Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale
Auch wenn die Versuchung groß ist, ich warte lieber bis er verfügbar ist.
Zitat von kink65 im Beitrag #1422Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale
...als SXK (=ShenRay)-Version. Coupon code "MAP" funktioniert. Knapp 20 €. bestellt
SXK ist nicht Shenray, oder? SXK ist aber der Hersteller, der hinter dem Namen Infinite steckte, die schon einen der besten K4 Klone angeboten haben.
Alles , was ich hier von SXK habe (Zero Mini Box, Le Zephyr, Pico, einer meiner K4's) ist allererste Güte. Braucht sich vor Shenray nicht zu verstecken.
Grüße
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und aus SXK irgendwann Shenray entstanden ist...)
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale
Ich find's nicht, gibt ein Link..?
Infinite ist/war ein Händler, der den K4 bei SXK fertigen ließ. Dieser K4 Clon war von recht guter Qualität. Ganz im Gegensatz zum K3M Plagiat von SKX, welche mit Abstand der schlechteste Nachbau vom KM3 war, den ich in die Finger bekommen hatte...
SXK ist ein kleiner Cloner ( http://www.companiess.com/shenzhen_shenx...nfo1798682.html ), der nix mit Shenray ( http://www.shenraytech.com/ ) zu tun hat
Zitat von dadash im Beitrag #1428Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale
Ich find's nicht, gibt ein Link..?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-tank-atomizer
Zitat von Sockeye im Beitrag #1429
Infinite ist/war ein Händler, der den K4 bei SXK fertigen ließ. Dieser K4 Clon war von recht guter Qualität. Ganz im Gegensatz zum K3M Plagiat von SKX, welche mit Abstand der schlechteste Nachbau vom KM3 war, den ich in die Finger bekommen hatte...
SXK ist ein kleiner Cloner ( http://www.companiess.com/shenzhen_shenx...nfo1798682.html ), der nix mit Shenray ( http://www.shenraytech.com/ ) zu tun hat
Wie haben die denn die KM3 verhunzt?
Ist auf jeden Fall interessant. Ich denke, alle Interessierten sollten sich dann mit dem Kauf eines pre-sale K5's vielleicht lieber noch etwas zurückhalten und auf erste Reviews warten.
edit: Was allgemein nie 'ne schlechte Idee ist, egal worum es geht. 8)
Naja, Funky würde wieder sagen, dass ich für ihn die Nieten im China-Lotto ziehe und es der "Serienstreuung" geschuldet ist....
Mal abgesehen davon, dass er für 22$ nur den "Mehrwert" von einem Beautyring und einem PVC Plastik-Tank geliefert wird, war bei mir Schneideöl eingebrannt, die Luftzuführung zu klein gebohrt, die O-Ringe zu weich, die Tankglasfassungen zu eng für die Original Stahltanks und die Centerpinschraube entsprach keiner Europäischen Norm... Nicht, dass ich ihn nicht gesäubert und zum Laufen bekommen habe, aber die SKU 4278000 war für 13$ erheblich besser.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1409Zitat von Dampfer im Beitrag #1405
Der Billow V3 läßt mir keine ruhe, ich habe alle O-Ringe getauscht die man tauschen konnte.
Den Wickelsockel habe ich mit einer Zange in der Base festgezogen. Neu Gewickelt aufgetankt und stehen lassen.
aber nach 15 Minuten hat sich unten in der Base wieder Liquid angesammelt, zumindest ist es nicht mehr durchgelaufen wie am Anfang.
Das jetzt immer noch Liquid austritt kann eigentlich nur noch am Minus Pol liegen da er nur durch einer schraube gehalten wird.
Werde Morgen nochmal schauen ob man das nicht auch noch irgendwie trockenlegen kann.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Es ist doch egal wie der Minuspol gehalten wird. Liquid wird durch das Verschraubungsloch kaum austreten und einen ungewollten Druckausgleich kann es an dieser Stelle auch nicht geben. Ich habe den Billow nicht und kann nur raten. Hast du das Tanksystem auf Dichtheit überprüft und ist ausreichend Watte in den Liquidkanälen? Welchen Durchmesser hat deine Wicklung und wie groß sind die Liquidkanäle?
Der Tank ist zu 100Prozent dicht nach dem O-Ring Wechsel. Die Liquidkanäle von oben sind knapp 3,5mm und von der Seite 3mm im Durchmesser.
Meine Wicklung ist 3mm
ich habe an der schraube vom Minuspol noch einen O-Ring gemacht. Es tritt aber immer noch Liquid von ihnen aus und Läuft durch die Air Control raus, zwar weniger wie gestern aber noch zu viel um gemütlich Dampfen zu können.
@Dampfer Ich hätte jetzt vermutet, daß die Wicklung zu nah an den Luftlöchern liegt oder evtl. etwas Watte in eines der Luftlöcher kommt. Wenn es aber auf beiden Seiten so aussieht, wie auf dem Foto, dann sollte das OK sein...
Hast Du mal versucht, mit der Lquidcontrol "zu spielen"? Ich meine damit, sie nur gaaaanz wenig aufzudrehen. Das hilft bei mir immer, wenn ich bei der Watteverlegung geschludert habe und somit zu wenig Watte auf den Liquidkanälen aufliegt.
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Heute kam mein istick 100 an von ft. Da bestellt per DHL global Mail, war der Warenwert mit 125€ angegeben, echter Warenwert um die 23€. Der Zoll bzw die deutsche post waren so toll und haben scheinbar die Verzollung vorgenommen.
Aber: dem Paket war lediglich die Rechnung beigefügt die der Zoll angefertigt hat. Kein Steuerbescheid, nix, mit dem Hinweis Verzollung durch die Post. Ebenfalls hat derjenige, der das Paket angenommen hat, nichts an die Post bezahlen müssen. Keine 23,50€ wie auf der Rechnung vom Zoll zu entnehmen. Muss ich mich an wen wenden zwecks Einspruch? Kommt der bescheid noch? Muss ich überhaupt was nachzahlen? Also nachzahlen ja nicht weil der Warenwert ja garnicht passte. Aber bekomm ich von der Post noch die Aufforderung die zu bezahlen? Und für einen Einspruch brauche ich ja einen gültigen bescheid... Da war keiner mit bei. Um kurze Erleuchtung wird gebeten! Danke sehr :-)
Naja, auf der Rechnung wird doch wohl stehen, an wen Du bis wann was bezahlen mußt , oder ?
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC ✦ Liquids und Aromen ✦ Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
✦ Akkuträger und MODs ✦ Podsysteme ✦ Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung ✦ Produkte der Tabakunternehmen ✦ Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene
✦ Modder und Techniker Schuppen- bauen-basteln- technisches ✦ Monats-und Jahrestage der Mitglieder
Zitat von kink65 im Beitrag #1422Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale
...als SXK (=ShenRay)-Version. Coupon code "MAP" funktioniert. Knapp 20 €. bestellt
ShenRay macht keine MAPs. SXK, Tobaco, Hcigar.... aber schon.
Danke für MAP TIP
@Dampfer
Das sieht für mich sehr satt und fluffig aus. Soll heißen, für eine Befeuerung mit mehr als 70W vielleicht ok, aber für Leistungen darunter könnte es sein, dass deine Wicklung zu naß ist, in der Wicklung die Watte wahrscheinlich immer nochsehr fluffig ist, aber in den Liquidlöchern zu wenig Watte steckt. Ich denke, du hast zu wenig Watte genommen für die Liquidlöcher. Stopfe einfach mal etwas Watte in die Löcher dazu und teste das.
Generell würde ich aber immer empfehlen, dass die Wicklung einen ID hat, der mindestens dem der Liquidlöcher entspricht. Außerdem sollte der Wicklungs-AD immer größer sein als das Luftloch - besser 20-30% mehr.
Ach Leute was soll ich sagen, ich habe den Billow 3 doch noch trocken bekommen.
Es lag ganz einfach nur an der Top Cap und wie schon gesagt am unteren O-Ring vom Tank.
Da kann man mal sehen für was so ein Vape band doch alles gut ist.
Die Top Cap dichtet nicht richtig ab im geschlossenen zustand, leider kann ich kein anderen O-Ring verbauen weil sonst würde die Cap gar nicht mehr schließen.
Seit über eine stunde hat er keinen tropfen mehr verloren auch mit voll geöffneter Liquid Control.
Damit kann ich gut leben, leider ist er aber nichts für unterwegs.
Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #1436
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Heute kam mein istick 100 an von ft. Da bestellt per DHL global Mail, war der Warenwert mit 125€ angegeben, echter Warenwert um die 23€. Der Zoll bzw die deutsche post waren so toll und haben scheinbar die Verzollung vorgenommen.
Aber: dem Paket war lediglich die Rechnung beigefügt die der Zoll angefertigt hat. Kein Steuerbescheid, nix, mit dem Hinweis Verzollung durch die Post. Ebenfalls hat derjenige, der das Paket angenommen hat, nichts an die Post bezahlen müssen. Keine 23,50€ wie auf der Rechnung vom Zoll zu entnehmen. Muss ich mich an wen wenden zwecks Einspruch? Kommt der bescheid noch? Muss ich überhaupt was nachzahlen? Also nachzahlen ja nicht weil der Warenwert ja garnicht passte. Aber bekomm ich von der Post noch die Aufforderung die zu bezahlen? Und für einen Einspruch brauche ich ja einen gültigen bescheid... Da war keiner mit bei. Um kurze Erleuchtung wird gebeten! Danke sehr :-)
Edit: Oh lesen müsste man können ... der Postbote hat vergessen das abzurechnen. Äh dann hast Du wohl nicht das Problem wie unten beschrieben ;)
Schreib an reklamationssczoll@dpdhl.com Du möchtest den Abgabenbescheid haben.
Gib in der Mail AWB und Kundennummer an.
Danach stellst Du beim zuständigen Zollamt einen "Erstattungsantrag laut Zollkodex 236"
Und dann habe ich das hier bekommen ...
"Einfuhr-oder Ausfuhrabgaben werden jedoch nur noch erstattet, wenn der hierzu Berechtigte dies schriftlich beantragt.
Grundsätzlich ist hierzu der Antrag auf Erstattung/ Erlass (Formular 0223) zu verwenden. Das Formular ist über den Link www.formulare-bfinv.de abrufbar. Der Antrag kann auch formlos gestellt werden. Er muss jedoch alle Angaben enthalten, die im Formular 0223 vorgesehen sind (Artikel 878 Abs. 2 Zollkodex – Durchführungsverordnung).
Dies sind u. a. Antragsteller, Rechtsgrundlage für die Erstattung/ den Erlass, Nummer des Steuer-/ Einfuhrabgabenbescheides, Kontoverbindung einschließlich Kontoinhaber (bitte die sog. SEPA-Daten IBAN und BIC angeben).
Sowohl der formale als auch der formlose Antrag sind zu unterschreiben (!!) und mit den entsprechenden Nachweisen (u. a. Rechnungen, Datenblatt, Zahlungsnachweis, Warenbeschreibung) beim"
Zitat von Sockeye im Beitrag #1420Zitat von kaimichael im Beitrag #1413Zitat von Michael123 im Beitrag #1411Zitat von kaimichael im Beitrag #1402Zitat von Michael123 im Beitrag #1394
Falls es noch jemanden interessiert, habe wg. der entfernten Security-Codes mal direkt bei FT nachgefragt. Folgendes haben sie geantwortet:
The security code sticker that is used to identify if the product is authentic from Wismec Reuleaux was removed by FastTech in purpose. Wismec Reuleaux enforces a Minimum Advertisement Price policy, which is commonly known as MAP. FastTech was never asked to and thus has never signed any sort of such MAP agreements with Wismec Reuleaux.
As a precaution for avoiding possible actions taken by Wismec Reuleaux to raise FastTech's prices to customers, we chose to remove all security stickers from all such products. We apologize for this.
Please note that FastTech never advertised that these products come with security stickers, nor do we advertise the products as officially endorsed by Wismec Reuleaux.
Regarding warranty, FastTech replaces all defective products within 6 months. Wismec Reuleaux products are also covered by our satisfaction guarantee policy, and you're entitled to a refund within 45 days after delivery. Detailed descriptions of our buyer's protection policies are available here ...
Sie entfernen die Sticker (oder geben zumindest diesen Hinweis bei der Produktbeschreibung) also, um keinen Ärger mit Herstellern zu bekommen, die verlangen, dass ihre Produkte zu einem bestimmten Mindestpreis verkauft werden. Nun gut, wenn dem so ist ...
geht wohl in richtung "graumarkt"...gibt s so ähnlich bei parfum...kam neulich erst wieder im fernsehen...die hersteller verkaufen das zeux zwar für beispielsweise 20 euro...wollen aber, dass der endhändler 90 nimmt...wenn er drunter bleibt, wird er nicht mehr beliefert...manche "grauhändler" kaufen die überschüsse von "ordentlichen" händlern (mindestabnahme) auf und vertickern das ganze dann zur hälfte oder einem drittel des offiziellen ladenpreises...
Auf die Art und Weise müssen dann ja wohl größere Mengen in Umlauf kommen, denn die Preise für ein und denselben Artikel unterscheiden sich ja nicht wesentlich bei Cigabuy, efun.top, Fasttech, Gearbest ... Aber gut, so kann man zumindest ziemlich sicher sein, für einen sehr günstigen Preis wirklich Originale zu bekommen. Nichts gegen Klone, aber wenn's um Elektronik geht, fühle ich mich mit Originalprodukten wohler.
rübe hatte meine vermutung noch ergänzt...vervollständigt...denn durch den sticker könnte ggf. der hersteller nachvollziehen, wer den bösen grauhändlern die überschussware zukommen liess...
aber wie gesagt...nur ne vermutung...
ich kann mir nicht vorstellen, dass ft hier bewusst schummelt...zum teil sind die ausgewiesenen clones nicht viel billiger als die angebotenen authenics
Naja, man muss sich bewusst machen, das auch die Chinesen sich mit Plagiaten rumschlagen müssen. Joyetech zeigt hier auf, wer Graumarktware ("unauthorized") verkauft und wer Fälschungen ("copycat") vertreibt: http://www.joyetech.com/copycat/
Leider listen sie keine Händler in China auf...
Also verstehe ich nicht so ganz: Ich habe 3 Stück RX200 von Fasttech und die haben alle den Security-Code-Sticker.
Auch bei allen anderen Sachen wie Cubis-Verdampfer, Coils usw. habe ich immer die Sticker drauf.
Der Unterschied zum Bezug bei deutschen Händlern ist natürlich der Preis und das FT seine orangen Aufkleber mit den Artikel-Nummern auf der Verpackung hat.
Zitat von Sockeye im Beitrag #1432
Naja, Funky würde wieder sagen, dass ich für ihn die Nieten im China-Lotto ziehe und es der "Serienstreuung" geschuldet ist....
Mal abgesehen davon, dass er für 22$ nur den "Mehrwert" von einem Beautyring und einem PVC Plastik-Tank geliefert wird, war bei mir Schneideöl eingebrannt, die Luftzuführung zu klein gebohrt, die O-Ringe zu weich, die Tankglasfassungen zu eng für die Original Stahltanks und die Centerpinschraube entsprach keiner Europäischen Norm... Nicht, dass ich ihn nicht gesäubert und zum Laufen bekommen habe, aber die SKU 4278000 war für 13$ erheblich besser.
Wie die Bewertungen bescheinigen, hast du in diesem Fall nicht alles Übel auf dich gezogen. Dafür bist du dir trotzdem treu geblieben. Dank&Respekt.
Für mich war SXK neben Eycotech lange der beste metallverbeitende Betrieb in China, aber auch ihre Produktionen scheinen darunter zu leiden, große Mengen eines heißen Teil schnell rausschmeißen zu müssen, bevor das heiße Teil erkaltet. Außerdem war SXK die erste Firma die einen regelbaren TCR und damit ES tauglich, in ihre TC Mods einbaute. Leider mussten sie sich erst erklären lassen, was man damit machen kann. Nickel Purity war nicht nur für Nickel LoL.
SXK ist aber auch Händler und verkauft Produkte aus anderer Fertigung unter ihrem Namen und fertigt aber auch viele Teile für ander Händler / "Marken"/Brands wie Infinite, Geeco, Yosen. Ich blicke da auch nicht durch. Kann man auch nicht hatte mir Doris mal geschrieben. ShenRay kann auch aus verschiedenen Werkstätten kommen.
Hallo Zusammen,
weiß jemand, welcher der aktuell beste Kayfun Mini V3 ist, der mit dem Stahltank (Vergrößerung der Kapazität) von Fasttech ist?
Gibt da ja eine weite Range von $10.41 bis $22.00, meisten Ratings hat der für $13.61...
Vielen Dank und beste Grüße!
Zitat von theAzzi im Beitrag #1444
Hallo Zusammen,
weiß jemand, welcher der aktuell beste Kayfun Mini V3 ist, der mit dem Stahltank (Vergrößerung der Kapazität) von Fasttech ist?
Gibt da ja eine weite Range von $10.41 bis $22.00, meisten Ratings hat der für $13.61...
Vielen Dank und beste Grüße!
Der Beste? Mmnnnn, ich denke nicht, dass ein User alle Versionen gekauft hat und daher der Vergleich noch schwerer ist - eigentlich müsste man ja von jedem mindestens 10 bestellen, um den Besten zu ermitteln.
Der mit den vielen Bewertungen aus ES316 war bis auf wenige Ausnahmen gut. Tank musst du extra bestellen.
Bekommt die Post keine Infos mehr vom Frankfurter Zoll. Heute Morgen hatte ich bei der Post angerufen und gefragt ob es schon eine Deutsche Tracking Nr gibt für meine Sendungen.
Es wurde gesagt das die in F angekommen sind aber noch nicht eingescannt wurden, also nein keine Neue Nr.
Gerade klingelt der Postbote und übergibt mir eine Sendung von FT mit grünem Aufkleber.
Das war jetzt das zweite mal das es keine Infos von der Post gab.
Angekommen sind die Kayfun Chimney https://www.fasttech.com/p/3970701 versendet wurde mit sgpost und war 11 tage unterwegs.
DHL Global Mail
Habe jetzt zwei Sendungen von FT bekommen via DHL Global, die anstandslos durchgegangen sind, beide Laufzeit 7 Tage. Ich hatte vorher auch das zweifelhafte Vergnügen wegen überhöhter Wertdeklaration beim Zoll antraben zu dürfen.
Ursache war, das der in chinesischen Kujambeln ausgewiesene Wert nicht in Euro konvertiert, sondern 1:1 als Euro-Wert ausgewiesen wurde. Darum kamen immer über 100 Euro Wert bei raus. Bei den zwei jetzt angekommenen Sendungen stimmen die Werte in chinesischen Kujambeln und Euro auch noch überein, aber beides sind die jeweils niedrigeren Euro-Werte. Also hat FT das Problem wohl nicht wirklich gelöst, aber umschifft das Ganze sauber.
Wie auch immer, Post kommt wieder pronto an, auch mit DHL Global Mail.
Probiere seit 2 Tagen den Eleaf Pico weiß (in stock) bei FT zu bestellen und scheitere jedes Mal an der Zahlung mit Paypal.
Immer wenn ich auf "jetzt zahlen" im Paypal-Bild klicke fliege ich raus ?!
Bevor ich jetzt mit Paypal Kontakt aufnehme, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat oder kennt ?
Vielen Dank im Voraus.
Verschiedene Hersteller werden wohl für PP geblockt. Wegen Garantie oder anderen Unstimmigkeiten.
Der Pico war bei mir kein Problem.
Zur Not kaufst du dir einen Gutschein, und zahlst mit dem. Oder machst einen Fakekauf (gleich wieder stornieren) mit geringfügig höheren Betrag. Somit hast du ein Guthaben auf deinem "Fasttech-Konto"
Zur Not kaufst du dir einen Gutschein, und zahlst mit dem. Oder machst einen Fakekauf (gleich wieder stornieren) mit geringfügig höheren Betrag. Somit hast du ein Guthaben auf deinem "Fasttech-Konto"[/quote]
Wo sehe ich das Guthaben ? Und wird Automatisch bei der nächsten Bestellung die Differenz zwischen Guthaben und Einkaufswert verrechnet ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*