Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

• Seite 5 von 14
05.02.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 15:36)
#101 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Liquid-Hexe & Forendrachi

Die Regel 11 ist meiner Meinung nach so wie sie ist nur schwer anzuwenden.

Manche rechnen noch fröhlich die Versandkosten mit rein die sie selber bezahlt haben, sowas finde ich auch absolut unmöglich. Ferner laufen die hohen Angebote alle per PN, das bekommt keiner mit... das sind genau die Schlupflöcher die sich einige hier zu nutzen machen.

Es ist einfach nur traurig das sowas in einer Gemeinschaft gemacht wird. Sinn des Flohmarkts: Ade, echt schade drum

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:39
#102 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
gesperrt -Verstoß Netiquette

Zitat von pumpkinhead

Zitat von tattootom
(...)was für ein schwachsinn,(...)von haus aus!

tschullilung...

genau lol,

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:41
#103 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von tattootom
den flohmarkt abschaffen! was für ein schwachsinn,dann hätte das forum mit einem schlag nur noch die hälfte der user! ein verkauf geht nur die 2 an die er betrifft! und wenn ich ein seltenes teil habe dann werd ich den dementsprechenden preis verlangen! schöliesslich habe ich auch einige mühe und mehrzahlung gehabt diese teile zusammenzutragen! wems nicht passt der soll sich die teile doch selber suchen! und ne eigene auktionsseite brauchts auch nicht,soll jeder reinschreiben ewas er will für seine teile-braucht ja niemand kaufen dems zu teuer ist! wenn ihr heute auf ne gebrauchtwagenseite geht,dann meckert ihr ja die verkäufer dort auch nicht mit unnötigem gelaber an-oder? mann kauft,verhandelt oder nicht! wer hat den schon bock auf das gemecker dauernd! und wenn ich hier etwas verkaufe oder kaufe dann nur über pn,brauch den mist von einigen hier doch nicht und au´f solch schräge anspielungs pns,antworte ich erst gar nicht! und bei wirklich seltenen teilen stell ich die sowieso gleich ins uk forum,da erspar ich mir den neidgeschwafel von haus aus!

Solange du noch die Möglichkeit hast, nutze das auch. Mein Bauchgefühl sagt mir, das das nicht ewig so weitergeht. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Siehste und wenn der Flohmarkt abgeschafft würde und du verläßt das Forum, dann hätte die Schließung schon mal was Gutes .

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:41
#104 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom
wen interresierts was du denkst? mich nicht! lol deine komentare sprechen für sich selbst!

Und was spricht für dich?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:47 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 15:48)
#105 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

für mich spricht das sowieso alles schon übergeregelt ist auf dieser welt! oder warum schreit ihr in d den ganzen tag nach mut zur wut ect...? und ich eben nicht zu denjenigen gehöre die alles und jeden seinen kram bestimmen wollen wie böserbube und consorten! und wenn ihr den flohmarkt nicht hättet würden viele zu anderen foren wechseln!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:50
#106 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

wer isn consorten ?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:52
#107 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Samtpfote
wer isn consorten ?

na die ganzen kontrollfreaks hier! wer sonst?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:53
#108 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

.

Zitat von tattootom
für mich spricht das sowieso alles schon übergeregelt ist auf dieser welt! oder warum schreit ihr in d den ganzen tag nach mut zur wut ect...? und ich eben nicht zu denjenigen gehöre die alles und jeden seinen kram bestimmen wollen wie böserbube und consorten! und wenn ihr den flohmarkt nicht hättet würden viele zu anderen foren wechseln!

Mein Kommentar dazu:

Du hast einen schönen ERF - Ticker. Respekt. Ich glaub dort gibts bedeutend weniger Regeln.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:55
#109 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

hier gehts aber nicht um die regeln der foren sondern um euren kontrollwahn über sachen zu bestimmen die euch gar nicht gehören!das hat mit den forenregeln nichts zu tun!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:56
#110 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom

Warum nach "Mut zur Wut" geschriehen wird?
Damit du nicht irgendwan auf einer Sammlung überteuerter Taschenlampen sitzt.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:57
#111 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Giovanni ( gelöscht )

eine allgemeine bitte, bitte vorm abschicken des posts noch mal quer lesen, ob der Inhalt noch mit unser Netiquette zu vereinbaren ist.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:57
#112 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von tattootom
hier gehts aber nicht um die regeln der foren sondern um euren kontrollwahn über sachen zu bestimmen die euch gar nicht gehören!das hat mit den forenregeln nichts zu tun!

Muss ich das verstehn?

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:58
#113 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

wenn ich zb nen iatty um 100 euro gekauft habe weil er sonst nicht zu kriegen war so müsste ich den nach eurer komischen logik um unter 70 euro wieder verkaufen weil er ja damals neu nicht mehr gekostet hat! wer glaubt ihr ist denn so blöd und macht das?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:58
#114 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Ich kann mich noch daran erinnern, das war ganz am Anfang meiner Zeit hier, da wurde eine Person hochoffiziell verwarnt, da diese die Ware mit 15,oo € über den im Verkaufsthread angegebenen Preis verkaufte. Derjenige, der es ihm per PM anbot, kauf immer noch hier fleissig ein und wurde nie belangt. Das gab es also schon immer und wird durch die zunehmende Größe des Forums vermutlich nur noch verschärft werden. Heute schämt man sich scheinbar nicht einmal für solches Verhalten, kultiviert und pflegt dieses und meint evtl. gar, dass finanzielle Stärke auch Charakter und Anstand ersetzen kann.

Lass Dich nicht vergaucken!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:59
#115 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von josch-hjs

Zitat von tattootom

mir persönlich kann euer problem in d egal sein denn ich wohne ja nicht dort!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 15:59
#116 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Natürlich hat das was mit den Flohmarktregeln zu tun, wenn die Sachen hier massenweise eingekauft werden, um dann hier für Höchstpreise wieder vertickt werden.

Vielleicht solltest Du Dir die Regeln mal durchlesen, denn wenn sowas gemacht wird in einer Gemeinschaft dann ist das unterste Schublade.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:00
#117 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von tattootom

Zitat von josch-hjs

Zitat von tattootom

DAS nenne ich doch mal eine super Einstellung, klasse
Gut, dass Phil da anders denkt.

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:02
#118 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

um das für mich abzuschliessen: regelt doch weiter alles für jeden,bis niemand mehr etwas verkaufen will,dann werdet ihr schon sehen wo ihr dann noch was zu welchem preis bekommt! die leute die seltene sachen sammeln wissen sowieso was die wert sind und regen sich eigentlich nie auf! es schrein sowieso immer nur die jenigen,die das zeug sowieso nicht kaufen würden!

Antworten

Beitrag melden
#119 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

also ich gebe dann als relativer neuling auch mal meinen senf dazu, obwohl es zu diesem thema hier keine lösung geben wird. die einen wollen eine nette gemeinschaft nach dem motto - jeder hilft jeden..., die anderen sind sammler oder liebhaber und geben beziehungsweise verlangen für seltene artikel halt auch mehr. ich war gerade mal auf hood.de und habe dort keinen einzigen bulli oder so gefunden. was ist denn, wenn ich, woher auch immer morgen einen "fog, gg...) überteuert gebraucht kaufe und ihn dann hier verkaufen möchte, um anderen mitgliedern eine freude zu machen. dann bin ich der abzocker, oder wie? wir haben eine freie marktwirtschaft. warum kapiert das hier keiner?

Antworten

Beitrag melden
#120 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von tattootom
wenn ich zb nen iatty um 100 euro gekauft habe weil er sonst nicht zu kriegen war so müsste ich den nach eurer komischen logik um unter 70 euro wieder verkaufen weil er ja damals neu nicht mehr gekostet hat! wer glaubt ihr ist denn so blöd und macht das?

Wer ist "eurer"

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:04
#121 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von akiralea

Zitat von tattootom

Zitat von josch-hjs

Zitat von tattootom

DAS nenne ich doch mal eine super Einstellung, klasse
Gut, dass Phil da anders denkt.

reis mein zitat nicht aus dem zusammenhang!das war ja nur wegen dem koment vorher! ich persönlich finde das alles sowieso schon überreglementiert ist!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:05
#122 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Charlieru

Zitat von tattootom

Wer ist "eurer"

na die die allse geschenkt wollen die mein ich!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:05
#123 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
unsere liebe Ex-Supermod

Ich habe gar nichts rausgerissen und schon gar nicht aus irgendeinem Zusammenhang...daher das komplette Zitat

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:07
#124 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Moderatorin

Zitat von tattootom

hast Du Dich da jetzt nicht irgendwie in der Community vertan?

Diese Regeln, soweit ich weiss, gibt es in einem anderen Forum.

05.02.2012 16:08
#125 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

na das sind die regeln die einige hier gerne hätten!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht