Fasttech Fanclub

• Seite 129 von 259
06.01.2017 19:06
#3201 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #3200
Ich habe mir den Amnit Style für 12,05$ bestellt, weil aber das E.T.A um 7 Tage verschoben wurde, habe ich in gecancelt und hab nur 9,55$ als Gift wiederbekommen.
Haben die das neu gemacht das jetzt eine Gebühr fällig wird oder ist das einfach nur ein Software Fehler bei FT?
Weiß da einer mehr.

gute Frage ............... mach doch mal ein Ticket auf ist hier für alle Interresant ob FT jetzt was berechnet

Antworten

Beitrag melden
06.01.2017 19:13
#3202 RE: Fasttech Fanclub

Ticket hab ich gerade aufgemacht, interessiert mich ja auch weil Geld hab ich nicht zu verschenken.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 09:41
#3203 RE: Fasttech Fanclub

Habe gerade eine Antwort erhalten und der Restbetrag wurde mir auch gutgeschrieben.
Was mir aber aufgefallen ist, ich hatte das schon mal. Habe nämlich getestet ob deals oder toast als Code funktioniert.
Was aber nicht der Fall war. Anschliessend habe ich den Code nicht gelöscht sondern habe direkt bezahlt.
Also immer den Code wieder löschen wenn er nicht funktioniert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 12:12
#3204 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Hab gerade Kleinkram bestellt, der Euro zu Dollar ist ja mächtig auf Talfahrt....
bin froh das ich die Rabatte aus dem letzten Jahr noch mitgenommen habe...
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 15:08
#3205 RE: Fasttech Fanclub

Irgendwie möchte die Box nicht zu mir, nach 34 Tagen steht endlich im Tracking das die Sendung eingeliefert wurde und sich in der Zustellung befindet.
Und was passiert nichts kein Postbote weit und breit. Fängt echt gut an das neue Jahr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 15:14
#3206 RE: Fasttech Fanclub

Was mich an FT manchmal nervt, da bestellt man Gläser für den Lemo 2 und sie schicken Gläser die nicht passen.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 18:22
#3207 RE: Fasttech Fanclub

so,

mein Päckchen vom 6.12. ist heute eingtroffen, nach der Zeit sind u.a. 3 von 5 Ersatzgläser für > GT III zerbrösselt, alles andere i.O.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2017 23:26
#3208 RE: Fasttech Fanclub

gestern geliefert...heute bei mir angekommen...

3x https://www.fasttech.com/products/3028/10026349/5746804

so langsam läuft das dhl-maschinchen wieder...vershipped am 26.12.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 10:53
#3209 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Endlich ist die Sendung, die China am 9.12. verlassen hat angekommen. Mehr als 1 Monat ist bei mir für HKP Nagativrekord. Es stehen aber auch noch HKP Sendungen aus, die sich auch nicht mit Ruhm bekleckern.

So ist das, eine Sendung braucht 7 Tage und eine andere eine kleine Ewigkeit.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 12:31
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#3210 RE: Fasttech Fanclub
whistleblower ( gelöscht )

Mit China Post dauern Sendungen derzeit bei mir Minimum 6 Wochen...
Beim Zoll konnte ich auch noch antanzen, roter Kleber, drin waren 15x Ersatztanks, 10x Drip Tips, 2x Battery Silicon Sleeve für 18650 und 4x Top Cap für Kayfun Lite Five Pawns.

Auf meinen SXK Nebula Akkuträger warte ich immer noch...ist jetzt geschlagene 106 Tage unterwegs, steht aber bei Fasttech als ausgeliefert am 25.12.16...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 12:45
#3211 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe am 28.11.16 einen Steam Crave Aromamizer bestellt.

Versandbestätigung vom 29.11.2016

Laut Tracking "Im Transit" und "2016-12-02 01:15 Beijing, Beijing geschickt express post ausländische Niederlassung Sammlung Center eingegangen (Umarmung Besetzung Mitgliedsnamen: Akzeptanz Center, Tel:)"

Eine Umarmung brauche ich auch nicht. Gott sei Dank waren das nur 25$...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 12:54
#3212 RE: Fasttech Fanclub

Heute den Revolver Mod erhalten, hat nur 36 Tage gedauert .

und hier einmal im auseinandergebauten zustand.

Nach der Reinigung wieder zusammengebaut und hab den Genius mit 0,24 Ohm zum Test auf der Box. Macht schon Spaß das teil. Man muß nur vorsichtig beim auf und abschrauben des Verdampfers sein weil der 510er Anschluss aus Messing ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 12:56 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 13:00)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#3213 RE: Fasttech Fanclub
whistleblower ( gelöscht )

@mickeygolf
Bisher sind alle Bestellungen bei mir angekommen...auch dein Steam Crave wird wohl eines Tages zu dir finden, die Frage ist nur wann..?
Ich bestelle bei FT grundsätzlich nur für ca. 20-25$. Dass eine Sendung verloren gehen kann kalkuliere ich schon bei der Bestellung mit ein und nehme es mit Humor, wiederum freue ich mich wenn das Päckchen dann eines Tages auf der Matte liegt...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 13:32
#3214 RE: Fasttech Fanclub

@whistleblower
Danke, das macht mir etwas Hoffnung.
Aber sei's drum, wenn es eines Tages im Briefkasten liegt ist's gut :D

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 21:54
#3215 RE: Fasttech Fanclub

Hallo Leute,

Hab von Fasttech zwei Akkus bekommen, die nach dem Aufladen nach kurzer Zeit schon blinken, war ein Doppelpack! Hab das reklamiert , natürlich auf deutsch, nun Antwort bekommen, sie verstehen leider deutsch nicht so gut und ich soll bitte ein Bild oder Video schicken, worauf man den Reklamationsgrund erkennt. Ich kann ja auch net so gut englisch, aber können die mein deutsch net in englisch übersetzten? Ich mach das ja umgekehrt auch. Und wie soll ich denn bei zwei Akkus, die so nach ner Stunde gelegentlichem Dampfen blinken, ein Video von dem Reklamationsgrund drehen? Oder Bilder machen? Hat da schon mal jemand reklamiert und ist das immer so bei denen? Kaputt ist doch kaputt, oder? Hat da jemand nen Tipp?

LG Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:03
#3216 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Bei meiner letzten Reklamation habe ich einfach ein paar Bilder hingeschickt. Der Fehler konnte damit nicht bewiesen werden, aber es wurde akzeptiert und ich habe eine Erstattung bekommen. War allerdings bei GB. Bei FT hatte ich auchmal ein Video geschickt und wurde auch anerkannt.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:03 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 22:03)
#3217 RE: Fasttech Fanclub

@Rauchbiene Regel Nr. 1 Akkus nie in China bestellen. Allein die Gefahr eine Fälschung zu erhalten wäre mir zu groß. Akkus bestellt man z.B. bei eu.nkon.nl oder www.akkuteile.de. Mir persönlich wäre auch die Gefahr zu groß, dass Akkus beim Zoll hängen bleiben oder gar nicht bei mir ankommen, was bei Akkus wahrscheinlicher ist, als bei allem anderen Dampfkram.

Was Deine Reklamation angeht. Mit China korespondiert man nun mal in Englisch. Englisch ist nunmal die Weltsprache und zum Glück ist sie eine der einfachsten.

Was meinst Du mit "Sie blinken kurz nach dem Aufladen? Bedeutet das, Du nutzt sie im Akkuträger und sie sind innerhalb kurzer Zeit leer? Was sind das für Akkus? Wie ist deren angegebene Kapazität? Mit welchen Leistungen dampst Du?

Es ist nicht auszuschliessen, dass die Akkus o.k. sind, aber nicht zu Deinem Dampfverhalten passen. Somit braucht auch FT da mehr Angaben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:15
#3218 RE: Fasttech Fanclub

@Baumbiß Hellschuppe,
Danke für Deine Antwort, Vision Spinner, hab die selben vor 1,5 Jahren dort bestellt, der eine geht immer noch, also es liegt nicht an mir und ich wollt ja nur wissen, ob das das normale prozetere bei denen ist. Hab auch schon bei anderen ausländischen Shops E-Mails geschrieben, die übersetzt man eben, das find ich normal, kann doch net jeder englisch, da schreibt man vielleicht nen Stuss zusammen und merkts gar net.

LG Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:18
#3219 RE: Fasttech Fanclub

@Rauchbiene ich denke mal das du die Ego Akkus meint oder.
schreibe deinen Text in Deutsch und lass in mit Google Translate übersetzten.
Mache ich immer so, wenn ich ein Ticket bei FT, GB und Co aufmache.
Im Ticket schreibe ich dann den Deutschen Text und darunter den übersetzten englischen Text, hat immer geklappt bis jetzt.
Versuche das Blinken der Akkus aufzunehmen und schreibe dabei das sie kurz nach dem Laden anfangen mit dem Blink Konzert.
Wenns gut läuft, bekommst du Ersatz, wenn es schlecht läuft, musst du die Akkus zurückschicken und bekommst dann Ersatz. Aber den Versand bekommst du von FT zurück.
Drücke dir die Daumen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:25
#3220 RE: Fasttech Fanclub

@Dampfer, Danke so werd ichs machen, am WE hab ich Zeit und wenn auf dem Video die Zeit eingeblendet ist, hilft es vielleicht, ein Video vom Aufgeladenen Akku am Ladegerät und ein Video vom Blinki-blinki. Da brauch ich dann auch net so viel dazuschreiben, das krieg ich vielleicht noch auf englisch hin(lach).

LG Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 22:37
#3221 RE: Fasttech Fanclub

Ich würde das so versuchen. Ansonsten, schicke mir Deine Reklamation als PM, ich übersetze sie gerne für Dich.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2017 01:26
#3222 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Das Problem, was noch kommt. Du kannst im Ticket bei Fasttech kein Video hochladen, nur Bilder.
Du musst erst ein Video aufnehmen, dieses aber bei YouTube hochladen. Das werden Sie Dir noch schreiben.
Du musst Dich also bei YouTube anmelden (habe in mit meiner email gemacht), dann kannst Du auch Videos hochladen. Wenn Du dieses Video dann in youtube öffnest, steht in der Titelzeile ein link. Diesen kopierst Du und fügst ihn ins Ticket ein.
So habe ich das mit dem Video zu meiner Ijoy Box gemacht. Das Video muss auch noch freigegeben werden. Ich habs für alle gemacht.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2017 11:12
#3223 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Gestern gesehen, dass mein Ijoy box bei Fasttech angekommen ist. Also direkt mal das Ticket aktualisiert. Heute morgen dann die Antwort, da ich ja vom Kaufvertrag zurück trete, kann ich die Box nicht austauschen. Ich konnte aber ein gift certificate bekommen und dann neu bestellen.
Also habe ich den Gutschein genommen und 16 Minuten später hatte ich den Gutschein.
Habe mir jetzt die Hugo Vapor 133 in Silber bestellt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2017 19:45
#3224 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

"Arrival at Destination Post" mein Frankenstein und der 99BF waren ja echt schnell unterwegs, zumindest sind sie schon gelandet,
freu mich..
Shagy

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 00:56
#3225 RE: Fasttech Fanclub

Moin zusammen,

z.Z. im Warte Modus :

Authentic Sigelei Fuchai Plus 213W TC VW APV Box Mod
Sigelei Fuchai Plus 213W, Aluminium Alloy, Black / SKU: 6447104

Authentic Smoktech SMOK GX350 TC Box Mod
GX350 TC Mod, Silver / SKU: 6526601

Leider muss ich bei der Siegelei warten... Restocking...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht