Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
#1 Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Mich interessiert vor allem das Design, ist die Oberfläche in 3D oder ist das ein Fake?
Die verbaute Technik von denen ist für mich recht solide, meine Invader III hält was er verspricht. Brauche ehe nur max. 15 Watt zum Dampfen.
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_617606.html
oder
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!
#2 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Das wird auch mein nächster Akkuträger werden. Ich warte drauf das es bei Gearbest mal in den Flash Sale kommt. Für mich ist es kein Fake nach allem was
ich gesehen habe.
https://www.ave40.com/blogging/teslacigs-nano-120w.html
Hübsches Teil....danke für die Anregung
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#4 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Hmmmmm - ja ... die könnte mir gefallen. Macht sich sicher sehr gut neben meiner bronzenen Reuleaux ...
#5 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nun - meine sind unterwegs und ich bin sehr gespannt. Ich mag ja AT, wo man merkt, dass man "etwas Solides in der Hand" hat. Und 120W bieten sicher genug Leistungsreserven für die meisten meiner VD.
Anscheinend haben GB und FT nicht so viele Exemplare bekommen. "Brass" (bei GB "LIGHT YELLOW") scheinen bei FT noch verfügbar. "Copper" war sofort ausverkauft.
Bei GB (fünf Euronen teurer als FT) sind noch zwei in schwarz/silber (BLACK) und einer in silber ...
Jetzt heißt es warten ...
Sehr schickes Dinges
Ich werde auf das Erscheinen in Deutschland warten... Bis dahin überlege ich noch, da ich das Konzept der Invader III eigentlich ganz geil finde.
Sprich ungeregelt (ja ich weiß, dass sie nicht komplett ungeregelt ist, aber ihr wisst schon was ich meine)
schauen wir mal
#7 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Jetzt bei GB im Flashsale für 47,46 €
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_617606.html
(
gelöscht
)
#8 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Meiner ist vor 2 Tagen angekommen.
Und ja, die Oberflaeche ist in 3D. Liegt gut in der Hand und ist ganz schoen schwer mit Akku und Verdampfer.
Der An/Ausschalter braucht ein bissle Druck also kein Risiko das sich das Ding dauernd versehentlich auschaltet.
Feuerknopf ist ein bissle klapprig aber nicht wirklich viel. Display ist stark versenkt aber gut lesbar.
Akkudeckel sitzt gut und geht problemlos auf und zu.
Chip ist ein Yihi oder ne sehr gute Kopie. Hab das ding noch nicht aufgehabt.
Alles in allem ein sehr solider Akkutraeger. Mir gefaellts...
[Edit] Chip ist wohl doch kein Yihi... Hab den Info screen gefunden und der sagt nix mit Yihi...
#9 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Gerade ganz überraschend schon eingetroffen: Die Nano 120W in COPPER (bestellt am 27.03. bei Fasttech)
Hier auch im Vergleich mit meiner bronzenen Reuleaux ...
Die Nano 120W ist deutlich schwerer als die Reuleaux - das macht wohl die massive Bauweise.
Sie kommt sogar mit einer deutschen Bedienungsanleitung - "Wie benutzt man?" - das wird den einen oder anderen Zollbeamten freuen ...
Funktionieren tut sie wie sie soll - gefühlt braucht sie 10 Grad mehr im TC-Modus als meine DNAs. Aber alles gut. Das mag auch daran liegen, dass meine DNAs eine etwas andere Drahtkurve fahren.
Das Menü ist einfach zu bedienen ... mit drei Klicks der Feuertaste kommt man an alles.
Etwas misstrauisch war ich anfangs gegenüber dem Akku-Deckel ... ich mag diese Schiebeverriegelungen nicht wirklich. Aber mit Akkus drin gibt es keine Probleme.
Die 120 Watt reichen völlig aus. Selbst mein OBS CRIUS mit 0,2 Ohm Quad-Coil macht ordentlich Spaß ...
Den Feuerknopf finde ich nicht schlecht. Bei meinem Exemplar ist er auch nicht klapprig und lässt sich aus jedem Griff heraus leicht, gut und präzise bedienen.
Alles in allem finde ich die Nano 120W sehr gut gelungen. Man darf nur eben kein Leichtgewicht erwarten. Für die Hosentasche ist sie nichts ...
Ich denke, die soll nach dem 20. Mai auch in Deutschland vertrieben werden - aber:
Am 8./9.4. gibt es die für unter 40 Euronen bei FT mit Code DEALS über das Promotion-Fenster ... wäre das nicht was?
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...
#11 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nachtrag weil vergessen:
Ich empfehle, unter die VD eine ganz dünne Scheibe aus Plastik oder Papier zu montieren - der Lack wird es danken ...
#12 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nach den schlechten Erfahrungen mit FT im lenzten Jahr und zwei neuen Ordern im laufenden Jahr, eine ist eingetroffen, die zweite auf dem Weg, werde ich noch bis "easter bag" oder "labor day" bei beiden warten.
FT liegt im Moment bei 39,50 Euro vorne, auch wenn das nicht mein Favorit ist.
#13 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Zitat von Timse im Beitrag #6
Sehr schickes Dinges
Ich werde auf das Erscheinen in Deutschland warten... Bis dahin überlege ich noch, da ich das Konzept der Invader III eigentlich ganz geil finde.
Sprich ungeregelt (ja ich weiß, dass sie nicht komplett ungeregelt ist, aber ihr wisst schon was ich meine)
schauen wir mal
Tatsächlich ist die Invader III sogar komplett geregelt. 8)
Ich würde an Deiner Stelle die 26€ investieren, kein VW oder TC-Mod feuert so kraftvoll und unmittelbar (Yihi-Boards im VW-Modus sind in dieser Beziehung phantastisch, kommen aber auch nicht ganz ran). Die Invader dampft sich echt wie ein serieller Mech-Mod mit randvollen Akkus.
Was die Nano 120W angeht, finde ich großartig, dass sie nur 120W ausgibt. Der Feuerknopf sieht auch sehr gut aus. Mich stört einzig und allein das Steampunk-Design, ich würde auf eine Ausgabe in "glatt" warten. 8)
Grüße!
edit: @Sternenwolf
Ich klebe die hier (21mm) auf meine Mods (kann man aber auch unter seine Verdampfer kleben):
http://klebeschnurrbart.de/index.php/e-z...-10-stueck.html
#14 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Für mich kommt die Invader III schon allein deswegen nicht in Frage, weil sie nur VD bis 23mm ohne Überstand trägt. Das ist für MICH ein "no go" ...
Nun ja - ist schon klar, dass das STEAMPUNK-Design nicht jedem gefällt ... - aber in "brushed GLATT METAL" würde mir die Nano 120 auch sehr gut gefallen.
Ich habe die NANO jetzt einen knappen Tag in Betrieb ... und ich muss sagen, dass mir der Feuerknopf immer besser gefällt. Nicht dass ich mit der "normalen" Anordnung vorn irgendwelche Probleme hätte (meine DNAs feuern leicht und präzise), aber der große schräge Feuerknopf ist sehr angenehm zu bedienen.
Offensichtlich vergisst der Chip die Temperatur(Grad C)-Einstellung beim Akkuwechsel bzw. Ausschalten und zeigt beim Einschalten einen Fahrenheit-Wert. Die Zahl der Watts der eingestellten Leistungsobergrenze bleibt aber erhalten. In dem Zusammenhang ein Tipp: Speichern der gängigen Einstellungen auf M, M1, M2 oder M3 - und dann 3*FT - auf M zeigen - FT - M (0-3) wählen - FT - und dann USE. Das war es schon und die alten Grad C Einstellungen sind wieder da.
#15 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Ja, das stimmt, obwohl mein 24mm Tokugawa RDA auch gut auf der Invader aussieht, wenn ich die Silikonhülle drum habe. (Und man könnte argumentieren, dass seit dem Velocity kein besserer nebelwerfriger RDA mehr herausgekommen ist, das sehen andere aber...anders...und liegen falsch. 8))
Ein weiterer Kritikpunkt (der letze) an der Invader wäre noch, dass sie komplett ohne Notwendigkeit einen leichten "Hammond slant" hat, was mir aber erst aufgefallen ist, als ich darauf hingewiesen wurde. (Jetzt sehe ich es allerdings immer...)
Ja, eine Nano mit einem simplen brushed finish wäre toll. 8)
#16 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Heute kam er in SILVER ... etwas unauffällig eleganter, der kleine Punk.
Ich habe dann meinen OBS CRIUS PLUS mit QUAD-Coil drauf gesetzt ... WOW ... aber ich sage ja immer: man braucht keine 200 wilden Watts zu haben - mit 60W und 0,19 Ohm im TC-Mode geht die QUAD-Coil schon ab wie Schmitz' Katze - und schmeckt dabei auch noch ausgesprochen gut.
Der CRIUS PLUS war übrigens meine Überraschung des letzten Jahres. Einfach nur gut ... und er kann sich durchaus mit dem Steamcrave Aromamizer supreme messen.
Für meinen "BRASS Aromamizer" warte ich jetzt noch auf den Steampunk in BRASS ... das müsste farblich sehr schön passen ...
#17 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Heute kam meine dritte - in silber. Und der Unterschied zwischen "BLACK" (was ich oben versehentlich als SILVER bezeichnet hatte) und "SILVER" ist marginal und leicht beschrieben - die "SILVER" kommt ohne jeden (Schutz-)Lack. Das macht sie noch einen kleinen Tick heller, als die in "BLACK" ...
Meinen Irrtum möge man mir verzeihen - ich finde nicht wirklich etwas "Schwarzes" an der "BLACK" - für mich ist es ebenfalls silbern ... nur etwas weniger hell.
Ich finde die Box so noch einen Tick schöner ... ... und sie fühlt sich sehr gut an. Ob die wohl richtig spiegelt, wenn ich sie poliere ???
#18 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nun ist das nette Quartett komplett:
Diese Kombi hatte ich im Kopf - und mit dem moderat gewickelten Aromamizer supreme gibt das ein richtig schönes rundes Dampferlebnis.
Die Box deckt mit ihrer Leistung meinen bevorzugten TC-Bereich mit Dual-Clapton-Coils von 0,2 bis 0,5 Ohm völlig ausreichend ab.
wow du hast jetzt alle 4.....Respekt.
Könntest du bitte mal alle 4 auf einem Bild versammeln? Ich springe immer wieder hin und her und vielleicht fällt mir eine Entscheidung leichter wenn ich mal alle 4 auf einem Bild sehe ....
Ansonsten bin ich natürlich auf deine weiteren Erfahrungen gespannt. Der Platz des Firebuttons ist für mich vom Asmodus Stride her sehr gewöhnt und mir inzwischen am liebsten.
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#20 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nuja - ich bin nach wie vor sehr glücklich mit den NANOs ...
Hier mal alle zusammen:
Mir persönlich gefiele, wenn ich mich denn entscheiden müsste, die rein silberne am besten. Aber nur mit ganz geringem Vorsprung ...
Zu der dunkel silbernen gefällt mir der silberne SC-Aromamizer am besten - zu der hell silbernen der CRIUS PLUS oder der Windforce. Für die Messing farbene gibt es nicht viel - wie auch nicht für die COPPER farbene. Aber vielleicht wirst du da in der Dripper-Welt fündig.
Ja - an die Lage des Feuerknopfs habe ich mich sofort gewöhnen können.
Die Nano120 hat ordentlich Gewicht - mehr als meine Reuleaux oder meine Therions. Aber ich mag das. Auch 22er VD werden sicher ganz gut drauf aussehen, aber ich benutze kaum welche. Wenn ich es mal klein und leicht will, nehme ich 'nen Pico oder die kleine Presa. Ansonsten habe ich nur größere und schwerere AT ...
Ich an deiner Stelle würde vielleicht die beiden silbernen nehmen
.....und ich dachte es wird leichter......
Auf jeden Fall erstmal Danke Schön!
#22 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
Nun ist er hier auch angekommen, schon schwer aber solide. Mit zwei Akkus komme ich bei 13,5 Watt zwei Tage über die Runden.
Ich bin zufrieden.
Dank noch mal an alle Betatester.
#23 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
#24 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
@miroslav11111 ... 25er VD passen perfekt.
Ich habe alle Ausführungen. Und für "bronze" die wenigsten farblich passenden VD. Der rose-gold Engine passt sehr schön. Eigentlich sollte "gold" oder "bronze" passen, wenn es einen rötlichen Ton hat. Oft sieht man das aber auf den China-Bildern nicht.
Der Aromamizer in "coffee" ist zu dunkel - das "Gold" vom IJOY EXO XL oder Limitless passe eher zu "Messing"
#25 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
@Sternenwolf : hatte mich auch sofort in die Steampunk Box verguckt...und als ich dann hier deine kleine feine Sammlung erblickte war mir klar das ich so falsch nicht liegen kann :) die beiden "bunten" interessieren mich nicht, nach kurzem Kampf ob silber oder dunkelsilber habe ich mich erst mal für die silberne entschieden...die du da ja auch leicht favorisiert hast.
so ca. 1 Woche muss ich mich noch gedulden wenn alles gut läuft ( läuft ja im Moment recht rund bei GB, auf Holz klopf ) und dann mal sehen ob die Black noch folgen wird...
Danke für deine nützlichen Beiträge an dieser Stelle...
Gruß hag
edit : kurze Frage noch, hast du irgendwas untergelegt um Kratzer am 510er zu vermeiden ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*