Fasttech Fanclub

• Seite 38 von 259
15.05.2016 12:06
#926 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #925
Mein Laborday Pico ist schon wieder mit seinem ETA nach hinten gerutscht...... Sind bei euch welche schon verschickt worden?

hum meiner ist am 6 ten raus ...........

Shipped
Last updated: Friday, May 6, 2016 11:09:41 AM

aber noch nicht da ............ laut Track immer noch in der Luft ,

also nützt auch nicht viel , Geduld

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 12:12
#927 RE: Fasttech Fanclub

meiner ist vor 3 Tagen bei mir gelandet,dafür hängt ein anderes Schnäppchen beim Zoll

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 12:42
#928 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von LD120 im Beitrag #923
Na Super!
alle Sendungen (6 Stck. bisher) von FT die mit DHL Global für $0.85 versendet wurden
und ab 01.05 in DEFRAA eingetroffen sind,
werden (bei mir) nach Nuremberg Area, DE weitergeleitet.
Von dort aus geht es direkt zu dem für mich zuständigen Zollamt.

Ist das bei Euch auch so?

Und jetzt sind noch 4 Sendungen mit DHL Global in der Pipelinie, das wird noch "spaßig",
da alle über dem "ominösen" Betrag von 26,30€ sind. Laut offiziellem Zoll-Kurs für Mai

Singpost- Sendungen flutschen so durch (bisher)

Gruß
Hermann

Warte auch noch auf den IStick 60 den ich testweise mal per DHL Global Mail bestellt habe.
In Zukunft wieder per SG oder HK Post bestellen,Global Mail Bestelung seit über 10 Tagen schon hier in Deutschland bislang keine Lieferung.Ist doch Mist wenn die ganzen Sachen per Chinaversand innerhalb von 10 Tagen hier sind.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 13:14
#929 RE: Fasttech Fanclub

Gestern ist mein 5er Pack Monster V3 Kayfun Basen in Frankfurt angekommen, hat 4 tage gedauert. Somit liegen jetzt 2 Global Mail Briefchen beim Zoll, das erste kam am 09.05 an.
Anscheint wurden die beiden auch noch nicht eingescannt weil beim Tracking mit der Post.de steht immer noch Die Sendung ist im internationalen Logistikzentrum Deutsche Post Singapore eingegangen.
Bei dhlglobalmail.com steht das beide DEFRAA, DE Ankunft im Bestimmungsland.
Ich gehe mal davon aus das es noch eine ganze zeit dauern wird bis es ankommt oder aber es wird bis zum 20.05 gewartet und dann gehen sie wieder Return to Sender.
Was ich aber nicht wirklich glaube, naja abwarten eins von beiden wird schon passieren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 16:03
#930 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir auch Stillstand bei DhlGlobal.
Wird schon noch. Nächaten Order gehen wieder über HK oder SGPP.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 18:53
#931 RE: Fasttech Fanclub

Zitat
ARRIVAL IN DESTINATION COUNTRY - END OF TRACKING, DELIVERY SHORTLY
Das Paket ist im Land des Empfängers angekommen. Die Zustellung erfolgt durch einen lokalen Kooperationspartner. Dieser Kooperationspartner bietet jedoch keine Sendungsverfolgung an. Deshalb endet das Tracking von DHL Global Mail nach dem Import im Zielland. Die nächsten Schritte sind die Verzollung, Zollfreigabe sowie inländischer Transport zum Empfänger. Dies alles dauert ungefähr noch 1 bis 2 Wochen.

Quelle:http://www.paketda.de/ausland/dhl-global-mail-status.php#958

Da frag ich mich grad nicht mehr, warum das so lange dauert...
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, meine letzten 5 Bestellungen per Global liefern zu lassen?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 19:04
#932 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #890
Also bei mir lag heute eine DHL/Post Karte über 2 Einschreiben im Briefkasten bzw drauf.

Scheinbar eine Laborday lieferung die am 7. auf Reise gegangen war und eine FC Lieferung die am 6. auf die Reise gegangen war.

Stehen im DHL Global Tracking beide als Sonderfall drin aber als ATTEMPTED DELIVERY.
Somit wohl nur sonderfall weil nicht angetroffen und an Postfilliale weitergeleitet.

Also meine Letzten beiden DHL Globalmail lieferungen wurden bis zur Auslieferung im Tracking aufgeführt.

http://webtrack.dhlglobalmail.com/

Während meine singpost lieferung noch 3 oder 4 Tage bis zur Abholung warten musste und meine ChinaPost sendung sich seit über 14 Tagen nicht mehr meldet waren die beiden über DHL nach 6 bzw 7 tagen da. Also ich versuche es erstmal weiter mit Globalmail wenn ich noch was interessantes bei FT finde.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 03:41
#933 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Pfingstferien in HongKong?

Zitat von DHL Global Mail
2016-05-11 16:42 Processed
2016-05-11 16:02 Arrival DHL eCommerce Facility
2016-05-11 14:14 PROCESSED AT TRANSIT FACILITY
2016-05-11 11:53 DEPARTED FROM TRANSIT FACILITY
2016-05-11 07:12 En route to DHL eCommerce Distribution Center
2016-05-11 06:54 Electronic Notification Received: Your order has been processed and tracking will be updated soon

Zitat von SingPost
2016-05-13 14:34 Received from Customer

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 13:13
#934 RE: Fasttech Fanclub

Motzen hilft!

Zitat von SingPost
2016-05-16 14:34 Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-05-13 14:34 Received from Customer

Jetzt muß nur noch DHL aus dem Quark kommen.

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 13:24
#935 RE: Fasttech Fanclub

Über DHL würde ich mir keine Gedanken machen, eher um Vater Staat und seinem Sohn der Zoll

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 14:32
#936 RE: Fasttech Fanclub

Mal ne Frage zu Referenznummern die FT einem per Mail schickt.
Wenn ich auf den Link mit der Nummer klicke, komme ich auf die Seite von Singapore Post.
Die Referenznummer die ich dann beim Tracking eingebe, wird aber nicht gefunden.
Mail mit der Trackingnummer ist von Freitag. Dauert das noch, bis man da was sieht oder ist eher die Nummer nicht wirklich richtig von FT?
Hat da jemand auch schon mal Schwierigkeiten gehabt?

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 14:35 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 14:36)
#937 RE: Fasttech Fanclub

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 14:49
#938 RE: Fasttech Fanclub

Danke @colonius
Hatte ich wohl übersehen, sry. Dann wirds wohl noch etwas dauern bis ich da was sehe.

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 18:32
#939 RE: Fasttech Fanclub

Motzen hilft!

Zitat
2016-05-16 08:45 DEFRAA, DE, Arrival at Destination Country
2016-05-11 18:06 Hong Kong, HK, Processing Completed at Origin
2016-05-11 16:42 Hong Kong, HK, Processed
2016-05-11 16:02 Hong Kong, HK, Arrival DHL eCommerce Facility
[...]

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 18:40
#940 RE: Fasttech Fanclub

So weit bin ich auch schon, eine Sendung hängt seit 8. und eine seit 13. in Frankfurt.

Es bleibt spannend :)

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 19:37
#941 RE: Fasttech Fanclub

Also wenn motzen hilft, dann will ich auch mal. Nach dem ich fast 5 Tage darauf gewartet habe, das die Ware gepackt und verschickt wird, hängt alles seit dem 13.05. irgendwo bei Singapure Post fest. Erste und letzte Bestellung in China. Das warten bringt einen um.

Rock on'

Greetz JT

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:12
#942 RE: Fasttech Fanclub

Ist doch allgemein bekannt...

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:16
#943 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von JT1983 im Beitrag #941
Also wenn motzen hilft, dann will ich auch mal. Nach dem ich fast 5 Tage darauf gewartet habe, das die Ware gepackt und verschickt wird, hängt alles seit dem 13.05. irgendwo bei Singapure Post fest. Erste und letzte Bestellung in China. Das warten bringt einen um.
Das mit der letzten Bestellung überleg Dir nochmal.
Zum einen war da bestimmt ein Wochenende zwischen, vielleicht war noch etwas im Zulauf ...
Und außerdem bist Du am meisten schuld: Du hast nicht früh genug gemotzt!
Wie Du bei mir siehst, es hilft.

PS.: Außerdem ist das, was Du da veranstaltest, ist kein Motzen. So wirkt das nicht. Da fehlt entweder ein Kraftausdruck oder ein entsprechender Smilie.

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:19 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 20:20)
#944 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #924
Jaaaa...nürnberg conservative hotspot
Mehr als die Hälfte mein Sendungen von Ausland, egal USA, Canada oder China beim Zoll Nbg gelandet. Sogar ein Buch aus California !!!

Die paar euro Zoll stört nicht , das hin und her Fahren zur Nbg Hafen schon

Ich warte auch auf Sendungen mit Werten über den ominösen umsatzsteuerbefreiten Wert und wohne auch in Nürnberg ...

Passiert das in Nürnberg und Umgebung öfter?

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:23
#945 RE: Fasttech Fanclub

@colonius wie man an meiner ungeduld sieht bin ich in der Hinsicht wohl noch zu unerfahren, was Bestellungen und das Motzen den Chinesen gegenüber angeht.

Rock on'

Greetz JT

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:28
#946 RE: Fasttech Fanclub

Bisher musste ich (als Nürnberger) noch keine Sendung beim Zoll abholen. Allerdings bestelle ich meist bei FEC oder GB. Hoffe mal, dass die nächsten Päckchen auch ohne Umwege ankommen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 20:54
#947 RE: Fasttech Fanclub

Ich hätte nochmal eine frage zu meiner SXK Zero Mini.

Kann ich mit der meine Akkus tot nuckeln?

Ich war eben am Dampfen und aufeinmal hat der AT nurnoch 4 bis 6 Watt ausgegeben obwohl 12 bzw 10w eingestellt waren.
Batterieanzeige zeigte mir noch einen Strich an.
Als ich dann die Batterie ins Ladegerät eingelegt hatte um zu schauen was das an Leistung sagt stand da 3,08 V.
Ich bin mir nicht sicher wann meine anderen ATs abschalten. Nur beim Istick 60 sind das 3,5v und ich glaube die Vamo schaltet irgendwo bei 3,4 oder sowas ab.

Also könnte es passieren das ich damit den akku kaputt mache oder schaltet die Zero auch irgendwo über 3v ab?

In der Abschaltspannungsliste ist der auch nicht aufgeführt wenn ich das richtig sehe. Verwendet werden Samsung 25R

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 21:04
#948 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #947
Als ich dann die Batterie ins Ladegerät eingelegt hatte um zu schauen was das an Leistung sagt stand da 3,08 V.
Ich bin mir nicht sicher wann meine anderen ATs abschalten. Nur beim Istick 60 sind das 3,5v und ich glaube die Vamo schaltet irgendwo bei 3,4 oder sowas ab.
Und der iStick pico bei 3,14 und viele andere auch in der Gegend.
Also könnte es passieren das ich damit den akku kaputt mache [...]
Unwahrscheinlich. Der 25R hat eine zulässige Entladespannung von 2,5V.
[...] schaltet die Zero auch irgendwo über 3v ab?
Wahrscheinlich. Probier es doch mal aus.

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 21:10
#949 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

alles Paletti auch die gueldene ........ - ca. fuenf Tage getestet, braucht nicht mal nen Update 3.01 (75 Watt) ist aber echt schick ......

Tauchse schwarze gegen gueldene oder silberne, die schwarze mag ich jetzt nicht mehr, aber draufzahlen bestimmt auch nicht, dann behalt ich meine schwarze eben und zieh ihr ein rotes ledernes Kleidchen an, das geht auch, haben wir alles :-)

Die Zahnbuerschtel von Braun sind uebrigens eht der Hammer, menno, was verdienen die da drueben wenig, ...... oder Saupack hier .......... ich weiss es nicht"

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 21:11
#950 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Ich hätte nochmal eine frage zu meiner SXK Zero Mini.

Kann ich mit der meine Akkus tot nuckeln?

Ich war eben am Dampfen und aufeinmal hat der AT nurnoch 4 bis 6 Watt ausgegeben obwohl 12 bzw 10w eingestellt waren.
Batterieanzeige zeigte mir noch einen Strich an.

Also könnte es passieren das ich damit den akku kaputt mache oder schaltet die Zero auch irgendwo über 3v ab?

In der Abschaltspannungsliste ist der auch nicht aufgeführt wenn ich das richtig sehe. Verwendet werden Samsung 25R

Ich habe nur die drei Versionen davor, aber bei der letzten Version war es auch so. Die Leistung wurde auf unter 10W geregelt, was dann auch keinen Spaß mehr macht und der Akku wird gewechselt.
Ja, den Akku kann man so theoretisch killen - es sei denn sie haben noch eine Abschaltspannung bei unter 3 V eingebaut. Hat wahrscheinlich niemand probiert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht