Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

• Seite 14 von 23
04.02.2017 20:21
#326 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

ich überlege übrigens, ob ich den ball noch mal mit ganz dünnem kanthal wickle:

mir ist der 0,28er ausgegangen und ich musste heute heute die rba vom toptank mit 0,21er wickeln und bin recht angetan. klar, wenns ein bissl draht sein soll und dann noch spaced coil, kommt man dann mehr oder weniger bei 2 ohm raus - aber das speeded bei 10w.
ich bin nicht so der vorglüh-typ, das widerspricht meinen gewohnheiten, deswegen hasse ich träge wicklungen. und bei 10w ist fast alles träge :-)))

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 20:25
#327 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Zitat von Slow-Smok im Beitrag #324
Also ich werde mir definitiv am 15ten den earth Ball bestellen, anschließend noch den Alien von Smok in blau. Hahaha, meine Frau bringt mich um, aber das ist es mir wert.

wo willst du den dann dampfen?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 20:59 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 21:00)
#328 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
Moderator

Zitat von Softius im Beitrag #316
Ach komm....gib es zu @nellewalli ....Du willst nur meinen Nagellack haben um ein bischen zu malen. ☺☺☺☺☺☺☺

Nee @softius, ich habe mit meinen Kids genug zu tun bzw. male da oft genug, da brauche ich nicht unbedingt noch meine VD´s mit Nagellack bepinseln

Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:31
#329 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
LoQ

Zitat von Romilia im Beitrag #321
weder der earthball noch der crystal ball wird in absehbarer zeit bei einem deutschen händler erhältlich sein können - wegen der 6-monatsfrist.
der dragonball ist vorher auf den markt gekommen, deshalb kann riccardo den auch wieder anbieten.

Sagen wir es mal so, wenn er/sie/es bis Anfang Dezember angemeldet wurde, dann wird es ihn/sie/es auch ab Juni geben. Warum sollte also jemand derzeit Glas horten für den es nichts als Untersatz gibt?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Händler*innen ein Feuerwerk starten, wenn es ihnen denn erlaubt sein wird. Sieht mensch doch auf vielen Seiten schon Erscheinungstermine mit 21.5.

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:39
#330 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
LoQ

Zitat von hotta im Beitrag #327
Zitat von Slow-Smok im Beitrag #324
Also ich werde mir definitiv am 15ten den earth Ball bestellen, anschließend noch den Alien von Smok in blau. Hahaha, meine Frau bringt mich um, aber das ist es mir wert.

wo willst du den dann dampfen?

In der Dampferhölle .....wo sonst

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:50
#331 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

und ich dachte, alle dampfer kämen in den himmel....
wieder eine illusion weniger

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 22:16
#332 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
Slow-Smok ( gelöscht )

Auf der arbeit natürlich. 😂

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 09:00
#333 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Moin
Hat jemand die Kombi Dragonball+ Fuchai 213 Plus bzw Minikin v2 200W .
Habe daas zur Zeit im Auge

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 09:44
#334 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

bei mir wird es diese Kombi werden:

Quelle: Gearbest

...schon geordert.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 10:19
#335 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Auch eine nette Kombi.
Im Moment tendiere ich zum Dragonball (Flashsale beim Chinamann) und passend die Fuchai213 Plus in Orange.

Was ist das für eine Box ?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 10:39
#336 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Hexohm V3

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 10:48
#337 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Die hat aber deutlich nen anderen blauton als der Erdball ... hoffe für dich das sieht aus ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 12:58
#338 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

UUUUiiii. Wollte nur mal die Farbe der Hexohm V3 anschauen... Da hat sich doch ganz automatisch meine Bunkerkiste geöffnet und der eingeschlossene HwV hat mich glatt erwischt. Sind die Dinger cool.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 13:19
#339 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

@keksbruch
keine Bange, das passt und wenn nicht, kommt was anderes drauf

Ja, die Hexohm V3 wollt ich auch unbedingt haben

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 13:21
#340 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Leider nirgendwo zum vernünftigen Preis zu haben... Seufz

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 14:24
#341 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Zitat von Tupapupa im Beitrag #339
@keksbruch
keine Bange, das passt und wenn nicht, kommt was anderes drauf

Ja, die Hexohm V3 wollt ich auch unbedingt haben

Genau

Deshalb bricht meine Vitrine auch bald zusammen und das obwohl ich schon so für mich unbrauchbares wie Kayfuns und Taifuns usw. Verkauft habe ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 14:25
#342 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Na ja, Vitrine hab ich zwar keine, aber sieht bei mir ähnlich aus

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 21:56
#343 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
Moderator

Hat eigentlich jemand eine blaue Stride und den Earthball? Falls ja, da würde ich gerne mal ein Foto sehen. Müsste eigentlich passen :)

Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 10:49
#344 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

den earthball kann ja keiner noch nicht haben von uns normalos, die wir auf den normalen weg angewiesen sind...

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 11:29
#345 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
Slow-Smok ( gelöscht )

Hier wäre der Earth ball erschwinglich, ist nur die frage kommt der auch an oder nicht.

https://www.fasttech.com/product/6757800...dta-rebuildable

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 11:33
#346 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Warum soll der nicht ankommen, da hab ich meinen auch geordert.
Musst nur German Express bei Versand auswählen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 11:36
#347 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
Slow-Smok ( gelöscht )

Dann werde ich das nächste Woche mal so machen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 12:37
#348 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

yepp. das scheint dann mit dpd ab deutschland zu gehen - jedenfalls entnehme ich das der sendungsverfolgung meiner derzeit unterwegs befindlichen fastecht-sendung. (die cover für den istick60 zur umgestaltung)
wäre schön, sehe ich meinen ultra-netten dpd-mann (nach dem konnte man immer die uhr stellen) mal wieder, mein hunde- und katzenfutterlieferant hat leider dpd abgeschafft und ist auf dhl umgestiegen. seither darf ich den kram selbst ins haus buckeln :-((( (die armen kerle stehen unter druck, keine frage)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2017 21:10
#349 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Hey, hab gerade mal meinen DB auf Attacke gewickelt um zu testen was so möglich ist mit ihm ... kann euch sagen mehr als irgendwer , irgentwie irgendwann brauchen wird da bin ich mir sicher ...

Gewickelt habe ich Clapton Dualcoil mit 2 mal 28ga als Seele und 32ga als Mantel als 6 winder auf 3mm Wickelhilfe ergab 0,5 Ohm pro Wicklung also 0,25 Ohm zusammen ...

Extrem Locker augepufferte Muji eingezogen und mich langsam gesteigert ... nach dem andampfen von 60 Watt angefangen bin ich bis gut und gerne 135 Watt gekommen ...

Dann regnete es weiße Tennisbälle vor meinen Augen da ich mit 1,2mg dachte das ich das durch halte ... jetzt weiss ich dem ist nicht so ....

In der Zeit wo ich wegen meiner Übelkeit nicht dampfen wollte hab ich mir Liquid ohne Nikotin gemacht mit einem Aroma von dem ich weiß das es keine Reifezeit braucht ...

Nach einem ordentlichen Schluck von meinem geliebten Corona dann eben das 1,2 gegen 0ler getauscht und nochmal von vorne ...

Diemal von 90 Watt aus gestartet ging es gleich viel besser diemal ging es durch bis 187 Watt dann schmeckte ich deutlich das mein Nachfluss nicht ausreichte und mein Liquid nicht mehr schmeckte...

Watte wieder raus und diemal Fiberfreaks Watte die ich von einem Freund ( Der einer von dieser 150Watt+ Fraktion ist )bekommen habe eingezogen und nach kurzer Rücksprache mit ihm mein dritten Versuch gestartet

Diemal start bei 125 Watt und noch klatschnasser Watte ... 180 watt und alles super ... und zum Schluss sogar alles was so eine Smok Alien kann 220Watt was aber nurnoch mit driptipverlängerung zu ertragen war ...

Fazit : Es geht , brauchen tue ich es aber nicht auf dauer ... ist mir alles zu Heiß und der Geschmack leidet mir zu stark ... was mir sehr gut gefällt ist , dass ich ohne Nikotin einen irren Flash habe so ab 140 Watt bis Max 160 Watt und sowas wie ein 'jetzt will ich aber nicht mehr dampfen' Gefühl habe ich auch ...

Testverbrauch pro Stunde : gut und gerne 30ml ohne Nikotin ( alleine um den verbrauch zu senken werde ich lieber mit 1,2mg Nikotin bei Max 100Watt dampfen ) was obendrein auch ehr meinen Geschmack trifft ...

Antworten

Beitrag melden
13.02.2017 21:20
#350 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

Aua nee, ich bleibe lieber bei meinen 70W

Hab mir dann doch noch den BlueBall und den Hexohm geordert...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht