nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 83 von 147
20.12.2011 22:26 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 22:27)
#2051 RE: Ist das das Ende???

Ich finde es auch absolut schwachsinnig die E-Zigaretten als Arzneimittel einzustufen weil sie Nikotin enthalten.
Zigaretten bekomme ich ja auch an jeder Strassenecke aus einem Automaten und da sind WEIT mehr gefährdende Stoffe drin als in meinem Liquid!

Deutsche Politiker packt euch mal an den Kopf !!!

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:27
#2052 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

@Diwo - also was empfiehlst Du mir? Ich habe eine BigBox Marlboro lights - West lights - oder JPS geraucht. Ich habe schon die 16er probiert und die empfinde ich genauso wie die Light-Zigaretten. Bei 6 mg merke ich gar nichts - 0 Flash. Woran liegt das? Habe jetzt 12 mg und 10 mg auf Vorrat bestellt. Meinst Du das könnte langen?

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:28
#2053 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von H4ppy_V4p3r
Ich finde es auch absolut schwachsinnig die E-Zigaretten als Arzneimittel einzustufen weil sie Nikotin enthalten.
Zigaretten bekomme ich ja auch an jeder Strassenecke aus einem Automaten und da sind WEIT mehr gefährdende Stoffe drin als in meinem Liquid!

Deutsche Politiker packt euch mal an den Kopf !!!

Vor allen Dingen ist das Nikotin in Zigaretten viel schneller wirksam habe ich festgestellt.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:33
#2054 RE: Ist das das Ende???

Jaja, die Tabaksteuer ist wertvoller als die Gesundheit vieler Menschen.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:34
#2055 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Dampferinchen

Finde ich auch eine riesen Schweinerei !

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:35
#2056 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Dampferinchen

War das nicht schon immer so???

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:39
#2057 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Canada123

Vor allen Dingen ist das Nikotin in Zigaretten viel schneller wirksam habe ich festgestellt.

Ein Wort: Ammoniak

In unseren Liquids fehlt das, den Zigaretten wird es zugesetzt. Ammoniak sorgt für den pyrotypischen Nikotinkick und hat zusätzlich suchverstärkende Wirkung.
Wird übrigens auch gern mit Heroin verkocht - nennt sich dann Crack.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:43
#2058 RE: Ist das das Ende???

@Canada123

hab auch so um die 25 - 35 Kippen gequalmt ich komm mit 11mg klar rauche aber noch immer so 5- 10 kippen

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:45
#2059 RE: Ist das das Ende???

Zitat von DaMar

Zitat von Canada123

In unseren Liquids fehlt das, den Zigaretten wird es zugesetzt. Ammoniak sorgt für den pyrotypischen Nikotinkick und hat zusätzlich suchverstärkende Wirkung.

Also muss ich jetzt in meine Liquids pinkeln damit´s schneller wirkt?

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:46
#2060 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Also ich habe heute einen Leserbrief und eine anfrage an die Redaktions zwecks eines ausführlichen und recherchierten Artikel über Ecigs an verschiedene Zeitungen versandt. Da ich im Marketing im Ruhrgebiet arbeite, kenne ich einige Redaktionen persönlich. Ich werde morgen weitere Kontakte nutzen, um das Thema öffentlich zu machen und möchsten viele Fakten dabei zu nennen. ebenfalls habe ich nachweisbare Berichte als Anlage beigefügt, so dass eine Suche für die Journalisten nicht zu aufwendig wird. sollen ja nicht den Spass am Schreiben verlieren^^

Mal abwarten, was da kommt.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:47
#2061 RE: Ist das das Ende???

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von DaMar

Zitat von Canada123

Was willst Du denn mit Harnstoff im Liquid (schmeckt doch nicht). Ist dann überigens kein Ammon iak mehr.

Mal abgesehen davon bin ich froh, dass ich das Zeug los bin. Da fordern sie Qualitätskontrollen für die Liquids, vergessen aber zu erwähnen, welcher Dreck in die Pyros gepanscht wird.

Hardware:
1x A2-T(M) auf Lavatube

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:49
#2062 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von drome
Also ich habe heute einen Leserbrief und eine anfrage an die Redaktions zwecks eines ausführlichen und recherchierten Artikel über Ecigs an verschiedene Zeitungen versandt. Da ich im Marketing im Ruhrgebiet arbeite, kenne ich einige Redaktionen persönlich. Ich werde morgen weitere Kontakte nutzen, um das Thema öffentlich zu machen und möchsten viele Fakten dabei zu nennen. ebenfalls habe ich nachweisbare Berichte als Anlage beigefügt, so dass eine Suche für die Journalisten nicht zu aufwendig wird. sollen ja nicht den Spass am Schreiben verlieren^^

Mal abwarten, was da kommt.

Vitamin B ist immer gut

Hardware:
1x A2-T(M) auf Lavatube

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:52
#2063 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

@ DaMar: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Crack wird aus Kokainhydrochlorid und Natriumhydrogencarbonat hergestellt. Ammoniak zum Basen wird eigentlich nicht wirklich verwendet.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:54
#2064 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von mimo
@ DaMar: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Crack wird aus Kokainhydrochlorid und Natriumhydrogencarbonat hergestellt. Ammoniak zum Basen wird eigentlich nicht wirklich verwendet.

Dann nehme ich das natürlich zurück. Ich hatte das mal gehört und so genau kenne ich jetzt das Dr. Oetker Kochbuch für Drogen nicht.

Sorry

Hardware:
1x A2-T(M) auf Lavatube

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:56
#2065 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

@ DaMar: wollte es nur richtig stellen, nicht dass die Nächsten dann in ihrem Eifer irgendwelche Vergleiche zwischen Pyros und Heroin herstellen - das sind schon zwei verschiedene Dinge... ; )

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 22:57
#2066 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...ft-1655889.html

soviel zum Thema Jugendschutz - es reicht schon, wenn man das erste Päckchen lies -auweia

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:03
#2067 RE: Ist das das Ende???

Zitat von DaMar

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von DaMar

Zitat von Canada123

Was willst Du denn mit Harnstoff im Liquid (schmeckt doch nicht). Ist dann überigens kein Ammoniak mehr.

Mal abgesehen davon bin ich froh, dass ich das Zeug los bin. Da fordern sie Qualitätskontrollen für die Liquids, vergessen aber zu erwähnen, welcher Dreck in die Pyros gepanscht wird.

Klar der Harnstoff wird enzymatisch (Urease) in Ammoniak und Kohlendioxid umgewandeltn 0o

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:06
#2068 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

http://www.stern.de/gesundheit/gesundhei...ung-551524.html

Das ist gut zu lesen - passt zum Thema Bestechung - Ihr solltet alle 5 Seiten mal durchblättern. Hier wird auch die Politik erwähnt.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:09
#2069 RE: Ist das das Ende???

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von DaMar
Was willst Du denn mit Harnstoff im Liquid (schmeckt doch nicht). Ist dann überigens kein Ammoniak mehr.

Klar der Harnstoff wird enzymatisch (Urease) in Ammoniak und Kohlendioxid umgewandeltn 0o

Ist trotzdem nix für mich (bin halt kein Natursektfetischist)

Hardware:
1x A2-T(M) auf Lavatube

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:09
#2070 RE: Ist das das Ende???

Ich werd nicht mehr!!

Lest euch mal den Kasten durch, bezüglich des DKFI !

Kommt da nicht auch unsere Frau Dr. Doppelname her?

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:10
#2071 RE: Ist das das Ende???

Zu den suchtverstärkenden Zusatzstoffen in Zigaretten habe ich heute zufällig dieses Dokument gefunden (Abschnitt E). Vielleicht ist das Dokument ja bereits bekannt.

Interessant ist auch der Name von einer der Mitautoren.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:12
#2072 RE: Ist das das Ende???

Zitat von kucky
Ich werd nicht mehr!!

Lest euch mal den Kasten durch, bezüglich des DKFI !

Kommt da nicht auch unsere Frau Dr. Doppelname her?

Strg + C
Strg + V

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:16
#2073 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

http://www.dokumentarfilm24.de/2010/11/1...hon-korruption/

Ein absolutes Muss - sollte sich jeder mal anschauen, sofern noch nicht geschehen. Eigentlich ist es die Erklärung dafür, was gerade vor sich geht.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:27
#2074 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Canada123
http://www.dokumentarfilm24.de/2010/11/16/lobbyismus-in-deutschland-und-der-eu-noch-legal-oder-schon-korruption/

Ein absolutes Muss - sollte sich jeder mal anschauen, sofern noch nicht geschehen. Eigentlich ist es die Erklärung dafür, was gerade vor sich geht.

Wenn ich das sehe steigt in mir eine solche Wut auf
Wir sollten es einmal den Franzosen gleich tun und uns alle zusammen gegen diese lobbyistische Politik aufbäumen.

ganz nach dem Motto:
Wir sind das Volk!

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 23:37
#2075 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Canada123
http://www.dokumentarfilm24.de/2010/11/16/lobbyismus-in-deutschland-und-der-eu-noch-legal-oder-schon-korruption/

Stimme dir zu!
Da wird eine Marianne Tritz vorgestell. Bündniss90-Die Grünen (na wo kommt unsere Ministerin her?)
Und was ist sie, die Vertreterin der deutschen Zigarettenindustrie!

Kuckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Tritz

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht