Fasttech Fanclub

• Seite 53 von 259
29.05.2016 10:27
#1301 RE: Fasttech Fanclub

Um die Spekulationen zu beenden, ob es bei einem anderen Shop sein könnte:
https://www.fasttech.com/forums/feedback...ale-sitewide-10

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 11:14
#1302 RE: Fasttech Fanclub

wegen Verzollung bestell ich China Kram höchst €25 gesamt wert, €2 Rabatt ist Hektik und Versand back log nicht wert...

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 12:51
#1303 RE: Fasttech Fanclub

Naja ab und zu sind es halt gerade diese 2,5€ die den Unterschied ausmachen ob man ruhigen Gewissens schlafen kann, oder die Daumen drücken muss, dass der Zoll.das Packet nicht raus fischt.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 13:06
#1304 RE: Fasttech Fanclub

Letzte Lieferung hat 4 Tage gedauert, mit DHL Global Mail.
Die Lieferung mit China Post ist seit dem 6.5. immer noch unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 13:36
#1305 RE: Fasttech Fanclub

DHL-Global is schnell und kann die ganze Strecke verfolgt werden. Ich denke, der Trick ist Sachen kaufen die in Brief-Beutel passen...sonst weckt sie den Verdacht von Zoll

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 14:33 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 14:34)
#1306 RE: Fasttech Fanclub

Die Flaschen hier sind echt schön:
https://www.fasttech.com/p/4543012 (Gibt es auch in 30ml.)

Sind auch die ersten Flaschen, mit denen ich den Change V1 mit 70/30er Liquid füllen kann, ohne Wutausbrüche zu erleiden.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 15:14)
#1307 RE: Fasttech Fanclub

Hab im übrigen seit gestern wieder meinen Silverplay V1 styled in Gebrauch. Das war nach dem Marquis und dem KFL+ mein dritter Selbstwickler überhaupt, moderte jetzt aber mit dem großen KFL-Tank bestückt schon seit Ewigkeiten vor sich hin.

Hab den gestern mal neu bewattet, mit dem Originaltank versehen und mit ner Red Astaire-Heisenberg-Mischung (Finde beide gerade langweilig, Violet Aspergers ist aber top!) gefüllt und, was soll ich sagen...Das Teil ist immer noch großartig!

Ich hab den ersten Clone, der damals rauskam, und der ist schon ziemlich mies verarbeitet, der Fixierring unter der AFC lässt sich nicht komplett raufschrauben, der O-Ring der AFC wird gerne durch die Luftlöcher zerschnitten und die Schrauben des Decks mussten auch alle durch Madenschrauben ersetzt werden, um da überhaupt ne Wicklung draufzukriegen. Dazu kommt noch das widerspenstige "Befüllfeature" des Originals, durch das man immer zuerst die Verdampferkammer und erst dann den Tank mit Liquid füllt.

Aber der Zugwiderstand ist bei voll geöffneter AFC einfach perfekt, was da bei 25W an Geschmack und dichten, weißen, "nassen" Wolken rauskommt ist einfach der Wahnsinn. Der Billow V2 hat fast denselben Aufbau, kommt da einfach nicht mit, da liegen geschmacklich echt Welten dazwischen.

Bin drauf und dran mir den V2 zu bestellen, hat den jemand von Euch?
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 15:33 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 15:35)
#1308 RE: Fasttech Fanclub
Leicht Abwesend

Zitat von dadash im Beitrag #1305
DHL-Global is schnell und kann die ganze Strecke verfolgt werden. Ich denke, der Trick ist Sachen kaufen die in Brief-Beutel passen...sonst weckt sie den Verdacht von Zoll

ich habe heute bestellt und gestern wars da!

die Fläschchen sind wirklich toll, nutze die ganze zeit die Hasulith Flaschen die sind so ähnlich die gibt es aber nicht in 20ml, nur 10, 50 und 80ml

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 15:42
#1309 RE: Fasttech Fanclub

Hat einer von euch eine Empfehlung für ein USB-Netzteil? Sollte schon so 2A schaffen (für's iPhone 5 und eventuell mal ein iPad), am besten zwei Anschlüsse bieten (die dann beide mit Vollspeed versorgt werden), sicher sollte es sein, keins, bei dem ich zu Hause sein muss, wenn ich daran was lade ... naja .. sonst habe ich eigentlich keine Ansprüche :D

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 15:46
#1310 RE: Fasttech Fanclub
Leicht Abwesend
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Mo2k im Beitrag #1309
Hat einer von euch eine Empfehlung für ein USB-Netzteil? Sollte schon so 2A schaffen (für's iPhone 5 und eventuell mal ein iPad), am besten zwei Anschlüsse bieten (die dann beide mit Vollspeed versorgt werden), sicher sollte es sein, keins, bei dem ich zu Hause sein muss, wenn ich daran was lade ... naja .. sonst habe ich eigentlich keine Ansprüche :D

wenn es nicht bei Fasttech sein muss hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/2x-USB-Ladegerat-...REAAOSwBnVW-8jr

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 15:50
#1311 RE: Fasttech Fanclub

Danke für den Tipp, klingt schon mal gut, wäre nur schön, wenn der USB-Anschluss oben ist :)

Sind solche Billigteile sicher? Ich weiß da immer nicht so ... würde mir sonst ein Anker bei Amazon holen, die sollen ja sehr gut sein, kosten aber natürlich dementsprechend :(

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 16:02 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 16:03)
#1312 RE: Fasttech Fanclub
Leicht Abwesend

ich lade meine Zeugs damit
dann such mal bei Ebay die gibts auch mit USB oben

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 16:06
#1313 RE: Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 16:46
#1314 RE: Fasttech Fanclub

Hallo,
bin neu hier, dampfe ausschließlich seit ca. 9 Monaten, bin inzwischen Selbstmischer und (größtenteils) Selbstwickler, also nicht ganz unerfahren. Ich habe mir Fasttech bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Nun war ich vorgestern in einem Düsseldorfer Dampfershop und unterhielt mich mit dem Betreiber über Fasttech u.a. Er sagte mir, dass Fasttech ok wäre für die Bestellung von Verdampfern und Zubehör, warnte aber vor der Bestellung von Elektronik. Er sagte, Fasttech würde nur minderwertig verarbeitete Clone liefern, auch wenn die Artikel als "Authentic" deklariert wären. Das wäre allgemein bekannt und solche Artikel sollte man bei Gearbest oder Focalecig bestellen, dort würde man sicher die Originale erhalten. Ich hatte bisher bei Fasttech an Elektronik lediglich die Wotofo Chieftain bestellt und bin mit der Box bis heute absolut zufrieden. Trotzdem haben mich diese Aussagen etwas stutzig gemacht, da ich bei Fasttech schon das SMOK-H-PRIV-Kit im Presale bestellt habe und auch die Anschaffung einer RX200 bzw. RX200S plane. Weiss irgendwer von euch mehr zu diesen Vorbehalten gegenüber Fasttech?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:02
#1315 RE: Fasttech Fanclub

Sobald Authentic dransteht ist es auch drin.
Sind ja alles Sachen die eh in Clonesien hergestellt werden.
Einen "Originalen" Verdampfer oder Mod aus z.B. Deutscher Herstellung wirst du da nicht finden.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:10
#1316 RE: Fasttech Fanclub

Schon klar, bei Smoktech, Wismec und Wotofo handelt es sich ja auch nicht um deutsche Hersteller. Aber warum immer diese Anmerkung von Fasttech bei Authentics: "Please note: The ... security stickers on the product are removed so that this product can be offered to customers like you at the lowest price possible."?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:23
#1317 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Michael123 im Beitrag #1316
... Aber warum immer diese Anmerkung von Fasttech bei Authentics: "Please note: The ... security stickers on the product are removed so that this product can be offered to customers like you at the lowest price possible."?

Bei den von mir gekauften Artikeln stand dieser Satz zwar auch immer, aber das Lable war immer vorhanden und der Code auch gültig.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:25
#1318 RE: Fasttech Fanclub

Jap, bei mir auch, außer bei einem Gerät, da war er außen weggemacht, befand sich aber noch mal in der Schachtel.

Außerdem ergäbe es ja keinen Sinn, bei einem Clone den Code wegzumachen, da würden sie ihn einfach weglassen. Beim Griffin von Fasttech ist die Seriennummer auf dem Verdampfer z.B. weggelasert. Das zum Beispiel würde man bei einem Clone ja auch nicht machen, sondern die Seriennummer einfach weglassen.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:32
#1319 RE: Fasttech Fanclub

Mmmh, ok. Habe nochmal nachgesehen, beim Billow V2 und dem Smok TFV4 war der Code drauf, nicht aber bei der Chieftain, also Elektronik. Warum?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:33
#1320 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Geschwisterchen für FeV V3 gesucht!

Welche Verdampfer arbeiten nach demselben Liquidförderprinzip (Edelstahlröllchen von oben auf die Watte) und schmecken auch noch gut?
Die Bunkerkiste hat Hunger.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 17:45
#1321 RE: Fasttech Fanclub

@colonius

Ich glaube der Taifun GS2 ist der bestschmeckende Verdampfer, der diesem Prinzip folgt. Gleich darauf folgt der GSL.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 18:08
#1322 RE: Fasttech Fanclub

Horizon ebenfalls. (Original von Vape4me)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 18:26
#1323 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von phlegmor im Beitrag #1321
Ich glaube der Taifun GS2 ist der bestschmeckende Verdampfer, der diesem Prinzip folgt. Gleich darauf folgt der GSL.
Welcher GS2 ist denn empehlenswert? Der von Hotcig ist ja discontinued.

Zitat von GrEy im Beitrag #1322
Horizon ebenfalls. (Original von Vape4me)
Gibts den noch bei Fasttech? Alle, die ich gefunden habe, sind ebenfalls discontinued.

Wenn Ihr noch eine (oder mehrere) SKUs im Angebot hättet?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 18:38
#1324 RE: Fasttech Fanclub

gestern geliefert...heute gekriegt...

ne handvoll nomad...diesmal mit glasdriptip

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 18:40)
#1325 RE: Fasttech Fanclub

Stimmt, der Horizon ist angeblich auch super. Ich hatte den GS2 von Shenray, das müsste dann der andere sein (beige Box). Es gab, glaube ich, nur den von Shenray und den von Hotcig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht