Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
#451 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#452 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#453 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Inzwischen sehe ich öfters welche auf der Strasse, wenn ich in der Fußgängerzone bin. Ich halte mich jedoch eher zurück, weil die Leute einen immer noch anstarren, als sei man ein seltenes Insekt.
Ich glaube inzwischen, das die Stigmatisierung durch die Medien die Leute glauben lässt, das die Dampfer noch schlimmer dran sind als Raucher.
#454 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Fingerpicker im Beitrag #453
Inzwischen sehe ich öfters welche auf der Strasse, wenn ich in der Fußgängerzone bin. Ich halte mich jedoch eher zurück, weil die Leute einen immer noch anstarren, als sei man ein seltenes Insekt.
Ich glaube inzwischen, das die Stigmatisierung durch die Medien die Leute glauben lässt, das die Dampfer noch schlimmer dran sind als Raucher.
Kann man auch genießen...
Inzwischen hab ich durch meinen öffentlichen Umgang damit schon ein paar "heimliche" Dampfer kennenlernen dürfen. Leider noch keinen, der über das "ich hab ne ego-C zuhause und rauche daher immer noch" Stadium hinaus gekommen ist. Aber vielleicht schaffe ich ja noch die ein oder andere Bekehrung.
#455 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Erst gestern ist mir wieder mal ein anderer Dampfer in der Öffentlichkeit begegnet.
Ort des Geschehens war Essen. Genauer war es vor dem Colosseum Theater kurz vor dem Johann König Auftritt. Sah aus wie ein eGo Dampfer; auf jeden Fall recht klein und unauffällig. Nur der blaue Schein der LED hat ihn entlarvt.
Leider kam es zu keinem Gespräch, da alles in die Empfangshalle drängte.
#456 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
In Düsseldorf sieht man es schon ab und an mal.
Ich gehe da recht selbstverständlich mit um und verheimliche nichts.
Ist der Akzeptanz und Verbreitung sicherlich nicht hinderlich, wenn man es häufiger sieht. Wenn ich arbeite, bin ich auch recht repräsentativ gekleidet
floverpower
(
gelöscht
)
#457 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich finde es werden immer mehr die dampfen habe mittlerweile schon einige gesehen dampfen und einen sogar darauf angesprochen ,oh bist du auch schon am Dampfen und gleich mal bissl drüber geredet ,er will weg vom Qualm
es wird täglich mehr die das Dampfen als alternative finden und das ist doch eigentlich super, wen nur der Terror von der EU und solchen blöden Gesundheitsministern aufhören würde ,was mal eine gute Sache war ,ist soll jetzt auch schädlich sein ,großes Kopfschütteln aber wen es um die Steuern geht sind die schnell dann wollen die doch ein Rauchenden Mensch der täglich eine menge raucht aber doch überall verboten wird ,wie widersprüchlich die ganze Sache ist aber wer kann so was schon verstehen
(
gelöscht
)
#458 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Ellie im Beitrag #18
In Aschaffenburg so wie in Frankfurt wird es " heißgedampft" auf die Straßen ))
Gestern war ich in die Apotheke und sehe da.. E-Zig zu verkaufen. Ich habe selber den Ego-T typ A.
Habe mich dann blöde gestellt und sie dann gefragt was das ist ;))
Ooohh,hat sie gesagt,warte mal... da kam sie von den hinter Raum mit den E-Zig ( von Apotheke) und hat mir gezeigt wie man dampft...
Leute kamen rein,hihihihih,ihr hätte sehen müsse wie die geglotzt haben..
Als ob : sind ma in einer Apotheke und da steht sie und qualmt...
Ich habe es genossen )))
Auch wenn schon älter - aber das Ding mit der Apotheke muss ich mal aufgreifen.
Ich habe hier in einer Apotheke in meiner Wohnnähe eine reguläre, von einem echten Apotheker geführte Apo gefunden, der eine komplette "Damppfecke" eingerichtet hat. Nicht aber mit irgendwelchen Pharma-Inhalern, Nicorette und so weiter, sondern richtig mit den geläufigen Produkten von JoyTech,Kanger und Innokin - Akkus + Verdampfer + Liquide von Hangsen.
Wenn ich sowas sehe, spreche ich natürlich drauf an, wieso und warum. Die Antworten auf meine Fragen fand ich einleuchtend. Der Apotheker erklärte mir, dass eine Apotheke ja ein eigenständiges Unternehmen ist. Abhängig allerdings extrem von der Phamaindustrie und den Krankenkassen, die die Preise diktieren. Mir wurde gesagt, dass neben dem Umsatz echter Verdienst nur durch nicht verchreibungspflichtige Medizinprodukte, Pflegeprodukte,Kosmetika und Drogeriewaren gemacht wird - zu mehr als 70% nur durch derartige Artikel. Er meinte, dass Anbieten und Verkauf von "richtigen" Dampfgeräten und Zubehör doch eigentlich sehr gut in eine Apotheke passen würden. Er sagte ausserdem, dass Apotheken eigentlich geradezu prädestiniert dazu wären, solche Produkte zu vertreiben und dass er persönlich das nicht anders betrachtet als wie den Verkauf von Eukalyptusbonbons oder Badesalz. Er meinte ausserdem, dass er schon über das Anmischen vom Basen nach Kundenwunsch nachdenken würde für die Selbstmischer wegen den einfach zu beschaffenden Rohstoffen und dass er das nötige Minilabor dazu ja eh schon hat. Ach ja - er selbst dampft n Kanger Protank III auf nem Innokin VTR - geiles Teil
Ansonsten sehe ich relativ selten einen Dampfer auf der Strasse. Ich denke aber, das liegt daran, dass Dampfen doch recht unauffällig ist im Gegensatz zum Rauchen. Mir fallen eher die Raucher auf, auch wenn sie grade keine Kippe in der Hand haben, wenn sie an mir vorbeigehen - der Geruch........ .
LG
#459 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
(
gelöscht
)
#460 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#461 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich hatte mal zwei Dampfer im Fußballstadion gesehen. Die waren soweit ich mich erinnern kann mit einer Vivi Nova unterwegs. Hat ordentlich gedampft. Ich kannte vorher eigentlich nur die Ego und die lag zu der zeit untätig in der Ecke. Die hat nie richtig funktioniert und von Dampf konnte da nicht die rede sein. War also zu dem Zeitpunkt wieder normaler Raucher.
Aufgrund der zwei Dampfer hab ich mich wieder damit beschäftigt und hab mir dann auch Vivis gekauft. Ich glaub den Beiden hab ich zu verdanken, dass ich mittlerweile wieder Dampfer bin.
Seitdem hab ich aber keine mehr gesehen.
Gruß Matze
#462 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
auf der straße in der "weltstadt berlin" noch nie...
in der kneipe eher belächelt, habe ich in der nachbarschaft - vorher bekannt als dauerqualmer von ausschließlich kubanischen zigarren der sorten: hauptsache stark und bimmelt - allein durch mein "durchhaltevermögen" allerdings schon mehrere "nachahmer" gefunden...
eigentlich eine "spießige" reihenhaussiedlung in berlins osten... und ich auch noch wessi... dennoch ist die gartenlaube meines nachbarn, welche bisher als rückzugsgebiet der - natürlich männlichen - hardcore-qualmer galt, nunmehr (fast) rauchfrei... die skatrunde kann sich wieder "sehen lassen"...
#463 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#464 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also in Bärlin hab ich schon welche gesehen zwischen Konnopke und Steam Store verirren sich öffters mal Dampfer auf der Straße da ist man überhaupt nicht soooo alleine!!
Und im Sommerurlaub auf Usedom am Strand und auch in Ahlbeck konnte man auch so manch genüsslichen Dampfer beäugen...
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber
Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************
floverpower
(
gelöscht
)
#465 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Es ist auch so das man den Dampfer ja wen man ihn draußen benutzt gar nicht so sieht, wie ein Raucher der ständig seine fluppe halten muss und nicht einfach in die Jackentasche stecken kann wie mir Dampfer sein gerät
das ich auch schon mit der Dampfe rumlaufe und merke das die beim laufen an der Luft nicht das bringt wie daheim oder beim sitzen irgendwo ist das euch auch schon aufgefallen das dann keine so dampf Entwicklung ist ?
oder täuscht? mir kommt es halt so vor.
#466 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Jupp des hab ich.
In der Firma wo ich seid 1 Jahr Arbeite werden sie grade mehr.
Den ersten sah ich durch zufall jemand aus dem Büro.
Er Raucht wenn er in der Firma unterwegs ist aber in seinen Büro ist er nur am Dampfen.
Nach dem ich ihn angesprochen habe kam raus das er die Sprüche die manche Raucher ihm gegenüber ablassen
Nicht will und daher versteckt er sich im Büro.
Ein zweiter an der Ziehmaschine für Große Drähte.
Er ist ein Sammler hat auch verschiedene Tanks , Dripper und AT.
Er hat wie ich ein Dickes Fell und Die Raucher Können uns mal.
Nun kam Gestern durch zufall auch ein 4ter zum vorschein.
Ein Ehmaliger Raucher, vor 4 wochen hatte er Urlaub genommen und sich eine Ego-T geholt.
Er Dampft nun Heimlich in der Firma aber Raucht seid dem Ersten zug keine Kippen mehr.
Das nikotin ausschleichen will er und Fragt daher nach Tips und Tricks.
Allerdings möchte er auch gerne wie der Büro Mensch am Liebsten das es keiner mitbekommt.
Nun Wir werden in der Firma mehr.
Vor Weihnachten gab es noch 2 die damit Angefangen haben aber aufgrund der Sprüche wieder zurück sind.
Ihnen hat geschmeckt und sie Kamen auch damit klar beugen sich aber dem Druck der Raucher.
1 von den Beiden Dampft aber auch noch ab und zu mal wegen der Geschmacks richtungen.
Dann aber zuhause.
Ich habe schon viele kennen Gelernt die sich mit Dampfen beschäftigt haben und sich leider wieder gebeugt haben.
Aufgrund der Haltung anderer gegenüber.
Schade das es sowas geben muss aber ich sage immer es ist der Neid der Raucher wenn sie uns dampfer das Madig machen wollen.
#467 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#468 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Allerdings stimmt eines: Die wenigen blöden Sprüche, die ich mir über das Dampfen anhören musste, kamen alle von Rauchern...
Reine Abwehrhaltung; kann ja nicht sein, dass man sich Nikotin auf weniger schädliche Art zuführen kann, und das auch noch funktioniert. Das ist meiner Meinung nach die Angst, die Raucher immer wieder überfällt, wenn es ums Rauchen aufhören geht. Ich ziehe mich da immer auf (inneres) Mitgefühl zurück; diskutieren mit Sprücheklopfern tu ich nicht. Erkläre oder spreche über das Dampfen nur mit ernsthaft Interessierten.
Allerdings bin ich in diesem Thread doch immer wieder bass erstaunt, wieviele Menschen ihr Verhalten nach der Meinung ihrer Mitmenschen ausrichten.
Dampfen verstecken, heimlich, nicht auf der Strasse...Leute, lasst euch Rückgrat wachsen.
#469 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Am Samstag auf der Bochumer Mummenschanz Party einen Dampfer gesehen und gesprochen, seine Frau hat es geschaft mit dem Rauchen und auch anschließend das Dampfen aufzugeben.
Er war gut informiert, 10 ml, 20 mg, selbstwickeln, mischen USW. ,und das ohne in einem Forum angemeldet zu sein, bestimmt ein heimlicher mitlesen in Foren;-)
#470 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Das mit dem "heimlich mitlesen" könnte stimmen, hab ich selbst ne ganze Weile gemacht ehe ich mich hier angemeldet habe und sicher war das ich beim Dampfen bleibe und "mehr" will *g*
Was mir letzte Woche in Prag aufgefallen ist, da hab ich an fast jeder Ecke einen mit Dampfe gesehen, schade das es hier nicht so ist.
Gruß
Cawy
« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »
Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung
#471 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ja, das mit Prag kann ich bestätigen, weil meine (dampfende) Schwägerin gerade vor ein paar Wochen dort war. Keine Ahnung wie das dann zusammen passt - an jeder Strassenecke ein dampfender Prager aber bei der EFVI ziemlich maue Beteiligung
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#472 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Irgendwie hab ich bei mir in der Umgebung noch keinen Dampfer auf der Straße getroffen. Ein Bekannter von mir ist leider nach einem Jahr dampfen wieder der Pyro verfallen und so bleib ich wahrscheinlich der einzige Dampfer hier. Doch in meiner Firma tut sich langsam was. Da ich ja schon jahrelang dampfe und deshalb auch bekannt bin und im Raucherraum genügend dumme Sprüche einstecken musste , kamen neulich 2 Kollegen hintereinander angerannt, haben mir ganz stolz ihre Clearos (ich denke es waren CE4) auf Ego-Akku präsentiert und sich Tipps geholt. Und ein Azubi hat jetzt ne E-Shisha. Kollegen haben mir erzählt, das es in meiner Firma noch jemanden geben muss, da sie ihn in der Kantine mit der Dampfe gesehen haben. Durch unterschiedliche Pausenzeiten konnt ich ihn aber leider noch nicht antreffen.
#473 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
In Osnabrück sieht man hier und da mal einen rumlaufen, vorwiegend mit EGO. Ich persönlich gehe da ganz offen mit um, dampfe überall frei durch die Gegend. Man wird schon öfters mal komisch angeschaut aber für mich sieht das oft eher nach Interesse aus.
Mir ist aber auch vollkommen egal was jemand denken mag. In der Firma lächeln eigentlich alle, wenn mal wieder komische Pakete ankommen und daran, dass aus meinem Büro ein permanenter Bodennebel kommt haben sich auch alle schon irgendwie gewöhnt.
#474 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Was kommen denn da für blöde Sprüche? Bei mir war es meist eher Interesse, mein Chef hat am Anfang nen paar Scherze gemacht, auf die ich spaßeshalber eingestiegen bin. Aber nie etwas, wo ich mich jetzt hätte verstecken wollen. Unser einer Geschäftsführer kam an und fragte "Was haben Sie denn da für eine Haschpfeife??", schien danach aber auch eher interessiert zu sein, nachdem ich ein wenig erklärt habe.
#475 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich komme mir zwar auch vor wie ein Alien, wenn ich dampfend am Bahnhof stehe oder durch Köln laufe. Aber da muss (und will)
man halt durch. Blöde Kommentare, von meist rauchenden Menschen, ignoriere ich mittlerweile und wenn jemand Interesse zeigt bin
ich gerne zu einem netten Gespräch bereit. Aber ansonsten fallen mir, für eine Großstadt, sehr wenige Dampfer auf.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*