Fasttech Fanclub

• Seite 59 von 259
03.06.2016 20:34 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 20:37)
#1451 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von berliner im Beitrag #1448
Probiere seit 2 Tagen den Eleaf Pico weiß (in stock) bei FT zu bestellen und scheitere jedes Mal an der Zahlung mit Paypal.
Immer wenn ich auf "jetzt zahlen" im Paypal-Bild klicke fliege ich raus ?!

Bevor ich jetzt mit Paypal Kontakt aufnehme, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat oder kennt ?

Vielen Dank im Voraus.

Pico kannst bei E-Dampf Shop Deutschland für €29 Kaufen, Versandkosten Frei bis 20.06... hab ich gemacht
Letzter Freitag Bestellt, Samstag erhalten
https://www.edampf-shop.com/istick-pico-...d-eleaf/a-1497/

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 21:14
#1452 RE: Fasttech Fanclub
Bilder Upload 

Jo, weiß ich - vielen Dank

Brauch aber noch ein par "Points" bei FT für meinen nächstes 10 $ - Gutschein, den ich noch voll machen möchte

Hatte meinen ersten bei besserdampfen bestellt und da ich jetzt warten kann, sollte es jetzt der zweite von FT sein.

Trotzdem nochmal Danke.

LG berliner

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 21:48
#1453 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Warpy im Beitrag #1450
Zur Not kaufst du dir einen Gutschein, und zahlst mit dem. Oder machst einen Fakekauf (gleich wieder stornieren) mit geringfügig höheren Betrag. Somit hast du ein Guthaben auf deinem "Fasttech-Konto"

Wo sehe ich das Guthaben ? Und wird Automatisch bei der nächsten Bestellung die Differenz zwischen Guthaben und Einkaufswert verrechnet ? [/quote]

@Warpy
In deinem Account kannst du gift certificate´s einsehen oder kaufen. Bei Storno halt mit Wunsch als Gutschrift (gift certificate) angeben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 23:43 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 23:47)
#1454 RE: Fasttech Fanclub

Wenn man dann einen gift code hat wird der meines wissens nicht automatisch mit verrechnet.

Erst packt man seinen Warenkorb und geht dann weiter. Versandart und adresse wählen und weiter. Dann bei der Bezahlmethode gibt es eine "Gift Certificate" Box. Muss man drauf klicken um die box auf zu machen.

Anschließend dann den Code rein kopieren.

War zumindest bisher bei mir so. Aber ich habe auch immer nur einen teil der rechnung mit gift code bezahlt weil immer nur einzelne artikel gecancelt wurden.

Kennt hier schon jemand den Hurricane V2 clone? Den mit SS + Peek.

Bei 3f sieht das ding so aus alsob Topcap und Basis das gleiche ist wie beim normalen Hurricane. Nur der Tank scheint neu zu sein und evtl. kompatibel zu den normalen Hurricanes? Kann das jemand bestätigen?

Auf dem FT foto scheint in der topcap noch das obere Teil vom tank eingeschraubt zu sein.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 06:42
#1455 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #1454
Wenn man dann einen gift code hat wird der meines wissens nicht automatisch mit verrechnet.

Erst packt man seinen Warenkorb und geht dann weiter. Versandart und adresse wählen und weiter. Dann bei der Bezahlmethode gibt es eine "Gift Certificate" Box. Muss man drauf klicken um die box auf zu machen.

Anschließend dann den Code rein kopieren.

War zumindest bisher bei mir so. Aber ich habe auch immer nur einen teil der rechnung mit gift code bezahlt weil immer nur einzelne artikel gecancelt wurden.

Kennt hier schon jemand den Hurricane V2 clone? Den mit SS + Peek.

Bei 3f sieht das ding so aus alsob Topcap und Basis das gleiche ist wie beim normalen Hurricane. Nur der Tank scheint neu zu sein und evtl. kompatibel zu den normalen Hurricanes? Kann das jemand bestätigen?

Auf dem FT foto scheint in der topcap noch das obere Teil vom tank eingeschraubt zu sein.

Genau was ich wissen wollte

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 12:58
#1456 RE: Fasttech Fanclub

Heute neue Kayfun miniV3 SS316 erhalten, 1x Stahl Tank, 2x Glass Tanks mit V5 style Drip-Tip
https://www.fasttech.com/p/4926600
Gleiche wie https://www.fasttech.com/products/4278000 mit mehr Zubehör und $1 Billiger
28.05 bestellt mit DHL-Global nur 1 Woche Lieferzeit

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 14:17
#1457 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #1456
Heute neue Kayfun miniV3 SS316 erhalten, 1x Stahl Tank, 2x Glass Tanks mit V5 style Drip-Tip

Dann berichte mal für was dieses "Sieb" gut ist...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 14:22
#1458 RE: Fasttech Fanclub

Zum ansammeln der Liquidspritzer -.-
Ob das nun positiv ist, kann nur jeder für sich selber entscheiden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 14:27
#1459 RE: Fasttech Fanclub

@Sockeye Gegen Fruchtfliegen ;-)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 14:27 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 14:33)
#1460 RE: Fasttech Fanclub

Keine Sieb Vorhanden!!... sonst Top Verarbeitung. Jetzt Dampfe ich den Zweiten Tank, alles Paletti. Gute Flash und Geschmack.
Glastanks sind Perfekt, Gewinde alle Gut, Keine Schärfe Kanten, Voll Dicht kein siffen...
Gerade nochmal 1x Bestellt...für Ersatzlager $12.78 ein Zehnele

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 15:08
#1461 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Discordian im Beitrag #1459
@Sockeye Gegen Fruchtfliegen ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 16:56
#1462 RE: Fasttech Fanclub

Wg. Lieferzeiten: Habe bisher nur bei FT bestellt, diesmal aber den Billow V3 plus im Presale bei efun.top. War einigermaßen skeptisch, aber das Angebot war sehr gut (30$ inkl. Versandkosten). Am Montag verschickt, gestern angekommen, heute bei der Post geholt, Security Code gecheckt: Alles einwandfrei. Soll jetzt keine Werbung für den anderen Anbieter sein, ich war nur sehr angenehm überrascht.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 23:32
#1463 RE: Fasttech Fanclub

So, meine letzte Lieferung muß ich auch wieder beim Zoll abholen.
FT hat echt nen Knall. Die Bestellung stammt zwar aus der mairabattaktion, aber wurde erst viel später abgeschickt, weil der stumpy nicht mehr lieferbar ist.
Trotz min 2 Wochen später scheint mal wieder der falsche Preis draufzustehen. Kriegen die das nochmal geregelt?
Bei 5 Lieferungen muß ich jetzt zum 2. mal zum Zoll!
Es nervt...
Und das für ne 13 Dollar Bestellung...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 23:36 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 23:37)
#1464 RE: Fasttech Fanclub

Was wähle ich denn am besten für eine versand methode?

DHL Global Mail +$0.85 (14 days in transit typical)
Registered Airmail via PostNL +$0.33 (12 working days in transit typical)

Bringt es was diese versand methoden auszuwählen oder kann ich gleich die standart Air mail methode nehmen? Die sachen die ich bestellen möchte sind ca 15€ wert.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 23:52
#1465 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe bis jetzt immer singpost oder so genommen. Nie Probleme gehabt

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 23:54
#1466 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Valizz im Beitrag #1464
Was wähle ich denn am besten für eine versand methode?

DHL Global Mail +$0.85 (14 days in transit typical)
Registered Airmail via PostNL +$0.33 (12 working days in transit typical)

Bringt es was diese versand methoden auszuwählen oder kann ich gleich die standart Air mail methode nehmen? Die sachen die ich bestellen möchte sind ca 15€ wert.

Mein HWV sagt mach die 20$ einfach voll und nimm Registered Airmail Free

Antworten

Beitrag melden
05.06.2016 01:10
#1467 RE: Fasttech Fanclub

hab sie nun voll gemacht, an den preisen ändert sich nix. War nur die frage ob die anderen Methoden evtl schneller sind

Antworten

Beitrag melden
05.06.2016 22:40
#1468 RE: Fasttech Fanclub

Hab das neue Kayfun miniV3 seit zwei Tage und 10 Tankfüllungen später, für Kayfun Fans Klar Empfehlung..

Antworten

Beitrag melden
06.06.2016 10:56
#1469 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dette im Beitrag #1463
So, meine letzte Lieferung muß ich auch wieder beim Zoll abholen.
FT hat echt nen Knall. Die Bestellung stammt zwar aus der mairabattaktion, aber wurde erst viel später abgeschickt, weil der stumpy nicht mehr lieferbar ist.
Trotz min 2 Wochen später scheint mal wieder der falsche Preis draufzustehen. Kriegen die das nochmal geregelt?
Bei 5 Lieferungen muß ich jetzt zum 2. mal zum Zoll!
Es nervt...
Und das für ne 13 Dollar Bestellung...

So, grad zurück vom Zoll!
ES WIRD IMMER DOLLER!!!!!
Es war tatsächlich der richtige Betrag auf dem Päckchen. Auf mein Nachfragen, warum ich das denn beim Zoll abholen mußte, sagte die Beamtin, das sei jetzt neuerdings willkür der Post, weil ja angeblich immer Fantasiepreis auf der Verpackung stehen, und die die richtige Rechnung sehen wollen.
Ich habe da ne ganz andere Vermutung, Nicht das die Geld verdienen wollen mit Ihren 28,70 Gebühr für die Zollabwicklung, wenn man es sich schicken läßt??????

Antworten

Beitrag melden
06.06.2016 16:50 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 16:51)
#1470 RE: Fasttech Fanclub

Von meiner Seite gibts mal wieder was positives...
Am 30.05. hab ich bei FT einen weiteren Boreas bestellt, verschickt wurde er am 01.06., heute (06.06.) ist er angekommen. Das ging fix - da kann ich nicht meckern.

Edit meint: Versandart war DHL Globalmail.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 01:34 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 01:37)
#1471 RE: Fasttech Fanclub

Kayfun miniV3 Stahl Tank hält genaue 3ml juice, heute mit Spritze gemessen...Glas Tank angegebene 2ml

Ich probier es mit Temp control...

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 09:06
#1472 RE: Fasttech Fanclub

Moderator a.D.

Habe auch mal die Versandoption DHL Global getestet. Versand am 31.05, Zustellung am 06.06. Nicht schlecht wie ich finde. Vor allem die Zollabfertigung scheint hier in einem Tag erledigt zu sein.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 09:38
#1473 RE: Fasttech Fanclub
Bilder Upload

Zitat von CaptainLove im Beitrag #1472
Habe auch mal die Versandoption DHL Global getestet. Versand am 31.05, Zustellung am 06.06. Nicht schlecht wie ich finde. Vor allem die Zollabfertigung scheint hier in einem Tag erledigt zu sein.

same here - hab mich echt gewundert

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 10:04
#1474 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von CaptainLove im Beitrag #1472
Habe auch mal die Versandoption DHL Global (...) Vor allem die Zollabfertigung scheint hier in einem Tag erledigt zu sein.

Naja, auch nicht immer. Hab gerade Sendungen <22 mit Verweildauer von 3+ Tagen in DEFRAA. Aber in der Regel hat sich DHL GM auch bei mir als recht zügige Versandoption erwiesen.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 10:13
#1475 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe zwei "not ready to send" article cancelled,
danach erscheint $2 postage update, mit DHL-Global für $0,97 bestellt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!