Fasttech Fanclub

• Seite 26 von 259
06.05.2016 08:27
#626 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #619
Ich brauche eure Hilfe, suche einen guten Single Coil Verdampfer mit Open Draw. Kennt ihr gute am besten mit Link.

ist vielleicht n bissl altbacken...aber ich finde den subtank mini mit sw-kopf immer noch relativ gut...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ini-clearomizer
gibt auch clone...

dann noch der da...
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395
war n tip von rübe...
allerdings ist der tank m.e. n bissl klein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 08:28
#627 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

ich mein auch die 15% gibt's nur für die paar Sachen drunter, hatte es auch so verstanden.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 08:32
#628 RE: Fasttech Fanclub

Dann werde ich den mal ausprobieren. Der Crius ist dem Bellus ohnehin sehr ähnlich. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 08:33 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 08:35)
#629 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

ja, die 15% gibt es diesen Sonntag/Muttertag nur auf die ausgewiesenen Items s. Startseite von FT

@kaimichael: Ich habe auch gerade 2x "geshipped" gemailt bekommen, die strengen sich richtig an, uns noch rechtzeitig zu beliefern

Sollte ich jetzt noch mal was bestellen vor der Umsetzung der TPD2, sagt mir meine weibliche Intuition, dass ich noch was "unvervaengliches" dazubestelle/dazulegen lasse, wie z.B. Ersatzzahnbuerschtel oder so (nichts, was mit E-Cigarettes zu tun hat), damit sich der Zoll evtl. mit einer Beschlagnehmung schwerer tut

Wuensche einen sonnigen Tag

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 09:07
#630 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #620
Guck da mal nach Ehpro Bachelor.

Der ist leider nicht lieferbar, sonst hat keiner eine Idee.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 09:26 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 09:27)
#631 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer - vielleicht findest du da was fuer deinen Geschmack auf den letzten drei Seiten, so als Inspiration?

Abgeraucht und angedampft (239)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 09:33
#632 RE: Fasttech Fanclub

Danke dir @Vanilledampfer aber das sind meist alles Dual Coil und ich suche Single Coil mit Open Draw.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 10:11
#633 RE: Fasttech Fanclub

Zitat
Sollte ich jetzt noch mal was bestellen vor der Umsetzung der TPD2, sagt mir meine weibliche Intuition, dass ich noch was "unvervaengliches" dazubestelle/dazulegen lasse, wie z.B. Ersatzzahnbuerschtel oder so (nichts, was mit E-Cigarettes nzu tun hat), damit sich der Zoll evtl. mit einer Beschlagnehmung schwe

Ich glaube noch nicht, das sie da überhaupt was tun , schliesslich sind das Einzelteile, mit denen man viielleicht eine e-zigarette zusammenbauen könnte - ich pers. bestell wenn dann Teile für meine - legalen - Heilkräuterverdampfer. Denke erstmal wirds nur um fertige e-zigaretten gehen, wir werden sehen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 10:51 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 10:56)
#634 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@hansklein - aber auch diese Vaporizer fuer Kraeuter sind bei FT gelistet unter E-Cigarettes https://www.fasttech.com/products/1852905

Glaubst du, dass die da einen Unterschied machen koennen, wofuer der Endkunde das benutzt?
Ich nicht, FT mit Hongkong-Status ist das "Versandverbot" aus gesetzgeberischer Sicht ja inzwischen gewohnt von diversen SO-Asia-Countries bzw. auf deren eigenen Kontinent auch hinlaenglich.

Aber "wer glaubt, wird selig" - schoen waer's :)
Wie gesagt, ich schrieb auch nur, dass ich was Unverfaengliches mitbestellen wuerde zum jetzigen Zeitpunkt, so dass es durchflutscht beim Zoll - jeder von denen kennt ja die Koepfe von Zahnbuerschtel und die muessen auch nicht das CE-Zeichen haben und sind unverfaenglich, z.B. ...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 12:48 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 12:49)
#635 RE: Fasttech Fanclub

Wir werden sehen, was wird. Deine Zahnbürsten sind keine Rettung. Schaun sie nach und wollen alles mit e-z behalten odêr so, rücken sie die die Zahnbürsten raus, der rest geht den vorgesehenen weg....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 13:31
#636 RE: Fasttech Fanclub

Wie schön das auf dem Postboten noch verlas ist, der hat mir heute die DripBox in die Hand gedrückt.

Das ist wirklich ein kleines schönes dingen. Liegt gut in der Hand, schön klein kompakt. Genau die richtige Größe für unterwegs.
Nur leider bekomme ich vom Dripper den Tank nicht abgezogen, der sitzt bomben fest. Egal Dampft auch so hervorragend.
Da kommt die Eule oder der Reo Clone nicht mit. Freue mich schon auf die Rote DripBox.

FT hat sogar den security sticker an der Verpackung gelassen obwohl auf der HP steht das sie den entfernen wollten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 13:55
#637 RE: Fasttech Fanclub

uiii ich freue mich immer mehr auf meine schwarze Dripbox. :-))
ich denke aber das ich denn noch eine zweite bestellen sollte. Denkt ihr, dass es ohne probleme laufen wird, wenn ich jetzt noch ezig zeug aus China bestelle?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:08
#638 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Nach einem Monat gebrauch ist dem ersten schon der Knopf kaputt gegangen bei seiner Dripbox. Was bei dem Preis kein Minuspunkt sein soll, da darf auch mal das ein oder andere Teil über die Wupper gehen.
@Dampfer , ist klasse,gell ? Bin auch schwer begeistert von dem Teil! Nur die mitgelieferten Coils hab ich inzwischen neu gewickelt, die waren mir echt zu krass was die rausgehauen haben!

@Kiko670 , ich werde so lange weiter bestellen, wie der Zoll mich lässt. Und das wird noch eine sehr lange Zeit sein wie ich hoffe , denn: Den Chinesen isses egal wohin die liefern, mir ebenso, und der Zoll kann nicht alle Pakete rausfischen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:11
#639 RE: Fasttech Fanclub

@Kiko670
Einfach ausprobieren, ich bekomme auch noch drei Sendungen die diese Woche erst versendet wurden.
Ich kann dir hkpost und DHL eComerce für knapp 90 Cent, die sind nämlich am schnellsten bis jetzt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:11
#640 RE: Fasttech Fanclub

Sehr gut. Genauso war auch mein Plan. Ich darf denn bloß nicht mehr über FC bestellen mit dem Namen von meinem Freund. :-D Der hat immer pech und darf zum Zoll. Bei mir war das noch nie ein Problem. ;)
Die Jungs und Mädels beeilen sich ja ganz gut. ;) Habe am 26.04. via Singpost bestellt und heute kam der Postbote mit dem Packet. :)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:19
#641 RE: Fasttech Fanclub

@Suesssauer1993 dann wollen wir mal hoffen das wir mehr Glück mit unseren DripBoxen haben.
und ja die ist wirklich klasse, lege sie gar nicht mehr aus der Hand :-)
Aber wo bekommt man Ersatz Flaschen für die Box? den halten werden die nicht ewig.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:24
#642 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Garnicht ^^
Hier oder in nem anderen Thread hat mal jemand bei Kangertech angefragt bezgl. Ersatzpullen. Antwort Kanger war sinngemäß "Ein Verkauf von einzelnen Flaschen ist ncht vorgesehen". Aber glaub mir, die halten schon ne Weile aus. Mir ist seit fast nem Jahr Feederkarriere noch keine Flasche kaputt gegangen.
Bevor da beide Flaschen kaputt gehen ist glaub ich eher der Feeder hinüber.
Falls es wirklich so sein sollte das du neue Flaschen brauchst: http://www.tuttaltrofumo.it/it/home/431-...tle-85-ml-.html diese passen da auch rein. Haben aber auch ihren Preis.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:28
#643 RE: Fasttech Fanclub

.
Der Theorem ist heute eingetroffen bei mir...

Dampft ganz gut, geschmacklich ist er ok, kommt aber mit der erstmal dringelassenen Notch-Coil nicht an den Avocado ran.
Da mich die Notch aber auch in anderen Verdampfern bislang nicht wirklich überzeugt hat (ausser im Flashy), werd ich wohl bald ne eigene Wicklung drauf packen.

Stahltank hält bei mir gut, weiß aber nicht, ob sie dessen Innendurchmesser verringert haben oder dickere Gummis verbaut haben.
Jedenfalls kann ich die Cap abziehen ohne dass Gefahr besteht, dass ich den gesamten Tank runter reiße.
Passiert aber eh nicht, wenn man beim Abziehen am Tank festhält.

Weinendes Auge: das Dingens hat mit Stahltank keine 22mm, sondern etwas mehr. Wer also drauf hoffte, dass es bombig auf ner 22er-Tube aussieht, der wird enttäuscht.
Mit Glastank wirds (wohl / hoffentlich) durchgehend sein.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:37
#644 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@sunnymarie32

Zitat von colonius im Beitrag #580
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #578
@colonius - wenn du fertige für 18650er brauchst - ich hab die roten (4364000), grünen (4364001) und durchsichtig blauen (2157405) hier je im 50er Pack - wenn du ein paar davon haben willst, schick mir ne PN
Aber auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, kann Dir ja auch einen Streifen orange (rot haste ja schon) zurückschicken. PN folgt.

Angekommen! Aber soviele Akkus habe ich doch gar nicht.
So, jetzt nur noch ein lustiges Motiv suchen, ausdrucken und dann der das Werkzeug klauen und

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:46
#645 RE: Fasttech Fanclub

Meine rote Dripbox ist letztes Wochenende auch angekommen. Was soll ich sagen? Ich bin echt begeistert von dem Teil. Vor allem zu diesem Preis... Auch meine Topcap sitzt bombenfest und ist nicht abzubekommen, das finde ich zwar ärgerlich - ich habe aber trotzdem eine neue Wicklung draufbekommen.

Die Dripbox ist jetzt mein sechster BF-Mod, sie mag zwar die ein oder andere Verarbeitungsschwäche haben, ich möchte sie aber nicht mehr missen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 14:58
#646 RE: Fasttech Fanclub

@el-doz ich habe den Tank runter bekommen, hab den Dripper auf einem Wickelsockel geschraubt und dann vorsichtig mit einem Schlitz Schrauber von allen seiten
den Tank leicht hoch gehebelt. Dann habe ich die O-Ringe mit Liquid benäßt und nun bekommt man den Tank ohne Probleme runter.
Aber vorsichtig mit den Schrauber nicht das du die Lackierung beschädigst.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 15:03
#647 RE: Fasttech Fanclub

@Dampfer Danke für den Tipp... denn genau das war meine Befürchtung, den Lack zu beschädigen. Das mit dem Wickelsockel werde ich mal probieren...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 16:54
#648 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #644
@sunnymarie32
Zitat von colonius im Beitrag #580
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #578
@colonius - wenn du fertige für 18650er brauchst - ich hab die roten (4364000), grünen (4364001) und durchsichtig blauen (2157405) hier je im 50er Pack - wenn du ein paar davon haben willst, schick mir ne PN
Aber auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, kann Dir ja auch einen Streifen orange (rot haste ja schon) zurückschicken. PN folgt.

Angekommen! Aber soviele Akkus habe ich doch gar nicht.
So, jetzt nur noch ein lustiges Motiv suchen, ausdrucken und dann der das Werkzeug klauen und

na ich doch erst recht nicht - jetzt ist bei mir das Verhältnis Akkus/vorhandene Schrumpfschläuche wenigstens etwas ausgeglichener

mach dann mal Fotos - das will ich sehen... und denk an den Hasi

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 17:00
#649 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #648
mach dann mal Fotos - das will ich sehen... und denk an den Hasi
Den heb' ich mir für die transparenten Überzieherle auf, so ein blaues Häschen sieht wohl eher aus.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 18:22
#650 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #634
@hansklein - aber auch diese Vaporizer fuer Kraeuter sind bei FT gelistet unter E-Cigarettes https://www.fasttech.com/products/1852905

die Vaporizer darf man einführen? Hat hier jemand mal getestet, ob das Teil funktioniert?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht