Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 2019 von 2637
26.07.2012 22:18
Bilder Upload

Gute Nacht Holger und gute Fahrt ab morgen wieder!

Grüß mir Paris, sagste ich käme nächtes Jahr auch mal wieder vorbei.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 22:23
Junger Padawan

Zitat von pctelco im Beitrag #50451
Gute Nacht Holger und gute Fahrt ab morgen wieder!

Grüß mir Paris, sagste ich käme nächtes Jahr auch mal wieder vorbei.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 22:39
Bilder Upload

Seid Ihr schon alle weggeschmolzen, so wie ich es auch gerade tue?

Ist ja heute mal richtig tot hier!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 23:04)
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von pctelco im Beitrag #50453
Ist ja heute mal richtig tot hier!

Ich habe keinen Russen, was soll ich da hier quaken?
Ralf, kriegt Deine Olle in der Reha Deinen Ody als Einsteigerdampfe? Und dann wird sie erst wieder entlassen, wenn sie laufen und siffrei wickeln kann?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:15
Bilder Upload

Friedel, ausser mir hat hier doch noch (fast) niemand Russendampfen.

Und nein, mein Häschen bekommt keinen Ody als Einsteigerdampfe, denn ich besitze nur noch die Prinzessin von GG, die gebe ich Ihr gerne.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:35

Hi, noch jemand wach inner WG ?

Komme grad vom Stammtisch und muss noch nen Bier zischen ... und ausdampfen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:41
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Vanillo im Beitrag #50456
... und ausdampfen

Dann laß mal Dampf ab, Peter. Wie war's uffm Stammtisch? Nur Preußen da? Mit komischem Dialekt?
Biste mimm Dixi-Klo hin gerollert oder konntest Du tanken?

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 23:47)
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von pctelco im Beitrag #50455
Min Häschen bekommt keinen Ody als Einsteigerdampfe, denn ich besitze nur noch die Prinzessin von GG, die gebe ich Ihr gerne.

MIT Selberwickeln? Direkt die große Nummer?
Mit der Penelope ist Imeo echt ein großer Wurf gelungen, ein ziemlich einfaches Gerät mit großem Tank und großem Geschmack, dabei leicht. Kann man prima mitnehmen.
Seit gestern habe ich die Pene auf meinen alten, gravierten A2-Extreme (ist auch im Avatar), mit Kick: echt gute Kombi!

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:48
Bilder Upload

Hi Peter, bin auch noch hier. Zu warm zum schlafen und Urlaub.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:49

Ich muss mich auch noch mit ein, zwei, drei Pils abkühlen... War heut recht warm auf der arbeit... ^^

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:52

Jo, seid gegrüßt ihr Nachtschwärmer

Klar war ich mit dem Dixie-Klo in die Stadt zum Stammtisch gerollert ... supi luftig und no PP ( Parkplatzproblem) ...

Luschtig wars, so ca. 20 Dampfer/innen (auch Zugereiste) und ich hab nen Eppi Bier-Aroma ergattert

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:53
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #50458
Zitat von pctelco im Beitrag #50455
Min Häschen bekommt keinen Ody als Einsteigerdampfe, denn ich besitze nur noch die Prinzessin von GG, die gebe ich Ihr gerne.

MIT Selberwickeln? Direkt die große Nummer?
Mit der Penelope ist Imeo echt ein großer Wurf gelungen, ein ziemlich einfaches Gerät mit großem Tank und großem Geschmack, dabei leicht. Kann man prima mitnehmen.
Seit gestern habe ich die Pene auf meinen alten, gravierten A2-Extreme (ist auch im Avatar), mit Kick: echt gute Kombi!

Finde ich auch absolut, die Pene ist m.M.n. der beste Verdampfer von IMEO, deswegen aht er auch Asyl auf Lebenszeit bei mir erhalten, obschon ich mir bei einem Griechen ob der atzuellen Lage schwer getan habe. Dann muss ich halt den Unterhalt in Drachmen entgegen nehmen.

Aber Spaß bei Seite, mit einem SW brauche ich meiner Doris gar nicht erst kommen, dann bekomme ich die Kündigung. Aber Tank mit Boge Cartomizer steht hier für sie bereit. Das schmeckt und dampft sehr gut und ist simpel zu handeln!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:54

Bier Aroma reizt mich zwar auch, aber dafür trinke ich zu gerne Bier, als das ich was ganz großes vermuten würde.

Achso, kleine Impression von heute abend, nachdem ich gut gelüftet hatte, mittags hatte es garantiert nochmal 10 Grad drauf:

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:57
Bilder Upload

Boah Markus, das sind üble Temperaturen!

Hier hat es zur Zeit aber auch immer noch 27°C, das wird einen üble Nacht.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 23:58 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 00:00)

Mönch Markus ... solche Werte sind ja sonst nur auf Mannes Bottich-Thermometer

Aber hier wars auch ganz schön heftig kuschelig ... und morgen solls ja noch mehr geben - dafür aber endlich dann auch Gewitter

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:06 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 00:07)
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #50463
Bier Aroma reizt mich zwar auch...kleine Impression von heute abend, nachdem ich gut gelüftet hatte, mittags hatte es garantiert nochmal 10 Grad drauf:

Markus, servierst Du Bier in einer Sauna? Oder was schaffst Du?
Ich hasse diese schwüle Hitze auch. Gegen Kälte hilft ne Strickjacke, gegen Hitze nix! Morgen früh kann ich mein Bett wieder auswringen...

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:14

Ach, alles elektrisch, oder mit Dampf beheizt in den Anlagen und heute durfte/musste ich eine Anlage überprüfen/durchmessen. Ging halt nicht anders. In unserem Betrieb arbeitet man wirklich am besten nur im Winter bei Minusgraden...

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:21
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #50467
Ach, alles elektrisch, oder mit Dampf beheizt in den Anlagen und heute durfte/musste ich eine Anlage überprüfen/durchmessen. Ging halt nicht anders. In unserem Betrieb arbeitet man wirklich am besten nur im Winter bei Minusgraden...

Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen, ich lese halt zu wenig bei den Bullis...
Bei mir im 20 m² Büro mit 3 Leuten ist auch ganz lustig: 9 PCs, 6 Monitore, ein Drucker, große Fenster zur Sonnenseite, keine Lüftung: da kommt Freude auf!
Früher konnte ich in solchen Fällen noch ins klimatisierte Rechenzentrum, diese Berechtigung gibt es heutzutage nicht mehr. Der Vorstand kann gut mit Schlips und Stehkragen arbeiten: DIE haben Klima!

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 00:27)

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #50468
Zitat von Marauder im Beitrag #50467

Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen, ich lese halt zu wenig bei den Bullis...
Bei mir im 20 m² Büro mit 3 Leuten ist auch ganz lustig: 9 PCs, 6 Monitore, ein Drucker, große Fenster zur Sonnenseite, keine Lüftung: da kommt Freude auf!
Früher konnte ich in solchen Fällen noch ins klimatisierte Rechenzentrum, diese Berechtigung gibt es heutzutage nicht mehr. Der Vorstand kann gut mit Schlips und Stehkragen arbeiten: DIE haben Klima!

Zum Glück wurde diesen Sommer die Klimaanlage im unseren Aufenthaltsräumen, in der Messwarte und im Labor erneuert. Grade im Labor haben wir zwar nur 8 Rechner, aber sieben Gaschromatographen, die pro Stück mit etwa 100°C laufen (Im Leerlauf).

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:34
Leider verstorben

Bilder Upload

Die ganzen Bier-Bulli-GG-Russen scheinen weggekippt zu sein?
Ich mach dann auch mal nen Schlafversuch.

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:35
Bilder Upload

Werde ich gleich auch machen, gute Nacht Friedel und Rest-WG!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:37

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:40

Schlaft gut Burschen!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:42
( gelöscht )

BIer Aroma is überraschend lecker.. das FA hab ich hier..

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:45
Leider verstorben

Bilder Upload

Peter, zwei von meinen Nachbarn hatten auch so ein Dixi-Klo wie Du.
Der eine hat sich zweimal die Ohren gebrochen (einmal Regen, einmal Eis), da hat ihm seine Olle das Rollern verboten.
Der andere hat so lange an dem Teil herum gefriemelt - sogar den Motor komplett zerlegt und neu zusammen gesetzt, weil BMW meinte, da sei nix mehr zu machen - bis nix mehr ging. Der rollert jetzt ohne dach, dafür mit Helm. Richtig Motorrad darf er nicht.

GN8

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht