Fasttech Fanclub

• Seite 127 von 259
02.01.2017 20:48
#3151 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dette im Beitrag #3144
Der Ammit ist mit MAP auch billiger!!

Hi,
Was hast Du denn mit MAP bezahlt.
Mein Ammit hat inkl. TOAST inkl. PayPalgebühr 24,2€ gekostet. Zuviel?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2017 21:24
#3152 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #3151
Zitat von Dette im Beitrag #3144
Der Ammit ist mit MAP auch billiger!!

Hi,
Was hast Du denn mit MAP bezahlt.
Mein Ammit hat inkl. TOAST inkl. PayPalgebühr 24,2€ gekostet. Zuviel?

22,60$ ist glaube ich günstiger

Antworten

Beitrag melden
02.01.2017 21:27
#3153 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer
für den gläzenden ShenRay Rose3 passen die Fenster natürlich nicht. Ansonsten sind das glaube ich die bestgefertigsten Tankfenster, die ich je in den Fingern hatte. Der etwas "hohe Preis" ist also nicht ungerechtfertigt.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 22:12)
#3154 RE: Fasttech Fanclub

Inspiriert durch Todds Review über den EVL Reaper hatte ich mit dem Gedanken gespielt, dass mir dieser SWVD wohl gefallen könnte.
Angesichts der horrenden Preise des Originals http://www.evlvapors.co.uk/the-reaper (wobei, Original is jut; da soll ja der Gamma von artofexhale http://artofexhale.com/shop/gamma-1.3-ti...e-atomizer.html Pate gestanden haben) habe ich mir bei der Ankündigung des fastechten im Spätherbst des vergangenen Jahres mal einen gegönnt, der nach etlichen ETA-Verschiebungen kurz vor Weihnachten mitsamt 5 Ersatzgläsern bei mir eintraf. https://www.fasttech.com/products/6150200
Kurzer Check nach dem auspacken, alles dabei und erstklassige Verarbeitung.
Ein Resümee erspare ich mir, einfach mal bei Todd reinklickern, was anneres fällt mir auch nich ein.
Im Gegensatz zum Engländer hat der fastechte EVL Reaper einige Unterscheidungsmerkmale.
Zum einen kommt er ohne Gravur und ohne Seriennummer, zum anderen ist an der Stelle, wo beim Original die Seriennummer eingraviert ist, das zweite Luftloch durchgebohrt und ebenfalls mit einer Madenschraube regulierbar.
Dieser Umstand macht den SWVD interessant für Backenhörnchen, da ein Zug mit einem angenehmen Widerstand möglich ist, wenn beide Madenschrauben komplett eingedreht sind.
Im Gegensatz dazu ist bei völlig geöffneten Luftlöchern kein "Scheunentor" machbar, es bleibt ein Restwiderstand; da nutzt auch kein herausnehmen der Madenschrauben, die Bohrungen würden ja auf dem 510-er Anschluss des AT aufliegen.
Zwei kleine Mankos möchte ich nicht verschweigen:
- Eine Betankung durch überkopf abschrauben der TopCap samt Glas- oder Metalltank wie in Todds Review ist nicht möglich, da der Tank nicht saugend in der TopCap und dem unteren Tanksegment steckt, sondern lediglich auf dem O-Ring aufsitzt und nach dem Abnehmen wackelt wie ein Lämmerschwanz (ich hab mir dabei 'nen Milliliter Liq über die Krallen gegossen).
Ich betanke nach abschrauben des kompletten Tanks (selbstverfreilich überkopf) mittels NeedleCapFlasche durch eine der beiden Liquidöffnungen in der Dampfglocke.
- Ein zweiter Bug, wenn man zu kräftig zieht (egal ob Backenhörnchen oder full open) kann es dazu kommen, dass etwas Liquid die Dampfglocke hochkriecht und im Dampfrohr "blub" macht, ein kurzes anblasen behebt es bis zum nächsten mal; gibbet aber auch bei anderen Verdampfern.
JaNee, lange Rede/kurzer Sinn; hab mir mit dem NeujahrsCode noch 'nen zweiten EVL Reaper Styled gegönnt.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
02.01.2017 22:51
#3155 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3153
@Dampfer
für den gläzenden ShenRay Rose3 passen die Fenster natürlich nicht. Ansonsten sind das glaube ich die bestgefertigsten Tankfenster, die ich je in den Fingern hatte. Der etwas "hohe Preis" ist also nicht ungerechtfertigt.

Gut zu wissen aber ich habe den SXK Rose V3, hoffentlich passt der Tank auch auf den.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 11:34
#3156 RE: Fasttech Fanclub

@NGC584

Singapure Post scheint zumindest unseren Container aus dem Meer gefischt zu haben. Arrived in DE am 2.1. Woot!

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 13:08
#3157 RE: Fasttech Fanclub

Hi, Heute mal beim Kundenservice Brief angerufen.
Meine Ijoy Box ging am 27.12. Per Einschreiben mit tracking raus, bis dato gibt's keine Infos über drei tracking Apps oder der DHL Seite.
Dort teilt man mir mit, dass die RR......DE NR. Am 28.12 Deutschland verlassen hat, trackbar über Post.de.
Postbote. De sagt, ist raus und weitere Infos über das Postunternehmen des Ziellandes.
Was ich nicht verstehe, das Einschreiben geht am Grenze doch mit DHL weiter.
In der tracking App kann ich nur DHL Paket, DHL US oder DHL China auswählen. Bei allen drei keine Info.
Als ich vor ca. 1 Jahr was zurück geschickt habe, ging es ebenfalls als internationales Einschreiben mit tracking raus und war über 17 track mit Versender DHL bis zum Zielort trackbar.
Jetzt geht's nicht. Deutsche Gründlichkeit.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 15:50
#3158 RE: Fasttech Fanclub

Meine letzte Bestellung wurde am 7.12 2016 mit Germany Express epacket versendet. Das Tracking steht laut 17track immer noch auf dem folgenden Status:

2016-12-09 06:15

Beijing, Beijing geschickt express post ausländische Niederlassung Sammlung Center eingegangen (Umarmung Besetzung Mitgliedsnamen: Akzeptanz Center, Tel:)

Kann ich davon ausgehen, dass die Sendung verloren ist, oder besteht noch Hoffnung, dass ich sie erhalte?

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 16:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 16:42)
#3159 RE: Fasttech Fanclub

Mein Paket müßte in der selben Rutsche mit drinn sein ( verschickt am 8.Dez / Status 10. Dez .)

Versandart :Singapur Post

Irgend was läuft das falsch .

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 16:46
#3160 RE: Fasttech Fanclub

Die selbe Meldung auch bei mir
Status 11. Dez

Versandart :China EMS

LG
Oerkmen

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 16:51 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 16:56)
#3161 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe neben meinen Order ->support angeschrieben und
->" verschickt aber nicht angekommen " ausgewählt

In den Kästchen muß man die order nr eintragen .
Mit der Order Nr. kam automatisch die Tracking Nr , welches dort schon zu sehen war .
Laut der Nr ist das Paket im Mai 2016 verschickt worden .
Das war aber was ganz anderes .

Die Tracking Nr ist nicht aktualisiert worden . Oder was anderes ist da falsch gelaufen .
Mal schauen , was support für eine Antwort geben wird .
Bestimmt , das wir noch warten sollen .

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 17:06 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 17:10)
#3162 RE: Fasttech Fanclub

Bei fasttech trudeln die ersten Pakete schon ein .
Es gibt extra deswegen einen Thread .
https://www.fasttech.com/forums/shipping...seas-nearly-3/1

Betroffen muß wohl ein ganzer Container sein , welches Richtung Deutschland , Österreich und der Schweiz war

Wenns stimmt , stand der Container ganze 4 Wochen in Singapur

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 17:17
#3163 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

....heute ist mein Kleinkram den ich am 10.12 bestellt hatte bei mir angekommen, war nur was für 5 € drin, FT hat China Post gewählt lief auch ohne Tracking ganz gut..
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 17:40
#3164 RE: Fasttech Fanclub

habe eben auch mal ein ticket eröffnet, mal sehen was passiert.

LG
Oerkmen

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 21:22
#3165 RE: Fasttech Fanclub

oje...die haben fast alle feiertagsbestellungen auf einmal los geschickt...jedenfalls lt. "shipped"-mitteilung...

ich warte immer noch auf 2 sxk-dripper...shipped am 28.11.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 22:12
#3166 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

In meinem Päckchen war der hier dabei:https://www.fasttech.com/p/3920700
ein Glas Drip Tip wirklich tolles Teil nutze es auf dem Origen V3 BF so was von klarer Geschmack sehr zu empfehlen!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 13:17
#3167 RE: Fasttech Fanclub

@phlegmor steht bei mir auch mit Arrival. Also wirklich der selbe container. Ich hoffe nur da ist nicht ganz so viel wasser rein gelaufen. nicht das der verdampfer und der DRaht schon rostig bei mir ankommen.

Ich hoffe meine 2 weihnachtsbestellungen über SG sind nicht auch so langsam. Die eine steht auf 30.12. information Recieved und die andere auf 4.1 Recieved from customer.

Und zum TRacking von einschreiben nach china.
Meine sendung als einschreiben konnte ich über post.de tracken. Also angabe mit abschickdatum und der nummer. Dann konnte ich auch irgendwann die ankunft sehen. Ich weiß aber nicht mehr wie lange es dauerte bis ich den ersten anderen status sehen konnte.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 13:34
#3168 RE: Fasttech Fanclub

hmm. Da war der Posbote 2 Minuten zu spät zum editieren.

Eben wurde mir das päckchen was am 2. als Arrived at dest. angegeben wurde überreicht.
Kein wasserschaden aber ein eiskalter verdampfer.
Also heile angekommen über FRankfurt und ohne abholen beim Zoll.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 17:42
#3169 RE: Fasttech Fanclub

SXK Petri Klon gestern angekommen per E Packet,11 Tage unterwegs keine Zollprobleme.
Der Klon treibt mich aber mit Dauersiffen in den Wahnsinn---viel Watte drin,wenig Watte drin egal was ich mache Befüllen und das Teil läuft aus.
Für Tipps bin ich dankbar.....

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 17:51
#3170 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #3169
SXK Petri Klon gestern angekommen per E Packet,11 Tage unterwegs keine Zollprobleme.
Der Klon treibt mich aber mit Dauersiffen in den Wahnsinn---viel Watte drin,wenig Watte drin egal was ich mache Befüllen und das Teil läuft aus.
Für Tipps bin ich dankbar.....

hum , dh ja wohl dass er falsche Luft in den Tank bekommt ...........

dichten die Tank O Ringe gut ab ???? , mal andere O Ringe testen ??

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 18:17
#3171 RE: Fasttech Fanclub

Danke,O Ringe hab ich auch im Verdacht.....

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 01:19 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 01:21)
#3172 RE: Fasttech Fanclub

Moin zusammen!

Meine Fasttech-Bestellung hat astrein über die Feiertage funktioniert, habe zum ersten Mal testhalber bestellt, bin dennoch natürlich
froh das meine schwarzen Front- und Backcover für meinen Wismec gut angekommen sind. Da ich guter Dinge bin, werde ich mir jetzt
noch einen Augvape Merlin mit einem schönen Drip Tip bestellen.
Da es ja kein Staatsgehemnis ist, hier mein Tracking-Vorgang:

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 13:08
#3173 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Retoure der ijoy Box ist ja mit der Post über Frankfurt raus. Auf der Postseite steht dann, für weiteres soll Ich den Zusteller des Empfängerlandes wählen.
Ich werde dann auf Hongkongpost weitergeleitet.
Da gibt's keine Info.
Wer kann mir denn sagen, wer das internationale Einschreiben, dass ich mit der Post versendet habe, nach Hong Kong bringt?
Alle mir bekannten trackingprogramme finden nix.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 13:42
#3174 RE: Fasttech Fanclub

@Theop ... nuja - ich denke, das Tracking wird "rückwärts" genauso schlecht oder gut funktionieren, wie vorwärts zu uns. Aber schau mal hier:

http://www.taschenlampen-forum.de/thread...ch-china.47154/

Ich fand das recht ermutigend - Tracking hin oder her ...

P.S. ich würde 17track und trackitonline.ru versuchen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 16:08
#3175 RE: Fasttech Fanclub

@sternenwolf
17track und andere sagen nichts.
Habe Ende 2014 mal ne SVD zurück geschickt. Kam alles an, war aber von Anfang bis Ende trackbar.
Die Kacke ist nur, dass ich wissen möchte, wann die Sendung ankommt. Dafür bezahle ich ja auch das tracking bei der Post.
Bei der SVD konnte ich das. Da gabs zwar Probleme, dass es an der Adresse nicht zugestellt wurde und dann noch ein paar Wochen im Postamt lag.
Ich bekam die neue SVD zugeschickt und ca. 8 Wochen später kam die defekte wieder zurück. Fasttech hat nie was geschrieben.
Waren anscheinend zu faul, das defekte Teil im Postamt ab zu holen.
Und da ich keine neue ijoy mehr möchte, sondern mir die Fuchai 213 holen will, möchte ich natürlich wissen, wann das Einschreiben da ist.
Sollte die Post das nicht auf die Reihe bekommen, hole ich mir mein Geld zurück.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht