Fasttech Fanclub

• Seite 25 von 259
03.05.2016 23:39
#601 RE: Fasttech Fanclub

Bei der 1. Bestellung hatte ich mir auch die deutsche Trackingnummer geben lassen und auch die von SP in der App: https://play.google.com/store/apps/detai...orrs.deliveries eingetragen. Die SP Nummer hat sich auch bis zur erfolgreichen Zustellung tracken lassen, scheint also nicht unbedingt im Nirvana zu verschwinden auf deutschem Boden.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2016 23:45
#602 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #600
Zitat von da_dampfer im Beitrag #599
Hat bei mir auch schon mal 3 Wochen gedauert, nachdem Arrival at Dest Post Country erschien...ging aber niemals zurück ins Land der aufgehenden Sonne
Dann warte mal ab, bis die Vertretung Deines dienstbeflissenen Postlers keinen Bock hat, die Lieferung zuzustellen und auch leider vergißt, eine Karte einzuwerfen; dann geht das ganz schnell.

Dann hoff ich mal, dass es nicht so weit kommen wird und mir der Dampfergott keine nachlässigen Postler an den Hals jagt

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 03:03
#603 RE: Fasttech Fanclub

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 08:24
#604 RE: Fasttech Fanclub

mal ne frage:
bei mir sind noch einige bestellungen in der warteschleife...also noch nicht shipped...
soweit ich das verstanden habe, greift ab dem 20.05. ja u.a. auch die importregelung der deutschen trl-umsetzung...d.h., es dürfen nur dampfwaren von shops importiert werden, die nen "deal" mit den deutschen behörden geschlossen haben (altersnachweis etc.)...
gilt das dann auch für bestellungen, die bereits im april getätigt wurden?
danke und nen schönen tag!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 10:02
#605 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Für alle die, die den Laborday verpasst haben :
https://www.fasttech.com/forums/feedback...-of-sunday-sale diesen Sonntag ist Muttertagssundaysale ;)
Mini Volt, Topbox und Lite 65W im Angebot.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 12:36
#606 RE: Fasttech Fanclub

Schon mal jemand daran gedacht, der Post dann einen rein zu würgen.
Bei DPD habe ich das schon gemacht. Paket kam beschädigt an oder wurde angeblich beim Nachbarn abgegeben. Dreimal beschwert, ein Zusteller entlassen, ich war nicht der Einzige, wo er es gemacht hat. Wenn keiner meckert, ändert sich nichts.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 13:42
#607 RE: Fasttech Fanclub

Habe mich schon so auf die DripBox gefreut aber leider liegt sie noch in Frankfurt.
Stattdessen sind heute nur ein paar fertig Wicklungen angekommen, falls ich mal zu faul zum Wickeln bin.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 14:19
#608 RE: Fasttech Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Off topic
Eignet sich dieser draht zum wickeln?
Ist das v2a od v4a
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...3950810&alt=web

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 14:22
#609 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

einer von beiden isses wohl, welcher ist eigentlich schei*egal, glaub die tun sich nix, hat mich zumindest noch nicht gestört.
http://www.imkereibedarf-tyroller.de/sho...Bproduct%5D=410 hier bekommste den übrigend nochmal 5€ günstiger und dort kannste auch kleinere Gebinde, wie z.B. 250g/500g rollen bestellen, lohnt sich nur bei mehreren Rollen dann wg. den Versandkosten ^^

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 14:27
#610 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #604
mal ne frage:
bei mir sind noch einige bestellungen in der warteschleife...also noch nicht shipped...
soweit ich das verstanden habe, greift ab dem 20.05. ja u.a. auch die importregelung der deutschen trl-umsetzung...d.h., es dürfen nur dampfwaren von shops importiert werden, die nen "deal" mit den deutschen behörden geschlossen haben (altersnachweis etc.)...
gilt das dann auch für bestellungen, die bereits im april getätigt wurden?
danke und nen schönen tag!

Der Frage schließe ich mich mal an.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 14:42 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 14:43)
#611 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

naja, ich schaetze schon, dass die Postverfahren da NICHT mit reingezogen werden, d.h., Bestellungen sind solange moeglich, wie das Unternehmen das technisch so fuer den Versand entsprechend fristgerecht umsetzen kann. Alles andere waere nicht nachzuvollziehen, ...- ein kleines Fragezeichen bleibt wohl. Wird wohl so sein wie mit dem Jugendschutz, wer vorher bestellte, hatte ja auch keine Probleme mit der Bestellung, sofern sie schon im Versand war

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 21:16
#612 RE: Fasttech Fanclub

so n mist...
die karte war gestern im kasten...mein persönlicher ft-empfänger ging heute 2 mal zur post...
das erste mal war s noch zu früh...der fahrer hatte die ware noch nicht zurückgeliefert...
beim zweiten mal war das päckchen nicht aufzufinden...der fahrer auch nicht mehr zu erreichen...
da schippern die blechteile um die halbe welt und werden dann in diesem kuhkaff verdödelt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 21:18
#613 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #611
naja, ich schaetze schon, dass die Postverfahren da NICHT mit reingezogen werden, d.h., Bestellungen sind solange moeglich, wie das Unternehmen das technisch so fuer den Versand entsprechend fristgerecht umsetzen kann. Alles andere waere nicht nachzuvollziehen, ...- ein kleines Fragezeichen bleibt wohl. Wird wohl so sein wie mit dem Jugendschutz, wer vorher bestellte, hatte ja auch keine Probleme mit der Bestellung, sofern sie schon im Versand war

na denn...hätte sonst ab kommender woche den ungeshippeten rest storniert...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 21:27
#614 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #613

Wo bleibt denn da der Nervenkitzel

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 21:49
#615 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Spledid_One im Beitrag #614

Wo bleibt denn da der Nervenkitzel

im moment (angesichts der TRL und weiterer machenschaften) verspüre ich eher einen genervten kitzel...

es sind noch lieferungen im wert von ca. 130 euro unshipped...im besten falle würden die dann zurückgeschickt und ich hätte ne gutschrift für nen laden, bei dem ich ansonsten eigentlich eher nix kaufe...im unünstigeren fall verschwindet die kohle im nirvana...ich finde, durch meinen steueranteil am BER habe ich diesbezüglich bereits beitrag genug geleistet...
...zum nirvana mein ich...

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 12:08
#616 RE: Fasttech Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #608
Off topic
Eignet sich dieser draht zum wickeln?
Ist das v2a od v4a
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...3950810&alt=web

Wird vermutlich v2a sein. Ich habe den hier Werbung: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Wabendr...=item210e4c4e27 ist v2a und dampft gut

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 19:19
#617 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #611

scheinbar lesen die hier mit...heut kamen gleich vier shipped-meldungen...

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 22:56
#618 RE: Fasttech Fanclub

Hallo zusammen, am kommenden Sonntag gibt's bei FT wieder 15% und da ich mir sowieso schon länger nen neuen Tank holen wollte, will ich das am Sonntag in Angriff nehmen. Nur kann ich mich nicht zwischen Crius v3 oder Aromamizer v2 entscheiden. Im Moment habe ich den Bellus Clone in Verwendung, der mir eigentlich ganz gut gefällt (bis auf die Verarbeitung). Nun will ich mal was neues und Originales. Hat zufällig jemand von euch beide und kann mal pros und cons der beiden aufzählen?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 23:11
#619 RE: Fasttech Fanclub

Ich brauche eure Hilfe, suche einen guten Single Coil Verdampfer mit Open Draw. Kennt ihr gute am besten mit Link.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 23:22
#620 RE: Fasttech Fanclub

Guck da mal nach Ehpro Bachelor.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 23:24
#621 RE: Fasttech Fanclub

@Dampfer811 Ich habe zwar nur den Aromamizer V1 und den Supreme, kann aber den normalen absolut empfehlen. Ich kann somit den V2, der ja nur den überarbeiteten LC-Ring und die flache Topcap hat, empfehlen. Wichtig ist nur den vertikal zu wickeln, dann produziert der auch wirklich guten Geschmack. Ansonsten ist auch der Griffin immer noch ein top Verdampfer mit sehr gutem Geschmack, hat allerdings etwas mehr Zugwiderstand, als der Aromamizer. Der Aromamizer hat aber auch so wenig Widerstand, wie ich ihn bisher von keinem anderen Verdampfer kenne.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2016 23:39
#622 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #618
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag gibt's bei FT wieder 15% [...]
Bist Du sicher, daß das für alle Artikel gilt? Ich lese das so, daß das nur für die Sachen gilt, die da auf den bunten Bildchen gezeigt werden.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 00:06
#623 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #622
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #618
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag gibt's bei FT wieder 15% [...]
Bist Du sicher, daß das für alle Artikel gilt? Ich lese das so, daß das nur für die Sachen gilt, die da auf den bunten Bildchen gezeigt werden.

Naja, ich hatte das so verstanden. Da lasse ich mich einfach mal überraschen;)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 00:08
#624 RE: Fasttech Fanclub

@Baumbiß Hellschuppe hast du zufällig auf den Crius? Ich habe schon von beiden Verdampfern sehr gutes gehört, aber beide sind auf einmal nicht drin..

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 00:20
#625 RE: Fasttech Fanclub

@Dampfer811 Nein, wie ich schrieb habe ich leider nur den Aromamizer und kann den empfehlen. Wenn Du ihn bestellen solltest und er Dir nicht gefallen sollte, würde ich ihn Dir abkaufen, falls Dir das was hilft. Mich würde es aber wundern, wenn der nicht gefallen sollte.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht