47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 79 von 159
16.10.2012 19:14
#1951 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Hallo! Hallo! Hallo!Hallo! Hallo!Hallo!

Ist hier niemand? Seht Ihr mich?

Ich werde hier dauernd ignoriert!

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 21:05)
#1952 RE: Treffen in Krefeld

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllo Anja
Mach Dir nichts draus Caroline Antwortet dann wie immer in 2 Wochen oder auf dem nächsten Stammtisch

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 21:28
#1953 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Scyla im Beitrag #1949
Hi Carolina, der Preis stand gestern Abend auf 9.999,00€ deswegen machen die sich da drüber lustig ^^

Jenau dat.

@Carolina
Du hast PN.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
17.10.2012 14:09 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 14:12)
#1954 RE: Treffen in Krefeld

Was soll ich jetzt darauf antworten? 0 Euro war doch auch lustig...aber danke Scyla dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast....
Holger: mein Nickname lautet: carolinaaaa...aber ich verzeih dir

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2012 14:12
#1955 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von anjahmg im Beitrag #1950
Zitat von carolina im Beitrag #1948
Wieso Preis? 0 Euro ist doch wirklich günstig, würde ich gleich noch ein paar als Ersatz mitbestellen....

Jedenfalls bin ich froh, dass wir nicht so früh auf der Messe waren, gegen Mittag war wohl der schlimmste Andrang vorbei, für uns hat es sich gelohnt, wir haben einige Teile ergattert.

Was habt Ihr denn "geschossen"? Erzähl mal!

Oh, vergessen: Hallo Ihr Hübschen!

Das hatte ich gemeint!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2012 18:32
#1956 RE: Treffen in Krefeld

dreh mir gleichn strick -.- jetz is auch noch mein htc hd2 am arsch touchscreen reagiert nicht mehr also so langsam fühl ich mich kräftig verarscht von der lieben Welt

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"

Antworten

Beitrag melden
17.10.2012 19:13
#1957 RE: Treffen in Krefeld

Technik Gnome hat zugeschlagen, mh? ;) So ein Glück hab ich auch dauernd :-D Man sucht sich sorgsam etwas feines raus, nimmt sich den besten Händler, ist stolz wie Oskar und nach wenigen Tagen ist es kaputt -.-

Krefelder Dampferstammtisch

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 14:41
#1958 RE: Treffen in Krefeld

@Anja: so da bin ich wieder wollte noch gestern deine Frage beantworten, aber dann wußte ich wieder nicht wie der eine Tank heißt:
einen E2 in grün habe ich gekauft und dazu das passende Unterteil also Akku in Silber, dann 2 Vivi Tanks von Viola Kunterbunt in grün und pink, die so aussehen wie der Name nämlich kunterbunt. Einen Rosendriptip in Silber fürn guten Kurs von 7 Euro und noch so ein bischen Kleinkram. Andreas hat sich einen VVMod in stahlblau geholt.
Bin erstaunt, dass ihr nichts gefunden habt, außer Liquids...

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 14:53
#1959 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Das finde ich ja toll! Dann bist du ja mit "vollen Tüten" da weg gegangen.

Nö, ich hab nix gekauft. War ja alleine da. Vlt. hätte Thomas da eher etwas gefunden.
Ich fand es da auch zu voll. Hatte keine Lust auf's dazwischen quetschen. An viele Stände kam ich gar nicht richtig ran.

Aber ich hab mit den icoolis und motmot Kaffee getrunken...das war nett!

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 20:23)
#1960 RE: Treffen in Krefeld

Hi
Ja gefunden habe ich viel eine Provari aber leider kein Messe Preis. :( Dann habe ich es sein gelassen.
Dann habe ich die LT von sukram gesehen. Plong... war ich hin und weg . Leider wurde er ständig umlagert, ein gutes Verkaufsgespräch unmöglich
Hammer Geile LT sag ich euch... anfassen durfte ich schon mal

Geblieben ist mir eine Little Sue mit sündhaft teuren AW Protection Akkus und ein Intelligentcharger I4 zum guten Messe Preis.
0,20er Kanthaldraht, 3 Driptips und einen DCT Refiller. Letzteres ein Empfehlung für alle DCT Liebhaber.
Noch nie habe ich einen DCT Tank schneller und vor allem sauberer aufgefüllt.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 20:57
#1961 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Das mit dem DCT Refiller musst Du mir beim nächsten Treffen mal zeigen. Hört sich ja interessant an.

Habe heute meinen ersten Boge Carto ausprobiert. Bin sehr enttäuscht. Da hatte ich ja eine irre hohe Erwartung dran. Aber nix.
Der ist höchstens schlechter als die Smok Carto.
Hat jemand ne Ahnung, was den Hype eigentlich ausmacht?

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 21:06
#1962 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von anjahmg im Beitrag #1961
Das mit dem DCT Refiller musst Du mir beim nächsten Treffen mal zeigen. Hört sich ja interessant an.

Habe heute meinen ersten Boge Carto ausprobiert. Bin sehr enttäuscht. Da hatte ich ja eine irre hohe Erwartung dran. Aber nix.
Der ist höchstens schlechter als die Smok Carto.
Hat jemand ne Ahnung, was den Hype eigentlich ausmacht?

Wat der Boge enttäuscht.
Also ich habe 2 Boge selbst mit einem Loch versehen. In einen Selbstgestrickten DCT aus The Vapor Teilen und Minitank eingedengelt ..Super Dampft wie Hulle und schmeckt super.
Sema läst dafür sogar den Vapor im Clero modus stehen.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 21:38
#1963 RE: Treffen in Krefeld

den dct refiller hast Du ja bestimmt von TW ich hab einen von smoktech da kannst ja die Tage mal vergleichen
Sind die Tanks gut angekommen? Reiner

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 22:05)
#1964 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart im Beitrag #1963
den dct refiller hast Du ja bestimmt von TW ich hab einen von smoktech da kannst ja die Tage mal vergleichen
Sind die Tanks gut angekommen? Reiner

Gute Frage ich dachte ich hätte den bei Sukram zusammen mit den Driptips gekauft. Der weis aber nicht mal was ein DCT Refiller ist :)
Also bleibt DigitalSteam übrig nur die führen keine DCT Refiller... Bleibt ja nur noch Akku teile aber die hatten wirklich nur Akkus und Ladegeräte
Bei TW habe ich nichts gekauft. Wo habe ich den also her. Ich weis es nicht

Ja ...Danke die Tanks sind angekommen

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 22:10
#1965 RE: Treffen in Krefeld

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 22:17
#1966 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Für mich fällt das unter: "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 22:43
#1967 RE: Treffen in Krefeld

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 14:31
#1968 RE: Treffen in Krefeld

ihr Lieben, kommt jemand von euch am Samstag zu Herbst Pit, zu der 150? Jahrfeier?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 19:03
#1969 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Ach, ich würde ja gerne...aber Thomas ist immer noch krank! Ich hätte an diesem schönen WE so gern etwas unternommen, aber das fällt schon wieder ins Wasser.

So what!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 22:26
#1970 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von carolina im Beitrag #1968
ihr Lieben, kommt jemand von euch am Samstag zu Herbst Pit, zu der 150? Jahrfeier?

Wir.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 22:32
#1971 RE: Treffen in Krefeld

Huhu,

wollte eben ein Tip loswerden. Wenn jemand evtl. nen kleinen Flammbierer/Brenner braucht.
Hab heute bei Schaffrath einen mitgenommen. Von 12,95 auf 5,00 Euro gesenkt.

Damit heute mein überhaupt 1. ESS- Röllchen gebastelt und auch das 1. mal nen ESS-SWVD gwickelt.
Weiß nun nicht ob es am Brenner lag , aber das Ding dampft seit dem 1. Versuch

Ach, ich freu mich gerade so.

LG Silvio

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 22:42
#1972 RE: Treffen in Krefeld

HI
Jeb so ein Brenner hat was. Für ESS Siebverdampfer wohl ein muß. Wichtig ist dabei das ESS Röllchen so Hochohmig wie möglich zu bekommen.
Vor 6-7Monaten habe ich mir mal einen Ego Verdampfer auf ESS umgebaut. Dampfte besser als im Original. Allerdings nur 3 Tage lang
Dann kurzschluss ende tot. Das kleine ESS Röllchen habe ich nicht oft genug ausgeglüht. Hatte auch keinen Brenner, sondern nur ein Feuerzeug benutzt.
Ich dachte das reicht.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 11:50
#1973 RE: Treffen in Krefeld

Hallo zusammen,

unsere Ausbeute von der Messe ist folgendes:

zahlreiche Liquids (Ingwer Brause, Mango kicks Tango, Blueberry Mojito [Camenbert mit Preiselbeeren ;)] und Bubblegum Explosion von Lecker Dampfen und Erdbeer-Eisbonbon [seeeehr lecker], Eistee-Zitrone von Culami)

Außerdem 2 18500 und 2 18350er AW Akkus, die übrigens nicht sündhaft teuer waren (ecig wizard)

Ein Ladegerät (I4 Charger) - klasse Teil

Edelstahl-Depot für den A2 Klassik mit variablen Mundstück

Einen Vivi Nova

Und einen Provari V2 Mini - zwar nicht zum Messepreis, aber dennoch günstiger, als überall sonst.

Wenn man das so liest, hört sich das irgendwie nach ziemlich viel an ^^ Dampfer Messe hat sich also absolut gelohnt ;)

Grüße,

Anika & Mathias

Krefelder Dampferstammtisch

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 15:41
#1974 RE: Treffen in Krefeld

Ich sag es ja, diesmal war es von Vorteil nicht als Erster vor der Tür zu stehen. Für uns war alles gut zu sehen. Ja, ein paar Vivi Nova Teile habe ich auch gekauft für den Tank von Viola Kunterbunt. Nach dem ersten Befüllen habe ich mich schon gewundert, warum der immer ausgelaufen ist und habe festgestellt, dass an dem Bottomcap ein Stück Verdampfer fehlt....Jetzt weiss ich nicht mehr welcher Stand das war, weiss von Euch jemand welcher der erste Stand war wenn man reinkam auf der linken Seite Der Verkäufer hatte einen Anzug an. Gegenüber am Stand habe ich auch was gekauft und wir haben sogar einen leckeren Kaffee dort umsonst bekommen. Außerdem habe wir ganz viele Eppis mitgenommen, die es umsonst gab, das fand ich ja mal prima. Unter anderem heißt ein Liquid Krefelder, leider hatte die Dame keine Ahnung was da drin war, sowie auch bei vielen anderen, aber wir kamen zu dem Ergebnis, dass es Alt mit Cola sein soll. Bringen wir nächstes Mal mit zum schnüffeln. Ich hätte mir mehr Sitzplätze gewünscht und fand 3 Euro für ne effe Bratwurst im Brötchen bißchen teuer (schreibt man bißchen jetzt mit 3 s?). Ich weiß noch nicht ob wir heute abend zu Herbst Pitt gehen...
aber die Icoolis trinken bestimmt einen für uns mit, gell

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 16:02
#1975 RE: Treffen in Krefeld

Bernibabsi:
viele schöne und und im neuen Lebensjahr

wünscht dir ganz herzlich Carolina

Antworten

Beitrag melden