Fasttech Fanclub

• Seite 54 von 259
29.05.2016 18:42
#1326 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1323
Zitat von phlegmor im Beitrag #1321
Ich glaube der Taifun GS2 ist der bestschmeckende Verdampfer, der diesem Prinzip folgt. Gleich darauf folgt der GSL.
Welcher GS2 ist denn empehlenswert? Der von Hotcig ist ja discontinued.

Zitat von GrEy im Beitrag #1322
Horizon ebenfalls. (Original von Vape4me)
Gibts den noch bei Fasttech? Alle, die ich gefunden habe, sind ebenfalls discontinued.

Wenn Ihr noch eine (oder mehrere) SKUs im Angebot hättet?

GS II > der ist in Stock > https://www.fasttech.com/products/2837300

den habe ich vor einer Wochen erhalten .............. passt alles i.O. hi ist für die TPD 2 Vorratskiste

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 18:46
#1327 RE: Fasttech Fanclub

Der SKU2837300 ist gut, hab ich selbst 2 Stck.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 19:33
#1328 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von ChrisLa im Beitrag #1301
Um die Spekulationen zu beenden, ob es bei einem anderen Shop sein könnte:
https://www.fasttech.com/forums/feedback...ale-sitewide-10

danke...
hab mal den countdown rauskopiert...
http://www.timeanddate.com/countdown/gen...64&font=cursive

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 19:44
#1329 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1320
Geschwisterchen für FeV V3 gesucht!

Welche Verdampfer arbeiten nach demselben Liquidförderprinzip (Edelstahlröllchen von oben auf die Watte) und schmecken auch noch gut?
Die Bunkerkiste hat Hunger.

Da könnte ich dir den Kronos https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer Empfehlen, von Prinzip das gleiche wie der FEV.
Habe ihn im täglichen Einsatz und bin zufrieden mit dem Verdampfer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 20:31
#1330 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von phlegmor im Beitrag #1325
Stimmt, der Horizon ist angeblich auch super. Ich hatte den GS2 von Shenray, das müsste dann der andere sein (beige Box). Es gab, glaube ich, nur den von Shenray und den von Hotcig.
Für Shenray muß ich dann aber bei folcalecig suchen, richtig? Da finde ich den Horizon nämlich. Und den GS II.
Zitat von nobbi im Beitrag #1326
Hast Du eine Schieblehre und kannst mal den max. Durchmesser exakt messen? ich habe nämlich einen XVOStick, und da passen über die gesamte Länge wirklich nur 23mm rein, nicht mehr.
Zitat von Dampfer im Beitrag #1329
Da könnte ich dir den Kronos https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer Empfehlen, von Prinzip das gleiche wie der FEV.
Und auch den werde ich mal genauer beäugen.

Danke Euch schonmal.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 20:42
#1331 RE: Fasttech Fanclub

Hmm, bin ein wenig verwirrt gerade, die Balsaholz-Box hat doch nur Hotcig verwendet, der Shenray kam in der beigen Pappbox. Den gibts auch (ich glaube zwei mal) auf Fasttech, die schreiben das nur nicht dazu. Nicht 100% sicher...

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 20:56)
#1332 RE: Fasttech Fanclub

@colonius ist der Genius2 nicht auch mit deinem gewünschten Prinzip? Habe vor ein paar Tagen einen von Fasttech bekommen, allerdings noch nicht ausprobiert, da ich momentan umziehe und der schon eingepackt ist. https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
Auf jeden Fall ist er ziemlich günstig und die Stäbe liegen bei.

Rock on'

Greetz JT

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 21:25
#1333 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1330
Zitat von phlegmor im Beitrag #1325
Stimmt, der Horizon ist angeblich auch super. Ich hatte den GS2 von Shenray, das müsste dann der andere sein (beige Box). Es gab, glaube ich, nur den von Shenray und den von Hotcig.
Für Shenray muß ich dann aber bei folcalecig suchen, richtig? Da finde ich den Horizon nämlich. Und den GS II.
Zitat von nobbi im Beitrag #1326
Hast Du eine Schieblehre und kannst mal den max. Durchmesser exakt messen? ich habe nämlich einen XVOStick, und da passen über die gesamte Länge wirklich nur 23mm rein, nicht mehr.
Zitat von Dampfer im Beitrag #1329
Und auch den werde ich mal genauer beäugen.

Danke Euch schonmal.

wie 23mm ............ ....................... GS II >>>>> ist 19mm ,

aber nicht beschweren wenn zu viel Luft herum ist

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 21:26
#1334 RE: Fasttech Fanclub

Hey Leute,

ich habe hier letztens schon mal nach einem Tröpfler gefragt, mir wurde der Wotofo Sapor und der Euphrat empfohlen. Habe ich mir beide bestellt. Der Euphrat ist echt ganz nett, der Wotofo Sapor ist aufgrund der Wicklung nicht so ganz meins, muss ich gestehen ... in Zeiten von Velocity-Decks muss so ein Sapor-Deck nicht mehr sein finde ich.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Tröpfler mit Velocity-Deck? Er sollte geschmacklich gut sein, ordentlich dampf produzieren und sifffrei sein, das heißt die Wanne sollte einiges an Watte aufnehmen können, sodass man nicht alle zehn Züge nachtröpfeln muss :)

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 21:30
#1335 RE: Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 21:54
#1336 RE: Fasttech Fanclub

Den Nomad (SKU2837300) hab ich auch seit ein paar Tagen im Einsatz. Nettes Teil - stabil, dampft gut, sifft nicht, großer Liquidvorrat, gut auf Backe zu dampfen. Das einzige was mich etwas stört, ist, dass er ziemlich laut ist (ab und zu sogar pfeift). Hat jemand nen Tipp, wie ich das Ding leiser bekomme? Ich hab ja den Verdacht, die Einlassöffnung im Centerpost ist schuld ...

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:06
#1337 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1333
wie 23mm ............ ....................... GS II >>>>> ist 19mm
Mift, mit'm Chronos verwechselt.

colonius

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:09
#1338 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1337
Zitat von nobbi im Beitrag #1333
wie 23mm ............ ....................... GS II >>>>> ist 19mm
Mift, mit'm Chronos verwechselt.

äh Colonius ................ ich liebe dich trotzdem

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:12
#1339 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von JT1983 im Beitrag #1332
@colonius ist der Genius2 nicht auch mit deinem gewünschten Prinzip?
Den habe ich schon zuhause, aber der ist mir zum allday-nuckeln viel zu groß und unbackendampferig.
Außerdem versteht er sich nicht mit meinem Cuboid, die beiden mögen nicht miteinander spielen. Irgendein Pluspolproblem.
Es kommt eben doch auf die Größe an, und manchmal ist er halt zu lang.

Zitat von nobbi im Beitrag #1338
äh Colonius ................ ich liebe dich trotzdem
Hups, nicht, daß meine bessere Hälfte da was von mitbekommt.

colonius

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:37
#1340 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #1334
Hey Leute,

ich habe hier letztens schon mal nach einem Tröpfler gefragt, mir wurde der Wotofo Sapor und der Euphrat empfohlen. Habe ich mir beide bestellt. Der Euphrat ist echt ganz nett, der Wotofo Sapor ist aufgrund der Wicklung nicht so ganz meins, muss ich gestehen ... in Zeiten von Velocity-Decks muss so ein Sapor-Deck nicht mehr sein finde ich.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Tröpfler mit Velocity-Deck? Er sollte geschmacklich gut sein, ordentlich dampf produzieren und sifffrei sein, das heißt die Wanne sollte einiges an Watte aufnehmen können, sodass man nicht alle zehn Züge nachtröpfeln muss :)

Liebe Grüße

ich bin grad am magma reborn hängen geblieben...der ist auch single-coil gut...vom wotofo war ich auch eher enttäuscht...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping

auch die schwarze b-version ist klasse...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:40
#1341 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Froese im Beitrag #1336
Den Nomad (SKU2837300) hab ich auch seit ein paar Tagen im Einsatz. Nettes Teil - stabil, dampft gut, sifft nicht, großer Liquidvorrat, gut auf Backe zu dampfen. Das einzige was mich etwas stört, ist, dass er ziemlich laut ist (ab und zu sogar pfeift). Hat jemand nen Tipp, wie ich das Ding leiser bekomme? Ich hab ja den Verdacht, die Einlassöffnung im Centerpost ist schuld ...

probier mal, die zweite schraube (seitlich) rauszumachen...macht kein durchzugswunder aus ihm (also immer noch backe)...aber entlastet das eine luftloch

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:41
#1342 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #1335
Hat jemand vielleicht den hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping ?

ist mir auch schon ins auge gehupft...mich stört aber der glastank...bin zu tumb für glas...

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 22:46
#1343 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1340
Zitat von Mo2k im Beitrag #1334
Hey Leute,

Liebe Grüße

ich bin grad am magma reborn hängen geblieben...der ist auch single-coil gut...vom wotofo war ich auch eher enttäuscht...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping

auch die schwarze b-version ist klasse...

nachtrag: die top-cap hab ich mit sekundenkleber festgeklebt...ist mir ein paar mal beim hosentaschentransport abgefallen...den zweiten luftkanal habe ich mit knetkleber zugemacht...ich mache eh nur single-coil...wenn das loch zu ist, kann man einen noch grösseren wattepuffer einbauen...ausserdem minimiert es die flutungsgefahr...

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:02
#1344 RE: Fasttech Fanclub

Der Magma Reborn ist gar nicht mal so schlecht, ich finde sowieso alle drei Magma inklusive den 30,07mm ganz gut.
P.s morgen früh gehts zum Zoll, drückt mir die Daumen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:05
#1345 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1341
probier mal, die zweite schraube (seitlich) rauszumachen

Keine Änderung am Geräusch.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:11
#1346 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #1344
Der Magma Reborn ist gar nicht mal so schlecht, ich finde sowieso alle drei Magma inklusive den 30,07mm ganz gut.

gerne...aber wieso schickst nicht ne mail?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:13
#1347 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Froese im Beitrag #1345
Zitat von kaimichael im Beitrag #1341
probier mal, die zweite schraube (seitlich) rauszumachen

Keine Änderung am Geräusch.

okay...schade...
ich habe ein paar von denen...ich probier die gelegentlich mal durch....

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:16
#1348 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1346
Zitat von Dampfer im Beitrag #1344

gerne...aber wieso schickst nicht ne mail?

Weil der Gesamtbetrag 37,43 Dollar beträgt, da muß ich knapp 7 Euro nachzahlen.
Was aber nichts macht und ich lerne endlich mal die netten mitarbeiten vom Dortmunder Zoll kennen

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.05.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 23:22)
#1349 RE: Fasttech Fanclub

Na ja ...., schauma mal ob die Morgen auch noch nett sind

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 00:46
#1350 RE: Fasttech Fanclub

Was ist eig mit dem Taifun gt 2 clone? Bin der Meinung ich hatte hier gelesen, man sollte den lieber nicht bestellen aus irgendwelchen Urheberrechtlingen Gründe? Kann das sein?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht