Fasttech Fanclub

• Seite 201 von 259
29.10.2017 16:23 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 16:30)

@hubertus

Jep, kann ich aktuell bestätigen: 22.10.2017

Meine Sendung (MechMod & div.Magnete):

2017-10-22 01:34 Beijing, Beijing Post Express International Branch Received Center has received (embrace the driver name: receiving center, contact phone :)

2017-10-25 05:44 Beijing, leaving Beijing to FRA

... meine Einschätzung (nach Recherche):
Ein kompletter Container wurde bereits in China von Beijing Post Express International fehlerhaft deklariert anstatt 'Country Code FR' wurde 'FRA' gelabelt und jetzt landet der ganze Inhalt beim Ffm Zoll ... einziger Lichtblick: Wir sind bereits im X-MAS-Abfertigungmodus d.h. nicht jedes Teil (wie in den Sommermonaten) kann gescannt werden ... Chancen in etwa 80:20 !!!

P.S.
FRA = Flughafen Frankfurt am Main , IPZ FFM, Deutschland
FR = Flughafen Charles De Gaulle, ROISSY COURRIER INTERNATIONAL, FRANKREICH

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 16:36

Na - wenn es nur einer wäre ... aber am 27.10 passiert dasselbe - was mir sagt, dass das kein einmaliges Versehen war ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 17:57

@Sternenwolf

Ja dann wenn's so ist ... den Code 'CANDY' verwenden, ordern, Einsatz per PayPal zahlen und los geht's ...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 19:17

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5000
Was ist den eigentlich dieser ominöse FRA Sticker?

ist jetzt kein aufkleber oder sowas...war schnoddrig formuliert von mir...germanyexpress-verschickungen gingen bislang tendenziell grossflächig am zoll vorbei...das ist jetzt wohl vergangenheit...die werden nun genauso stichprobenartig über den zoll abgewickelt, wie die übrigen (bei mir war s vorzugsweise sing-post) auch...nur, dass jetzt wohl zu den bisherigen warenwertüberprüfungen auch noch darauf geachtet wird, dass weitere gesetzliche "verbraucherschutzvorgaben" eingehalten werden...bislang waren wir ja den chinesen dahingehend schutzlos ausgeliefert - durch ec-zeichen, bedienungsanleitungen und dergleichen können wir endlich wieder ruhig schlafen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 19:22

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #4994
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #4944
DPD ist so eine Sache! Mein Paket sollte bei jemanden abgegeben, doch den Namen gibt es in der ganzen Straße nicht!

Jetzt ist mein Paket verschollen, muss ich wohl doch eine Anzeige machen!

Würd ich machen... und dann ne Kopie der Anzeige an das zuständige Zustellcenter weiterleiten bzw. gleich persönlich dort vorlegen... sollen die dir mal erklären, wer nun deine Sendung angenommen hat und die dann da wieder einsammeln und bei dir abliefern.

Hatte auch mal solchen Ärger mit denen - angeblich "im Briefkasten" zugestellt, obwohl die Sendung da garnicht reinpasst, das war wohl eher aufm Briefkasten gelandet und irgend ein Passant hats mitgenommen... Weil ich nicht einsehen wollte, das ich auf dem Schaden sitzen bleib, bin ich in unser Center gefahren und hab vom Chef ne Erklärung verlangt... nach langem hin und her hat mir dann der DPD meinen Schaden ausgezahlt, weil die Sendung nie wieder aufgetaucht war. Hätt ichs da per Telefon oder Mail versucht, hätte ich sicher Pech gehabt und Versender (bei mir wars GB) und Paypal hätten nur gesagt "was willste denn - ist doch zugestellt"

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 22:42)
LoQ

Zufälligerweise arbeitet einer meiner nahen Verwandten beim "Recall"-Center der Post. Bei mir sind ja auch schon Sendungen abhanden gekommen bei denen ein Nachbar unterschrieben haben soll, den es gar nicht gibt, oder Zustellung im Briefkasten gelandet, was nicht statthaft war und auch nicht physisch funktionieren konnte. Manchmal auch fuhr ein Paket trotz Tracking etc. angeblich ne gute Woche lang im "Postauto" spazieren.
In den meisten Fällen hat es mit der echten Überarbeitung der Mitarbeiter*innen zu tun (Bezirke werden immer größer, Verschickungen nehmen überproportional zu). Manchesmal gibt es aber natürlich auch das ein oder andere "bunte Schaf". Für dieses wird es dann eng, allerdings sind die meisten zu doof um clever zu "organisieren" und auf Kunden angewiesen, die noch doofer sind.
Auf jeden Fall bin ich inzwischen "geflaggt", d.h. die Paketboten achten auf ordnungsgemäße Abwicklung.

Der Mitarbeiter bei der Post/DHL erwirschaftet übrigens jeden Monat ein Vielfaches seines Einkommens ;-))

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 09:56

Jetzt auch endlich mal das billig Tank Dingens in Betrieb genommen
https://www.fasttech.com/products/8548100

Braucht wirklich eine sehr intensive Reinigung. Hat allerdings immernoch einen minimalen (Öl)Geruch/Geschmack
Den Kunststofftank hab ich irgendwie nicht wirklich siffrei hinbekommen. Deswegen den Stahltank aufgeschraubt.
Dichtungsringe vor allem bei der Topcap sehr straff.
Wickeln ist schon etwas fummlig.
Geschmacklich ok, aber kein Überflieger.
Da find ich die 32,5mm Version schon besser.

Alles in allem irgendwie kultig. Ein Original würde ich mir wegen dem handling allerdings nicht kaufen.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 15:16)
( gelöscht )

mein Dd Shen Ray Clon ist da ! (https://www.fasttech.com/p/7798300)
Das dicke Ding ist echt der Hammer, "Heavy Metal" und sehr sauber und gut verarbeitet....
Das Füllvolumen lässt sich nur mit der "Kanne" füllen, das Deck ist auch ohne Brille gut zu wickeln, die Technik ist die Typische vom FeV 3,
Geschmack und Flash sind hervorragend (finde ich persönlich besser als bei den kleinen Brüdern des FeV)
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 15:48
Bilder Upload

alter schwede da brauchste ja nur einmal am tach anne tanke,12ml is ja schon mal ne hausnummer

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 16:41

Zitat von jogi im Beitrag #5009
alter schwede da brauchste ja nur einmal am tach anne tanke,12ml is ja schon mal ne hausnummer

Da passen allerdings 19ml rein. Hab auch zwei von den Teilen. Sehr genial als hausdampfe

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 17:00

2017-10-29 12:53
Beijing, leaving Beijing to Fra

2017-10-25 13:28
Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)

Auch die Sendung vom 25.10. hat das selbe "Problem"

Geht nicht,gibt´s nicht...

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 17:45
Bilder Upload

ich weiß das ist wohl nich witzigaber ich bestell nix ausser old germany nich das ich das nich willsondern weil ich kein english spreche geschweige lesen kannhinterher krieg ich noch ne strickmaschine aufs auge gedrückt

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 19:30

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #5011
2017-10-29 12:53
Beijing, leaving Beijing to Fra

2017-10-25 13:28
Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)

Auch die Sendung vom 25.10. hat das selbe "Problem"

Viele meiner früheren Bestellungen gingen über Frankfurt, das war bislang kein Problem. Darunter auch viele Mods und AT.
Mal keine Panik, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 19:59
( gelöscht )

Da gab es aber auch noch keine TPD2 und die Sendungen kamen mit Sing-Post und nicht mit Germany Express.
Ich habe dieses Spiel beim Zoll schon ein paar Mal hinter mir, abgesehen von den Kilometern und der Zeit.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 20:59

hat jetzt nix direkt mit ft zu tun...aber immerhin: eine 2fdeal-bestellung aus china kam heute (nach fast 3 wochen) per postbote an...immerhin...vielleicht lag s an der einwandfrei "originalen" squape x-dream-swiss-made-verpackung...ohne bedienungsanleitung...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
30.10.2017 23:47 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 23:51)
( gelöscht )

Mein dD kam mit grünem Aufkleber mit DHL an drauf steht:
"Von Zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B Frankfurt Flughafen"
War auch GE von FT aufgegeben in China am 19.10.
???
Der Kaos Erebrus wurde aber über DPD ohne Grünen Aufkleber ausgeliefert und der ging am 14.10 raus...

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 00:17
( gelöscht )

Was mir eben bei FT aufgefallen ist: Die beliebten Styled von namhaften Herstellern sind verschwunden. Den K**fun in den verschieden Ausführungen finde ich gar nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 16:45 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 16:47)

alle kayfun zeuge in mein wish list sind gelöscht!! keine mehr Kayfun im FT sortiment!
wollte irgendwann ein paar K Prime clones bestellen, schade
Glücklicherweise 15x Kayfuns, miniv3's, v3-Plus's, K5's schon gebunkert
bye bye fasttech

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 17:02

Zitat von hubertus im Beitrag #5017
Was mir eben bei FT aufgefallen ist: Die beliebten Styled von namhaften Herstellern sind verschwunden. Den K**fun in den verschieden Ausführungen finde ich gar nicht mehr.

wieso schreibst du Kayfun mit sterne? gibtes neue regeln hier im forum?

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 17:23 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 17:25)

Aktuelles Tracking über trackitonline.ru :

23.10.2017 14:56
Akzeptiert
100006
27.10.2017 02:29
Ins Empfängerland versendet
Beijing Ems
31.10.2017 11:41
Importiert (Artikel im Bestimmungsland angekommen)
Frankfurt/m
31.10.2017 11:41
Eingang beim Zoll
Frankfurt/m

Hoffe meine Gen 3 kommt durch.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 17:34
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #5019

wieso schreibst du Kayfun mit sterne? gibtes neue regeln hier im forum?

Hat nichts zu sagen, stammt noch aus der Zeit als ich in einem anderen Forum aktiv war.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 17:37

@dampfermaniac
Guter Tip mit trackitonline.ru zu Tracken.
Der Serpent SMM und Ersatz Glas ist gestern auch beim Frankfurter Zoll eingetroffen.
Ich bin gespannt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 17:52

Hat irgendwer eine Idee was das soll ? Habe mich auch schon gewundert.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 18:03

Moderator a.D.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2017 18:10
CVH

Zum Thema Kayfun hier etwas von Daisychainvaper

Zitat
FT: Kayfuns removed

Looks like Fasttech removed all the Kayfun clones for now. Chances are good that they will be back under a different name soon.
As an alternative, the ULTON KF Prime is available for $26.80 here (try coupon code 2FDEAL for a few % off).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht