Fasttech Fanclub

• Seite 90 von 259
04.09.2016 14:18
#2226 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #2225
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2224
Hatte ich vorgestern geschrieben, dass der erste Rose 3 billiger werden wird? Es ist soweit 17,17$
https://www.fasttech.com/products/5549900

Welcher Hersteller ist das nochmal, bitte?

Nicht bestätigt - Coppervape

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 14:28 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 14:29)
#2227 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #2210
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #2204
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2180
@Dampf-Pit und alle die einen Kayfun Mini 2.1 besitzen/bekommen

Dein Tip war sper gut Pit, die Eleaf iStick Basic ist klasse für den V2.1. Der V2.1 kann zwar etwas im Schacht wackeln, da der 510 nur via Magnet gehalten wird, aber das konnte ich durch den Einsatz von etwas Blisterplastik beheben. Die Befürchtung, dass der 510 eine Schlechte Verbindung und entsprechenden Voltdrop haben könnte, wurde nicht bestätigt, eher das Gegenteil. Meine 0,8 Ohm Wicklung, die bisher im Microstick tadellos funktionierte, ist im iStick kurz vor Kokel. Heißt mein Microstick hat V-Drop und der iStick haut die volle Akkuspannung raus. Tolle Kombi.

Den istick Basic gibt es bei Zazo für 24€ inkl einem wahrscheinlich nutzlosen Clearomizer ( coupon Leckerliquid ) und den guten Heatvape Kayfun Clon bei Heavengifts für ca 10-13€ ( es gibt 70% und mit ABELLA vielleicht immernoch 10%)

Mein Mini 2.1. ist noch nicht da.
Die Kombination mit dem A2-TM ist auch sehr gut.
Ich habe so um 1,3 - 1,5 Ohm gewickelt, da kokelt nichts mehr.

@ funkyruebe
Meine beiden Mini 2.1 sind heute Mittag aufgeschlagen.

Eine 1,5 Ohm Fertigwicklung drauf und alles passt.
Wie dafür gemacht.
Ich liebe dieses DripTip mit der winzigen Öffnung.

Mal sehen, wie es sich mit dem Nachfluss verhält.
Überlege, ob ich nicht einen Kanal etwas größer mache.
Er ist kleiner, wie die andere Seite.

Ich habe meine 3 mal auf die Liquidkanäle untersucht. Die Kanäle scheinen den gleichen Radius und die gleiche Tiefe zu haben, aber die Eingangsöffnung ist in der Tat auf einer Seite etwas kleiner.
Da meine 0,8 Ohm Wicklung bei vollem Akku zu kokeln neigte, habe ich statt einer neuen Wicklung, lieber den Kanal verlängert und auch etwas tiefer gefräst. Außerdem noch in die Topcap zwei Kanäle für den Druckausgleich gefräst. Jetzt kokelt bei vollem Akku nichts mehr.

Der Istick Basic ist wirklich klasse und hält mindestens 3 Tankfüllungen durch.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 15:33
#2228 RE: Fasttech Fanclub

Wie muss ich mir die gefräste Topcap vorstellen?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 15:38
#2229 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #2228

wahrscheinlich wie beim K5 ................!

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 16:15
#2230 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #2229
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #2228

wahrscheinlich wie beim K5 ................!

Ich habe keine Flächen reingefeilt sondern zwei Kanäle, wie Liquidkanäle, reingefräst.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 16:17
#2231 RE: Fasttech Fanclub

Ich probiere erstmal die Eintrittsöffnung zu vergrößern.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 16:18
#2232 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

ähh, die Kanäle natürlich quer zum Gewinde - sorry

Antworten

Beitrag melden
04.09.2016 21:20
#2233 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Da alle von den "Rosen" schwärmen, habe ich mir mal den https://www.fasttech.com/products/5650101 bestellt.
Und separat dazu noch ne Box https://www.fasttech.com/products/4498700.
Mal sehen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 08:33 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 08:39)
#2234 RE: Fasttech Fanclub

Der Rose V3 von SXK verwendet, so wie es aussieht, einen O-Ring an der AFC und keine Feder.

https://www.youtube.com/watch?v=bqdrvcx41dg

Vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee. Noch weiß ich nicht, wie gut sie beim shenray und beim sjmy, die auch dem Weg zu mir sind, die Federlösung hinbekommen haben.

Grüße!

edit: Fit und finish sehen beim SXK weniger hochwertig aus, als ich mir das wünschen würde (Irgendwie habe ich das aber auch erwartet). Die Gewinde knirschen auch ein wenig.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 10:05
#2235 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Bei meiner Rose AFC habe ich gar nicht geprüft ob es eine Stahlfeder ist. Da sie sich aber etwas crunchy drehen lässt, war klar, dass es eine Stahlfeder sein muss. Sind die Drahtenden erst einmal etwas abgerundet vom Gebrauch, wird es weicher werden. Das ist aber auch nicht hakelig, zu schwer oder zu leichtgängig und verstellt sich auch nicht, es ist einfach keine O-Ringlagerung. Btw.: 100% verschließen lässt sich die AFC nicht. Zugedreht entspricht sie dem verstopften KFL Modus, also Tennisball durch Gartenschlauch.

Nach knapp einer Woche Nutzung gibt es bei meinem nur zwei Punkte, die EdenMods hätte besser machen können. 1. die Topcap könnte ein paar Griffmulden vertragen 2. Die AFC hätte zumindest auf einer Seite ein kleineres Loch vertragen, da die Backenhörnchen die AFC wahrscheinlich auf nur 1/8 Loch stellen werden und ein 1/4 Loch wird ihnen schon zuviel sein. Für mich ist das alles Top, ich nutze 1/2 Loch.

Hast du bei FT nochmals gecancelt @phlegmor ?

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 11:12
#2236 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe, vor allem weil mir nach 5 Tagen restocking sieben weitere Tage restocking zu lang waren, bei FT komplett storniert und wollte mir den Betrag auf paypal zurücküberweisen lassen. Die Füchse vom Kundendienst haben mir aber einen früheren Gutscheincode über 1,70$ überweisen und die knapp 20$ für den Rose zu einem Gutschein gewandelt. 8)

Naja, ist nicht super-schlimm. Ich hab bestimmt nicht das letzte mal bei FT bestellt, das Guthaben wird schon weggehen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:18
#2237 RE: Fasttech Fanclub

Ich hab mal eine Frage an die alteingesessenen Dampfer da ich ziemlich neu eingestiegen bin im Club der Dampfer ich hab jetzt mehrere Male gelesen das Fasttech nur clone hat. Wär echt nett wenn mich mal eine (r) aufklären könnte...

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:27
#2238 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #2236
Ich habe, vor allem weil mir nach 5 Tagen restocking sieben weitere Tage restocking zu lang waren, bei FT komplett storniert und wollte mir den Betrag auf paypal zurücküberweisen lassen. Die Füchse vom Kundendienst haben mir aber einen früheren Gutscheincode über 1,70$ überweisen und die knapp 20$ für den Rose zu einem Gutschein gewandelt. 8)

Naja, ist nicht super-schlimm. Ich hab bestimmt nicht das letzte mal bei FT bestellt, das Guthaben wird schon weggehen.

Sind das eigentlich clone oder Original Ware bei Fasttech. Z.b haben coils einen Scratch code?

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:32
#2239 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Bei FT ist Style ein Clone und Authentic ein Original. Es gibt Originale bei denen die SN entfernt wurde um den Zwischenhändler zu schützen .

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:36
#2240 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2239
Bei FT ist Style ein Clone und Authentic ein Original.

Dieser generellen Aussage widerspreche ich mal. Da ist nicht immer/bei jeder Ware so.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:36
#2241 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #2237
Ich hab mal eine Frage an die alteingesessenen Dampfer da ich ziemlich neu eingestiegen bin im Club der Dampfer ich hab jetzt mehrere Male gelesen das Fasttech nur clone hat. Wär echt nett wenn mich mal eine (r) aufklären könnte...
Also das mit den Bienchen und den Blümchen ist so ...

Nein, wenn bei Fasttech "authentic" dabeisteht, ist es ein Original, wenn "style" dabeisteht, ist es ein Clone.
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Fasttech ist, aber es gibt auch China-Versender, die Clone herstellen lassen, dann ihren Hersteller nennen und ihn "authentic" nennen.
Also immer schauen, wer der Original-Hersteller ist, dann weißt Du auch, ob Fasttech das Original oder eine Kopie verkauft.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:39
#2242 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2240
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2239
Bei FT ist Style ein Clone und Authentic ein Original.

Dieser generellen Aussage widerspreche ich mal. Da ist nicht immer/bei jeder Ware so.

Ein Beispiel aus der Neuzeit bitte - mi fällt keines ein, bzw ich habe keins mehr gesehen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 13:46
#2243 RE: Fasttech Fanclub

Was heisst denn Neuzeit?
Da ich wenig Dampfkram bei denen bestelle, kann ich das nur an den üblichen Verbrauchsmaterialiel festlegen.
Ein Beispiel wären diese beliebten Zahnbürstenaufsätze. Original aus einem Land, wo diese nie hergestellt worden sind.

Solange es keine Qualitätsunterschiede geben würde, wäre es mir auch egal.
Sicher sind es nur vereinzelt Produkte, wo der "Verkäufer" (FT) wohl selbst gelinkt wurde -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 14:34
#2244 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2243
Was heisst denn Neuzeit?
Da ich wenig Dampfkram bei denen bestelle, kann ich das nur an den üblichen Verbrauchsmaterialiel festlegen.
Ein Beispiel wären diese beliebten Zahnbürstenaufsätze. Original aus einem Land, wo diese nie hergestellt worden sind.

Solange es keine Qualitätsunterschiede geben würde, wäre es mir auch egal.
Sicher sind es nur vereinzelt Produkte, wo der "Verkäufer" (FT) wohl selbst gelinkt wurde -.-

Neuzeit deshalb weil es diese Regel vor 3 Jahren nicht gab und die Produktpalette dahingehend berichtigt wurde. Ich finde keine authentuc toothbrush heads für Braun oder was auch immer. Ich weiss, dass es sie so gegeben hat, aber das war nicht in letzter Zeit.

Der Frage Steller weiss Bescheid , es könnte ein paar Teile geben, die noch nach altem System nicht richtig bezeichnet sind, die sind dann aber wahrscheinlich discontinued, aber einer kommt ja immer durch. Den suchen wir jetzt, damit keiner wegen einer allgemeingültigen Antwort zu schaden kommt.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 14:39
#2245 RE: Fasttech Fanclub

2016-08-31 19:20

Hong Kong, HK, Departed DHLeC Facility
2016-08-31 16:39

Deutsche Post Singapore, Processing at Facility
2016-08-31 16:25

Hong Kong, HK, Processing at DHLeC Facility
2016-08-31 15:53

Hong Kong, HK, Arrival at Facility
2016-08-31 11:59

DPHKGA, DP, Departed from Transit Facility
2016-08-31 09:36

CN, Electronic Notification Received

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ist das "normal" dass das Paket seit 6 Tagen nach DE. unterwegs ist?

LG :D

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 14:50
#2246 RE: Fasttech Fanclub

Nö, das ist bestimmt schon in Allemanja, aber noch nicht durch den Zoll (die Frachtbox steht davor im Stau).
Der Status ändert sich erst, wenn das hier in Deutschland durch den Zoll geht (egal, ob es dort durchruscht oder geprüft wird).

colonius

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 16:43
#2247 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #2241

Nein, wenn bei Fasttech "authentic" dabeisteht, ist es ein Original, wenn "style" dabeisteht, ist es ein Clone.
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Fasttech ist, aber es gibt auch China-Versender, die Clone herstellen lassen, dann ihren Hersteller nennen und ihn "authentic" nennen.
Also immer schauen, wer der Original-Hersteller ist, dann weißt Du auch, ob Fasttech das Original oder eine Kopie verkauft.

Steh irgendwie auf m.SchLauch hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt aber egal trotzdem danke für die Info.

Bin am überlegen mir den ijoy combo zu holen mit Coupon 25€

https://www.fasttech.com/products/5719300

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 16:48
#2248 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #2247

Steh irgendwie auf m.SchLauch hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt aber egal trotzdem danke für die Info.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 18:18
#2249 RE: Fasttech Fanclub

Das ist ein Original.

Da steht "Authentic" und IJOY ist der Original-Hersteller des Combo RDTA.
Paßt.

PS.: Garantie übernehme ich natürlich keine, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke ... und so ...

colonius

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 18:37
#2250 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #2248
Zitat von Backtotheroots im Beitrag #2247

Welchen Coupon ? Stehe ich auf dem Schlauch?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht