Fasttech Fanclub

• Seite 123 von 259
22.12.2016 18:15
#3051 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #3025
Wo kann man Express ePacket mit LM.......CN noch tracken, ausser 17track.net ?

@Paxilexifixi @Sternenwolf @el-doz

LMxxxxxxxxxCN Sendungen von FastTech laufen über Frankreich. Zuständig ist der courier La Poste. Die Tracking gibt's hier: La Poste

Bei zukünftigen FT-Bestellungen: FINGER WEG von diesem Express-VERSAND!

nur als Beispiel: FT - Bestellung (SJMY Nextasis V3 & 10x Glasstanks) vom 06.12.2016 08:00 morgens
Trackingergebnis:
Produkt: Datum Location Status
Post Exprès International 08/12/2016 93 Départ
----Ende des Tracking -----

im Klartext: Die Sendung wartet seit dem 08.12. auf den Weiterversand (in einem Auslieferungslager in China (!!!!) nach ROISSY COURRIER INTERNATIONAL HUB 93 in Frankreich. Dort geht der Spass erst richtig los. Der französische Zoll in Roissy ist in jedem französischen Forum bekannt als extrem langsam und blockiert gerne mal von der Taschenlampe über Spielzeug halt alles was in die EU eingeführt werden soll. 3-4 Wochen sind dort keine Seltenheit ... aber soweit ist ja diese Beispielsendung noch nicht gekommen ...

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 19:12
#3052 RE: Fasttech Fanclub

Das ist dermassen witzlos...
04/12/2016

Départ

ROISSY COURRIER INTERNATIONAL PIC

Das ist das Tracking seit dem 25 November Bestellaufgabe bis jetzt. Also Express epacket.
Das Ding ist, es ist eine größere Bestellung mit 3 Vtwo mini,Kayfun mini, Ersatzgläser usw.

Ein paar Tage später habe ich nochmal ein paar Ersatzgläser für den v3 mini bestellt. Ebenfalls mit Express epacket.
Diese kamen allerdings schon letzten Samstag an.
Bisher musste ich noch nie um ne Sendung bangen, besonders da ich eigentlich ausnahmslos bei GB mit Germany Express kaufe.
Das war mir jetzt jedenfalls ne Lehre.
Ich hoffe nur, es kommt an. Wie lang es dauert ist ja erstmal egal, wenn man wenigstens mal ansatzweise wüsste, was da abgeht.
Oh man.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 19:13
#3053 RE: Fasttech Fanclub
ojo

2x dito.

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 19:25)
#3054 RE: Fasttech Fanclub

Jau - habe gerade meine eigene Erfahrung mit einer LMxxxxxxxxxCN Sendung (allerdings bei GB) gemacht. E post(SU) hieß das da und war die einzige Alternative zu Nederland Post im "registered" Bereich.

Bei einem Kollegen kam die Sendung an - meine hat es nur bis DPD in Erftstadt geschafft - und DPD hat sie dann verschlampt ... interessiert DPD aber gar nicht. Sendung ist halt eben "im Moment nicht auffindbar" ... auch wenn sie sie schon eingängig registriert hatten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 20:30
#3055 RE: Fasttech Fanclub

@Sternenwolf
Habe mit DPD auch Erfahrung. Habe einem Bekannten 10 kg Gardinen und andere Stoffe nach Spanien geschickt.
Endergebnis, Paket nicht mehr auffindbar.
Aber zwischendurch zig andere Nachrichten. Laut tracking ist das Paket immer noch auf dem Rückweg zu mir.
Habe am 31.08. abgeschickt und vor zwei Wochen 100€ zurück erhalten.
Wenn die Stress machen, lass Dich nicht hinhalten, drohe direkt mit ner Anzeige wegen Unterschlagung. Erst als ich das nach zig Telefonaten und emails dies machte, kam die Zentrale ins Spiel. Da ich nicht nachweisen konnte, wieviel das alte Zeug wert war, machte man mir irgendwann das Angebot.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 20:49
#3056 RE: Fasttech Fanclub

@Theop

nuja - ich bin ja nicht "Kunde" (Versender) sondern nur ein gegenüber DPD rechtloser Empfänger

Habe aber erst einmal zurück gefragt, ob ich das mit dem "nicht auffindbar" richtig verstanden habe.

Ich bin mir fast sicher, dass ich da schon keine Antwort bekomme von der Frau Bauer Abt. Back Office / Customer Service in Erftstadt (wo die Sendungen einfliegen und registriert werden)

Es handelt sich um einen Aromamizer supreme - und nun musste ich leider bei GB ein Ticket eröffnen ... die sind ja der Kunde.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 16:51
#3057 RE: Fasttech Fanclub

Meine hk Sendung will diesmal auch nicht zu mir finden. Schon 19 Tage unterwegs und kein ende in Sicht.
Ich habe mich so gefreut auf die Box das sie es noch Schaft vor Weihnachten bei mir einzutrudeln, aber die ist noch nicht mal in DLand angekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 17:28
#3058 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #3057
Meine hk Sendung will diesmal auch nicht zu mir finden. Schon 19 Tage unterwegs und kein ende in Sicht.
Ich habe mich so gefreut auf die Box das sie es noch Schaft vor Weihnachten bei mir einzutrudeln, aber die ist noch nicht mal in DLand angekommen.

ja ja .............. meine auch genau so und noch einige mehr hier >> alles in einem"" Sack""

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 21:59
#3059 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Keine Ahnung ob es schon geposted wurde, aber die Weihnachtsprozente gibt es schon seit gestern.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 22:26
#3060 RE: Fasttech Fanclub

Ich hab gestern schon zugeschlagen (mit % )

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 01:51
#3061 RE: Fasttech Fanclub

Hab ich schon, ja :)

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3041
15% off funktionieren schon!

http://daisychainvaper.com/15-off-at-ft-works-right-now/

HCigar VT167 ist nur $76.08 damit ;)

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 08:22
#3062 RE: Fasttech Fanclub

Zum Gutschein SANTACLAUS

gerade für meine Protanks Coils bestellt, wenn ihr von einem Artikel mehrere, also ab 3 Stück bestellt erst 1 oder 2 eingeben, erst dannach den Code eingeben und dann die Stückzahl erhöhen, dann wird es günstiger

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 10:03
#3063 RE: Fasttech Fanclub

bin auch schon seit 3 tagen am santaclausen...wird wieder nix mit "ich brauch nix mehr"...

ich wünsche euch und euren lieben frohe, entspannte und friedvolle feiertage...ich hoffe, all eure päckchen kommen zügig und ohne ärger bei euch an...

ich habe berufsbedingt ein 4-wöchiges "stille-nacht-advents-marathon" hinter mir und mir daher extrem wenig vorgenommen...will einfach nur viel an die frische luft und tageslicht geniessen...

danke für das nette miteinander hier im "Le Club"!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 12:12 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 12:15)
#3064 RE: Fasttech Fanclub

Eine Frage an die erfahrenen fasttecher...welcher Versand ist sinnvoll? Man hat ja da die Qual der Wahl

Oder einfach mal die letzten Seiten durchlesen :-) bestell jetzt mal über Singapore

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 12:55
#3065 RE: Fasttech Fanclub

SG Post funktioniert prima :-)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 15:24
#3066 RE: Fasttech Fanclub
Ben

Dampfpirat

ja, die gute Alte Singpost ist ne gute Wahl!!!

15% und ich brauch nix..........

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 16:09
#3067 RE: Fasttech Fanclub

Wie du brauchst nix? Wie bist du den hwv losgeworden? Teile dein Wissen mit uns! :-)

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 22:23
#3068 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Ben im Beitrag #3066

das wird schon...du musst dich nur zwingen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 22:36
#3069 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Ben im Beitrag #3066

das ist meine clausi-ausbeute...vielleicht die eine oder andere inspiration???

https://www.fasttech.com/products/3028/10014477/3618300 ...weil die einfach die beste kombi aus dampf, puffer und aroma bieten
https://www.fasttech.com/products/3028/10025600/5562600 ...weil mich das konzept interessiert
https://www.fasttech.com/products/3028/10010788/4937801 ...weil mir das design gefällt und schon der vorgänger klasse ist
https://www.fasttech.com/products/3028/10025589/5640301 ...weil der mir auch gefällt und angeblich leak-reduziert ist
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ipping-atomizer ...weil mich die top-air interessiert
https://www.fasttech.com/products/3028/10024590/5326400 ...weil mir das armee-grün gefällt

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 01:14
#3070 RE: Fasttech Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von Playjin im Beitrag #3067
Wie du brauchst nix? Wie bist du den hwv losgeworden? Teile dein Wissen mit uns! :-)

es hat sich in den letzten fünf- , besonderst in den letzten beiden Jahren so viel an Verdampfern , Akkuträgern und und und....... angesammelt, daß ich denke, ich brauch nix mehr.....
egal was kommt, denke ich persönlich, das es auch weiter was zum damfen geben wird..... sie weren es erstmal verlangsamen, aber die können das dampfen nicht mehr aufhalten.......
ich habe auch gebunkert, aber....... zum Beispiel meine guten alten Vamos, benutze ich gar nicht mehr....... vielleicht wenn es nix mehr gibt????
Verdampfer hab ich viele neue, zT noch verpackte..... dampfe aber auch noch die guten alten Kayfun Lite, Subtanks von Kanger in allen Größen und Taifun 1 und 2......
und was soll da schon kaputt gehen außer mal ein paar Tanks..... da habe ich auch ne ganze Kiste voll.....
ich denke ich habe genug Zeug.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 01:24
#3071 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3056
@Theop

nuja - ich bin ja nicht "Kunde" (Versender) sondern nur ein gegenüber DPD rechtloser Empfänger

sowas in der Art hatte ich letztes Jahr so um diese Zeit mitm DPD - Sendung (von GB) angeblich zugestellt nur hab ich nix bekommen... GB war da keine Hilfe mehr weils ja angeblich angekommen war, aber zum Glück ist das Auslieferungslager von denen nicht sooo weit weg von mir und ich bin da persönlich aufgeschlagen und hab "Theater" gemacht. Im Endeffekt hatte ich dann so um Ostern rum mein Geld vom DPD zurück bekommen... Von GB und von Paypal hätte ich da wohl nix zu erwarten gehabt, im Tracking stand ja "Zugestellt".

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 12:14)
#3072 RE: Fasttech Fanclub

Nuja - DPD ist schon ein sauberer Verein ...

Ich bin mal gespannt, wie das mit denen weitergeht. Lügen und Falschinformationen. Die eine Dame vom Kundenservice im Depot in Erftstadt schrieb mir, sie "müsse ihre Aussage korrigieren - die Sendung befände sich in Zustellung" - also doch nicht verloren ???

Die andere Dame schrieb gestern:

Zitat
E-Mail gelöscht

Soll ich das so verstehen, dass es DPD völlig egal ist, was mit Sendungen aus China ist ???

Erftstadt ist leider viel zu weit entfernt, als dass ich da mal eben ins Haus schneien könnte.

Natürlich IST denen das alles völlig egal ... und Gearbest setzt erst einmal auf Verzögerungstaktik. Das kennt man ja ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir jetzt auch noch ein ähnlicher Fall mit Fasttech droht. Die "China Post"-Sendung ist schon lange in Germany - aber seit dem 3.12. ist Hängen im Schacht. Da werde ich jetzt mal noch bis Anfang des neuen Jahres warten.

E-Mail 1:1 posten geht gar nicht! Wie du inzwischen wissen solltest.
Dann noch mit Namen, deinen hast du ja sicher auch aus Gründen weggelassen!

Volker

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 11:54
#3073 RE: Fasttech Fanclub

Soll ich das so verstehen, dass es DPD völlig egal ist, was mit Sendungen aus China ist ???

Nicht nur Sendungen aus China,auch z.b. aus Österreich.
Sendung war gekennzeichnet als Zugestellt,doch diese Hausnummer gab es nicht in unserer Strasse nicht,auch den Namen des angeblichen Empfängers nicht.
Nach Riesentheater beim Versender und bei DPD "fand" sich dann 3 Tage später das Paket

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 13:21
#3074 RE: Fasttech Fanclub

Crown Mini und Ersatzcoils (die besten die ich kenne) bestellt. :)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2016 15:15 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 15:24)
#3075 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3072
Nuja - DPD ist schon ein sauberer Verein ...
...

Bevor du hier einen Shitstorm losreissen willst, solltest Du zumindest folgendes überdenken:

Wie könnte FT/DPD den Versand zu solchen Dumpingpreisen anbieten, wenn man nicht gesonderte Konditionen/Konzessionen miteinander vereinbart hätte?

Wie kannst Du erwarten daß bei einem Überseekauf "mitteleuropäischer"oder gar "deutscher" Service geleistet wird?
Egal ob ein deutscher Dienstleister in der Versandkette zwischengeschaltet ist, dein Ansprechpartner ist der Händler in Übersee.

Niedrigpreisig in Übersee einkaufen, und niedrigpreisige Versanddienstleistung wählen heißt auch gelegentlich mit Verlustrisiko einzukaufen. Punkt.

Wer erstklassige Dienstleistung erwartet, kauft vor Ort oder aber zumindest national.
Oder er wählt zumindest z.B. DHL Express als Versanddienstleister bei Überseekäufen.

Zusammengefasst, an allem wird gespart um die Preise aus Clonesien zu realisieren.
Ausbeutung, Dumpinglöhne und Umweltverschmutzung allein reichen da nun mal nicht.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht