nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 114 von 147
29.12.2011 05:33

Zitat von Canada123
http://www.derwesten.de/gesundheit/warum-das-verbot-der-e-zigarette-in-nrw-nichts-bringen-wird-id6177370.html

Der ist schon "alt". vom 19.12.

Zitat von Paniko Tin
Zu Weihnachten wollte ich meinem alten Herren eine eGoT schenken, weil er ne Woche zuvor mal an meiner nuckeln durfte. Es schmeckte ihm. Ich war verwundert, also mach ihm doch die Freude, da er sowieso schon Probleme mit der Puste hat, kann kaum noch drei Schritte ohne stehen zubleiben machen.
Er packt sein Geschenk aus und…“ne, die will ich nicht, das ist ja hoch giftig. Das ist so als rauchst du 40Packungen Zigaretten mit einer Füllung und die anderen Giftstoffe sind ja auch noch nicht getestet.“
Er raucht weiter seine 20 gesunden Pyros, na viel spaß noch.
Echt, ich hab nen Hals ohne Ende mittlerweile.

So ist das leider mit der Bildung aus der Bild oder von RTL. Du kannst versuchen ihn vom gegeteil zu Überzeugen, aber das wird wahrscheinlich nicht leicht. Druck ihm doch mal die Liste mit den Zusatzstoffen in der Zigarette aus. Vielleicht hilft es ja.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 09:42 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 09:43)

Zitat von Paniko Tin
Zu Weihnachten wollte ich meinem alten Herren eine eGoT schenken, weil er ne Woche zuvor mal an meiner nuckeln durfte. Es schmeckte ihm. Ich war verwundert, also mach ihm doch die Freude, da er sowieso schon Probleme mit der Puste hat, kann kaum noch drei Schritte ohne stehen zubleiben machen.
Er packt sein Geschenk aus und…“ne, die will ich nicht, das ist ja hoch giftig. Das ist so als rauchst du 40Packungen Zigaretten mit einer Füllung und die anderen Giftstoffe sind ja auch noch nicht getestet.“

So ist das leider mit der Bildung aus der Bild oder von RTL. Du kannst versuchen ihn vom gegeteil zu Überzeugen, aber das wird wahrscheinlich nicht leicht. Druck ihm doch mal die Liste mit den Zusatzstoffen in der Zigarette aus. Vielleicht hilft es ja.[/quote]

Vergiss es. Tausch das Set um, lass dir das Geld wiedergeben, fertig.

Zur Zeit bringt Aufklärung und Information absolut nichts.

Abwarten bis der Sturm und die Desinformation sich gelegt haben, dann kann man vielleicht versuchen Raucher zum Umsteigen zu bewegen. Aber nur vielleicht.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 10:11 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 10:12)

Zitat von Paniko Tin

Zitat von Nighthawk

So ist das leider mit der Bildung aus der Bild oder von RTL. Du kannst versuchen ihn vom gegeteil zu Überzeugen, aber das wird wahrscheinlich nicht leicht. Druck ihm doch mal die Liste mit den Zusatzstoffen in der Zigarette aus. Vielleicht hilft es ja.

Vergiss es. Tausch das Set um, lass dir das Geld wiedergeben, fertig.

Zur Zeit bringt Aufklärung und Information absolut nichts.

Abwarten bis der Sturm und die Desinformation sich gelegt haben, dann kann man vielleicht versuchen Raucher zum Umsteigen zu bewegen. Aber nur vielleicht.

Bis dahin kann es schneller ein Verbot geben als mancher hier zu glauben mag. Ich finde gerade jetzt ist es Wichtig zu Kämpfen oder glaubt ihr Wirklich die ruhen sich aus?
Ab 1.1 steigen die Zigarettenpreise wieder das alleine würde schon wieder 1000 zum Dampfen bringen deswegen ist jetzt die Hetzkampanie gegen das Dampfen angeleiert worden . Ich bin mir Sicher das Tabaklobby,Gesundheitsamt,Staat, Finanzen das gemeinsam Angeleiert haben

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 10:17

Versuch mal zur Zeit mit einem durchschnittlichen Bild-Leser über das Dampfen zu diskuteren, viel Spaß.

Und was von "offizieller Stelle" zur Zeit verzapft wird, laß da mal die ersten Gerichtsurteile kommen, dann schauen wir weiter.

Zur Zeit kann man einfach nur Abwarten, es ist Urlaubs- / Feiertagszeit.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 10:55

Zitat
Ab 1.1 steigen die Zigarettenpreise wieder das alleine würde schon wieder 1000 zum Dampfen bringen deswegen ist jetzt die Hetzkampanie gegen das Dampfen angeleiert worden . Ich bin mir Sicher das Tabaklobby,Gesundheitsamt,Staat, Finanzen das gemeinsam Angeleiert haben

Ist nicht soviel die Erhöhung, das haben die Extra so gemacht weil sonst zuviele Aufhören würden, das macht der Finanzminister nicht mit.
Die Tabakindustrie mischt dafür bestimmt wieder etwas mehr Propylenglykol, Glyzerin, Aromastoffe und Gummipulver dazu, das lohnt sich bei tausenden von Tonnen richtig ;), den Rest kompensieren sie wieder indem eine Fluppe weniger in der Packung steckt.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:09
Canada123 ( gelöscht )

http://www.abendblatt.de/region/niedersa...-Gebaeuden.html

Guten Morgen alle Zusammen,

warum habe nach dem Lesen dieses Artikels - man konzentriere sich bitte auf den letzten Abschnitt - das untrügliche Gefühl, dass alles wieder gut wird?!!!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:11
Canada123 ( gelöscht )

http://www.abendblatt.de/region/niedersa...-Gebaeuden.html
sorry - das müsste jetzt der Richtige sein

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:11

leider kann ich nur den 1 Absatz lesen

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:15
Canada123 ( gelöscht )

Sorry, irgendwas finde ich sehr merkwürdig - die Seite, die ich vorhin fand war sehr lang und sehr positiv - den Link habe ich vernünftig markiert und eingefügt und jetzt klappt das irgendwie nicht. Ich werde jetzt versuchen, diese Seite wieder zu erhaschen - drückt mal die Daumen, dass das klappt. Verstehe im Moment die Welt nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:16

Das sind die Illuminaten die nicht wollen dass du das mitteilst.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:18

So wie es aussieht, muss man bezahlen, wenn man den Artikel lesen will. Es reicht ja schon, dass man von den Medien manipuliert wird, aber nun soll ich dafür auch noch blechen, dass ich mich manipulieren lasse???

___________________________________________________________________________________

Break-Even-Point??? Dem renne ich ständig hinterher, schei... HWV

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:21
Canada123 ( gelöscht )

Leute - ich bekomme gleich eine Krise. Hätte ich bloss den Text Copy und Paste eingesetzt. Ich habe gerade - schlagt micht tot - einen langen Artikel gehabt. Die müssen den wohl reingesetzt haben und haben ihn schnell wieder anders eingesetzt - keine Ahnung. Jetzt habe ich das nicht mehr im Kopf - aber in Berlin und Bonn haben die geäussert - die sollten mal ganz schön vorsichtig sein, es sei schließlich überhaupt nicht bewiesen, dass das überhaupt für andere schädlich sei - dafür müssten eindeute Untersuchungen erst mal kommen.

Ich betone - die haben denen Einhalt geboten sozusagen und jetzt komme ich da nicht mehr dran - WARUM??? Wie kann sowas???

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:22
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von albi1992
So wie es aussieht, muss man bezahlen, wenn man den Artikel lesen will. Es reicht ja schon, dass man von den Medien manipuliert wird, aber nun soll ich dafür auch noch blechen, dass ich mich manipulieren lasse???

Und den Text konnte ich vorhin lesen - und ich hätte ihn Euch so gerne reinkopiert - verdammt nochmal..................aber den Text gibt es - WIRKLICH

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:22

Hast du vieleicht ein Abo beim Hamburgeer Abendblatt?

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:23
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Zerwirrung
Das sind die Illuminaten die nicht wollen dass du das mitteilst.

Das erkläre mir mal bitte - verstehe jetzt nicht was Du damit meinst jetzt

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:23
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Fingerpicker
Hast du vieleicht ein Abo beim Hamburgeer Abendblatt?

NEIN - habe ich nicht! Ich konnte das aber vorhin lesen - boah bin ich jetzt sauer

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:24 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:25)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:25
Canada123 ( gelöscht )

Mir kommt das jetzt richtig komisch vor. Als wenn ich vorhin was gelesen hätte, was gar nicht für die Öffentlichkeit da sein darf bzw. was schnell jemand untersagt hat und ausdrücklich befohlen hat dies rauszunehmen. Sowas habe ich im Netz noch nie erlebt. Aber bitte glaubt es mir - ich habe das wirklich gelesen. Nur leider habe ich kein photographisches Gedächtnis - LEIDER

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:26
29.12.2011 11:26
Ivy1987 ( gelöscht )

Die Links gehen echt nicht, aber der Artikel ist noch vollständig da.

Geht mal auf Google und klickt auf news und Eitrag: e-zigarette
ist dann sofort der erste Eintrag und man sieht den Artikel komplett.

Naja aber nach einem richtigen Pro hört sich das für mich nicht an, leider.
Lediglich der niedersächsische Städte- und Gemeindebund (NSGB) scheint vernünftig.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:28

Zitat von Torsten68
so mal das Versuchen 2 eintrag: http://www.google.de/search?q=E-Zigarett...lient=firefox-a

Antworten

Beitrag melden

Lustig, hab den Artikel komplett im Tab offen, aber der Link führt wieder zum Money Artikel. :)
Ich denke mal mit komplett Quoten verstoße ich gegen Copyright...

Antworten

Beitrag melden
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
so mal das Versuchen 2 eintrag: http://www.google.de/search?q=E-Zigarett...lient=firefox-a

Dann ist es wohl so, dass der vorhin ganz drin stand und die Admins noch damit zugange waren, das verdeckt einzusetzen, damit die Leute dafür zahlen müssen. Ich habe also vorhin was lesen dürfen, wofür ich normalerweise bezahlen muss. Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. Aber eins kann ich sagen: Es war positiv für uns

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:30
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Fingerpicker
Lustig, hab den Artikel komplett im Tab offen, aber der Link führt wieder zum Money Artikel. :)
Ich denke mal mit komplett Quoten verstoße ich gegen Copyright...

Frage: Hast Du den Text auch lesen können? Möchte hier nicht als Lügnerin oder Geschichtenerzählerin darstehen

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:30

Kein Panik. Wo auch immer diese Aussagen auftauchen, wir werden sie dann schon finden

LG
Axel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht