nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 84 von 147
20.12.2011 23:51
#2076 RE: Ist das das Ende???

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:58
#2077 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

is ja ne gute Freundin von Steffi aus Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:00
#2078 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

@ canada123

dann wissen wir ja wo wir uns melden müssen
http://www.transparency.de/
oder
http://www.lobbycontrol.de/blog/

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:04
#2079 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

schaut mal hier rein scheinen die ergebnisse des nitrosamin tests zu sein

Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:06
#2080 RE: Ist das das Ende???

Zitat von kucky

Zitat von Canada123
http://www.dokumentarfilm24.de/2010/11/16/lobbyismus-in-deutschland-und-der-eu-noch-legal-oder-schon-korruption/

Ein absolutes Muss - sollte sich jeder mal anschauen, sofern noch nicht geschehen. Eigentlich ist es die Erklärung dafür, was gerade vor sich geht.

Stimme dir zu!
Da wird eine Marianne Tritz vorgestell. Bündniss90-Die Grünen (na wo kommt unsere Ministerin her?)
Und was ist sie, die Vertreterin der deutschen Zigarettenindustrie!

Kuckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Tritz

Besondere Beachtung verdient meines Erachtens Unter Fußnoten der Punkt 1.

Fußnoten

↑ Interview in der Süddeutschen Zeitung: «Geld kann nie das entscheidende Kriterium sein»

Hab heute in einem Posting gelesen, das hier jemand ein kotzendes Smilie vermisst, da möchte ich mich hiermit anschließen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:12
#2081 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ihr könnt hier noch Tage oder Monatelang rumdiskutieren, es fehlen Beweisbare Fakten, (die ja solangsam kommen aber den Hochverschuldeten Deutschen Staat nicht interressieren bzw. geleugnet werden) jemand der sich traut es zu sagen (ohne Angst vor unserem schönen Staatsapperat zu bekommen (Stasi 2.0 lässt Grüßen, siehe Ost-Presi Merkel)) und um momentan 1 MRD. €,
die unser Geliebter Deutscher Staat an Steuergeldern verlieren wird wenn es so weitergeht, es zählt wie immer in Deutschland nur die Kohle,
die interressiert es keinen Dreck ob einer von uns Sklaven Verreckt

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:13
#2082 RE: Ist das das Ende???
( gelöscht )

Martina Pötschke-Langer bläst zum Großangriff, nun auch auf die Tabakindustrie. Eine Reform der Tabakverordnung und eine komplette Überarbeitung des Nichtraucherschutzgesetzes wird auf uns zukommen und wir werden nur ohnmächtig zuschauen können.

Zusatzstoffe in Zigaretten erhöhen Krebsrisiko
http://science.orf.at/stories/1692154/

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:21
#2083 RE: Ist das das Ende???
Jan

Zitat von DaMar
[quote="Canada123"]

Wird übrigens auch gern mit Heroin verkocht - nennt sich dann Crack.

Nein, mit Kokain, nicht mit Heroin. Nur zur Info!

Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:22
#2084 RE: Ist das das Ende???

Genau, haupsache Kohle gemacht

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:24
#2085 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

Die armen Tiere, die für solche Versuche herhalten dürfen immer wieder-:( Es wird immer spannender. Ich danke Euch für die Links;-)

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:27
#2086 RE: Ist das das Ende???

Und wenn ich mir noch für 500€ Laborgeräte zulegen muß, um Nikotin aus Tabak zu Extrahieren, ich werde auf jeden Fall keine 20 Kippen am Tag mehr Rauchen wie früher, habe am Morgen
oft "braune Bröckel" Gehustet, seit ich Dampfe wird meine Kondition immer besser und der Auswurf enthält nach jetzt nur 2 Monaten immer weniger Teer!!!

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:29
#2087 RE: Ist das das Ende???

P.S.: Laut Ärztlichen Studien dauert es 7 Jahre bis sich eine starke Raucherlunge wieder erholt hat-..........

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:34
#2088 RE: Ist das das Ende???

Zitat von berthub
Und wenn ich mir noch für 500€ Laborgeräte zulegen muß, um Nikotin aus Tabak zu Extrahieren

Ich hab auch schon überlegt Sollte man aber wohl besser die Finger von lassen.

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:41 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 00:41)
#2089 RE: Ist das das Ende???

Da Ich Chemiekenntnisse und Erfahrungen in Extraktion und Destilation habe, wäre das zumindest für mich kein Problem.
Aber was machen die 1000 oder mehr andere die auf einen wie mich (Statistisch und vom Wissen und Können her gesehen) kommen?

Übrigens noch schöne Grüße an Alle,
Hubert

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:43
#2090 RE: Ist das das Ende???

Zitat von berthub
Und wenn ich mir noch für 500€ Laborgeräte zulegen muß, um Nikotin aus Tabak zu Extrahieren, ich werde auf jeden Fall keine 20 Kippen am Tag mehr Rauchen wie früher, habe am Morgen
oft "braune Bröckel" Gehustet, seit ich Dampfe wird meine Kondition immer besser und der Auswurf enthält nach jetzt nur 2 Monaten immer weniger Teer!!!

sorry, aber das extraktionsverfahren aus takafpflanzen ist extrem komplex, teuer und schwierig.vergiss es!

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:45
#2091 RE: Ist das das Ende???

Am Ende verharzt dir das Zeug an der Luft und du musst alle 5 Minuten nen dryburn machen

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:54
#2092 RE: Ist das das Ende???

Werden wir auch alle nie machen müssen, kenne die Problematik, aber ich lasse mich nicht zur Zigarette zwingen wollte ich damit sagen.................

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:56
#2093 RE: Ist das das Ende???

P.S.: und wenn ich Doc Martin mäsig mir alles zusammenbastel... lach

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 00:59
#2094 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Wenn ich es mir genau überlege, dann müssten doch zumindest die Krankenkassen Interesse daran haben, dass der Umstieg auf die E-Zigarette gesünder ist als weiter rauchen. Meines Wissens bekommen diese nicht mal was von der Tabaksteuer ab. Ich zumindest werde mein (wenn auch noch kurzes) positives Dampferlebnis mal ins Forum meiner Krankenkasse schreiben.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 01:02
#2095 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Rechtslage elektronische Zigarette

http://www.loaditup.de/files/588802.pdf

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 01:03
#2096 RE: Ist das das Ende???

Aber Psssst, habs schon gemacht, darf hier nicht Veröffentlicht werden, VD ist nicht Verharzt, aber Vergesst es alle ganz schnell, war ganz primitiv und Beitrag ist gesperrt und Ausgesternt und war nur ne Schnapsidee und noch nicht mal Abdestilliert weil ich Dampfer aber noch kein Liquid hatte,
Ist nur ein Hinweis darauf das wir schon könnten wenn wir wollten.................. (Falls uns Dampfern irgendjemand meint Dumm zu kommen)

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 01:04
#2097 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Tewes

Zitat von berthub

sorry, aber das extraktionsverfahren aus takafpflanzen ist extrem komplex, teuer und schwierig.vergiss es!

Quatsch, ist voll einfach. Braucht man nur ein Nikotinpflaster und einen Teebeutel...

___________________________________________________________________________________

Break-Even-Point??? Dem renne ich ständig hinterher, schei... HWV

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 01:06
#2098 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von semikolon
Wenn ich es mir genau überlege, dann müssten doch zumindest die Krankenkassen Interesse daran haben, dass der Umstieg auf die E-Zigarette gesünder ist als weiter rauchen. Meines Wissens bekommen diese nicht mal was von der Tabaksteuer ab. Ich zumindest werde mein (wenn auch noch kurzes) positives Dampferlebnis mal ins Forum meiner Krankenkasse schreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaksteuer_(Deutschland)

Ein großer Irrtum

LG Kim

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 01:07
#2099 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )
21.12.2011 01:10
#2100 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Mann nennt mich ja nicht aus Spass unter meinen Freunden, Bekannten unnd Mitarbeitern "Mc Gyver"

Hubert

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht