Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
@Stysel - die Familie ist eigentlich sehr groß - aber eigentlich bilden nur wir Geschwister nebst Schwägerinnen und die Verwandten am anderen Ende der Welt die eigentliche Familie, die noch da ist. Viele haben auch Angst anzurufen - meine Best-friend rufe ich selbst zwischendurch mal an und sie sagte, dass sie richtig Muffe hat selbst anzurufen - aber oft dran denkt. Ich kann es ihr nicht verdenken, weil es mir ja vielleicht ähnlich ginge.
@Dankeschön "Dampfmutti" - ja, wir können jeden Daumen gebrauchen. Ich hoffe ja immer noch, dass Peter selbst mal hier was zu Euch in fernerer Zukunft schreiben kann. Ja, aber soweit sind wir noch lange nicht - ich hoffe aber, dass es so sein könnte irgendwann. Möchte an Wunder glauben können!!!
Ich drücke auch die Daumen, immer wieder! Ich kenne dieses "sich nicht trauen" Gefühl. Der Sohn meiner besten Freundin hatte einen Gehirn-Tumor, sie hatte mir nichts davon erzählt, eine Freundin rief an, fragte, was denn mit xyz sei. ich wusste von nichts, die Freundin traute sich nicht anzurufen. Ich habe dann angerufen und das ganze Elend erfahren. Horror! 19 J. jung, Kopfschmerzen, MRT, Diagnose Gehirntumor. Er musste 3 bzw. 4 Mal operiert werden, an einem OP-Termin 2 Mal, da nicht alles weggenommen werden konnte. Zwischen diesen OPs habe ich mich auch nicht mehr getraut anzurufen, da ich Angst hatte, wieder neues Schreckliches zu hören und sie auch nicht nerven wollte, die 50. zu sein, die wissen wollte, wie es ihrem Sohn geht. Erst hieß es es sei ein gutartiger Tumor, dann war es auf einmal doch Krebs!!Sohnemann hat vor 14 Tagen auf meinem Geburtstag für die Technik der Band und des DJs gesorgt, es geht ihm gut, die Chemo hat er gut überstanden, der letzte MRT Befund war 1+ mit 3 ***. Aber diese Monate waren die Hölle.
@Tili1 - sowas ist auch ganz schrecklich, wenn ein Kind sowas hat. Aus diesem Grund bin ich das 1. Mal froh, dass meine Eltern nicht mehr leben. Wenn sie das miterlebt hätten - also das wäre wohl deutlich zuviel für sie gewesen. Es freut mich, dass es dem Jungen Deiner Freundin wieder besser geht. Sowas lese ich sehr gerne - nach solchen Sachen google ich schon in den letzten Wochen pausenlos. Macht Mut!!!
Liebe Canada,
vorne weg egal was man davon hält und es gilt für jeden Menschen:
Jesus Christus spricht:
"Ich bin
Der Weg
die Wahrheit
und das Leben.
Keiner kommt zum Vater, als durch mich."
Johannes 14,6
----------
Ich kann dein Leid sehr gut nach empfinden,ich musste mit ansehen wie mein Großvater sich 12 Jahre durch den Krebs kämpfte dúrch seinen Glauben an Jesus ,die Ärtze gaben ihm damals höchstens 1 Jahr,er schaffte es auf 12 Jahre ,12 Jahre die ich ihn noch erleben durfte,von meinem 5 Lebensjahr bis zu meinem 17 Lebensjahr,auch wenn es teilweise hart war hatte ich ihn in meiner ganzen Kindheit da.
Desweitern musste ich mit erleben wie meine Tante mit 48jahren an Brustkrebs erkrankte,sie schaffte es und hat heute einen neuen Busen.
Der schlimmste Fall war wo die Mutter meines Kindes an Unterleibskrebs erkrankte mit 23 Jahren.
Sie hat es auch geschafft bisher.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und rede ruhig mit einem Priester,auch wenn man nicht gläubig ist,es hilft,es ist im Endeffekt nichts anders als ein Psychiater der kostenlos ist und auch Menschlichen Rat geben kann.
Das dein Bruder Schmerzmittel kriegt ist leider unausweichlich,die Betroffenen haben für uns unvorstellbar schlimme Schmerzen,erst Recht bei einer Chemo,wobei ich nach meinen wie geschilderten Erlebnissen und Recherchen über Krebs diese ablehnen würde.Man bekämpft da eine Bombe im Körper mit einer Atombombe.
Krebszellen bestehen aus freien Radikalen wie heute jeder weiß,und diese ernähren sich durch Zucker und Stärke (Kartoffel,Nudelnstärke etc).
Ich habe u.a. von einem FamilienFall gelesen in den späten 70ern da ist ein Zahnarzt in einer Familie an Magendarm Krebs erkrankt und die gaben im nur 6 Monate.Er war schon bettlägerisch,aber dieser Mann ahnte wohl damals schon woran es liegt und hat das gemacht was logisch ist.
Er hat 6 Wochen keine Nahrung zu sich genommen außer Wasser und Tee sowie Rind/Hühnerbrühe.
Die Familie dachte er wohle so sterben damit.
Nach den 6 Wochen stand er Morgens auf,ging schwach in den Garten,setze sich danach an Küchentisch und trank Kaffee und aß ein Knäckebrot mit Zwiebeln.Er war wie genesen nach weiten 2-3 Wochen.
Die Hoffnung stirbt nie,dies macht den Menschen aus.
Ich wünsche dir und deinem Bruder alle Kraft der Welt.
Anbei ein paar Links die jeder sich mal durch lesen sollte.
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...dlung-politaia/
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
Empfohlen von einem Professor einer Krebsklinik irgendwo am Bodensee,habe leider nicht den Bericht gespeichert sondern nur den Link,nein ich verkaufe das nicht,der Professor hat es empfohlen das die auch mit dieser Variante Stand 2011 bei Patienten es schaffen die Krebszellen zu bekämpfen und auch als Vorbeugung.:
http://www.amazon.de/gp/product/B000HKZ8...ASIN=B000HKZ85A
Weiss selbst nicht was davon zu halten ist,aber soll jeder selbst sein Urteil bilden:
Was ist eigentlich die Germanische Neue Medizin? http://dr-rykegeerdhamer.com/index.php
Es geht ihm gut, d. h. aber nicht, dass alles okay ist. Die Motorik stimmt nicht mehr, da einiges an Gewebe weggeschnitten werden musste. Er ist inzwischen 20, findet es zum kotzen, alles mit links machen zu müssen (im Studium eine Verlängerung bei den Klausuren beantragen zu müssen), kein Fussball mehr spielen zu können. Er hat keinen Bock mit seinen Kumpels auszugehen, da er keinen Alkohol trinken darf/soll und die reichlich saufen. Aber er lebt!!!!!!!!!!!!!!!!
@Avitos: Ich möchte Dir von Herzen danken für Deinen Beitrag und ich bin sehr interessiert an allem, was nicht so aggressiv ist wie Chemotherapien. Peter bekam vorher auch Chemos, weil der Tumor sich erst verkleinern musste vor der OP. Ich wundere mich deshalb auch, wieso die Mestastasen dennoch gekommen sind. Und hatte dazu gestern auch was Interessantes gefunden. Die müssen wieder ganz anders therapiert werden, weil sie anscheinend wieder ganz anderem Ursprungs sind. Stand in Net.doc. Habe auch schon vor ein paar Jahren gehört, dass in Bienenhonig eine Substanz sein soll, die helfen soll. Ich weiss wohl, wenn man mir mal irgendwann sowas diagnostizieren sollte, würde ich mich gar nicht behandeln lassen - und so lange noch leben, wie es geht und dann was einwerfen und das wars. Ich habe die Quälerei gesehen, die meine Mutter hatte - eigentlich hat jede Therapie wieder andere Krankheiten begünstigt und dagegen kam dann wieder was anderes - mit anderen Nebenwirkungen. Ich verstehe schon sehr genau, was Du mit alldem sagen willst. Nur alleine auf Naturmittel & Co. verlasse ich mich da auch nicht unbedingt. Nur ich persönlich für mich - würde einfach Therapien ablehnen, weil manche nur die Leidenswege verlängern in einigen Fällen.
Ich wünsche Euch, dass Deine Frau 100 % gesund wird - von HErzen
Canada123
(
gelöscht
)
#237 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
@Tili1: Ich denke, er ist bestimmt trotzdem froh, dass er lebt. Peter wird auch - SOLLTE er wieder fit werden, nicht mehr als Detektiv selbst arbeiten können - könnte mir höchstens vorstellen, dass er dennoch so eine Art Inndendienst von zuhause machen könnte............ ja ich habe Wunschdenken nach wie vor. Ich gehe zuviele Schritte aufeinmal gedanklich - ich weiss ja, dass er immer seine Arbeit geliebt hat und ohne kann man sich ihn gar nicht denken eigentlich. Das wird auch hart werden - Diese verdammte Krankheit zu haben ist viel schlimmer als eine Änderung. Lieber gesund und ein etwas oder stark verändertes Leben - als gar keines mehr. Natürlich ist es für einen 20jährigen auch verdammt hart, nicht einmal Fußball spielen zu können. Nur ich vermute, dass gerade so junge Menschen, sich da noch sehr gut dran gewöhnen können und das Beste aus ihrem Leben machen werden. Ich denke, Menschen können über sich hinauswachsen manchmal. Ich bewundere viele Menschen mit Handicaps oft für ihre Stärke, die man selbst als gesunder Mensch oft nicht hat.
#238 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Liebe Canada,
auch bei mir brennt immer eine Kerze für deinen Bruder mit. Auch in unserer Familie haben wir schon viel erlebt, meist mit Gutem, leider auch mit schlechtem Ausgang. Ich drücke auch weiterhin die Daumen und lasse meine Kerzen brennen.
@avitos
Es gehört zwar nicht hier her, aber bitte informiere dich bevor du verlinkst. Ryke Geerd Hamer ist einer der schlimmsten Scharlatane (und in meinen Augen auch ein Mörder) der im Moment herum läuft. Dieser Mensch war mal Arzt, ihm wurde die Approbation entzogen und er wird derzeit auch gesucht und versteckt sich in Norwegen von wo aus er eine Scheinuniversität betreibt. Es liegen in vielen Ländern Haftbefehle gegen ihn vor wegen unterlassener Hilfeleistung. Es sind sehr viele Tote bekannt die er mit seine GNM verursacht hat. Google mal nach Olivia Pilhar. Da Kind konnte zum Glück gerettet werden, weil man den Eltern das Sorgerecht entzogen hat. Vielleicht erinnerst du dich an das Mädchen mit dem riesen Tumor im Bauch.
Im übrigen der Herr hat seinen Hodenkrebs schulmedizinisch behandeln lassen ... komisch nicht wahr ?
Ich bin absoluter Fan von Naturheilmethoden, aber ich würde niemals mit meinem Leben spielen. Zur Unterstüzung, wenn es die Ärzte erlauben gut. Aber als alleinige Methode im Fall von Krebs niemals. Wobei ich auch nicht immer dem ersten Arzt taue, ich hole mir gerne mehrere Meinungen ein.
Canada123
(
gelöscht
)
#239 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
@Dankeschön Desi
Ach, ist das dieser eine Typ, dem Eltern ihr Kind anvertrauten, was deshalb fast gestorben wäre? Auweia........
das liegt doch schon ein paar Jahre zurück, nicht wahr?
Ich neige dazu, zu glauben, dass oft Optimismus und Lebensmut mit zu einer Heilung beitragen können. Vor allen Dingen finde ich auch sowas wie Liebe vieles bewirken kann. Hat man schon sehr sehr viel von gelesen und gehört. Menschen, die selbst auch kämpfen, manches Mal schon ihre Krankheiten besiegt haben. Darauf setze ich jetzt auch vor allen Dingen alle Hoffnungen - und die Behandlung denke ich mal kann man doch besser geschulten Händen anvertrauen und wie Du richtig sagst - zusätzlich Naturheilmittel verwenden, die bei harmloseren auch Sachen manchmal besser helfen als Antibiotika & Co.
#242 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
#244 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Er ist wieder bei Bewusstsein, die Sepsis hat er geschafft, die Nierenfunktion kommt langsam zurück und er atmet wieder selbsständig, das sind doch alles Dinge, die vor ein paar Tagen nur vage zu hoffen waren. Ich freu mich und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass für Peter eine Chance besteht, es irgendwie ganz zu schaffen. Irgendwie hat er die Kraft sich da durch zu kämpfen und das ist schon was besonderes.
Zitat von Canada123
..
Ich weiss wohl, dass ich aufgrund verschiedenster Dinge, die ich in dieser Zeit zudem erlebt habe - mir klar geworden ist, dass fremde Menschen wie Ihr, mehr für einen da sind als manch einer, der eigentlich eher dafür erdacht gewesen wäre.
LG
Liebe Canada, da würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und auch keine Vergleiche anstellen, denn das sieht nur so aus. Es ist leichter aus der Entfernung jemanden beizustehen, als selbt unmittelbar davon betroffen zu sein. Es ist auch leichter sich freiwillig für Hilfe anzubieten, als wenn man ungefragt ran muss. Und möglichwerweise ist bei vielen von uns auch gerade jemand, der sich vielleicht über Besuch oder Unterstützung freuen würde, während wir im Forum rumhängen .. ich fang grad an nachzudenken ...
@Sir Huckleberry: Ich meine nicht unbedingt die Menschen, die da mit "drinhängen" - es gibt Menschen, die melden sich sonst laufend oder kommen auf einen zu, wenn die was haben oder so............und jetzt hat man den Eindruck, die hauen ab und wollen mit einem nichts zu tun haben. Das geht nicht nur mir so - sondern auch meiner Schwägerin. Wenn es einem richtig richtig dreckig geht, dann merkt man welchen Leuten man wirklich wichtig ist und man weiss dann auch, dass man sich um bestimmte Leute selbst viel zu viel geschert hat. Ein paar Leute, für die Peter z. B. immer da war/ist - für die er sich quasi den A. aufgerissen hat usw...............die fragen noch nicht einmal nach, wie es ihm geht. Sowas meine ich. Ich weiss sehr wohl, wie ich mich bestimmten Leuten gegenüber im künftigen Leben zu verhalten habe. Manche Sachen gehen gar nicht und ich werde selbst auch aufhören, mir Gedanken um Leute zu machen, die sich auch einen Dreck um uns jetzt scheren. DAS meinte ich damit, dass manchmal fremde Menschen sich mehr Gedanken machen und die, die jetzt so tun, als sehen sie einen nicht, weil sie vor solchen Dingen gerne weglaufen............diese Leute sind mir auch keine Blicke mehr wert. Deren Verhalten ist mir befremdlich
[/quote]
Liebe Canada, da würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und auch keine Vergleiche anstellen, denn das sieht nur so aus. Es ist leichter aus der Entfernung jemanden beizustehen, als selbt unmittelbar davon betroffen zu sein. Es ist auch leichter sich freiwillig für Hilfe anzubieten, als wenn man ungefragt ran muss. Und möglichwerweise ist bei vielen von uns auch gerade jemand, der sich vielleicht über Besuch oder Unterstützung freuen würde, während wir im Forum rumhängen .. ich fang grad an nachzudenken ...
[/quote]
Das sehe ich genau so wie Huck. Nimm es den Leuten nicht übel. Auch die haben vielleicht Angst oder bereits einiges an "persönlichen Schrecken" hinter sich. (oder auch gerade aktuell eigene Schicksalsschläge).
Du kannst dir zwar deinen Teil dazu denken, aber verurteile oder hasse diese Menschen nicht.
#248 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
hörs dir einfach mal an......
http://hubertusvongarnier.com/index.php?article_id=30
Ich habe hier auf der Arbeit keinen Lautsprecher - werde es zuhause anhören. Dankeschön Lina. "Alles wird gut" heisst es?! Das waren z. B. die letzten Worte meiner Mutter bevor sie einschlief. Nichts ist gut seitdem...........aber ich werde es mir heute abend anhören - der Prominente auf der Seite, der das wohl gemacht hat, ist sehr sympathisch.
#250 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Zitat von Canada123
Ich habe hier auf der Arbeit keinen Lautsprecher - werde es zuhause anhören. Dankeschön Lina. "Alles wird gut" heisst es?! Das waren z. B. die letzten Worte meiner Mutter bevor sie einschlief. Nichts ist gut seitdem...........aber ich werde es mir heute abend anhören - der Prominente auf der Seite, der das wohl gemacht hat, ist sehr sympathisch.
ja alles wird gut heisst es.....
der sieht nicht nur sympathisch aus....die Stimme....whow
schicke euch unbekannterweise mal etwas Kraft für die kommende Zeit aus HH
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*