habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

26.10.2011 06:46
#1 habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

Hallo Zusammen,

bin seit vorgestern Stolzer Besitzer zweier eGo T mit allem PiPaPo. 4 Verdampfer, 10 Tanks etc...
Habe mir dazu einige Liquids bestellt, unter andererem 18 mg Nikotinliquids da ich ansonsten starke Fluppen geraucht habe.

Jezt isses aber so, dass ich diese Liquids garnicht rauchen/dampfen kann, weil ich Husten muss wie ein Berserker.
Ist es so, das es nach einiger Zeit sowieso auhört, oder sollte ich eher nach leichteren liquids suchen?

Für den Fall, das ich weiter Husten muss, hätte ich dann noch einige Liquids zu verkaufen :-)

Danke für Eure Atworten!!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 07:02
#2 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

Das ist unterschiedlich. Es kann zuviel Nic sein, die Umgewöhnung oder Du verträgst PG/VG nicht. Sind Deine Liquids reines VG, PG oder ein Gemisch?
Wenn der Nic gehalt zu hoch ist, musst Du nicht zwingend verkaufen, Du kannst Dir auch ein gleiches Liquid mit 0mg. Nic bestellen und dann auf einen niedrigeren Wert runtermischen. Bei einem reinem Liquid müsste man dann mal die andere Sorte probieren.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 09:01
#3 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

Ich habe am Anfang auch viel gehustet, bei mir hat sich das aber schnell gelegt (1-2Tage).
Könnte also ganz normal sein ;-)

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 09:02
#4 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

...aber die Überschrift verstehe ich überhaupt nicht?!?!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 09:18
#5 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

also es könnte wohl normal sein. ich hatte mir ja 18mg nikotin liquids bestellt zu meinem starterset und konnte überhaupt nicht dampfen hab gehustet wie irre und hab also das set erstmal beiseite gelegt bis zur neubestellung die gestern hier ankam
dann also gestern mit 6mg nikotin ausprobiert erstmal nicht wirklich nen unterschied hab wieder gehustet und es als genauso stark empfunden wie bei den 18mg.

allerdings je öfters ich jetzt dampfe mit den 6mg umso besser wirds muss nimmer so viel husten, dampfen mit 18mg geht bei mir gar nicht :-)

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 14:45
#6 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

Bei mir ist es so: 50%VG 50%PG
Nikotinstärke: 18mg und 9mg
Bei beiden Liquids huste ich auch gleich stark...

VG Pierre

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 15:06 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 15:07)
#7 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

Also ich habe nicht seit vorgestern viel gehustet.
Zum Glück ;-)
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen schon ein paar Tage dauern, biss sich die Lunge an den Dampf gewöhnt hat und das Husten verschwindet.
Nicht aufgeben, wird ganz sicher werden.
Sollte es aber nach ner Woche oder in dem Dreh nicht aufhören oder weniger werden, würde ich mal einen Doc aufsuchen.
Den Rat mit PG / VG haste ja schon bekommen und mit Nic.-Stärke auch, da gibt es ja nichts mehr zu zu sagen.

Tante Edit hat Fehler weggemacht ;-)

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 15:10
#8 RE: habt ihr auch son seit vorgestern viel gehustet?

hab jetzt geguckt also flavourart ist auch ein gemisch von daher wart ich jetzt einfach bissle ab
danke euch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht