Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
#378 RE: Treffen in Krefeld
Huhuuuu.....
also da muss ich den rene mal in schutz nehmen.... wir waren die letzten tage nicht im lande. alles ist gut, nix böses erdbeer :-)
wir sind vor karneval geflüchtet (na ja, hat nur für altweiber gereicht) zu mickey und seinen freunden nach paris. war super anstrengend aber auch total toll!
Na, dann sind wir ja beruhigt.
@Volker
Nix zu danken.
Aber vielleicht sollte ich mal über 'nen Dampferzubehörschnellbeschaffungsdienstleistungsjob nachdenken.
Hast ne PN zurück.
#384 RE: Treffen in Krefeld
ja miachel mach dir doch ein schild mit beleuchtung aufs auto DampfExpress hihi das Dampf zuliefer taxi .
also wer jetzt liquid bei mir bestellen will es wird von dem freundlichen herrn Gordon (Michael) zu euch geliefert .
bezahlung des dampfexpress starker kaffe und ein akku ladegerät in der steckdose für den aufenthaltszeitraum lol.
"alles nur scherz" nicht ernst nehmen bitte
Zitat von derautomatenfreak
ja miachel mach dir doch ein schild mit beleuchtung aufs auto DampfExpress hihi das Dampf zuliefer taxi.
Und rot wie die Feuerwehrschüsseln ist mein Auto auch.
also wer jetzt liquid bei mir bestellen will es wird von dem freundlichen herrn Gordon (Michael) zu euch geliefert.
Wer übernimmt die Transportkosten? Oder gibt's Naturalien in 18mg? Ist billiger als üblich - ich fahr ja auf Gas.
bezahlung des dampfexpress starker kaffe und ein akku ladegerät in der steckdose für den aufenthaltszeitraum lol.
Nee, ich lauf auf Cola und meine Akkus halten fast 2 Tage.
"alles nur scherz" nicht ernst nehmen bitte
is wahr? shit. Hatte mich schon auf zusätzliche Einnahmen gefreut.
#386 RE: Treffen in Krefeld
Hast PN Helena
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe
Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei
Soo, auch mal wieder aus der Versenkung auftaucht, die letzten 5 Seiten mal nachgeholt. :-)
Ich hoffe ihr habt Karneval alle gut überlebt! Keine Alkoholleichen? :-D - habs mal geflissen ignoriert und das tolle Wetter am Sonntag nachmittag genossen..
- "oh Sonne, lass mal raus gehen und irgendwas unternehmen, Duisburg Landschafftspark Nord? - ja Super!, - auf der fahrt wurde es grau - dunkler - noch dunkler - regen ("drehen wir um? - Nö, gibt sicher ein Cafe dort") , Hagel, leichte Schneeflocken, starke dicke Schneeflocken - angekommen und in ein Cafe gesetzt, Sonne! - ja gut... ähm, haben sie wieder die Kinder an die Wettermaschine gelassen?!?
Wo fange ich an? Und wo geht es hin? - Ich schreibe einfach mal wieder planlos drauflos.
Erstmal zum letzten Dampfertreff, ich muss sagen das die Zeit am Treffen immer schneller vergeht (hat mir wer was ins Liquid gemischt? :-D ), schaffe es nur ansatzweise ausreichend mich mit euch zu unterhalten, habe ich im Gefühl (seltsames Satz-Konstrukt o.O ). Das zeugt von einem wunderbaren Abend! Danke auch von meiner Seite hier nochmal, auch wenn es etwas spät kommt. :-)
Unserem Gast und Neuling hat es auch sehr gefallen. Seine Ego-T hat er nun auch gut eingedampft und zieht ordentlich Liquid weg und bekommt sein erstes HWV (LVT+Mischen):-D. Glaub er kommt nächstesmal wieder mit.
An dieser Stelle muss ich mal nach diesem Kuwako(?!?) fragen, was ist das? hab das irgendwo gar nicht mitbekommen *schäm*.
Dann muss ich gleich mal los werden:
@Holger: ähm duuu, mir tut es wirklich sehr sehr Leid, ich hab total vergessen dir dein Waldmeister vorbei zu bringen, ich werde dich nachher anrufen um zu fragen wann ich es bringen kann.
@Michael sry, wegen des chaotischen Abends, irgendwie waren da plötlich mehr Menschen als gedacht. Hab nur mit Andreas und dir gerechnet.
@Volker Ich hab unser Thema noch nicht vergessen, werde das Treffen leider noch etws schieben müssen, da ich gerade Klausurphase habe. Aber starkes Interesse weiterhin :-)
@all mist, mich hat das HWV auch mal wieder, gibt es da ne Pille gegen ? HWV-Blocker? *g*
Momentan sitze ich sabbernd vor dem Kauf-Button von:
- "The Kick" - Variabler Watt Mod für alle Tubes und die Reo. Man stellt eine Wattzahl ein wie der Verdampfer befeuert werden soll und das ding passt es dem anliegendem Verdampfer-Widerstand und der sinkenden Akku-Spannung an. Dh. wenn man einen anderen Verdampfer drauf schraubt und die Akku-Spannung im laufe des Tages sinkt (ungetakteter Akku) stellt dieser Mod sicher das man immer die gleiche Stärke hat, zudem hat es eine Akku Schutzschaltung vor Tiefenentladung und so (die Reo ist z.B. ungeschützt). Toll oder? Doof ist, dass es gerade erst auf dem Markt ist, also waaaarte ich noch ein weeeeeenig bis es genug Leute getestet haben und die Kinderkrankheiten raus sind. Uuuund ich brauche kleinere Akkus *würg* , das Anti-Argument schlecht hin, nachdem ich diese sündhaft teuren AW-Akkus gekauft hab... Dieser Mod kommt mit in den Akkuschacht, entsprechend klaut er Platz für die Akkus -.-.
- "Lavatube" jaaah, so langsam kribbelt es auch bei mir... ist schon toll und dann noch so silber *Michaels LVT angaff* und man kann mit der Spannung spielen und muss keine neuen Akkus kaufen und und und .. ;-)
- "Mischen" Nach den Ergebnissen von Andropow aus Duisburg (sehr leckeres Pfirsich-Marakuja und Waldmeister) und Holger (wunderbares Waldmeister-Kirsch!) und den leider nur von hörensagen Erfolgen von Rene (Erdbeer) möchte ich langsam auch!
Wo bekommt man eigentlich momentan eine Lavatube her? Also irgendwie... überall ausverkauft und keine Zulieferung mehr??
*live recherche*
Ecig-Tools hat sie aus dem Programm, Just-Vapor - zur Zeit nicht erhältlich, Vaping-Paradise - aus, bei Peleon nicht gefunden, Ebay-Kleinanzeigen - nur eine Mini am anderen Ende der Welt. Nur bei E-Papierosy? Mh... dann wohl dort nächste Woche. Welchen DCT kann man nun Empfehlen? Irgendwie hab ich im Gefühl das jeder von euch einen anderen DCT benutzt.
Kram zum mischen kann man wohl am besten bei Securus bestellen oder wo holt ihr das?
oh man was für ein Roman und ich bin nicht mal fertig! :-)
Liquid Erfahrung:
Ich musste ja nun auch mal wieder Nachschub ordern und hab als ich mir ein paar neue 510er LR bei @37 bestellt hab mal das Hauseigene Liquid probiert. Probiert hab ich @37 Medium (11er?) mit den beiden Sorten "Wild Strawberry" und "Virtual Dream". Ich muss sagen, beide nicht schlecht. Wild Strawberry ist nicht so süß aber intensiv, hat irgendwie eine leicht herbe Note aber minimal chemisch, würde ich glatt wieder nehmen. Virtual Dream, ja... mhh, ist okay, aber irgendwie hab ich am zweiten Tag nicht mehr viel davon geschmeckt, irgendwie hat jeder der es probiert hat etwas eigenes geschmeckt, nennen wir es einfach "vielschichtig". Irgendwie habe ich die Farbe "grün" damit asoziert. Kann man schlecht beschreiben, süßlich, Blätter... nein keine Wiese :-D. Zumindest konnte man es dampfen. Zu den Fläschchen möchte ich auch kurz kommen, diese als solche haben nämlich so eine kleine Plastikkanüle, sehr praktisch für Ego-T und anderes wo man mit den dicken Dropper-Flaschen immer zur Spitze greift. Für jeweils 2,50€ Versandkostenfrei kann man da wohl nicht meckern. :-)
Dann kam Dienstag die ersehnte Lieferung von Leckerdampfen.de die sind da schon was happiger im Preis (4€ für 9er Liquid, 4,80€ für 18er), vorallem der Versand, wenn man sieht, das ein Päckchen aus den Niederlanden kostenfrei kommt und deutsche Shops 4€ und mehr wollen ?!? Dazu kommt das Päckchen aus den Niederlanden in 2 tagen und aus innerhalb Deutschlands dann 3-4 Werkstage? Sry, was läuft hier verkehrt? Darüber rege ich mich jedesmal auf. Ich wohne doch in Deutschland, dachte ich zumindest.
Na ja, egal. Das Liquid halt.
Hab mal bunt bestellt: Erdbeer-Menthol(9er) (Philgood schwärmt von dieser Kombi ja), American-Red(9er), Tabak-Kirsch-Vanille(9er), Wassermelone(9er) und Maxx-Blend(18er).
Das Packet trohnte dann Dienstag Abend auf meinem Briefkasten, dickes Papppacket mit Aufklebern "Leckerdampfen" und so, wie praktisch das momentan ist... sei dahin gestellt. Im inneren fand ich dann 5 Glasfläschchen (versiegelt wie eine Colaflasche, so zum aufdrehen) mit Aufklebern mit allen nötigen Angaben darauf, jede seperat in Luftpolsterfolie gewickelt.
Als erstes habe ich Tabak-Kirsch-Vanille probiert. Muss sagen, genial! WOW! Kirsche dominiert, ein rauchiger Tabakartiger Beigeschmack und im Abgang leicht Vanille. Ja... und da hört es leider schon auf *g* bin drauf pappen geblieben.. werd später noch eins probieren und das Maxx-Blend mal bei Zeiten Michael und Andreas zum testen geben. Bis jetzt bin ich schonmal begeistert.
Nun noch die Frage zum nächsten Treffen, wir stehen noch nicht in der Übersicht oder?
So, hab ich alles ? Glaub schon :-)
Grüße
Mathias
mhh, hab da mal ne Frage, wird ja wie immer über die Verbote und so diskutiert. Aktuell haben einige Bundesländer kein Verbot ausgesprochen, andere schon. Wie wollen die denn bitte kontrollieren ob man nikotinhaltiges Liquids zwischen den Bundesländern transferiert? bsp. BaWü und Thürigen sind doch glaub ich nicht dagegen. Genau so der Import aus Polen etc. irgendwie ist mir der Schwachsinn zu hoch. Als Händler kann man doch einfach eine Geschäfftsstelle in einem Bundesland eröffnen das nichts dagegen hat. Heut zu Tage gehen die Leute nicht mal mehr für ein Buch zu kaufen aus dem Haus oder für Asperin. Dann gibts halt in NRW keine Offlineshops mehr... wäre ein minimal Umstand für uns Dampfer. Wenn ich das richtig sehe ist es ja beispielsweise sinniger bei Just Vapor zu bestellen als hin zu gehen, dann gibts 10% Rabatt.
Was verstehe ich hier an der prikären Lage nicht? Das mieseste was passieren könnte wäre doch das EU-Verbot, der Rest ist doch nur Schikane oder? Entsprechend klug wäre es doch als Verhandlungsziel vor dem EU-Gericht die Hintertür zu nutzen, Die Länder sollen es selbst entscheiden.
ja passt nicht unbedingt hier her... aber mich interessiert halt eure Meinung.
@ Mattes
also für das inspizieren der Landesgrenzen bin ich als 1. deutscher Dampfinspekteur zuständig.
Also Augen auf nicht das Du mir an der Landesgrenze begegnest.
Falls Du mal jemand treffen solltest der die aktuelle Situation wirklich versteht dann leite ihn bitte schnellstens an die Vereine oder mich weiter
@ all wenn der Mattes samt Freundin kommen möchte lohnt es sich solangsam wieder eine Teilnehmer liste hier rein zustellen soll ich euch wirklich alle beim amt für dampfsicherheit denuntzieren?
Gerade gestern stand ich noch mit frisch konfiziertem Aschenbecher im Gesundheitsministerium ...
gibt auch nen schönen Beitrag dazu im ERF http://www.e-rauchen-forum.de/thread-43390.html
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei
Hallo ihr Lieben, nur zur Info: e-bay Kleinanzeigen, löscht Annoncen von e-ziggis, wegen Verstoß gegen das Drogenschutzgesetzt (so was beknacktes, ich habe ihnen geschrieben, dass ich doch nur die Gerätschaft angeboten habe) egal...wird einfach gelöscht....LG Carolina
wir haben Post von MotMot im ERF erhalten:
RE: Krefelder Dampfstammtisch
Hallo Ihr lieben,
Möchte Euch allen nur ein paar Grüße aus dem Schwarzald schicken!
Bin ja seit Dienstag in Kur.
Ich denke mal 4 - 8 Wochen,danach komme ich sehr gerne wieder zum Krefelder Dampfstammtisch Treffen.
Bis dahin und bleibt schön Gesund.
Gruß MotMot (Thomas)
#395 RE: Treffen in Krefeld
ich meld mich nicht zum treffen an ich bin ein überraschungsgast
Dann überrasche ich Dich ggf. auch mit 2m Docht.......angekommen!
Schön, dass Thomas sich aus dem Schwarzwald gemeldet hat, und es ihm gut geht. Seine guten Wünsche hätten aber früher kommen sollen. Ich lauf schon seit drei Tagen mit einer knallroten Rotznase durch die Gegend und fühle mich zum Kotz...!
#398 RE: Treffen in Krefeld
heute ist mein lieferung von just vapor angekommen und schon gesetzt mal sehn was da wieder leckeres zaubern lässt auf das canabis bin ich gespannt und das pistazie das riecht nach nix mal abwarten desweitern hab ich noch bubble gum und mandel und natürlich kiba von CBV bekommen mal sehn wie das schmeckt. werd ich dann mitbringen zum probieren
Oooooh, Anja, das mit der Erkältung kann ich so gut nachvollziehen... Mich hat's auch erwischt und vorher hatte es die gute Bini :-(
@Zebra: Ich weiß, dass Du das nicht vergessen hast :-) Ich auch nicht. Mach' Dir keinen Stress. Mein Studio läuft ja nicht weg.
Zu den DTCs: Das Prinzip ist bei fast allen identisch und das Innenleben meist auch. Die meisten haben die Dinger mit den Dalrin-Ringen und den Makrolon-Röllchen (diese transparenten Dinger). Im Endeffekt ist das ja nichts anderes als ein Flüssigkeits-Tank und hat geschmacklich eigentlich überhaupt keine Auswirkungen. Und darum geht es ja eigentlich. Das Innenleben ist viel wichtiger. Und da ist halt das Problem das, dass die meisten diese SmokTech-Coil benutzen (müssen), weil sie die Tanks bündig abdichten und von der Höhe her sehr gut passen. Die Dinger haben eine fürchterliche Serienstreuung: Die einen sind super, die anderen sind Mist und haben einen viel zu geringen Widerstand. Leider riskant. Aber wenn man einen am Laufen hat, ist der meist super.
Nun hat der gute Michael ja einen wunderschönen Tank im Einsatz, der handgeklöppelt aus titandurchsetztem Plutonium-Guss gestanzt wird. Nein, die Ringe sind aus Metall und das Ding sieht einfach nur geil aus. Er hat eine andere Größe als die "normalen" Tanks (größer) und ein ganz anderes Innenleben. Nämlich eines aus einem zerrupften CE2-Verdampfer. Und was soll ich sagen? Dank Michael habe ich jetzt auch so ein "Monster". Und dieses Monster ist wirklich nicht nur aufgrund der Größe eines, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass es nicht leicht zu benutzen ist. Das Ding sifft viel leichter als andere Tanks (weil die SmokTech-Coils halt einfach so sind wie sie sind und laufen, wenn sie laufen, aber niemals siffen) und es kokelt sehr schnell, wenn man nicht aufpasst. Das kann man aber aktiv verhindern. Und nu' kommt's: Wenn man das Teil einmal gebändigt hat, schmeckt es verteufelt gut!!!!! Genau deshalb liebe ich es, auch wenn ich am ersten Tag der Benutzung echt fast verzweifelt wäre. Von Siffen über Kokeln bis zum Totalausfall... Dann entnervt auseinander gebaut und erst mal in Wodka eingelegt. Das soll ja bekanntermaßen sämtliche Hardwareprobleme auf einen Schlag beseitigen.
Und: es hat geholfen.
Fazit: Du bist ja auch Techniker, also kauf Dir so'n Ding, Mathias. Es LOHNT sich!
Und jetzt geh' ich wieder eGo-Verdampfer tunen, das macht nämlich Spaß und hilft ohne Ende. Jetzt weiß ich auch wirklich, wie's geht. eGo-Tuning für lau beim nächsten Dampfertreff für die, die wollen :-) Vielleicht bringt Ihr etwas Stahlnetz mit (am besten das scheinbar grobe von Highendsmoker, das ist wirklich super, hätte ich nicht gedacht) und dann mach' ich ein paar Dinger für die, die wollen.
Freu' mich auf den nächsten Treff!!!
CU soon.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*