Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aussergewöhnliche Liquid Tips
@Channi der Hersteller sagt:
„Eiskalter grüner Tee mit Drachenfrucht und Granatapfel dazu noch eine Note frischer Blaubeeren.“
Ich sage: es ist eigentlich nicht wirklich zu beschreiben, was da rauskommt. Die Komponenten verschmelzen zu einer extrem schrägen Mischung, auch wenn es erstmal nicht so außergewöhnlich klingt.
#52 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
Zitat von Softius im Beitrag #46
Tut mir jetzt echt leid für Dich @Silverhead aber jeder Mensch definiert außergewöhnlich schon etwas anders. Sofern ich channis Einlass hierzu richtig definiere geht es ausschließlich um Geschmäcker, die eben nicht gehypt sind oder dem Mainstream nachproduziert werden/wurden.
Ich will gar keine Vorgaben möchten, das Einzigste, was ich möchte - und das scheint womöglich von mir falsch tituliert oder ausgesprochen worden sein (hierzu Entschuldigung bitte ) - wäre nur eines: Persönliche Bewertungen von außergewöhnlichen Liquids, die bereits selbst am "eigenen Körper" probiert wurden. Nur das ist mein Obliegen und mein Wunsch. Nicht mehr
Zitat von Softius im Beitrag #46
Liquid- Aromabewertungen finden übrigens in einem anderen Threat statt
Ja, nur was nützt mir dieser Thread, wenn hier jeder dann einfach reinschreibt: "Zimt-Pfeffer von XYZ". Schmeckt gut". Ich denke schon, dass hier eine persönliche Meinung bzw. Bewertung im Thread stattfinden sollte, ich würde es gut finden.
Weil wenn hier keine Bewertungen erwünscht sind, was nützt das dann mit dem Thread hier? Nur drauf aufmerksam gemacht werden, dass es Brathähnchen, Currywurst und Bier-Liquid gibt?
Dampfen - und - Dampfen lassen
Zitat von Softius im Beitrag #53
@channi was genau meinst Du?
Zitat
Gezuckerter Kirschkompott, dunkle Schokolade, Karamell und etwas Portwein, so betörend, dass es dir den Kopf verdreht. Den Abschluss bilden ein Hauch Bananencreme mit leichtem Joghurtabgang. Na wenn das mal kein außergewöhnliches Liquid ist
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Also ihr Raufenden... Bewertungen kommen sowieso hier rein Liquidbewertungen
Das was ich meinte, sind einfach Liquids, die nicht gross promotet werden mit halbnackten Damen, wo jeder losrennt und sie kauft
Liquids einfach, die NICHT gehypt werden, die ihr aber super befindet..
Auch ausserhalb dieser US süssen Pampe.... weiss net, wie ich es anders erklären soll
Ich habe nun ja auch geschrieben, ein Liquid mit Sesam oder Gurke... also was ganz anderes halt als Cookies und Strings.
Ein schöner Thread auch für ältere Dampfer, zur Ideenfindung, zum Lust machen, mal andere Liquids zu probieren.
Ich wäre zB niiiiiie auf die Idee gekommen, Glühweinliquid mal zu probieren
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Ach so...DAS Liquid meinst Du! Den Link wo man es beziehen kann hatte ich ja bereits gepostet. Da man in meiner Gegend nirgendwo Vapestreet-Liquids beziehen, geschweige denn testen kann werde ich mit Ohrenschutz bewaffnet den Stand (Messe Trier) in 9 Tagen aufsuchen und mich durch viele Kompositionen testen. Ich kann dann erst genauere Informationen weitergeben.
Nichtsdestotrotz hat Vapestreet viel im Angebot was mich reizt zu probieren zumal angeblich auf Sweetener weitestgehend verzichtet wird.
Zitat von Reisender im Beitrag #51
@Channi der Hersteller sagt:
„Eiskalter grüner Tee mit Drachenfrucht und Granatapfel dazu noch eine Note frischer Blaubeeren.“
Ich sage: es ist eigentlich nicht wirklich zu beschreiben, was da rauskommt. Die Komponenten verschmelzen zu einer extrem schrägen Mischung, auch wenn es erstmal nicht so außergewöhnlich klingt.
aha, grünen Tee habe ich auch noch nie probiert, ich glaube @Zillatron dampft den auch gerne?
Hört sich aber auch gut an, irgendwie ein Mischung aus alten Tagen und den Mischanfängen, kommt mir jedenfalls so vor
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#58 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
Sesam geröstet von Inawera habe ich mir als 100ml Aromenflasche vor ca 9 Monaten gekauft. Mit 2% angemischt erinnert es mich an ein frisch gebackenes Sesambrötchen. Ich finds sehr lecker. Eine Bekannte mischt noch Erdbeere dazu, aber Vanille klingt gar nicht so schlecht @channi
Nönönö ich raufe nicht, ich wollte nur etwas richtig stellen und damit ist es für mich auch gut
Kräftiger Whiskey mit fruchtig-herber Blutorange und einen Hauch Chili: Überraschend anders und - Achtung! - definitv suchtgefährdend.
https://wicked-vaper.de/p/red-fire-orange-moonshine
Sollte ich auch einen Stand von Wicked-Vaper finden werde ich das mit Sicherheit auch probieren. Es klingt soooo gut
Zitat von Softius im Beitrag #59
Kräftiger Whiskey mit fruchtig-herber Blutorange und einen Hauch Chili: Überraschend anders und - Achtung! - definitv suchtgefährdend.
https://wicked-vaper.de/p/red-fire-orange-moonshine
Sollte ich auch einen Stand von Wicked-Vaper finden werde ich das mit Sicherheit auch probieren. Es klingt soooo gut
schmeckt das arg nach Whiskey? ***schüttel...
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Heute auf dem Stammtisch mein Vanillekipferl von Avoria gegen Spekulatius von Happy Liquids getauscht. Es schmeckt im Wotofo profile wirklich wie Spekulatius....also ohne Mandeln aber mit den entsprechenden Gewürzen. Lecker, dabei nicht so extrem süß. Das könnte ich auch noch im Frühjahr dampfen.
Jetzt habe ich mir aber ein merkwürdiges Liquid zusammengemischt: Nennt sich Crumble Cat von Copy Cat. Ich weiss nicht, ob das jemand von Euch kennt. Beschrieben wird es mit "Süßer Mürbeteichkuchen mit Buttermilchstreussel und Himbeere". Also, das Aroma auf 5% mit 50/50 Basis gemischt. 100 ml Liquid mit 5mg Nikotin. Das Aroma roch ja schon mal etwas merkwürdig aber das muss ja zunächst mal nichts heissen (und nein, das Verfallsdatum liegt bei 2020). Gut, jetzt nach zwei Wochen Reifezeit habe ich mal die Liquidflasche aufgemacht und erst einmal daran gerochen: Merkwürdig! Ich jetzt zu meiner Frau (dampft auch) und sagte unbekümmert: "Riech doch mal daran". Sie wollte sich fast übergeben und hat 5 Minuten die Nase in alles Mögliche gehalten um den Geruch loszuwerden. Ich sagte dann nur: "Vielleicht entfaltet sich das Ganze im Verdampfer ja noch zum Guten...". Kurzum, sie hat mir mitgeteilt, dass wenn die Wohnung beim Dampfen ganau danach riecht, will sie die Scheidung oder ich soll ausziehen. So habe ich meine bessere Hälfte noch nie erlebt. Obwohl, es riecht an der Flasche tatsächlich wie ... getragene Socken 2 Jahre in der Ecke vergessen.
Nun meine Frage: Ich bin ja so ein Fruchtheini. Da kamen meine Frau und ich ja auch bisher immer irgendwie auf einen Nenner. Irgendwie konnte man die enthaltene Frucht ja immer (manchmal nur mit gutem Willen) "erriechen". Dann habe ich hier doch tatsächlich bei der Verlosung einen Gutschein gewonnen. Ich dachte mir, ich bin jetzt mal mutig und bestelle mir ein "Kuchenaroma". Mag zwar nicht so gern Kuchen essen, aber vielleicht in der Dampfe? Wollte ja auch nicht dumm sterben!
Nun meine Frage: Riecht dieses Kuchen-Zeugs-Liquid immer so merkwürdig? Auf eine Situation "getrennt von Tisch und Bett" möchte ich es nicht ankommen lassen. Oder sollte ich es zunächst draussen Dampfen und meine Frau dann mit einem überragendem Dampf-Geruch überraschen und sie sich das Liquid dann mit Nasenklammer in ihren VD einfüllt, weil es doch gut riecht?
#63 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
dieses Crumble Cat kenne ich nicht
Meine Kuchenmixaromen riechen auch danach und nicht nach alten Socken
Ich habe ähnliches mit dem Pfirsich/Maracuja von CBV - riecht aber als Aroma gut, schmeckt gut - aber der Dampf riecht nach kotze
Also nein, ich kann nicht feststellen das KuchenMixe immer so riechen wie du es beschreibst- zum Glück
(
gelöscht
)
#65 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
Nun komm' ich aber als Fruchtheini wieder ins Spiel: Pfirsich/Maracuja und ein nach Kotze riechender Dampf? Ich habe das Aroma von Riccardo und mische das Liquid gern. Riecht gut und dampft gut. Schmeckt auch sehr fruchtig und meine bessere Hälfte verlässt nicht fluchtartig den Raum. Soweit alles gut. Diese Aromen sind aber auch wirklich sehr merkwürdig.
Ich kenne zwei die gerne Gouda dampfen.
Schlecht ist es nicht aber kaufen würde ich es nicht.
@Overdampfer
Ich dampfe sehr gern das crumble cat. Es ist schwer zu definieren, nach was es schmeckt. Schon irgendwie nach crumble, vllt könnte man es als Butterstreusel titulieren. Es schmeckt jedenfalls nicht so wie es riecht, auch der Dampf riecht nicht so.
Probier es einfach mal. Ich finde gut!
manchmal ist es wohl wie mit dem bottermelk fresh - ich finde es riecht schrecklich, aber dampfen mag ich es auch nicht. Muss ich auch nicht, gibt ja zum Glück Auswahl
Nerd
es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread rein, dennoch habe ich mich wegen diesem Sesam wieder erinnert. Ich hatte früher sehr sehr gerne Tabak gedampft. Sehr lange ein und das selbe Liquid, auch wenn es teuer war. Das war mir egal, ich fand es so klasse. Bin soeben mal auf die Seite gegangen, da war ich Jahre nicht mehr ..
Das ist für mich Nostalgie. Damals gab es so Aktionen, ich weiß leider gar nicht mehr, wie sich das nannte. Man hat an einem bestimmten Tag ständig die Preise beobachtet und aktualisiert, weil die Preise gesprungen sind und man musste dann schnell zuschlagen, alles ging auf Zeit.
Jedenfalls hatte ich irgendwo in einer Beschreibung gelesen, es soll ein bisschen nach geröstetem Popcorn schmecken. "Heavy Cigar".
https://www.totallywicked-eliquid.de/10m...an-fluid-1.html
irgendwann kam der Punkt, an dem es mir absolut nicht mehr schmeckte. Seltsam manchmal ..
#71 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
@Overdampfer
ja, manchmal ist das wirklich seltsam mit den Aromen
das eine riecht ekelhaft nach Nagellackentferner (CBV Waldmeister) schmeckt aber leider geil nach Wartezeit
und das nächste riecht gut aus der Flasche, schmeckt gut aber der Dampf riecht zum ko.....
@CmYk
Gouda
auch mal eine gute Idee
@bunny
das gerösteter Sesam von IW ist lekker
geht solo gut finde ich
werde es aber auch mal mit Vanille mischen demnächst
Ja, ich werde es nächste Woche dann mit meinem neuen Verdampfer probieren
Nerd
Zitat von channi im Beitrag #57
aha, grünen Tee habe ich auch noch nie probiert, ich glaube @Zillatron dampft den auch gerne?
Hört sich aber auch gut an, irgendwie ein Mischung aus alten Tagen und den Mischanfängen, kommt mir jedenfalls so vor
Ja, das dampfe ich immer noch täglich:
Grüner Tee (5%, von FA) und etwas Pfefferminze (2%, Hersteller egal).
. . . |
|
Ich hätte da auch noch was außergewöhnliches zu vermelden...
Thunfisch mit Knoblauch.
Also das ist eher was zum Leute ärgern als zum selber dampfen.
Die Idee bzw. das Grundrezept stammt von einem kumpel von günni aus grauer dampfervorzeit (van der zarth) und die beiden haben schon vor 10 Jahren anderen Dampfern die VD damit versaut. Da hilft danach kein mit Wasser ausspülen und neu begatten und Tank befüllen, sondern nach sowas sind mehrere Orgien im USB nötig um den Gestank wieder rauszubekommen.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
#75 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*