Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
habe seid 5 Tagen keine Pyro angepackt... Dafür musste ich aber meinen Aku schonen :D
Seid dem 27.12.2011 besitze ich ne eGo-T, griff aber immer wenn der Aku leer war zur Pyro... 2 Std. ohne nikotin geht garnicht....
Heute ist endlich mein 2 Aku angekommen:) nun kann ich den ganzen Tag dampfen bis ich dran ersticke
So, na dann ich auch mal:
Umgestiegen bin ich sofort als meine Ego-t kamm
hatte ich noch zu 2/3 volles Päckchen marlboro
habe eine letzte Pyro geraucht und bin meine neue
Ego auspacken gegangen, startklar gemacht, und
angefangen zu dampfen bin immer noch dabei
vermisse nichts mit 9mg Nik. Liquid die püros hat mein
Daddy gekriegt der inzwischen auch dampft.
Mit richtigen Gerät und einer Freude, Begeisterung
fürs neue leben ohne Qualm fällt es sehr leicht wie man
hier sehen kann ;-)
LG Andreas
Bei mir ging es sofort. Ich hatte am ersten Tag noch eine große Skepsis und mir zur Sicherheit noch ne Schachtel Pyros gekauft.
Als ich dann abends ne Pyro ansteckte wurde mir direkt nach 2 Zügen dermaßen kotzübel und ich hatte so nen starken Hustenreiz das ich direkt
die ganze Packung in den Müll geworfen habe. Das ist für mich ein gewaltiger Schritt gewesen, schließlich hab ich die letzten 3 Jahre
echt fast Kette geraucht. Man sagt zwar, dass sich die e-Ziggy nicht zum aufhören eignet, aber zumindest bei mir scheint das definitv so.
Selbst wenn ich Zero-Liquids dampfe habe ich jetzt schon kein verlangen mehr. Ich glaube es ist nur der psychologische Effekt, dass ich
irgendwo dran ziehen kann - und weniger das Nikotin ansich. Dazu kommt noch, dass das dampfen viel weniger hektisch zugeht, wie oft habe ich
sonst hektisch noch schnell in Rekordzeit ne Pyro durchgezogen, weil ja der Bus kommt, dass Meeting ansteht, usw..., jetzt bin ich insgesamt
spürbar ruhiger geworden.
Ich habe aber auch Kollegen bei denen das nicht so ist. Die Dampfen jetzt im Büro und rauchen in den Pausen wie gewohnt weiter. Also direkt
mehrfache Dosis :) Ob das so gut ist bezweifel ich :) Aber man erkennt gut daran, wie unterschiedlich doch die Wirkungsweise ist.
so,dann ich auch mal: gestern vor einer Woche kamen unsere zwei Starterpacks eGo-t an (für meinen Mann und mich). wir haben sofort am Freitag nachmittag alles klar gemacht und getestet. Am Samstag habe ich dann noch 4 Pyros geraucht, mein Göttergatte nur noch 3, Sonntag morgen noch eine Pyro, danach keine mehr - juhuuu!!!
Ich habe jetzt eine Woche lang eine angefangene Schachtel Pyros samt Feuerzeug in der Tasche mit mir rumgeschleppt und gestern habe ich sie dann weggelegt, da ich sie nicht mehr brauche. Wir sind beide hocherfreut und fühlen uns wohl. Meine Tochter ist glücklich, dass ich endlich nicht mehr rauche und wir hoffen alle, dass wir auch dabei bleiben. Nächses Ziel ist die Verminderung des Nikotins, momentan habe ich 9 mg im Tank, mein Mann 16 mg.
Auch die Liquids, die wir zum Testen bestellt haben, bei intaste, schmeckten uns wieder Erwarten alle gut. jetzt probiere ich auch mal andere Geschmäcker aus. Mal sehn, was mein Favorit wird.
Dank Philgoodsvideos hat auch von Anfang an alles mit den eGo-Ts geklappt - super leistung Philgood!!!
Allen noch ein schönes, genussvolles Dampfwochenende
Christiane
als ich umgetiegen bin hab ich die ersten 3 tage noch kippen geraucht, jedoch nur: am 1.tag 6 stück, am 2.tag 4 stück, am 3.tag 3 stück. dann hab ich sogar die halbvolle schachtel die noch übrig war weggeworfen weils mir dann schon nicht mehr geschmeckt hat. Eigentlich war das schon am abend des ersten tages der fall, jedoch hatte ich da noch im hinterkopf, dass ich die kippen ja nicht einfach verkommen lassen kann. aber am dritten tag ging das ratzfatz und ohne überlegen ab inne tonne mit dem gift!! Hab den Umstieg sogar mit einer PEN hinbekommen, habe mir dann jedoch die Ego-T geholt weil die Akkus einfach länger durchhalten. Nun bin ich beim Selbstwickeln und "Coilen" ;) Gut Dampf Kameraden!!
Hallo
Hab am 12.Nov. letzten Jahres aufgehört als die Ego T kam
Seit 25 Jahren geraucht,die letzten ziemlich viel und mir stank das im wahrsten Sinne des Wortes.
Hatte auch keinen Bock mehr jeden Tag schön brav 11,80€ zur Tanke zu tragen .
Seitdem keine mehr angerührt,die letzte Schachtel liegt in der Schublade.
Natürlich blieb es nicht beim Starterset,aber ihr kennt das ja .
Nugel grad an eine A 2 TM auf ProVari,wer braucht da noch ne Pyro
Und ein ganz großes Lob an Philgood,er führte mich durch den Dampferdschungel
Tschüs
Mani
Ich habe erst garnicht aufgehört mit den Pyros,anfangs jeden Morgen 3 stück zum Frühstück,jetzt die letzten Tage wieder 10 bis 12 Pyros.
Ich finde einfach kein Liquid was mir so richtig schmeckt,trotz Ego-T,LT mit Clearotank,neuste Errungenschaft nen DCT,der mir aber lascher vorkommt las der Clearotank.Hmmmm ma sehn wie es weitergeht,wenn ich nix finde dann verkauf ich den ganzen Rotz wieder :-))
mfg Knippi "Der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatt"
Hallo Knippe
Blos nicht aufgeben !!!
Das Problem den richtigen Geschmack zu finden kenn wohl viele,ich auch.
Bin auch viel am testen,mir schmecken gerade Erdbeer und Jamaika Rum von Freaky Ally am besten.
Meist mit ein wenig Menthol,oder auch nur Menthol selbstgemischt.
Eines möchte ich bestimmt nicht mehr,rauchen
Moin,
meine Frau und ich haben es auch sofort geschafft (keine einzige Pyro mehr).
Super-Sache.
Jetzt noch den Nikotingehalt verringern und gut ist.
LG aus Bremen
#237 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
#238 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
wg wiederholte Verletzung der Regeln
#239 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Hallo,
eigentlich wollte ich mit dem rauchen gar nicht aufhören. Habe nur durch einen Kumpel erfahren das es sowas wie E-Zigaretten gibt.
Dann dachte ich mir ich muß das unbedingt mal testen, aber nur weil ich technischen SchnickSchnack mag.
Meine 2 Ego-t´s kamen mit 10 Depots die schnell leer waren. O.k. dachte ich mir bestellst d´ mal nach.
Mal schnell 120ml auf 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen geordert und wieder normal geraucht. So dann Sonntags war es dann soweit:
Ich geh runter an den ca 400 Meter entfernten Zigarettenautomaten schiebe meine 10 Euro rein und hoffe das es klappt - hat geklappt. (2xCamel)
Als ich wieder zuhause war denk ich, ich muß mal schauen ob Post da ist. Natürlich liegt das von mir bestellte Liquid schon mindestens seit 1-2 Tage im Briefkasten drinnen. (2 Pakete mit jeweils 2x30ml inklusive 4 Spritzen)
Von den 2 Päckchen Camel habe ich jetzt noch genau 9 Stück. Davon sind aber ca 10+ an Kumpels gegangen.
Also effektiv nur ein Päckchen in etwas über 2 Wochen und das obwohl ich niemals vor hatte mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe normalerweise so 1 Päckchen und noch so ca 1-8 aus dem zweiten pro Tag geraucht und gedacht das wird bis zum Sarg so bleiben!
amgefangen zu dampfem und ab sofort nicht mehr geraucht.....
inzwischen habe ich ca 3 oder 4 mal am einer zigarette gezogen um mich zu bestätigen dass es mir nicht mehr schmeckt
Bei mir war es wie bei Silvia, aber dazu kommt ich wollte von mir aus auch nicht mehr rauchen und habe ohne Fremdeinwirkung mich nach E-Zigaretten umgeschaut. Da stand für mich halt der Entschluss fest, wenn die kommt , kommen die Kippen weg :)
Es hat funktioniert und jetzt muss ich nur in der Nähe von einem Raucher stehen und da merke ich schon....nie mehr !
#242 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Ich hab Mitte November mal die erste E-Zig bestellt. Da sonst keiner meiner Bekannten dampfte mußte ich mich leider auf Google verlassen und hab erstmal 190€ in Mist (801er PEN mit "Saugschaltung" und LED in der Spitze ;-) ) aus nem spanische Shop gesteckt, der bei Google ziemlich weit oben steht. Das hätte ich mir mal lieber gespart, aber Versuch macht Kluch ;-). Das Prinzip hatte es mir allerdings doch angetan, also mal näher informiert. Philgoods Videos bei Youtube gefunden, hier im Forum angemeldet und mich für ne Ego-T entschieden. In geistiger Umnebelung ein Ego-Set bei Peleon bestellt, obwohl ich sonst ungerne in Shops bestelle, deren Fremdsprachenkenntnisse gegen Null tendieren und deren eigene Sprache ich nicht spreche. Hat aber alles wunderbar geklappt und seit dem 28.11.2011 bin ich nur noch Dampfer. Naja, fast zumindest. Manches kann man einfach nicht in ner Dampfe rauchen ;-) Aber ansonsten von heute auf morgen Pyro-Frei.
Na dann werde ich mich auch mal anschließen.....
Ich habe genau vor einer Woche mit dem Dampfen angefangen und bin darüber sehr glücklich !
Momentan bin ich noch nicht ganz Pyro frei, aber das ist für mich absolut ok, eigentlich wollte ich garnicht aufhören zu rauchen, ich habe mir eher vorgestellt, mit dem Dampfen eine Reduzierung von Zigaretten zu schaffen......was mir ja auch gelungen ist - ABER seit ich dampfe habe ich das erste mal in meinem Leben das Gefühl ich kann es wirklich schaffen irgendwann mal ganz Pyrofrei zu sein.
Ich rauche seit über 30 Jahren und zum Schluß so ca. 30-40 Stück (Gauloises blau) am Tag, momentan sind es nur noch ca. 5-10 am Tag, für mich ein riesen Erfolg....und nur so funktioniert es auch für mich - kein Druck, langsames runter dosieren, ganz so wie ich Lust und Laune habe.......
Aber ich bin sehr zuversichtlich das es nicht sehr lange dauern wird, bis ich keinen Bock mehr auf Pyros habe.....
Jeder muß seinen eigenen Weg und seine eigene Methode finden wie es funktioniert !
Möchte hier aber unbedingt mal einen Dank an "Philgood" los werden - klasse Typ und super Video´s die einem total helfen sich zurecht zu finden und den ganzen Kram zu begreifen - ohne seine Video´s hätte ich mich nie auf den Versuch eingelassen......
In diesem Sinne einen schönen Tag und fröhliches Dampfen.......
#244 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Hallöchen,
ich kann für mich einen guten Erfolg verbuchen:
Seit 30 Jahren nur Pyros geraucht, dann habe ich mal Spasseshalber bei einem Kollegen, der auch hier im Forum vertreten ist, an seiner EGO gezogen, er hat mich aufgeklärt über das Dampfen.
Am nächsten Tag, also am 19.01.2012 habe ich mir sofort ein Ego-C set zugelegt und habe seit dem nicht mehr geraucht, bin nur noch am Dampfen.
Ach...doch, am 20.01. wollte ich mal eine Kippe rauchen, die schmeckte aber so widerlich, dass ich die nach 3 Zügen ausgemacht habe.
Ich finde es geil, nach 30 Jahren weg von der Pyro....wenn ich noch meinen Nikotingehalt reduzieren kann und auch damit irgendwann auf 0 bin, dann bin ich superglücklich.
Aber mit denm Dampfen werde ich nicht aufhören, auch wenn ich einens tages auf 0 sein sollte, denn Dampfen ist LECKER, was man von einer Pyro nicht sgaen kann :))
Ich bin nach knapp 14 Tagen total ohne Pyros immer noch erstaunt und ein Stück weit sogar fasziniert, dass, dass der Umstieg so einfach sein kann!!!!!!! Kann nicht genau sagen, wieviel Jahre meines Lebens ich exakt verqualmt hab - Anfangs wenig, zwischendurch viel, dann Pausen durch die Kids und diverse Ausstiegsversuche incl. Akupunktur, Pflaster ect. Die letzten Jahre hab ich viel und durchaus gern auch exzessiv geraucht, wollte aber definitiv mal "irgendwann" damit aufhören
Anfang diesen Jahres mal beim Zeitungskiosk über so ein Dampfdingens gestolpert und ausprobiert, meinen Mann und auch Sohn damit angesteckt - dass der Umstieg letztendlich mit dem richtigen "Gerät" und den Infos aus diesem Forum so einfach werden würde - hätte ich Niemandem vorher geglaubt! Klasse und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
Ja, es ist wirklich unglaublich, wenn man 30 Jahre geraucht hat und verschiedene Versuche hinter sich hatte um aufzuhören. Ich hätte es vorhar auch nicht geglaubt, dass es so einfach geht.
Für mich hat derjenige, der es erfunden hat 5 Jahre hintereinander den Nobelpreis verdient.
Ich weiß nicht mal wer das war :)
Zitat von Obsession
Ich bin nach knapp 14 Tagen total ohne Pyros immer noch erstaunt und ein Stück weit sogar fasziniert, dass, dass der Umstieg so einfach sein kann!!!!!!! Kann nicht genau sagen, wieviel Jahre meines Lebens ich exakt verqualmt hab - Anfangs wenig, zwischendurch viel, dann Pausen durch die Kids und diverse Ausstiegsversuche incl. Akupunktur, Pflaster ect. Die letzten Jahre hab ich viel und durchaus gern auch exzessiv geraucht, wollte aber definitiv mal "irgendwann" damit aufhören
Anfang diesen Jahres mal beim Zeitungskiosk über so ein Dampfdingens gestolpert und ausprobiert, meinen Mann und auch Sohn damit angesteckt - dass der Umstieg letztendlich mit dem richtigen "Gerät" und den Infos aus diesem Forum so einfach werden würde - hätte ich Niemandem vorher geglaubt! Klasse und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
unterschreib
#249 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
2-3 Wochen hat es gedauert Ziggifrei zu sein aber Nikotinfrei bin ich auch nach einem Monat noch nicht.
Viele Sub Ohm
War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.
Bin nun seit 21.11.2011 Dampfer, Rauchfrei? Ja und nein, bin zu einem Genußraucher geworden, gönne mir derzeit eine oder zwie Zigarillos am Tag (Alcapone oder Moods). Mache aber nur noch ganz wenige Lungenzüge an den Pyros. Ich muss auch sagen wenn ich mal an einer Zigarette ziehe oder mal eine anstecke schmeckt sie mir leider immer noch, also den Ekelfaktor kann ich bei mir nicht feststellen, nur das Verlangen danach konnte ich abstellen. Derzeit Dampfe ich immer noch mit 18mg Nic hab aber vor ein paar Tagen die Lieferung mit Nuller erhalten zum Runtermischen.
Ich habs auch nicht wirklich eilig ganz auf Null zu kommen, bin super zufrieden wie es bisher läuft, von Javanse Extra ohne Filter (1Päckchen in 2 Tagen) auf fast Null Pyros, besser kanns nicht laufen. Hab schon minimum 4 Versuche des Aufhörens hinter mir. :-)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*