Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 9 von 21
31.01.2012 20:02
#201 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Soleil1978
Schön Dich so positiv gestimmt zu lesen
Die Sache mit dem Häschen kann ich nachvollziehen. Bin auch der absolute Tierfreund und wenn ich über nix mehr lachen kann, meien Tiere zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht:-)

Ja, Tiere sind herrlich - habe im Puppenwagen früher selten Puppen drin gehabt

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:10
#202 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Wenn er die Augen auf hatte und deine Schwägerin angesehen hatte, wird er auch wieder beginnen zu atmen .. ich freu mich und halte weiter die Daumen

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:10
#203 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

@Canada123 ich wünsche Dir und deinem Bruder Peter ganz viel Kraft für das kommende. DAs mit dem Häschen ist ja ganz lieb geschrieben. Also ich drücke Euch beiden ganz dolle die Daumen auf das alles gut wrid

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:19
#204 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich freu mich für Peter und dich Cabnada, auch wenn noch nicht alles überwunden ist. Auch in kleinen Dingen steckt Hoffnung.
Und ich freue mich, dass so viele User hier mit die Daumen drücken und an euch denken.
Nicht wie die dumme Tusse, die mir gestern diese böse PM geschickt hat, weil sie einfach hartherzig ist und kein Verständnis für deine Lage hat! (so, das musste auch mal raus)

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:20
#205 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:28
#206 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch ich schicke Peter und euch allen meine positiven Gedanken!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:42
#207 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Jacky123
Ich freu mich für Peter und dich Cabnada, auch wenn noch nicht alles überwunden ist. Auch in kleinen Dingen steckt Hoffnung.
Und ich freue mich, dass so viele User hier mit die Daumen drücken und an euch denken.
Nicht wie die dumme Tusse, die mir gestern diese böse PM geschickt hat, weil sie einfach hartherzig ist und kein Verständnis für deine Lage hat! (so, das musste auch mal raus)

Selbst schuld - jetzt mache es öffentlich;-)Wenn ein Mensch wie Du für mich wie ein kommt und mir zur Seite steht - so einfach wie aus dem Nichts da bist für mich - dann ist es meistens so, dass irgendwo der sitzt, der schnell jemanden eine Eingabe gibt und schickt, weil ihm diese Fügung nicht gefällt

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:48
#208 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Toi toi toi!!! Alles gute weiterhin für deinen Bruder!
:-)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:54
#209 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Bin neu hier im forum. Und hab angelesen was passiert ist. Du hast einen mehr der daumen drücken kann. Und ..... Wenn ich was mache dann mit viel Posi. energie. Sagen auf jedefall meine leute die mich kennen. Mein spruch den ich mir immer mal wieder denke (Da geht noch was) Frag mich aber nicht woher ich den habe. K.A. Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:56
#210 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:20
#211 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich Drücke auch ganz doll beide Daumen,alles Gute schicke viele Positive Gedanken zu Euch auf die Reise
LG Kati

LG Kati

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:55
#212 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo liebe Canada!
Daumen sind weiterhin gedrückt! Meine Mails kommen wohl nicht bei dir an. Dein Postfach voll? Versucht habe ich es. Ich hoffe du liest das hier.
Ich melde mich morgen wieder bei dir.
ganz liebe Grüße
Jacky

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 00:26
#213 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Doch, sind sie wohl;-) Habe sie auch bereits wieder beantwortet.

Bis morgen Jacky

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 00:50
#214 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch ich drücke Deinem Bruder beide Daumen!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Viele liebe Grüße

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:56
#215 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Hab heute nachmittag tatsächlich jemanden das Daumendrücken verwehren müssen .. die sind ja beide noch kräftig in Betrieb und deshalb besetzt ... also nicht aufgeben ... weiterdrücken .. gemeinsam sind wa stark

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 22:21
#216 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Kap
Bilder Upload

Auch ich drücke deinem Bruder die Daumen: Er schafft das!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 22:28
#217 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
( gelöscht )

Auch von meiner Seite kommen viele positive Wünsche und ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen.

Wie ein Kölner sagen würde: Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. In diesem Sinne, schaue positiv in die Zukunft. Es wird schon.

MfG
Lucky Bob

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 08:52
#218 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Ich danke Euch ALLEN!!!!!!! Ihr seid wundervoll - jeder Einzelne von Euch. Ich gehe gleich zum Peter - ich habe solche Angst

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 09:47
#219 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Canada123
Ich danke Euch ALLEN!!!!!!! Ihr seid wundervoll - jeder Einzelne von Euch. Ich gehe gleich zum Peter - ich habe solche Angst

Das schaffst du! Ich glaube dir, dass du Angst hast, es ist unglaublich schwer einen geliebten Menschen, den man agil in Erinnerung hat, dann so zu sehen. Aber es ist immernoch DEIN Peter, das schaffst du ganz sicher

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 09:52
#220 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich drücke auch ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei Dir und Peter, es wird alles gut!

02.02.2012 09:55
#221 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch ich drücke ganz dolle die Daumen! Und wünsche euch Kraft und dass alles gut wird!

Liebe meine Flashis!

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 07:10
#222 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada,
ich hoffe das es dir gut geht .. nachdem du nun deinen Bruder besucht hast.
Es war schwer für dich, doch ich bin mir sicher, Peter hilft es, er merkt es
wenn du da bist.

Bei allem was du jetzt für Peter und deine anderen Angehörigen tust, bei allen Sorgen , schlaflosen Nächten, Gedankenkreiseln ectpp.

Vergiß nicht auf dich zu achten, tu etwas für dich. Nimm zB.: ein schönes Schaumbad, versuche zu entspannen, denke an den Puppenwagen mit den Tieren, den du als Kind durch die Gegend geschoben hast.
Jetzt lächelst du ... siehst du .. es wirkt.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 12:12
#223 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 22:56
#224 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Zunächst möchte ich Euch weiterhin immer wieder von Herzen danken - Ihr wisst gar nicht, wieviel mir das bedeutet, dass so viele Menschen für Peter die Daumen drücken und ich hoffe, sie bleiben immer noch weiter gedrückt - ganz ganz herzliche Dank!!!

Donnerstag war ich ja das erste Mal mit bei ihm. Das Schlimme war, er war sehr stark bei Bewusstsein und ich möchte Euch Details ersparen - wir waren sehr erschrocken darüber und wir fanden es unmenschlich und mein anderer Bruder hat den Professor darum gebeten, Peter wieder etwas mehr Schlafmittel zu geben. Denn er wollte sprechen und hatte auch geweint und ich brauche Euch nicht zu sagen, dass wir auch fix und fertig waren und schon nahe daran........ich möchte es nicht weiter ausführen.

Wolfgang rief dann abends meine Schwägerin an und sie anschließend mich und dann war die Stimmung wenigstens zum Abend hin wieder etwas erhellter. Er hat jetzt mehr Schlafmittel - döst also mehr und hat zwar die Augen auf zwischendurch - aber er schläft wieder mehr und bekommt nicht ganz soviel mit wie an dem Tag. Ferner hat der Professor meinem Bruder gesagt - dass er zwar als Schulmediziner nicht so an "Wunder" glaubt - aber in Peters Fall würde es sich dem sehr nähern, da die kompletten Entzündungen sprich auch die Sepsis aus dem Körper raus sind - er ein kräftiges Herz hat (er ist ja auch noch sehr jung) und sogar die Nieren wieder etwas Arbeit verrichten. Er atmet selbständig - bekam vorige Woche Freitag einen Luftröhrenschnitt und jetzt heisst es weiterhin hoffen, bangen, beten usw.

Wir haben uns abgewöhnt zu euphorisch zu sein - wir haben nämlich weiterhin noch unheimliche Angst um Peter und sowieso weil er aufgrund von Mestastasen, die in Lymphgefässen, Organen und Blutgefässen erkennbar sind, sehr üble Prognosen eigentlich hat. Nur, wir sind der Auffassung, dass, wenn er es so weit schon geschafft hat (und das ist mit Sicherheit nicht nur - natürlich stark auch - aufgrund der guten medizinischen und techn. Versorgung - sondern muss auch damit zu tun haben, dass Peter selber stark kämpft), dass er ja "vielleicht" auch, SOLLTE alles soweit gut laufen und die Nieren machen vollständige Arbeit wieder - dass er ja mit ganz viel Glück und erneutem Wunder - ja vielleicht auch trotz der üblen Krebsprognose - auch den Krebs besiegt?!!!

Wir brauchen einfach Wunder - denn, er beweist uns so einen Lebenswillen - da kann man einfach nur wünschen und hoffen, dass er es schafft.

Er hat eine Partnerin, die ihn unwahrscheinlich liebt - und auch seine Geschwister lieben ihn...........wir hoffen, dass wir durch den Zusammenhalt ihm genügend Stärke zudem vermitteln können. Es wäre für mich der grösste Wunsch, den ich noch in meinem Leben habe, wenn Peter trotz dieser üblen Prognose wieder ein einigermassen glückliches Leben hat und hoffentlich noch ein recht langes.

Morgen vormittag werden meine Schwägerin und ich wieder zu ihm gehen...........ich gebe zu, mir ist jetzt schon wieder sehr sehr flau zumute - bewundere meine Schwägerin, die täglich diesen Gang macht von Anfang an. Sie ist Krankenschwester gewesen früher und sie wusste schon, warum sie anfangs nicht wollte, dass ich dorthin gehe. Sie hat es mir erklärt und sie sagte auch, dass der Zustand anfangs zigmal schlimmer war und auch besonders, als er über 30 Liter Wasseranstieg im Körper hatte.

Ich kann nur soviel sagen - ich weiss wohl, dass diese letzten - ja schon mehr als 2 Wochen wohl die mit schlimmste Zeit auch in meinem Leben sind und ich hoffe, dass dieser Alptraum durch ein Wunder vorbei geht und ein gutes Ende nimmt und Peter wieder Hoffnung hat, leben zu dürfen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielen vielen Dank! Da ich ja ein klein bisschen paranormal oder wegen meiner esotherisch angehaucht bin von jeher, glaube ich, dass auch Eure Wünsche einiges dazu beigetragen haben.

Ich weiss wohl, dass ich aufgrund verschiedenster Dinge, die ich in dieser Zeit zudem erlebt habe - mir klar geworden ist, dass fremde Menschen wie Ihr, mehr für einen da sind als manch einer, der eigentlich eher dafür erdacht gewesen wäre. Und ich weiss, dass ich einiges auch grundlegend in meinem Leben künftig ändern werde. Ich werde noch in diesem Jahr meinen Job wechseln - lange genug habe ich den Bürojob ertragen. Auch Peter und Wolfgang konnten überhaupt nicht verstehen, dass ich dort bleibe. Und auch so wird sich einiges ändern in meiner ganzen Lebenseinstellung, denn sowas ist ein Einschnitt auch in das eigene Leben - mehr als man für möglich hält.

LG

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 23:00
#225 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

"mir klar geworden ist, dass fremde Menschen wie Ihr, mehr für einen da sind als manch einer, der eigentlich eher dafür erdacht gewesen wäre"

Sie stehen weiter weg, als Freunde und Familie deswegen geht das.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht