Fasttech Fanclub

• Seite 128 von 259
05.01.2017 16:13
#3176 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir kam vom support folgende meldung:
In this situation, we will make an investigation of your parcel with the carrier and it normally takes 2 months, hope you can wait patiently.

If the investigation result confirms the parcel was lost or returned then we will make a solution for you.

Hope you can understand.

soll ich nun zwei Monate warten?

LG
Oerkmen

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 17:42
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#3177 RE: Fasttech Fanclub
whistleblower ( gelöscht )

Mein SXK Nebula ist endlich auf dem Weg zu Herrchen....
Bestellt am 25.09.2016, hat unzählige Wochen den Chinesischen Luftraum nicht verlassen um letztendlich, vor zwei Monaten, neu Verpackt die Reise nochmal anzutreten....

Gelandet ist er nun beim Zoll, natürlich mit ner komplett anderen Tracking Number...
Werde erst am Montag dazu kommen den abzuholen....

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 20:50
#3178 RE: Fasttech Fanclub

Sonntag-Deal bei Fasttech. Am 08.01.17 gibt es mit dem Code "DEALS" 35% Rabatt.
So wie ich das Sehe gilt das für Alles!

Viele Grüsse
Arend

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 21:20
#3179 RE: Fasttech Fanclub

@trader-hawk wo kann man das den nachlesen Link bitte. Weil 35 % ja schon ne menge für FT ist.
Da würde sich das Warten bis Sonntag lohnen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 21:28
#3180 RE: Fasttech Fanclub

Gilt leider nicht für alles, sondern nur für die Produkte in der Aktion:
https://www.fasttech.com/forums/feedback...f-sunday-sale/1

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 21:29 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 21:31)
#3181 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Der 8.1. iste ein Sonntag und da gibt es Sunday Sales. Auf alles gibt es keine 35% aber scheinbar auf viele Artikel unterschiedlich hohe Rabatte.

https://www.fasttech.com/forums/feedback...f-sunday-sale/1

"Find out more" klingt für mich zumindest so, als solle man Suchen oder den CC versuchen. Vielleicht sind es aber nur die gelisteten Artikel

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 21:45 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 21:47)
#3182 RE: Fasttech Fanclub

Mist. Link gibt es nicht - es kommt oben wo das Fenster ist das sich ändert als dritter Punkt, da sah ich das. Wenn man da drauf klickt kommt dann dieses Forum.

Viele Grüsse
Arend

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 22:27
#3183 RE: Fasttech Fanclub

Jepp... Aber wie hier schon geschrieben gibt es die BIS ZU 35% Rabatt nur auf die dort gelisteten Produkte.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 22:55
#3184 RE: Fasttech Fanclub der 3.

und sie dreht sich doch!!!
heute kamen 2 päckchen an...

2x https://www.fasttech.com/products/3028/10026020/5739500
3x https://www.fasttech.com/products/3028/10020502/5869600

die beiden sxk wurden am 28.11. verschickt...
die beiden narda am 20.12.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
05.01.2017 23:04
#3185 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von oerkmen im Beitrag #3176
Bei mir kam vom support folgende meldung:
In this situation, we will make an investigation of your parcel with the carrier and it normally takes 2 months, hope you can wait patiently.

If the investigation result confirms the parcel was lost or returned then we will make a solution for you.

Hope you can understand.

soll ich nun zwei Monate warten?

so eine antwort hatte ich auch mal...und das ganze abgehakt...da ich immer für um die 20 euro bestelle, isses mir die lebenszeit echt nicht wert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 09:18 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 09:20)
#3186 RE: Fasttech Fanclub

Nach einer einmonatigen Odyssee hat es vor ein paar Tagen der SYMJ Nextasis zu mir geschafft.
https://www.fasttech.com/p/5991700

Ich musste mich erst einmal wieder an mesh gewöhnen und hab es beim ersten Versuch auch glatt geschafft, ES mesh durchzubrennen, aber jetzt läuft er und ich mach seit zwei Tagen ausschließlich Baby-Clouds. 8)
Der Nextasis ist schon komisch. Zwar ein Genni funktioniert er trotzdem wie ein Unterdruck-Verdampfer, d.h. je doller man dran zieht, desto mehr wickt er. Das ist erst einmal ein Problem, da ich ja einen extrem langsamen und entspannten Zug bevorzuge, eher "kommen lasse" als "selber hole" (Die Lehrmeister Rose v2 und UTA2 seien verflucht!). Relativ weit offen mit beschränktem Lungenzug oder wenn ich im MzL-Betrieb wie ein Irrer dran ziehe, sind ohne dry hit respektable (mit Watte-MzL-Verdampfern vergleichbare) Wolken und 25-30W möglich. So wie ich dampfe, ist allerdings bei 17W Schluss. Die Wolken sind dementsprechend dünn und winzig; Weniger als ich mit nem selbstgewickelten Mini Protank bei 13W fabriziert habe.

Aber! Der throat hit ist da und der Geschmack ist auch wahnsinnig gut. Für mich ist das der erste mesh-Verdampfer ohne diesen unangenehmen mesh-Geschmack (Beim Origenny bekam ich den nie ganz weg.). Es schmeckt sauber und klar ausschließlich nach dem Liquid. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Baby-Wolken.

Leider hat SJMY zum ersten Mal geschlampt. Die Punkte oben in der Verdampferkammer sind nach dem Zufallsprinzip gebohrt, was dazu führt, dass ich die AFC ohne Zuhilfenahme eines Endoskops kaum akkurat einstellen kann. Ich bin mir sicher, dass FT das betroffene Teil ersetzen wird, und damit es auf der Reise nicht so einsam ist, habe ich noch einen Narda dazubestellt. Zum einen aus wissenschaftlichen Gründen (will wissen, wie er im Vergleich zum hervorragenden O-Atty abschneidet), zum anderen hab ich auch ein wenig Sorge, dass die Batterieausgangsspannung, die der Pico Squeeze liefern wird, nicht ausreichen könnte, den O-Atty zum glänzen zu bringen.

So viel erst einmal.

Auch das hier ist ein großartiges drip tip:
https://www.fasttech.com/p/6255202

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 09:25
#3187 RE: Fasttech Fanclub

Beinahe wäre es statt Narda dieser hier geworden:
https://www.fasttech.com/products/6667100

Der gefällt mir echt gut, aber so selten wie ich mit so hohen Leistungen dampfe (50-70W, dual flat claptons ~0,22 Ohm), lohnt sich das erst einmal nicht. Dann probier ich lieber noch ein paar andere AFC-Kombinationen im Tokugawa aus. 8)

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 09:30
#3188 RE: Fasttech Fanclub

Oh noch ein Nachtrag zum Nextasis:

Einmal gewickelt ist er extremst simpel in der Bedienung, außerdem ist er bei 3ml Tankinhalt kleiner als der Pico RTA und der Doggystyle 2k16.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 11:56
#3189 RE: Fasttech Fanclub

Gute Nachrichten, die Sendung vom 09.12.016 befindet sich seit dem 01.05.017 in Frankfurt. Das habe ich gerade von der netten Postmitarbeiterin am Telefon erfahren.
Sehr gut jetzt muss der Revolver Mod es nur noch bis zu mir Schafen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 12:11
#3190 RE: Fasttech Fanclub

Habe heute meine Sendung mit Germany Express Epacket von DPD erhalten. Kein Zollaufkleber. Scheint also das Gegenstück zu Germany Express von Gearbest zu sein. Damit hat Fasttech es also endlich geschafft eine Versandmethode ohne Stress mit dem Zoll einzuführen. Respekt!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 12:16
#3191 RE: Fasttech Fanclub

@Meister Edermeister wie lange hat die Sendung zu dir gebraucht.
Meine steht seit heute nämlich auf Waiting to be Packaged.
Das ist meine erste mit DPD.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 12:27
#3192 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #3191
@Meister Edermeister wie lange hat die Sendung zu dir gebraucht.
Meine steht seit heute nämlich auf Waiting to be Packaged.
Das ist meine erste mit DPD.

Meine Sendung wurde am 6.12.16 versendet. Also ca. ein Monat. Wird aber sehr wahrscheinlich an der Weihnachtszeit und Jahreswechsel gelegen haben.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 12:35 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 12:37)
#3193 RE: Fasttech Fanclub

Auch mein Therion75/133 Akkudeckel hat mit China Post einen Monat und fünf Tage gebraucht. Ab dem 03.12. war kein Tracking mehr möglich - vorgestern brachte ihn der Paketbote gegen Unterschrift. Die normale Weihnachtszeitverzögerung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 13:01
#3194 RE: Fasttech Fanclub
Bilder Upload

Braucht jemand ein Battery Cover in Black Elephant für den Lost Vape Therion DNA75W/DNA133W..?
Ich hab den für meinen Schwiegersohn aus Versehen falsch bestellt - sollte für die BF Version sein...

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 13:25 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 13:26)
#3195 RE: Fasttech Fanclub

Die Lieferzeit ist immer sehr unterschiedlich, meine letzte war:
bestellt: 14.12., versandt: 21.12., bei mir: 05.01.
in der Vergangenheit eigentlich immer zwischen 14 und 30 Tagen, egal welche Versandart, habe schon alles durch.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 13:36
#3196 RE: Fasttech Fanclub

Mir ist die Lieferzeit relativ egal. Der Stress mit dem Zoll allerdings nicht. Da ist Germany Express epacket schon eine nette Sache. Ein Grund wieder mehr bei fasttech zu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 13:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 13:41)
#3197 RE: Fasttech Fanclub

@sternenhaendler ... Ich habe leider Elephant Black schon im Zulauf - wie einige andere auch. Versuch es mal auf Ebay - da kosteten die letztens 25 Euronen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 14:12
#3198 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

meine am 29.12. bestellten Franken Skull und der 99BF stehen seit gestern auf "Despatched to overseas"
endlich Licht am Ende des Tunnels der Pico SQ soll am 15.01. auf die Reise gehen...
Freu mich schon...
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 17:18
#3199 RE: Fasttech Fanclub

so,
auch mein erstes epacket ging heute raus!
, äh Ammit in black

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 18:39
#3200 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe mir den Amnit Style für 12,05$ bestellt, weil aber das E.T.A um 7 Tage verschoben wurde, habe ich in gecancelt und hab nur 9,55$ als Gift wiederbekommen.
Haben die das neu gemacht das jetzt eine Gebühr fällig wird oder ist das einfach nur ein Software Fehler bei FT?
Weiß da einer mehr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht