Fasttech Fanclub

• Seite 125 von 259
26.12.2016 13:25
#3101 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #3100

.. so ein quatsch zum umrechnungskurs über gb😭

Erleuchte uns!

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 15:24
#3102 RE: Fasttech Fanclub

Hierbei bin ich mir auch sicher, daß dies in den FT Club gehöhrt....
Leben, und leben lassen ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 16:41
#3103 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Volker Hett im Beitrag #3101
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #3100

.. so ein quatsch zum umrechnungskurs über gb😭

Erleuchte uns!

Man zahlt bei gb den angegebenen 7-pre7s! Nicht mehr und nicht weniger! Gebphren trägt der verkäufer - also gb!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 16:42
#3104 RE: Fasttech Fanclub

Kann mich täuschen, aber ich meine wenn ich bei GB Germany und Euro einstelle, wird das auch so bei PayPal abgerechnet!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 16:43
#3105 RE: Fasttech Fanclub

Der fiktive Umrechnungskurs von USD auf EUR, der direkt bei ft angezeigt wird, würde mir persönlich viel besser gefallen. ;-) Aber dennoch komm ich viel günstiger weg, als ne Bestellung in Deutschland. Natürlich vorausgesetzt, dass mein Paket auch ankommt. :-)

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 16:43 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 16:43)
#3106 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dette im Beitrag #3104
Kann mich täuschen, aber ich meine wenn ich bei GB Germany und Euro einstelle, wird das auch so bei PayPal abgerechnet!

Korrekt! So ist es

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 20:44
#3107 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #3098
Schade, wollte gerade bei FT zuschlagen aber leider funktioniert der Code "SANTACLAUS" nicht mehr.
Gibt es noch einen anderen.
Hat von euch einer den Steam Crave Aromamizer RDTA und kann sagen ob die gut sind. Der Preis ist ja nicht übel aber wie ist es mit dem RDTA.
https://www.fasttech.com/products/6558000
https://www.fasttech.com/products/6558001

Ich habe mir den Aromamizer V2 gegönnt, aber nur, weil er mit 23 mm auch auf die Pico passt.
Aber ich habe ihn bei Gearbest geholt, da war er noch ein paar Euronen billiger, auch mit Germany Express.
Der ist einfach super, 6 ml Inhalt, super Geschmack und guter Dampf.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 21:49 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 21:50)
#3108 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #3096
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche für den Billow V2.5 Ersatzgläser, gibt es da bei FT oder bei anderen Shops was passendes?

@el-doz leider nein, würde mich aber auch interessieren. Bin großer Billow V2 Fan und bin auch vom 2.5er so begeistert, dass ich schon zwei Stück davon habe. Einzelne Tanks habe ich noch nicht gefunden.

Behalte auch mal die Seite dampflicht.de im Auge, die hatten in Vergangenheit immer ein gutes Programm bzgl. Billow, vielleicht tauchen dort ja auch mal die Gläser einzeln auf?

Zitat von Dampfer im Beitrag #3098

Hat von euch einer den Steam Crave Aromamizer RDTA und kann sagen ob die gut sind. Der Preis ist ja nicht übel aber wie ist es mit dem RDTA.
https://www.fasttech.com/products/6558000
https://www.fasttech.com/products/6558001

@Dampfer Der Aromamizer ist wirklich klasse. Ich habe die Limited Edition als original und eine kurze V2-Version als Clone. Wichtig ist den Aromamizer vertikal zu wickeln, sonst wird das nichts. Aber da gibt es zahlreiche gute Videos bei youtube zu.

Was Du noch wissen solltest: Der verlinkte ist die normale Ausführung, bei der ein Teil des Drip Tips fest an der Topcap ist, somit kannst Du nicht jedes Drip Tip benutzen. Die limitierte Version hatte eine oben flache Topcap die es auch einzeln zu kaufen gibt. Aber so oder so ist der Verdampfer super wenn man auf größere Wolken mit Geschmack steht. Zudem vebraucht er dabei nicht so viel Liquid wie ein TFV4 o.ä.

Nicht so begeistert bin ich vom größeren Aromamizer Supreme. Der Sifft leicht und schmeckt um längen nicht so gut wie der normale.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 10:35 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 10:40)
#3109 RE: Fasttech Fanclub

@el-doz @Baumbiß Hellschuppe
Ich habe auch schon nach Billow 2.5 Gläsern gesucht, weil ich meinen ersten Glastank schon nach kürzester Zeit geschrottet hatte. Umgefallen und nach nichtmal einem halben Tank kaputt. Zum Glück war noch einer dabei.
Ich habe die Tanks bisher nur bei Masquevapor gesehen http://masquevapor.com/gb/ehpro/5750-bil...eplacement.html

EDIT:
Ich habe mir mal die Maße angeschaut und theoretisch könnte der Tank vom Griffin 25 passen, ich habe aber keinen da um das zu testen. Es käme auf den Innendurchmesser bzw. die Wandstärke an. Höhe und Durchmesser hatten gepasst, soweit ich mich erinnere.

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 18:44
#3110 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von call286 im Beitrag #3109

EDIT:
Ich habe mir mal die Maße angeschaut und theoretisch könnte der Tank vom Griffin 25 passen, ich habe aber keinen da um das zu testen. Es käme auf den Innendurchmesser bzw. die Wandstärke an. Höhe und Durchmesser hatten gepasst, soweit ich mich erinnere.

@call286 @el-doz
Ich habe gerade mal meine Ersatzgläser vom Billow V2.5 und vom Griffin 25 verglichen. Aussen- und Innendurchmesser dürften passen, allerdings ist der Tank vom Griffin fast 1 mm kürzer. Leider ist die Batterie von meinem Meßschieber gerade mal wieder leer, deshalb kann ich die Daten nicht genauer angeben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 19:10
#3111 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #3110
Leider ist die Batterie von meinem Meßschieber gerade mal wieder leer, deshalb kann ich die Daten nicht genauer angeben.

Mein Billow war leer und der Meßschieber voll, also hier die Maße:
Außen: 25mm
Innen: 22mm
Höhe 30mm

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 20:36
#3112 RE: Fasttech Fanclub

Wie gesagt, 22 mm innen und 25 aussen passt auf'n Kopp, aber der Griffin-tank ist nicht ganz 30 mm hoch, eher 29,5

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 21:47
#3113 RE: Fasttech Fanclub

Wer von euch hat schon öfters den Versand e Paket (DPD) von FT benutzt und kann eine aussage machen, ob es zuverlässig ist und wie lange es im Schnitt, dauert, bis das packerl angekommen ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 22:21
#3114 RE: Fasttech Fanclub

Gibt es über Neujahr einen Rabattcode bei FT?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 23:31
#3115 RE: Fasttech Fanclub

Danke für Eure Unterstützung wg. des Tankglases. Könnte evtl. das Glas vom Billow V3 Plus passen?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2016 23:45
#3116 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #3113
Wer von euch hat schon öfters den Versand e Paket (DPD) von FT benutzt und kann eine aussage machen, ob es zuverlässig ist und wie lange es im Schnitt, dauert, bis das packerl angekommen ist.

Gemeingültige Aussagen kannste da vergessen. Meine Triade DNA250 (Black Friday Rabatt, schlanke 107 EUR) ist letzte Woche exakt 14 Tage nach Absendung angekommen. Davor hatte ich Sendungen von GB auf dem gleichen Versandweg, die zwischen 3 und 4 1/2 Wochen gedauert haben. Zuverlässig (auch was die Zollbehandlung angeht) scheint das momentan jedenfalls zu sein.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2016 19:56
#3117 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #3114

Am 01.01. gibt es anscheinend 10% mit YEAR2017

Antworten

Beitrag melden
29.12.2016 18:45
#3118 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Da meine ijoy RDTA box auf dem Weg zurück nach Fasttech ist und ich mir ne neue aussuchen kann, wenn die da ist, habe ich mich mal umgesehen.
Was würdet ihr nehmen, habe mal ein paar Boxen in der Preisklasse ausgesucht
Sigelei Fuchai. https://www.fasttech.com/product/4893501
Pioneer IPV8. https://www.fasttech.com/product/6226101
Pioneer IPV 400. https://www.fasttech.com/product/5386502
Danke

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2016 19:34
#3119 RE: Fasttech Fanclub

Hallo Theo, also ich würde diesen Sigelei Fuchai AT nehmen. Liegt gut in der Hand, sieht optisch hochwertig aus, misst die Werte recht ordentlich und fühlt sich klasse an.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2016 20:19
#3120 RE: Fasttech Fanclub

Mein erstes Paket aus Chinesien ist zu mir unterwegs. Ich bin so aufgeregt!
Sorry, aber das musste jetzt raus.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2016 21:19
#3121 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Playjin im Beitrag #3120

nach gefühlten 100 Päckchen wirste etwas ruhiger ..............

Antworten

Beitrag melden
29.12.2016 21:49
#3122 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #3121
Zitat von Playjin im Beitrag #3120

nach gefühlten 100 Päckchen wirste etwas ruhiger ..............

Stimmt

War bei meinem ersten Päckchen aber auch so. Mittlerweile sind's bestimmt 100, hab aufgehört zu zählen

Antworten

Beitrag melden
30.12.2016 01:00
#3123 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sternenhaendler im Beitrag #3117
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #3114

Am 01.01. gibt es anscheinend 10% mit YEAR2017

Welcher Tag ist das dann bei uns hier?

LG
Oerkmen

Antworten

Beitrag melden
30.12.2016 07:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 07:35)
#3124 RE: Fasttech Fanclub
Ben

Dampfpirat

der 6. Mai............... ne halt...... sollte der 31. sein

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2016 09:20
#3125 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #3118
Hi,
Da meine ijoy RDTA box auf dem Weg zurück nach Fasttech ist und ich mir ne neue aussuchen kann, wenn die da ist, habe ich mich mal umgesehen.
Was würdet ihr nehmen, habe mal ein paar Boxen in der Preisklasse ausgesucht
Sigelei Fuchai. https://www.fasttech.com/product/4893501
Pioneer IPV8. https://www.fasttech.com/product/6226101
Pioneer IPV 400. https://www.fasttech.com/product/5386502
Danke

Von der IPV400 würde ich die Finger lassen, die besteht im Inneren aus einer schlimmen Heißkleberorgie.

Die IPV8 und die Fuchai sind im VW-Betrieb wahrscheinlich beide ok, haben hochwertige 510er und sind ziemlich gut verarbeitet. Alternativ zur IPV8 kann man auch die IPV6 nehmen, die im Prinzip genau dasselbe ist, abgesehen vielleicht von der etwas flappigeren Batterieabdeckung. Dafür hat sie aber keinen von diesen komischen Lederaufklebern, von denen niemand weiß, wie lange sie tatsächlich am Mod kleben bleiben werden oder wieviele Fussel sie über die Zeit an den Rändern aufnehmen.
Ich persönlich finde die IPV5 immer noch unübertroffen, die hat aber einen komplett anderen Formfaktor.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht