47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 122 von 159
13.01.2013 15:23
#3026 RE: Treffen in Krefeld

Ich hoffe ja sehr, dass der Udo die vielleicht an der Kasse deponiert hat, aber den erreich ich erst ab 17 Uhr :-(

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 15:56
#3027 RE: Treffen in Krefeld

Also ich hab so gegen 0:30 mein Zeug eingepackt, und zwar ungefähr da, wo ihr vorher gesessen habt. Da lag nix mehr rum, soweit ich mich erinnern kann.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 15:58
#3028 RE: Treffen in Krefeld

sag ja, wir waren kurz nach 1 weg alle Mann und es lag nichts mehr auf oder um den Tisch herum.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 15:59
#3029 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Sorry, aber uns ist nicht aufgefallen, dass da noch was gelegen habe soll.
Ich hab zuletzt nach einem meiner Mäppchen gesucht und da lag nix mehr auf dieser Seite des Tisches.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 16:11
#3030 RE: Treffen in Krefeld

Alles gut! Ist aufgetaucht!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 16:15
#3031 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Toll! Wo war es denn? In Deiner Tasche? Das ist mir nämlich auch schon mal passiert...

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 19:13
#3032 RE: Treffen in Krefeld

Ich Krefeld kommt nix weg !

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 19:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 19:21)
#3033 RE: Treffen in Krefeld

Zitat
Hallo,
So, die Debatte um eine mögliche Änderung der Räumlichkeiten kann beginnen.

Grundstory:
Einigen ist es negativ aufgefallen das das Pitt uns zwischen 0 und 1Uhr langsam rausschickt.
Nun die Frage, gibt es alternativen und wenn wo?

Was ist bis jetzt passiert?:
- Gespräch mit Geschäftsführung
Seit dem kürzlichen wechsel der Geschäftsführung im Herbst Pitt wurden die Öffnungszeiten geändert, das steht zwar nirgends, allerdings weist das Personal gerne daraufhin. Dadurch wird das Personal nach 0 Uhr nicht mehr bezahlt. Nun grasierte die Meinung, das wir ja sicherlich genug Geld da lassen würden, wo durch Sie ja sicher länger machen könnten. Nein, nachdem ich mir unsere letzte gesamt Rechnung angesehen habe, bin ich der Meinung das Sie im Pitt richtig handeln, es waren aufgerundet 250€. Bei grob 30 - 35 Personen die ab 20 Uhr bis 1 Uhr da sind ... Das sind 7,5€ pro Person auf 5 std.. Für eine Gaststätte zu wenig. Von daher bin ich der Meinung das sie dort großzügig sind. Unsere Bestellungen nach 0 Uhr sind auch mager. Warum sollten sie also mehr als eine Stunde ohne Bezahlung arbeiten ?
Gut, die Kritiken sind deutlich, die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Wir würden mehr bestellen wenn da mal jemand wäre der sie entgegennehmen würde und man nach einer Bestellung wirklich mal seine Sachen bekommen würde.

Nun die Frage, suchen wir uns etwas anderes? Sind wir da zu verwöhnt? Brauchen wir wirklich eine andere Lokation?

Ich bitte um eine Diskussion, das geht jeden an. :-)

Grüße

Mathias

Kurzer Stand der Dinge.

Der Vorschlag ist, das wir noch mal mit dem jetzigen Betreiber sprechen.
Um ihm eine Chance zu geben.

Als richtig gute Alternative kam bei der FB Gruppe der Bikertreff Niederrheinhalle ins Gespräch.
Der Inhaber hat auch schon Kontakt mit uns aufgenommen und Angekündigt das er uns jeden 2 Freitag im Monat beherbergen würde.
URL: http://www.bikertreff-krefeld.info

Alternativ kam der Vorschlag eines Probesitzens im Bikertreff Niederrheinhalle

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 19:35
#3034 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Ein "Probetreffen" fände ich super...einfach mal ausprobieren. Aber bitte nicht am 01.02.2013...da können wir wegen dem ersten Stammtisch in MG nicht! Ansonsten sind wir gerne dabei!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 20:07)
#3035 RE: Treffen in Krefeld

Die Essensportionen werden auch immer winziger im Pit, der erste Salat den ich da bestellte war ein Monster, jetz inzwischen is er immer kleiner geworden und eine lachplatte o.o

Ach stimmt du wolltest mich ja darüber Informieren wegen dem Gladbacher :D

/edit

Die Speisekarte Im Bikertreff hat nix grünes kann ich nix futtern :(

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:08
#3036 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von Manekineko im Beitrag #3035
Die Essensportionen werden auch immer winziger im Pit, der erste Salat den ich da bestellte war ein Monster, jetz inzwischen is er immer kleiner geworden und eine lachplatte o.o

Ich schick Dir morgen ne PM mit den Eckdaten.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:10
#3037 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von anjahmg im Beitrag #3031
Toll! Wo war es denn? In Deiner Tasche? Das ist mir nämlich auch schon mal passiert...

Genau da! *rotwerd*

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:12
#3038 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von Stolzerose im Beitrag #3037

Genau da! *rotwerd*

Mach Dir keine Gedanken...das sind nur Fehler in der "Matrix"...

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:25
#3039 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Manekineko im Beitrag #3035

/edit

Die Speisekarte Im Bikertreff hat nix grünes kann ich nix futtern :(

Moment ich frag mal nach kann nicht sein einen Salatteller geht immer

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:25
#3040 RE: Treffen in Krefeld

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:27 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 20:36)
#3041 RE: Treffen in Krefeld

Also ich kenne Mo´s Kantine schon eine kleine Weile, von der Location ist das gut zu erreichen, das innenleben ist etwas Hausbacken, da treffen sich die Bauern nach der Versteigeung . . aber . . .
Was man bekommt was man haben will und man wird nicht um 0:00 nicht mehr bedient. Mo´s Bikertreff ist bekannt als Ziel nach Motorradtouren, das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Abends war ich da erst einmal und es war ganz lustig :) und lecker. Wir hatten allerdings Wunshkost.
Mo hatr uns zum probesitzen eingeladen und das sollten wir wahrnehmen. Unsere Gruppe wird immer größer und da kann Pitt irgendwann nicht mehr mithalten.
Die Preise bei Mo und bei Pitt kann man deshalb nicht vergleichen weil der Bikertreff etwas ganz anderes ist. Ich habe im übrigen nichts gegen Wanderzirkus
bis wir was wirklich richtiges (was allen Gefällt) gefunden haben. Vorgeschlagen war im Übrigen noch die Vreed (Die haben einen Saal für 60 Leutchen) welche
aber keine Anbindung an die ÖNVP hat. Dann ist auch noch die Kantine vom Großmarkt im Hinterkopf, was vom Ambiente wieder eine völlig andere Baustelle ist.
Naja das war das was bisher ensthaft erwägt worden ist.

LG ULi

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 21:01
#3042 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von anjahmg im Beitrag #3038
Zitat von Stolzerose im Beitrag #3037

Genau da! *rotwerd*

Mach Dir keine Gedanken...das sind nur Fehler in der "Matrix"...

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 21:18
#3043 RE: Treffen in Krefeld

und wenn man sich im bikertreff daneben benimmt schräg gegnüber bekommt man auch ein nachtlager ist zwar niht bequem aber umsonst bei den grün (blau ) weißen

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 22:00
#3044 RE: Treffen in Krefeld

Also wir persönlich würden gern beim Pitt bleiben. Udo hat sich sehr offen gezeigt, was Vorschläge und Ideen angeht, wie wir das gemeinsam optimieren können und ich denke, ne Chance hat er verdient!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 22:10
#3045 RE: Treffen in Krefeld

Nu brecht bitte nichts übers Knie und lasst mal anderes antesten (nicht zu regulären Stammtischterminen) und mit dem Betreiber vom Herbst Pitt reden.

Wir haben dort so viele schöne Stunden verbracht und uns meistens auch sehr wohl gefühlt.
Vielleicht kann man da ja doch noch eine Einigung erzielen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 22:15
#3046 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Jep...ausser der Reihe mal was anderes testen...aber dem Udo noch ne Chance geben. Sehr gute Idee!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 22:28
#3047 RE: Treffen in Krefeld

Jepp! Find ich gut. Wenn wir das alte Niveau beim Pitt wieder herstellen, sind doch alle glücklich so!
Ich weiß, dass der alte Koch vom Pitt (ein enger Freund von uns) seit einigen Monaten nicht mehr da ist. Sicherlich ist das auch ein Punkt... Aber wer nichts sagt, muss sich auch nicht wundern, wenn sich nix ändert! Also suchen wir das Gespräch!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 23:50
#3048 RE: Treffen in Krefeld

so nabend ladys and Gentleman :) hab mich nun auch mal hier angemeldet da ja manche nicht bei Fb sind :)

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 23:53
#3049 RE: Treffen in Krefeld

War mein erster Stammtisch bei euch am freitag und es war sehr nett, freue mich auf den nächsten

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 23:54
#3050 RE: Treffen in Krefeld

wie kann man smileys hier nutzen ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht