ProVari

• Seite 47 von 52
04.09.2012 22:14
#1151 RE: ProVari

Gibt es denn ein provari zerlege how to? :-)

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 22:48
#1152 RE: ProVari

Gibt es:

https://www.youtube.com/watch?v=nPtsTc6G6WQ

Da zerlegt er den Provari und baut eine andere Platine ein aber ich verstehe nicht warum...
Ist italienisch oder so....

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 23:23
#1153 RE: ProVari

Cool danke :-)

Denke der baut von v1 auf v2 um.

Gibt es denn irgendwo Ersatzteile für den pv? Weiß das wer? Oder einfach mal eine Mail nach unna schreiben?

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 23:51
#1154 RE: ProVari

Wenn jemand hier der italienischen Sprache mächtig ist kann ja den groben Inhalt hier schreiben...

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 00:15 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 00:16)
#1155 RE: ProVari
( gelöscht )

Das ist 100% nicht Italienisch, Portugal schätz ich mal. Da kann ich nicht mithalten.

Aber hey frag doch mal bei proVape an, wenn jemand weiss was Sache ist, dann der Hersteller. http://www.provape.com/Default.asp

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 00:49
#1156 RE: ProVari

Ich würde mal sagen, der kommt mir ziemlich spanisch vor ;-)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 01:17
#1157 RE: ProVari
REOnaut

@Metaxa: bevor du bei Provape wegen Ersatzteile anfragst (glaube kaum das die welche rausrücken) und du da Unsummen für bezahlst, such lieber mal einen Metaller in der Umgebung auf. Der kann sich das Gewinde mal angucken und falls es wirklich daran liegen sollte, dürfte es kein Problem für ihn sein, da mal eben mit nem Gewindeschneider durchzugehen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 12:39
#1158 RE: ProVari
( gelöscht )

Auch eine sehr gute Idee, hab ich so mit dem Bulli gemacht. Dachte gestern Nacht nicht so weit sorry.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2012 23:48
#1159 RE: ProVari
( gelöscht )

Ich bin mega enttäuscht vom Provari

Endlich ist das lang ersehnte Ding heute angekommen. Voller Freude habe ich das Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen.
Dann der grosse Schock!

In schwarz matt sooooooooo hässlich wääääääää, dann das Gewicht, du meine Güte da bricht man sich ja das Handgelenk. Und nun die hässliche blaue Anzeige im Display nein echt so was von grässlich.

Dann der Feuerknopf, ne echt, da kann man von allen Seiten her draufdrücken und es Dampft, die Epic Storm ist 1000x besser, da muss man wirklich genau in der Mitte drücken wie es sich gehört, und der Knopf verfärbt sich nach 100x drücken von selber ins Graue und bleibt nicht so hässlich blau wie beim Provari.

Dann die ungenaue Ohm Anzeige, der liegt 0,1 Ohm tiefer oder höher gegenüber meinem Präzisionsmessgerät, das ist unhaltbar.

Und zum Schluss noch die doofe Cab für längere Akkus. Entweder man schiebt den Akku rein der passt oder man lässt es bleiben, völliger Blödsinn der Zusatz!

Fazit; Das Teil ist das geilste was ich je in den Fingern hatte , die Anschaffung lohnt sich wirklich. Die Grösse ist für mich optimal und das Material massiv Eisen
Schade habe ich so lange drum rum gemacht, aber bei 200€ Anschaffungskosten überlegt man es sich halt 3x

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 08:29
#1160 RE: ProVari
Moderatorin

Selber schuld, ich hatte Dir doch abgeraten, aber nein auf mich hört ja Keiner.

Das haste nun davon. Jetzt musste all die anderen VVs und EpicStorms auch noch für lau verhökern, wie kann man so nur so naiv sein
nur Spass

Endlich....
Ich freu mich sehr für Dich und herzlich willkommen im PV-Club hier gehts lang Provari-Talk

12.09.2012 08:34
#1161 RE: ProVari
( gelöscht )

Noch 103 Tage!

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 09:27
#1162 RE: ProVari
Moderatorin
12.09.2012 09:29
#1163 RE: ProVari
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #1162
Zitat von anjahmg im Beitrag #1161
Noch 103 Tage!

bis

bis
und ProVari...

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 10:05
#1164 RE: ProVari

Zitat von anjahmg im Beitrag #1163
bis
und ProVari...

Wenn euch da mal nicht der blöde Mayakalender einen Strich durch eure Rechnung macht .
Also in allen drei Dampferbüchern ("Selbstwickler aufzucht und Pflege derselben "VV Akkuträger in freier Wildbahn" und Science Fiction Thrillers "Der Dampferclub am Ende des Universums" ) wird schon Explizit frühzeitig zum Erwerb eines Provari geraten.

(naja Smilies kann ich bestimmt weglassen )

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 10:17
#1165 RE: ProVari
( gelöscht )

Zitat von ICooli im Beitrag #1164
Wenn euch da mal nicht der blöde Mayakalender einen Strich durch eure Rechnung macht .
Also in allen drei Dampferbüchern ("Selbstwickler aufzucht und Pflege derselben "VV Akkuträger in freier Wildbahn" und Science Fiction Thrillers "Der Dampferclub am Ende des Universums" ) wird schon Explizit frühzeitig zum Erwerb eines Provari geraten.

...Du machst mir Angst!

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 13:00
#1166 RE: ProVari
( gelöscht )

Zitat von ICooli im Beitrag #1164
Zitat von anjahmg im Beitrag #1163
bis
und ProVari...

Egal, dann dampfe ich in der Hölle oder auf Wolke Sieben weiter. Und jaaaaaaaaaaaaaaa es wird der Provari empfohlen, aber wenn jeder auf diese Worte hören würde, wären die anderen Hersteller längst pleite. Wobei ich sagen muss, so für unterwegs und im Auto bleibe ich bei der Ego-Twist, soooooo schlecht ist die auch wieder nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 13:03
#1167 RE: ProVari
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #1160

Ich freu mich sehr für Dich und herzlich willkommen im PV-Club hier gehts lang Provari-Talk

Danke Heimchen und übrigens;
Versand 38$, Zoll + mwst. CHF 32.95 und trotzdem noch günstiger als bei uns oder in DE. Schon erstaunlich.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:36
#1168 RE: ProVari

Ja, die sind in Deutschland viel zu teuer.Ich sehe den ProVari in US Shops derzeit bei $ 159,-.
Hoffentlich kommen die deutschen Händler bald mal von ihrem hohen Ross runter......

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:44
#1169 RE: ProVari

Zitat von blase tre61 im Beitrag #1168
Ja, die sind in Deutschland viel zu teuer.Ich sehe den ProVari in US Shops derzeit bei $ 159,-.
Hoffentlich kommen die deutschen Händler bald mal von ihrem hohen Ross runter......

Soviel verdienen sie daran nicht. Auch Zoll muss bezahlt werden

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:49
#1170 RE: ProVari

$ 160 = ca. 123 Eu, sag nicht das die daran nichts verdienen....

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:56
#1171 RE: ProVari

Zitat von nepi im Beitrag #1166

Egal, dann dampfe ich in der Hölle oder auf Wolke Sieben weiter.

Wir dampfen alle im himmel weiter, weil rauchen nur in der hölle gestattet ist...

Zum preis:
Selbst wenn man dieses günstgen 159 dollar + 33 dollar versand + die 33 CHF zusammenrechnet kommt man auf ca. 170 ökken.
Für 10 -20 euro mehr bekommt man das teil dann zoll- und stressfrei hier...
Aber wer lieber schwitzen und sparen will und dann auch noch die persönliche abholung beim zoll...
nöö, dann lieber einen zwanni mehr und ich weiß das ich mich nicht mit behörden, etc. rumärgern muß.
Weiter noch, daß ich im falle einer rekla/reparatur das teil dann natürlich in die staaten schicken muß...ist es mir jedenfalls nicht wert.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:57
#1172 RE: ProVari

Zitat von blase tre61 im Beitrag #1170
$ 160 = ca. 123 Eu, sag nicht das die daran nichts verdienen....

Der Zoll ist nicht ganz Ohne. Sonst könnte man ja selber dort bestellen, aber es lohnt wohl nicht, wie ich es schon in dem anderen PV Thread gelesen habe.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 18:02
#1173 RE: ProVari
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #1171

Zum preis:
Selbst wenn man dieses günstgen 159 dollar + 33 dollar versand + die 33 CHF zusammenrechnet kommt man auf ca. 170 ökken.
Für 10 -20 euro mehr bekommt man das teil dann zoll- und stressfrei hier...
Aber wer lieber schwitzen und sparen will und dann auch noch die persönliche abholung beim zoll...
nöö, dann lieber einen zwanni mehr und ich weiß das ich mich nicht mit behörden, etc. rumärgern muß.
Weiter noch, daß ich im falle einer rekla/reparatur das teil dann natürlich in die staaten schicken muß...ist es mir jedenfalls nicht wert.

Ja klar, das verstehe ich gut.
Nur müssen wir in CH eben nie zum Zoll, egal was wir aus dem Ausland bestellen. Kommt alles nach Hause und wir bezahlen einfach die Abgaben dem Pöstler. Ist bei uns schon stressfreier das Ganze.

12.09.2012 18:07
#1174 RE: ProVari

Ich habe meinen für 175,- gekauft , war erst diese Aktion bei Steamerslounge.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 18:20
#1175 RE: ProVari
( gelöscht )

Jaaa ok mit rotem Display, ohne Verlängerungskappe und ohne Garantieverlängerung wäre das Ganze einiges günstiger gekommen, aber hey wenn ich zusammenzähle was ich schon für Schrott gekauft habe und heute sehe, dass ein pack Marlboro CHF 8.- kostet, bin ich mit dem Provari gut bedient.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht