Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Svoemesto Kayfun V5
#626 RE: Svoemesto Kayfun V5
Habe meinen Kay 5 (Clone) jetzt auch ne Weile. Die Liquid Control an dem Teil ist das Dümmste was es gibt. Am 4er, über den sich jeder beschwert hat, gab es einen klaren Anschlag für "auf" und "zu".
Dieser Halbzugeschraubte Tank, bei dem "auf" irgendwo zwischen "zu" und "ab" liegt, ist total blöd (editiert, da das ausgewählte Wort nicht unbedingt der Etikette entspricht. Lieben Gruß von nellewalli. Da weiss man ja nicht wann man aufhören soll zu drehen.
Vielleicht liefern sie für den Kay 5 einen extra Drehmomentschlüssel mit, damit man weiss welche Stellung die Liquid Control hat...
Zitat von Schafschaf im Beitrag #626
Habe meinen Kay 5 (Clone) jetzt auch ne Weile. Die Liquid Control an dem Teil ist das Dümmste was es gibt. Am 4er, über den sich jeder beschwert hat, gab es einen klaren Anschlag für "auf" und "zu".
Dieser Halbzugeschraubte Tank, bei dem "auf" irgendwo zwischen "zu" und "ab" liegt, ist total behindert. Da weiss man ja nicht wann man aufhören soll zu drehen.
Vielleicht liefern sie für den Kay 5 einen extra Drehmomentschlüssel mit, damit man weiss welche Stellung die Liquid Control hat...
hast in der schule nicht aufgepasst, das du keine 2 kpl. umdrehungen hinbekommst
Ohne euch nahetreten zu wollen....
Vllt. ist es bei seinem Clone ja anders. Deshalb gibt es ja auch einen gesonderten Fred dafür >> Kay 5 - Die Clone (oder neues vom China-Lotto) (10)
Die von SM sollten ja vergleichbar funktionieren.
#629 RE: Svoemesto Kayfun V5
Zitat von harro im Beitrag #627Zitat von Schafschaf im Beitrag #626
Dieser Halbzugeschraubte Tank, bei dem "auf" irgendwo zwischen "zu" und "ab" liegt, ist total behindert. Da weiss man ja nicht wann man aufhören soll zu drehen.
hast in der schule nicht aufgepasst, das du keine 2 kpl. umdrehungen hinbekommst
@harro
Woher hätte ich das denn wissen sollen? Bei meinem Clone war keine Anleitung dabei wo das steht.
Und ich guck mir auch kein 60 min Video an, wo das Teil komplett auseinandergenommen und erklärt wird an, nur um an diese Info zu kommen.
Gott sei Dank hattest du damals in der (Sonder?)Schule das Thema "Kayfun".
Zitat von Schafschaf im Beitrag #629Zitat von harro im Beitrag #627Zitat von Schafschaf im Beitrag #626
@harro
Woher hätte ich das denn wissen sollen? Bei meinem Clone war keine Anleitung dabei wo das steht.
Und ich guck mir auch kein 60 min Video an, wo das Teil komplett auseinandergenommen und erklärt wird an, nur um an diese Info zu kommen.
das nannte sich baumschule,
Ich hab auch nen Clon, mach Dir doch nen Kratzer am oberen Teil.
Meiner ist bei 1,5 Umdrehungen gut.
Noch was, statt ueber Clone zu maulen, meiner hat US$ 21.- bei Fasttech gekostet und keine 118 Euro. Die Reduzierhuelse war ne Edelstahlniete, die ich mit dem Dremel passend gemacht habe.
Zuvor war er geschmacklich gnadenlos durchgefallen.
#632 RE: Svoemesto Kayfun V5
Zitat von harro im Beitrag #630Zitat von Schafschaf im Beitrag #629Zitat von harro im Beitrag #627Zitat von Schafschaf im Beitrag #626
@harro
Baumschule ist gut. Ohne Bäume gibt es kaum Leben, das mit Lungen atmet.
Ja, diese 2 Umdrehungen, ich fand sie auch einfach nur etwas wiederlich zu wenig. Gelernt hat ich die ''2'' aus Phil's Video. NAch dem mir einfiel, welch dicke Suppe ich dampfe, waren aber auch die 3 Umdrehungen als eher normal erklärlich.
Geschmacklich ist der K5 (Tobeco) für mich ziemlich weit vorne, auch schon ohne Reduzierhülse. Hab da ne Aderendhülse mit drin, den Unterscheid empfinde ich aber nicht gerade sooo gravierend, das es ein absolutes MUSS wäre. Obwohl ich bis auf 1,2mm runter bin.
#633 RE: Svoemesto Kayfun V5
Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #632Zitat von harro im Beitrag #630Zitat von Schafschaf im Beitrag #629Zitat von harro im Beitrag #627Zitat von Schafschaf im Beitrag #626
@harro
Baumschule ist gut. Ohne Bäume gibt es kaum Leben, das mit Lungen atmet.
Ja, diese 2 Umdrehungen, ich fand sie auch einfach nur etwas wiederlich zu wenig. Gelernt hat ich die ''2'' aus Phil's Video. NAch dem mir einfiel, welch dicke Suppe ich dampfe, waren aber auch die 3 Umdrehungen als eher normal erklärlich.
Geschmacklich ist der K5 (Tobeco) für mich ziemlich weit vorne, auch schon ohne Reduzierhülse. Hab da ne Aderendhülse mit drin, den Unterscheid empfinde ich aber nicht gerade sooo gravierend, das es ein absolutes MUSS wäre. Obwohl ich bis auf 1,2mm runter bin.
Na danke, bei meinem Clone fehlt nach 2 Umdrehungen noch eine lockere 1/4 Umdrehung, dann isses ab xD
Zitat
„Stäbchen nahe seiner Mitte packen.
Spitzes Ende im Mund anfeuchten.
In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch.
Vorsichtig hin und her bewegen.“
„Mir schien“, sagte Wonko der Verständige, „eine Zivilisation die so weit den Verstand verloren hat, dass sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann.“
[Auszug aus "Per Anhalter durch die Galaxis - Macht's gut, und danke für den Fisch" von Douglas Adams]
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
Warum schreibt Ihr den Clonekram eigentlich nicht in den Clonethread?
Gruß
Michael
Zitat von Duck im Beitrag #635
Seh ich genauso. Nebenbei gesagt, ist der Klonthread auch noch viel freundlicher als dieser hier. Es gibt also überhaupt keinen Grund den Klonkram hier reinzuschreiben.
Hier schreibt man rein, dass man ein Original hat oder dass man ein Original bestellt hat und jetzt am warten ist oder dass man sich gerade ein zweites Original geordert hat.
Wenn Ihr immer Euren Klonkram hier reinschriebt ist das Internet bald voll und was machen wir dann???
Denkt mal drüber nach.
Grüße!
Es ist mühselig, aber ich schreibs trotzdem....
Das hier ist der Fred für den K5 von SM.
Das hat schon seine Gründe. Den, den ich mir einbilde, ist, daß jeder Hersteller etwas anders fertigt. Die von SM sollten insgesammt vergleichbar sein, und aus diesem Grund können diese "User" auch ihre Meinung über dieses Gerät austauschen.
Ein Nachbau kann in vielen Eigenschaften anders sein, und somit kommt dann nur noch ein Brei heraus, aus dem man keine Schlüsse mehr ziehen kann.
Das heisst nicht, daß ein Nachbau schlecht ist, oder daß sich die Benutzer von Originalen abheben wollen.
Ich HOFFE wenigsten ein paar Leute können das nachvollziehen.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr
@Vapor^Tom
Im großen und ganzen hast Du vollkommen recht. 8)
Hab mich hinreißen lassen aufgrund der Art und Weise, wie hier miteinander geredet wird.
Es bleibt jedoch richtig, dass im Clonethread sowohl der Umgangston besser als auch die Informationsdichte höher ist als hier. Keine Ahnung, warum Schaf seine Frage nicht dort gesetellt hat...zumal sie dort (am besten inkl. Angabe des Herstellers) auch hingehört hätte. 8)
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #637
Das heisst nicht, ... oder daß sich die Benutzer von Originalen abheben wollen.
Ich glaube das wünschen wird uns beide. Wenn wir diesen thread komplett gelesen haben, wissen wir es beide aber eigentlich besser.
Grrüße!
mein (orginal) ist mir gestern ganz blöd auf die strasse gefallen :( der isolator vom pluspol ist gebrochen :( was viel schlimmer ist (für vG gibts ja ersatz) er hst jetzt macken der kleine kerl :(
trauert mit mir.....und er ist nicht in betrieb zu nehmen solange der isolator fehlt...
Zitat von Pago im Beitrag #639
mein (orginal) ist mir gestern ganz blöd auf die strasse gefallen :( der isolator vom pluspol ist gebrochen :( was viel schlimmer ist (für vG gibts ja ersatz) er hst jetzt macken der kleine kerl :(
trauert mit mir.....und er ist nicht in betrieb zu nehmen solange der isolator fehlt...
... telefonier mit dem SM-Support oder schicke denen eine Mail.
Bin mir sicher dass dir umgehend geholfen wird
#642 RE: Svoemesto Kayfun V5
#643 RE: Svoemesto Kayfun V5
Zitat von phlegmor im Beitrag #636Zitat von Duck im Beitrag #635
Seh ich genauso. Nebenbei gesagt, ist der Klonthread auch noch viel freundlicher als dieser hier. Es gibt also überhaupt keinen Grund den Klonkram hier reinzuschreiben.
Hier schreibt man rein, dass man ein Original hat oder dass man ein Original bestellt hat und jetzt am warten ist oder dass man sich gerade ein zweites Original geordert hat.
Wenn Ihr immer Euren Klonkram hier reinschriebt ist das Internet bald voll und was machen wir dann???
Denkt mal drüber nach.
Grüße!
Genua - da war doch was. Natürlich werde ich mich auf Grund der ersten Vor-Ab-Erfahrung mit dem unechten Tobeco noch mindestens einen echten von Kai-Fun zulegen, zumal irgendwo gehauptet wurde, das beide Modelle sogar ne 1:1-Kopie wären.
Ja, hat denn SvoeMestro tatsächlich die Dinger auch in schwarz? Ich hasse nämlichz schwarze Verdampfer, obwohl die äussere Farbgebung so überhaupt nichts mit dem Geschmack oder Dampfvermögen zu tun hat.
Natürlich habe ich als Kayfun-Sammler tatsächlich vor, mir auch das Original schenken zu lassen, obwohl ich eigentlich vor dem K12 nicht mehr ins Geschäft einsteigen wollte.
Wäre es etwas anderes, wenn ich einfach nur weggelassen hätte, das mein Probemodell von Tobeco war? Nein, natürlich nicht vom Fast Echt, sondern sogar noch richtig versteuert und so.
Mal ehrlich: würde dieser Fred besser werden/sein, wenn hier nur 'echte' schrieben? Nicht, das dann irgendso ein MAuerspecht mit Fragen käme, ob überall in den Dampferforen solch ein elitäres *Geflattere* vorherrsche, oder ob es vielleicht sogar bei Fragen reiche, das selbe Modell, nur einen halt in einer anderen Farbe.
Wieviel Cloner, Kopierer, Nachbauer gibt es? Hey, wir sind hier allesamt nichts besseres als Hobbyfussballer, egal, welche Schuhmarke jeder gerade anhat. Hier schlecht sich kein Puma in ein Adidas-Verein rein und miaut wie ne Katze.
Wenn mich jemand fragen würde, wie ich dieses oder jenes Problem behoben hätte, würde ich dem etwa sagen: allabäätsch, ich sags dir nicht, weil entweder ich nicht den echten habe oder du vielleicht auch nicht?
Vielleicht kann man den Unsinn ja noch steigern, indem wir unser Echtheitszertifikat hier reinscannen und gleich mit noch die Seriennummer dazu, das ein jeder festsellen kann, mit welchem Dampfer sich besser nicht zu unterhalten sei, weil das nur ein Clones ist?
Ja, das Interent ist voll mit Dummehit und Blödsinn, das meisste ist überflüssig. Stimmt schon. Den meissten Müll dürfte allerdings aus diesen W***svorlagen bestehen, weil die Leute nicht wissen, wie Fortpflanzung funktioniert.
Nur eine Vorstellung hab ich: gnaz klar mit beischreiben, wenn jemand was unechtes hat, also ein Clone. Egal in welchem Fred. Und wehe, es schreibt ein echter jemals in einen CloneFred was sinnvolles. Das will dann auch neimand lesen, selbst well der Beitrag vielleicht sogar hilfreich wäre...
Hmm, janee da war iwi was von und für die nachgemachten Fünfer:
Kay 5 - Die Clone (oder neues vom China-Lotto)
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #642
Wie kann es denn abbrechen wenn der VD wo aufknallt? War der nicht zu, meine Tankhülse drauf?
das ist die frage aller fragen. verdamofer auf cuboid fälltauf den Boden mit der topcap knallt er auf. verdampfer löst sich dabei vom akkuträger, hat nach draufschrauben keinen kontakt. gucke mir den pol an, Stück vom isolator weggebrochen und verschwunden. (der kayfun hat mehrere isolatoren)
#648 RE: Svoemesto Kayfun V5
Unten am 510 Anschluss?
Wie kann er sich lösen wenn er doch eingeschraubt ist? Mir ist mein Taifun Gt schon x mal runter geknallt, aber gelöst hat er sich nicht,
wie kann das gehen, da müsste ja entweder zumindest 2 Gewinde raus reißen oder der VD oder At sich beim aufprallen mehrfach gedreht haben damit der abfallen kann.
Mir fielen sie öfter aus der Hand, das hat sich erst gegeben als ich die Dampfe nicht mehr ständig in der Hand hatte, egal wo ich sonst noch danach gegriffen hab.
Wie ist der der K5 dort konstruiert, dass so was passieren kann? Kannst du ein Foto machen vom Unglück?
Ich will mir auch einen kaufen....aber nicht wenn ich eine Schwachstelle sehe. Ich vermute aber du hattest doppeltes und 3 Faches Pech, da ist es wohl zu unglücklichen Spannungen gekommen durch den Aufschlag die sich dann genau an der Stelle entladen haben?
Phlegmor.
Wenn man etwas mehr Geld für Original ausgegeben hat, hat man die Probleme mit Kurzschluss, Dichtungen usw. Was die Klone sonst noch haben..
Deswegen diskutiert man hier nicht darüber. Den Umgangston hier, finde ich persönlich ganz ok. Wird einem auch geholfen, wenn er fragen hat.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*