nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 113 von 147
28.12.2011 20:24

Also, http://www.transparency.de/ finde ich gar nicht mal so schlecht.
Die haben auf jeden Fall gute Kontakte, und je mehr Druck von verschiedenen Seiten aus gemacht wird, um so besser.
Jedenfalls kommt Transparency so auf den ersten Blick sehr seriös rüber, werde mir die Seite und deren Konzepte
mal genauer ansehen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 20:32 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 20:41)

Ich habe das Thema hier schon lange beobachtet, halte es aber nicht mehr aus darauf zu antworten , ich bin seid einigen Jahren als kronisch kranker mit 100% Schwerbehinderung eingestuft (Darmkrebs mit endständigem künstlichem Ausgang(Stoma) ) arbeite aber noch 5,5 Stunden , falls ich einen anderen Dampfer auf die Schulter klopfe würde er mir aber nichts anmerken, ich habe in 20 Jahren mit einigen Ministern und Ministerrinnen oft ein persönliches Wort gewechselt bei Bier und Bratwurst , ein großen extremen Fehler hatten sie alle ..jeder wollte seine Sache zum Gesetz bzw., als ..Denkmahl .. für Sich machen , es hat aber oft dazu nicht gereicht ihr eigene Vergangenheit oder das was sie in der Gegenwart getan haben hatte sie eingeholt, nun gut, ich reg mich eigentlich nicht über Sachen auf die meiner Gesundheit schaden und ich werde es bei dieser Art von einseitiger Berichterstattung auch nicht tun,
Fakt ist für mich: in Deutschland, es geht immer um das beste der Bürger und das ist die Kohle, schaut euch nur um : Benzin, Heizöl, Gas, Wasser, usw., die Klimakatastrophe ist für mich sowieso die Geschäftsidee des Jahrhunderts wo der kleine Bürger die Schuld hat und gefälligst zu zahlen hat, so ist es bei den gesunden (haben Schuld weil sie so gesund sind ) und erst recht die kranken in unseren Land da kannst du alle Rechte gleich an den Nagel hängen, da kannst du selber zahlen das z.B. durch OP dein Beschreibung einer Straftat (Bannbruch) entfernt. Sera
lg,Werner

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom!
Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 20:47
djx

Zitat von Canada123

Zitat von djx
Was haltet ihr davon mal Transparency International mit ins Boot zu holen?

Kein schlechter Gedanke - nur ich glaube nicht, dass unser Thema denen wichtig genug ist.

Ich hätte lediglich gerne mal geklärt, in wie weit sich Frau Steffens in ihrer "Entscheidungsfindung" (sofern man da von einer "Findung" sprechen kann) durch ihre Bekanntschaft zu Frau Tritz beeinflusst wurde.

Im Übrigen sehe ich da nicht nur die Tabakindustrie mit den Fäden in der Hand... welche Macht die Pharmaindustrie auf die Politik auswirkt, konnten wir besonders in den letzten Jahren immer wieder sehen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 20:49 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 20:52)

Wenn ein Moderator etwas zensiert (zB. wegen Beleidigung oder Straftat), dann ist es NICHT gestattet, den gleichen Beitrag erneut zu posten. Kommt soetwas erneut vor, sehe ich mich gezwungen, dich zu verwarnen.

Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:01

hatte den Beitrag abgeändert und habe keine persönliche Beleidigung ausgesprochen und auch keine Straftat begangen,jeder kann in der Eu frei alles bestellen und erwerben, also wo ist das Problem???

Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:02

Zitat von Canada123

Zitat von SBN89

Zitat von Canada123
Möchte nicht wissen, was die in ihren Laboratorien noch alles für Gifte mischen - vor kurzem erst der Bericht in den Nachrichten darüber, dass die einen "hoch tödlichen Virus herangezüchtet haben im Labor" und der muss jetzt extrem sicher verwahrt werden, weil er die komplette Menschheit in Kürze ausrotten könnte. Ich möchte gar nicht wissen, was ich mir da fast 30 Jahre alles reingepfiffen habe und es LEIDER iim Moment zwangsläufig wieder tue. Selbst schuld muss man dabei auch erwähnen. Keiner zwingt mich zu rauchen.

Das erinnert mich an den T-Virus bei Resident Evil und es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis aus einem Horror Shooter bzw. der Verfilmung traurige Realität wird.

BTW: Warum wieder am rauchen? Wieso Zwangläufig?

Weil ich mit Ego T-Verdampfern wirklich kein glückliches Händchen hatte und mir Ware auch noch falsch geliefert wurde. Jetzt hoffe ich, dass bald meine Dual Coils ankommen, die sollen ja so super sein. Liquids habe ich einige Püllekes - nur halt keine Hardware. Pech gehabt;-)

Aber dank Eurer Zusprüche möchte ich immer noch nicht aufgeben und bevor ich jetzt forever bei den Pyros bleibe, weil ich es nicht packe mit den Teilen auch in Zukunft - werde ich den kalten Entzug machen - bevor ich denen noch Steuern weiter für ihren Dreck zahle. Denn mehr als Dreck sind Pyros nicht.

Aber so weit bin ich noch nicht - erst mal probiere jetzt die DC - werde auch auf Anraten mal versuchen "falls alles gut geht hierzulande" selber es anzurühren;-)
. Auf die paar Wochen LErnphase kommt es jetzt auch nicht mehr an - und dass es sich lohnt zu Dampfen habe ich selbst in der kurzen erfolgreichen Zeit schon stark gemerkt.

Kann es schon nicht mehr abwarten wieder zu dampfen. Ich hoffe noch in diesem Jahr;-)

Ich hatte auch kein Glück mit der Ego, ich bin mit der Gogo sehr zufrieden!

Zitat von Vapeit

Zitat von SBN89

Das erinnert mich an den T-Virus bei Resident Evil und es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis aus einem Horror Shooter bzw. der Verfilmung traurige Realität wird.

BTW: Warum wieder am rauchen? Wieso Zwangläufig?

Meinst du dann gibt's es in jeder Stadt wo es Dampfer gibt einen Reaktorunfall?

Es Bezog sichauf den von Canada123 zitierten Text. s.o.

Zitat von Canada123
Ivy Zitatanfang: Hast du schon mal was von dem neuen Trend unter Jugendlichen gehört? Sich den Alkohol anal einzuführen, damit er direkt in die Blutbahn kommt und nicht den Weg über den Magen nimmt? Na, nach solchen Ideen sollte man IN DEM FALL vll mal irgendwann auf die Idee kommen, Warnhinweise auf Alkohol zu kleben! Ider WO IST DA DER JUGENDSCHUTZ??? - Zitatende

Du hast mir den Abend gerettet;-))) Genau: Die sollten auf die Pullen schreiben: Nur zum oralen Gebrauch;-))) Für das Einflössen in Ohren und im Popo raten wir aus med. Gründen ab;-)

LOL. Ich kann nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:05 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 21:05)

Zitat von djx

Zitat von Canada123

Zitat von djx

Kein schlechter Gedanke - nur ich glaube nicht, dass unser Thema denen wichtig genug ist.

Ich hätte lediglich gerne mal geklärt, in wie weit sich Frau Steffens in ihrer "Entscheidungsfindung" (sofern man da von einer "Findung" sprechen kann) durch ihre Bekanntschaft zu Frau Tritz beeinflusst wurde.

Im Übrigen sehe ich da nicht nur die Tabakindustrie mit den Fäden in der Hand... welche Macht die Pharmaindustrie auf die Politik auswirkt, konnten wir besonders in den letzten Jahren immer wieder sehen.

Dann schau dir das unbedingt mal an:
Klick

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:11

Zitat von KW-Dampfer
hatte den Beitrag abgeändert und habe keine persönliche Beleidigung ausgesprochen und auch keine Straftat begangen,jeder kann in der Eu frei alles bestellen und erwerben, also wo ist das Problem???

Beleidigung war keine enthalten (nur als Beispiel angeführt). Du hast allerdings ein Verhalten geschildert, welches bei Kauf außerhalb der EU einen Bannbruch (illegale Einfuhr von Arzneimitteln) darstellt. Auch fiktive Beschreibungen (du sagstest, dass du es dir bei XY bestellst, falls ein EU Verbot durchkommt) sind davon betroffen. Davon abgesehen haben Beschreibungen, welche den Einkauf von Potenzmitteln im Ausland beinhaltet, nichts in diesem Forum zu suchen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:13
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von SBN89

Zitat von djx

Zitat von Canada123

Zitat von djx

Dann schau dir das unbedingt mal an:
Klick

HOCHINTERESSANT - DANKE!!!!!!!!!! Ich werde mir das ausdrucken und vernünftig durchlesen alles.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:27
Vapeit ( gelöscht )

Wirklich Interessanter Link

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:27 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 21:30)

Zitat von KW-Dampfer
schaut euch nur um : Benzin, Heizöl, Gas, Wasser, usw., die Klimakatastrophe ist für mich sowieso die Geschäftsidee des Jahrhunderts wo der kleine Bürger die Schuld hat und gefälligst zu zahlen hat

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Dampfen zu tun aber wie recht du doch hast!!!

sollte es euch mal langweilig werde hier ein Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=28glS2XFoF8
Genauso wie hier wird das Dampfen niedergemacht weil es kein grossen Profit bringt.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:31

ich weis nicht genau, ob es hierher gehört, aber warum lassen sich viele von dieser Panik leiten? Auch ich gehörte anfangs dazu. Langsam denke ich, wir sollten einfach abwarten. Wenn alles irgendwann EU-Recht wird, und das kann sehr lange dauern, wird sich auch vieles zum Guten wenden. Augenblicklich sind die Emotionen so hoch, das hier keiner mehr durchblickt. Ich finde die Beiträge von Philgood einfach klasse, und ich schließe mich seiner Meinung gern an. Es wird sich etwas verändern, und dies muß nicht automatisch schlecht sein.
Mehr Kontrolle über die einzelnen Liquids, Basen und den anderen Dingen, die wir uns so genehmigen, finde ich gar nicht so schlecht. Wie sich das preislich entwickelt, das steht in den Sternen.
Auch ich bin der Meinung, dass es hier nur um Geld geht. Keinem dieser Leute, ich weis schon gar nicht mehr wie diese Fr.Dr. und diese grüne Ministerin heißen, geht es um die Gesundheit. Es geht ihnen allein um Geltungungsbedürfnis. Ist doch toll, sie sind permanent in den Medien, viele kennen ihren Namen, und sie sind für eine gewisse Zeit wer. Wir werden auch sie überstehen.
Da es in der EU irgendwann entschieden wird, und das ist beileibe nicht so einfach, wird noch viel Zeit vergehen, denn sobald ein Mitgliedsstaat sein Veto einlegt, gibt es neue Verhandlungen..
Meiner Meinung nach, wird es irgendwann eine Steuer auf irgendetwas geben, denn da sind sich alle Staaten bestimmt einig, denn jede Regierung braucht Geld, auf welche Art auch immer, und darin sind alle sehr erfindungsreich. Ich könnte seitenlang über Steuern schreiben, die mal zweckgebunden waren, da kräht kein Hahn mehr drüber. Sie werden es tun.
Das Dampfen und uns Dampfer wird es aber weiterhin geben. Ich finde es langsam spannend wie die Politik argumentiert, und je länger es dauert, und es wird, desto mehr werden wir. Irgendwann sind wir auch ein Faktor auf dem Stimmzettel, und dann werden wir auch anders angesehen.
VG
Mersianer

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:41
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Mersianer
ich weis nicht genau, ob es hierher gehört, aber warum lassen sich viele von dieser Panik leiten? Auch ich gehörte anfangs dazu. Langsam denke ich, wir sollten einfach abwarten. Wenn alles irgendwann EU-Recht wird, und das kann sehr lange dauern, wird sich auch vieles zum Guten wenden. Augenblicklich sind die Emotionen so hoch, das hier keiner mehr durchblickt. Ich finde die Beiträge von Philgood einfach klasse, und ich schließe mich seiner Meinung gern an. Es wird sich etwas verändern, und dies muß nicht automatisch schlecht sein.
Mehr Kontrolle über die einzelnen Liquids, Basen und den anderen Dingen, die wir uns so genehmigen, finde ich gar nicht so schlecht. Wie sich das preislich entwickelt, das steht in den Sternen.
Auch ich bin der Meinung, dass es hier nur um Geld geht. Keinem dieser Leute, ich weis schon gar nicht mehr wie diese Fr.Dr. und diese grüne Ministerin heißen, geht es um die Gesundheit. Es geht ihnen allein um Geltungungsbedürfnis. Ist doch toll, sie sind permanent in den Medien, viele kennen ihren Namen, und sie sind für eine gewisse Zeit wer. Wir werden auch sie überstehen.
Da es in der EU irgendwann entschieden wird, und das ist beileibe nicht so einfach, wird noch viel Zeit vergehen, denn sobald ein Mitgliedsstaat sein Veto einlegt, gibt es neue Verhandlungen..
Meiner Meinung nach, wird es irgendwann eine Steuer auf irgendetwas geben, denn da sind sich alle Staaten bestimmt einig, denn jede Regierung braucht Geld, auf welche Art auch immer, und darin sind alle sehr erfindungsreich. Ich könnte seitenlang über Steuern schreiben, die mal zweckgebunden waren, da kräht kein Hahn mehr drüber. Sie werden es tun.
Das Dampfen und uns Dampfer wird es aber weiterhin geben. Ich finde es langsam spannend wie die Politik argumentiert, und je länger es dauert, und es wird, desto mehr werden wir. Irgendwann sind wir auch ein Faktor auf dem Stimmzettel, und dann werden wir auch anders angesehen.
VG
Mersianer

Ein sehr schöner Beitrag Mersianer

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:41

@Mersianer: Wenn es so wäre, wie Du schreibst, dann hätte ich auch keine Panik. Ich sehe aber die Gefahr, dass es erstmal verboten wird und erst dann vielleicht im Zuge der EU mal irgendwann geregelt wird und Du schreibst ja selbst, sowas dauert Jahre. Ich will aber nicht Jahre warten, um von der Pyro wegzukommen und alle anderen Methoden haben bei mir versagt. Ich bin auch leider noch nicht soweit, dass ich auf 0er Liquid umsteigen könnte. Die Kosten sind bei mir da eher Nebensache. Es wäre mir persönlich auch wurscht, wenn mich mein Liquidkonsum genauso viel kosten würde, wie mein Kippenkonsum, hauptsache weg von den Stinkern...

___________________________________________________________________________________

Break-Even-Point??? Dem renne ich ständig hinterher, schei... HWV

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 21:45
Canada123 ( gelöscht )
28.12.2011 22:28
Dampfmutti ( gelöscht )

Endlich mal ein Fünkchen Hoffnung....da dampfe ich mir doch erstmal ...Mango

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 22:45

Zitat von Dampfmutti
Endlich mal ein Fünkchen Hoffnung....da dampfe ich mir doch erstmal ...Mango

Ich schliesse mich mal mit nem leckeren Tahity lime schmunzelnd an

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 23:47
Canada123 ( gelöscht )

http://www.drogen-aufklaerung.de/die-sucht-macher

So, ENDLICH habe ich das gefunden, was ich schon vor langer Zeit gehört hatte und was mir meine gesteigerte Suchte, während ich jetzt wieder Pyros rauche, gut begründet.

Ich sage es ja - WENN etwas verboten werden müsste, dann die Tabakzigarette und ganz gewiss keine Dampfer.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 23:57

Gleich um in RTL Nachrichten kommt wieder was, bestimmt wieder total einseitig

MFG Frank

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 00:00

Zitat von Canada123
http://www.drogen-aufklaerung.de/die-sucht-macher

So, ENDLICH habe ich das gefunden, was ich schon vor langer Zeit gehört hatte und was mir meine gesteigerte Suchte, während ich jetzt wieder Pyros rauche, gut begründet.

Ich sage es ja - WENN etwas verboten werden müsste, dann die Tabakzigarette und ganz gewiss keine Dampfer.

Wurde ja auch verfilmt: "Insider" mit Al Pacino und Russel Crowe...

___________________________________________________________________________________

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 00:12

Zitat von Frankma
Gleich um in RTL Nachrichten kommt wieder was, bestimmt wieder total einseitig

Danke für den Tip. Habe extra schnell umgeschaltet. Gehe jetzt mal mein Abendessen hochwürgen...

Gute Nacht @all...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 00:16
Canada123 ( gelöscht )

War der gleiche Mist, den wir überall im Netz lesen - nur verfilmt. War auf jeden Fall jetzt wieder nicht sehr ermutigend-:(

Gehe auch gleich schlafen - GUTE NACHT

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 02:55

Was erwartet ihr von den Privaten Sendern ?
Die Wahrheit?
Die kann ja noch nicht mal die öffentlichen bringen aus Angst das Frau Ministerin was sgen könnte.

Bild und die Privaten = Volksverdummung nr.1

Es gab mal einen Film (komme nicht mehr auf den Titel)dort wurde einer für Forschungszwecken eingefroren und vergessen als er Wach wurde waren die Menschen alle verblödet und saßen vor der Flimmerkiste (müsste vielleicht auch Privatsender gewesen sein).Wir sind dank solcher Medien wie RTL und Bild auf dem besten wege dort hin.
Nicht Wir oder die Politiker oder Unternehmen haben die Macht ganz alleine die Medien haben die Macht.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 03:31 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 03:35)

Mülheim schreitet nicht gegen Verkauf von E-Zigaretten ein

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...-id6197897.html

Letzter Absatz gefällt mir:

Zitat
„Man ruiniert hier auf der Basis ,Es könnte sein’ ganze Geschäftszweige“, klagt Unternehmer Rainer Schmitz. Seine Expansionspläne habe er nach dem Erlass des NRW-Ministeriums vorerst gestoppt. Schmitz bezweifelt, dass das Ministerium mit seinem Alleingang zum Ziel kommt. „Wer die E-Zigarette in NRW nicht mehr kaufen kann, kauft sie im Internet und lässt sie sich schicken.“

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 04:14

Zu Weihnachten wollte ich meinem alten Herren eine eGoT schenken, weil er ne Woche zuvor mal an meiner nuckeln durfte. Es schmeckte ihm. Ich war verwundert, also mach ihm doch die Freude, da er sowieso schon Probleme mit der Puste hat, kann kaum noch drei Schritte ohne stehen zubleiben machen.
Er packt sein Geschenk aus und…“ne, die will ich nicht, das ist ja hoch giftig. Das ist so als rauchst du 40Packungen Zigaretten mit einer Füllung und die anderen Giftstoffe sind ja auch noch nicht getestet.“
Er raucht weiter seine 20 gesunden Pyros, na viel spaß noch.
Echt, ich hab nen Hals ohne Ende mittlerweile.

Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht