Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

• Seite 6 von 14
05.02.2012 16:09
#126 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Liquid-Hexe & Forendrachi

Es geht um bereits bestehende Regeln ! Ich sag ja Du solltest die Regeln vielleicht mal lesen !!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:10
#127 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Ich denke, daß so einige hier etwas in den falschen Hals bekommen haben. Und da es sich noch aufschaukeln wird, klinke ich mich an dieser Stelle aus dem Fred aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:10
#128 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von Neomehan
dann bin ich der abzocker, oder wie? wir haben eine freie marktwirtschaft. warum kapiert das hier keiner?

Wenn mich jemand besucht, dann gilt in meiner Wohnung, meine Regel und bestimmt keine Marktwirtschaft.

Und wer sich nicht daran hält in meiner Wohnung, der fliegt raus. So schnell geht das.

Und genauso ist es hier im Forum. Hier gelten auch die Regel, die von den Admins vorgegeben wurde.

Jetzt zitiere ich deine Worte:

Zitat von Neomehan
warum kapiert das hier keiner?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:11
#129 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
gesperrt -Verstoß Netiquette

in den regeln steht nirgens das mann nicht über pn verhandeln darf oder das mann für liebhaber oder vergriffene stücke mehr verlangen darf!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:13 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 16:14)
#130 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

11. Bereicherung durch den Flohmarkt, zB durch höhere Preise als im Einkauf, sind nicht erwünscht.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:14
#131 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

die sog.freie marktwirtschaft als regularium für menschliches miteinander. ich reaktiviere meinen ollen vw iltis wieder....

Lass Dich nicht vergaucken!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:15
#132 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Samtpfote
11. Bereicherung durch den Flohmarkt, zB durch höhere Preise als im Einkauf, sind nicht erwünscht.

ja aber nicht verboten!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:17
#133 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Moderatorin

Zitat von tattootom
[quote="Samtpfote"]
ja aber nicht verboten!

Ist einfach eine nettere Form von ist hier nicht geduldet oder verboten.......

für mich heisst nicht erwünscht: ich will das hier so nicht haben.

Man kann aber auch alles zerreden......

05.02.2012 16:21
#134 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

ist ja auch ok für den ganzen wald und wiesenkrempel den mann sowieso überall leicht bekommt,aber für seltene stücke wird das ebenn nicht anwendbar sein! mann findet hier sowieso schon kaum seltene oder vergriffene stücke und solch regelungen erschweren es ja noch mehr an sowas zu kommen!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:24
#135 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von heimchen

Zitat von tattootom
[quote="Samtpfote"]
ja aber nicht verboten!

Ist einfach eine nettere Form von ist hier nicht geduldet oder verboten.......

für mich heisst nicht erwünscht: ich will das hier so nicht haben.

Man kann aber auch alles zerreden......

Dann sollte dass aber auch SO in den Regeln stehen. Unter anderen Punken steht ja auch, wenn etwas nicht erlaubt ist.
Mir kommt das hier nur wie ein Heultread für die jenigen vor die diesmal keinen Bulli abbekommen haben. Und ehe einer fragt, nein, habe ich auch nicht ich war nämlich arbeiten zu der Zeit.

Lieben Gruß Tia

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:26
#136 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom
ist ja auch ok für den ganzen wald und wiesenkrempel den mann sowieso überall leicht bekommt,aber für seltene stücke wird das ebenn nicht anwendbar sein! mann findet hier sowieso schon kaum seltene oder vergriffene stücke und solch regelungen erschweren es ja noch mehr an sowas zu kommen!

Man schreibt sich übrigens mit einem n, aber Mann, der von sich mit Schrotflinte und Ticker von nem anderen Forum überzeugt ist, kennt wahrscheinlich den Unterschied nicht, sorry musste mal raus. Wenns hier nicht gerade so traurig wäre, könnte man lachen. In diesem Sinne gehe ich meinen Tee weitertrinken und eine dampfen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:28
#137 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

also für mich ist das keine heulthread, da ich hier einige - nein die anzahl nenne ich nicht - bullis liegen habe, es geht doch wohl eher um grundsätzliches und nicht um das gewimmer von zukurzgekommene.

Lass Dich nicht vergaucken!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:28
#138 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

weisst du in wievielen foren ich bin? ein ticker ist so gut wie ein anderer! was soll überhaupt dieser hickhack auf andere foren? ich dachte alle dampfer ziehen an einem strang wenns ums dampfen geht!mach doch ein eigenes forum auf wenn du nur unter deinesgleichen sein willst!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:29
#139 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Bärenhäuter
also für mich ist das keine heulthread, da ich hier einige - nein die anzahl nenne ich nicht - bullis liegen habe, es geht doch wohl eher um grundsätzliches und nicht um das gewimmer von zukurzgekommene.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:32
#140 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bö(h)ser SMod

Zitat von Tiamara
Mir kommt das hier nur wie ein Heultread für die jenigen vor die diesmal keinen Bulli abbekommen haben. Und ehe einer fragt, nein, habe ich auch nicht ich war nämlich arbeiten zu der Zeit.

ja, ist oft so.
irgendjemand ist aufgrund eines handels gerade angepisst und macht mal wieder ein fass auf bezüglich des flohmarktes.
ob das beim heutigen thread auch so war weiß ich natürlich nicht, aber in ein bis zwei wochen kommt ja schon die nächste flohmarktdiskussion...

Zitat von Samtpfote
Die Regel 11 ist meiner Meinung nach so wie sie ist nur schwer anzuwenden.

Manche rechnen noch fröhlich die Versandkosten mit rein die sie selber bezahlt haben, sowas finde ich auch absolut unmöglich.

naja, wenn die versandkosten alleine schon 25$ betragen hatten kann ich das aber ein stück weit sogar nachvollziehen.
(ist bei den reosmods der fall)
generell ist´s natürlich eher blödsinnig, da stimme ich zu.

Zitat von Neomehan
also ich gebe dann als relativer neuling auch mal meinen senf dazu, obwohl es zu diesem thema hier keine lösung geben wird.

das ist mit sicherheit eine der intelligenteren aussagen in diesem thread.

Zitat von Vapor^Tom
Ich denke, daß so einige hier etwas in den falschen Hals bekommen haben. Und da es sich noch aufschaukeln wird, klinke ich mich an dieser Stelle aus dem Fred aus.

och komm...
jetzt, wo es lustig wird willst schon gehen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:35
#141 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Heulthread? nein,ich habe alles was ich brauche. Und das dieser thread seine Berechtigung hat, zeigt die Resonanz.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:36
#142 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bö(h)ser SMod

Zitat von Bärenhäuter

in der sache hast recht, es geht um grundsätzliches.
aber oft genug ist zumindest die motivation eines flohmarktregelnthreaderstellers vermutlich in der enttäuschung aufgrund verpasster geschäfte zu suchen.
wie gesagt, ob das hier der fall ist weiß ich natürlich nicht.

andererseits weiß man, daß sich threads zu dieser thematik schnell hochschaukeln.
vielleicht hatte auch nur jemand langeweile...

nicht falsch verstehen: das thema an sich ist schon ein ernstes, ohne frage.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:36
#143 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom
weisst du in wievielen foren ich bin? ein ticker ist so gut wie ein anderer! was soll überhaupt dieser hickhack auf andere foren? ich dachte alle dampfer ziehen an einem strang wenns ums dampfen geht!mach doch ein eigenes forum auf wenn du nur unter deinesgleichen sein willst!

Dann initiiere den "Stunk" doch da, Vorschlag zur Güte, hier wars vor nem halben Jahr noch irgendwie puschelig und nett, aber solche Stinkstiefel machen die Sache nicht netter, meine Meinung. Und Gott sei Dank bin ich nicht in anderen Foren unterwegs, es gibt sowas wie ein richtiges Dampferleben wäre ja nicht auszudenken.

Netten Nachmittag auch

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:38
#144 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Hanna

Zitat von tattootom

Dann initiiere den "Stunk" doch da, Vorschlag zur Güte, hier wars vor nem halben Jahr noch irgendwie puschelig und nett, aber solche Stinkstiefel machen die Sache nicht netter, meine Meinung. Und Gott sei Dank bin ich nicht in anderen Foren unterwegs, es gibt sowas wie ein richtiges Dampferleben wäre ja nicht auszudenken.

Netten Nachmittag auch

ich bin dich nicht angegangen! DU hast mich doch in eine schublade gesteckt wegen meines tickers und meines bildes,lol dabei weisst du doch gar nichts über mich! so austeilen und nichts einstecken können,das sind mir die liebsten!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:41
#145 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von tattootom

Zitat von Samtpfote

ja aber nicht verboten!

Regel Nummer 11 wurde inzwischen, wunschgemäß verdeutlicht. Bisher wurde die auch so verstanden.

Antworten

Beitrag melden
#146 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bö(h)ser SMod

Zitat von tattootom
ich bin dich nicht angegangen! DU hast mich doch in eine schublade gesteckt wegen meines tickers und meines bildes,lol dabei weisst du doch gar nichts über mich! so austeilen und nichts einstecken können,das sind mir die liebsten!

sei mir net bös - oder von mir aus doch, was interessiert´s mich... -, aber mit dem eigentlichen thema haben deine beiträge inzwischen nemmer viel zu tun, oder?

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
#147 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
#148 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Statistik Mod Bilder Upload

Zitat von tattootom
schwachsinn,dann hätte das forum mit einem schlag nur noch die hälfte der user!

Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch in dein Forum, das findest du wenn du auf deinen Ticker schaust.

Und bringe deinen Schwachsinn dort in einen Beitrag, was meinst du wie schnell du in einem ganz anderen Forum bist.

Unverschämt

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

Antworten

Beitrag melden
#149 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von Tiamara

Ich hab nen A2 und nen A2 T in Edelstahl, nen Provari, nen Lavatube, nen King Kong, fast die ganze EGO- Schiene (inkl. Ego-T und Ego W ), Leas und Leos schwirren hier auch noch rum.

Alles diese o.g. bewachen meinen etliche Anzahl von Clearos, Cartos, Smokymizer, DCT`s und MegaTanks.)

Und so eine Handy-Dampfgerät brauche ich nicht. Also heulen brauche ich da nicht wirklich.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 16:45
#150 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Wow ich bin beeindruckt! *mein Held*

Lieben Gruß Tia

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht