Fasttech Fanclub

• Seite 186 von 259
01.09.2017 08:56

@Dampfer @kaimichael
Danke für die Infos. Ich werde mir einfach mal einen ordern.
Wollte nur im Vorfeld eine reine "Tischdampfe" ausschließen.

Ich habe auch schon so ziemlich alles zum Siffen gebracht. Wenn ich aus dem Haus gehe werfe ich die Dampfe aber auch einfach in die Umhänge-, Jacken- oder Hosentasche und mache mir auch sonst keine Gedanken um gerührt oder geschüttelt.
Deswegen muss man ja öfters auch was neues ordern, um die Sachen zu finden, mit denen man sorgenfrei durchs Leben kommt, gell?
Wirklich niemals gesifft haben bei mir nur FEV, Le Magister, Doggystyle und Avocado. Das sind eindeutig zu wenig...

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 11:40

@Kürbiskopf
weil ich bei dir gelesen habe(werfe ich die Dampfe aber auch einfach in die Umhänge-, Jacken- oder Hosentasche).
Habe ich gerade einen Test gemacht, da ich Einkaufen musste hab ich den Kalora schräg in die Jackentasche gelegt. So das, dass Drip Tip an der Tiefsten stelle und der AT an höchster Stelle lag.
Tank war etwas über halb voll. Ab aufs Bike und los geradelt zum Einkauf, die Dampfe lag ungefähr eineinhalb stunden in der Tasche und wurde gut durchgerüttelt. Er hat nicht gesifft nicht mal ein Tropfen ging verloren. Was mich auch ein bisschen gewundert hat aber gut. Test mit wehenden Fahnen bestanden.
Wenn er vernünftig Gewickelt ist dürfte also nichts passieren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 12:36

ist der Kalora eigentlich zum Backendampfen geeignet? Muß nicht megastramm sein....

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 12:43

Das Luftloch ist einstellbar

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 12:53

@Dampfer
Danke für den Test! Gekauft!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 14:58

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 16:15

Zitat von Matthias GranCanaria im Beitrag #4599

Fasttech hat mir bei der letzten Lieferung ein falsches Teil statt den Coppervape BF18650 mitgeschickt...
Jetzt weigern die sich mir das fehlende Teil zu schicken oder zu erstatten so lange ich nicht (erstmal auf eigene Kosten) das falsche Teil zurückschicke...

Ich hab jetzt bei Paypal mein Geld für das Teil zurückgefordert... mal gucken was da passiet.

Steht ja in den Käuferschutzrichtlinien drin...

Zitat

5.2. Rücksendung an den Verkäufer
Wenn der Käufer einen Antrag auf Käuferschutz stellt, weil der erhaltene Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht, muss der Käufer den Artikel auf Verlangen von PayPal auf eigene Kosten an den Verkäufer oder an einen anderen ihm von PayPal während des Konfliktlösungsverfahrens genannten Empfänger oder Adresse zurücksenden und einen entsprechenden Versandbeleg vorlegen.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 17:19

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4631
10% Rabatt mit HARDWORK am 4 September
http://daisychainvaper.com/finally-fastt...on-code-10-off/

Omg endlich!!!!!! Jetzt wird endlich meine wish List aufgekauft

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 19:01

Mist, jetzt muss ich da auch noch was bestellen. Such schon länger einen neuen Akkuträger und 123ode 4 Verdampfer zum basteln und ausprobieren und ..... und ..... und....

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

Antworten

Beitrag melden
01.09.2017 19:32

Zitat von Dazfan im Beitrag #4633

Omg endlich!!!!!! Jetzt wird endlich meine wish List aufgekauft

hi nicht nur deine .......................

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 09:30

coupon code funktioniert schon! :)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 10:11

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4636
coupon code funktioniert schon! :)

ja, den vollen Einkaufswagen zur Kasse .............

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 13:32

Habt ihr schon mal für größere Beträge auf einmal bestellt?
Hab mich nie wirklich für über 50 Euro getraut

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 13:49

Zitat von Dazfan im Beitrag #4638

Bei Fasttech war es bei mir, so um die 70€, was ich maximal auf ein Mal ausgegeben habe. Bei Gearbest waren es 98€.

Das waren Bestellungen die sich nicht splitten liessen. Bei GB war es z.B. der Preis für einen runtergesetzten Akkuträger mit DNA250-Chip, der sonst ca. 150€ gekostet hätte.
Und einmal war es hochprozentige Bunkerbase im Shop eines chinesischen Herstellers.

Ist an sich alles kein Problem. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, dass immer mal was im Zoll hängen bleiben kann und die dann anfallenden Gebühren mit einkalkulieren. War bei mir z.B. mit der Bunkerbase der Fall, hat sich finanziell aber immer noch gelohnt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 15:05

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4639
Zitat von Dazfan im Beitrag #4638

Bei Fasttech war es bei mir, so um die 70€, was ich maximal auf ein Mal ausgegeben habe. Bei Gearbest waren es 98€.

Das waren Bestellungen die sich nicht splitten liessen. Bei GB war es z.B. der Preis für einen runtergesetzten Akkuträger mit DNA250-Chip, der sonst ca. 150€ gekostet hätte.
Und einmal war es hochprozentige Bunkerbase im Shop eines chinesischen Herstellers.

Ist an sich alles kein Problem. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, dass immer mal was im Zoll hängen bleiben kann und die dann anfallenden Gebühren mit einkalkulieren. War bei mir z.B. mit der Bunkerbase der Fall, hat sich finanziell aber immer noch gelohnt.

Das mit den Zollgebühren wäre ja nicht so schlimm. Hätte nur Angst, dass mein Zeug einkassiert wird

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 15:58

Gerade den Fuchai Duo 3 und den Iron Main bestellt.

Auf den Mod bin ich gespannt, der mittige 510er gefällt mir schon bei der IPV6x sehr gut

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 18:00

Hat jmd von euch den smoant Charon und kann mir bitte sagen ob da 25mm Verdampfer ohne überstand darauf passen?

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 19:47 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 19:48)

Sieht so aus @dazfan
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_621875.html

Da sind einige Bilder dabei

Edit: unter Reviews

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 21:59

Ohman...
Der Coupon funktioniert noch und der Vapedroid C2D1 gibt's damit für unter 55 Euro. Für ein DNA250 wohl unschlagbar.
Bestellt, man liest ja nur Gutes über den Mod.
https://www.fasttech.com/p/6272300

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 22:02

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #4644

Der Coupon funktioniert noch...

Och man sei doch ruhig

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 22:08

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #4644
Ohman...
Der Coupon funktioniert noch und der Vapedroid C2D1 gibt's damit für unter 55 Euro. Für ein DNA250 wohl unschlagbar.
Bestellt, man liest ja nur Gutes über den Mod.
https://www.fasttech.com/p/6272300

Ach halt doch die Klappe! Ich habe gerade drei Bestellungen für 150 € bei Gearbest laufen. Mehr sitzt gerade nicht drin.

Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese...

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 23:01

Warum soll es Euch besser gehen als mir 😂

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 23:28

Wieso, ist bei Dir am Ende des Geldes auch immer so viel Monat über?

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 23:37 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 23:38)

WOW - ich habe es geschafft ... mit aller Macht den tobenden HWV in Ketten gehalten ...

Statt dessen drei seit zwei Wochen nicht verschickte Sendungen auf die "neuen Preise" umgestellt. Jetzt hoffe ich, dass die in fünf Tagen endlich verschicken. Zwei Mal verschoben sollte doch eigentlich reichen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 23:44

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4648
Wieso, ist bei Dir am Ende des Geldes auch immer so viel Monat über?

Haha, nein das habe ich im Griff

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht