Heute alles ohne Geschmack

18.01.2012 23:27
#1 Heute alles ohne Geschmack

Hallo liebe Gemeinschaft...

Ich habe heute ein furchtbares Problem...Alle,aber echt alle fruchtigen Liquids die ich heute probiert habe sind total geschmacklos.So als wenn ich Wasser dampfe.Es kratzt ein bißchen im Hals und auch mein Nikotionspiegel paßt,aber es schmeckt nach nichts.
Und das wo ich doch morgen früh in meinen Offline-Shop zum Liquide kaufen wollte.Was kann man denn machen?Kennt ihr das auch?Ist das normal?Haselnuß und Vannile schmecken irgendwie ein bißchen mehlig.
Es könnte sein das ich 'ne Erkältung kriege,kann das daher kommen?

Sagt mir bitte was...

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.01.2012 23:30
#2 RE: Heute alles ohne Geschmack

Is normal, da musse durch.

Deine Geschmacksnerven stellen sich darauf ein, nicht mehr mit Teer zugekleistert zu werden.

Geht bald wieder weg.

Dampf Menzthol wenn du das hast, das schmeckt noch nach was. In 1-2 Tagen is das wieder gut!

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
18.01.2012 23:33
#3 RE: Heute alles ohne Geschmack

Geht mir auch so. Dark Cherry schmecke ich bis heute nicht mehr, obwohl ich es riechen kann. Bei den anderen fruchtigen Aromen kommt es vor und vergeht auch wieder.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
18.01.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 23:52)
#4 RE: Heute alles ohne Geschmack

Ich dachte eigentlich das der Geschmackssinn immer besser wird,jetzt das...ich habe ja vor ca.2-3 Wochen komplett aufs Dampfen umgestellt!?!?!

LG DdD

Antworten

Beitrag melden
18.01.2012 23:57 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 23:57)
#5 RE: Heute alles ohne Geschmack
 Bilder Upload

Der Geschmackssinn wird sich auch noch regenerieren, aber die kleinen - oder auch mal größeren - Achterbahnfahrten vorher muss man in Kauf nehmen.^^

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 00:06 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 00:06)
#6 RE: Heute alles ohne Geschmack

Ich glaube, dass man das ab und an mal hat. Selbe Phänomen heute mit meinem selbst gemischten Wassermelone-Liquid...leicht süsslich, aber kein großartiger Geschmack.
Abwarten und Kaffee trinken ( dampfen ;) ).

es grüßt die
dampfMOschine

Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 00:07
#7 RE: Heute alles ohne Geschmack

gerade wenn man anfänglich so am rumprobieren ist und querbeet alles und relativ viel dampft, kommts vor dass einem plötzlich gar nix mehr schmeckt, ne Pause ne std oder 2 und schon kommt er wieder der Geschmack, hatte ich ne Weile fast jeden Abend
mit Milch, Milchprodukten den Mund spülen/trinken hilft auch

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 00:11
#8 RE: Heute alles ohne Geschmack

Zitat von BlackTea
Der Geschmackssinn wird sich auch noch regenerieren, aber die kleinen - oder auch mal größeren - Achterbahnfahrten vorher muss man in Kauf nehmen.^^

Na,das mach ich doch gerne.Hauptsache keine Pyros mehr...

Schaun wir mal wie es morgen früh aussieht.Trotzdem schön zu wissen das es anderen auch nicht besser erging/ergeht

LG DdD

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 21:07
#9 RE: Heute alles ohne Geschmack

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer)
Hallo liebe Gemeinschaft...

Ich habe heute ein furchtbares Problem...Alle,aber echt alle fruchtigen Liquids die ich heute probiert habe sind total geschmacklos.So als wenn ich Wasser dampfe.Es kratzt ein bißchen im Hals und auch mein Nikotionspiegel paßt,aber es schmeckt nach nichts.
Und das wo ich doch morgen früh in meinen Offline-Shop zum Liquide kaufen wollte.Was kann man denn machen?Kennt ihr das auch?Ist das normal?Haselnuß und Vannile schmecken irgendwie ein bißchen mehlig.
Es könnte sein das ich 'ne Erkältung kriege,kann das daher kommen?

Sagt mir bitte was...

LG DdD

Bei einer Erkältung habe ich auch die Pyro nicht geschmeckt (und trotzdem geraucht).

Das wird wieder. Gute Besserung!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 09:02
#10 RE: Heute alles ohne Geschmack

Danke,geht schon wieder.
Gestern konnte ich auch den ganzen Tag genussvoll Dampfen,abends ging der Geschmackssinn plätzlich wieder weg.Ich schiebe das mal auf die Erkältung,weil sich abends ja sowieso alles wieder zusetzt.

Heute morgen läßt sich Banane schon wieder schön lecker dampfen.Ist aber auch sehr intensiv.

LG DdD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht