Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 115 von 164
09.02.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 20:28)
#2851 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von vapini im Beitrag #2848
ich habe eben mal den Warenkorb über 50,- befüllt - dann kommt der kostenlose Versand

Hab ich auch gemacht ...bin bei 51,17 € aber er rechnet mir immernoch 8,33 € Versand oben drauf

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 20:32
#2852 RE: Ich liebe Tabak!

auf kostenlosen versand klicken

hab ich beim letzten mal schon so gemacht, ohne probleme.....

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 20:42
#2853 RE: Ich liebe Tabak!

Das Kästchen zum kostenlosen Versand anklicken kommt bei mir erst ab 55 € kann das sein ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 20:53
#2854 RE: Ich liebe Tabak!

Also es ist so ... hab jetzt mal hin und her getestet ....unter 55 € kommt das Kästchen zum auswählen erst garnicht ... darüber erscheint es dann ...

Kostenloser Versand demnach ab 55 €

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 21:19
#2855 RE: Ich liebe Tabak!

jepp, war bei mir auch so

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 21:21
#2856 RE: Ich liebe Tabak!

ich hatte 55,93 und einfach kostenloser versand angeklickt, funzte prima und war in 3 tagen da

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 22:36)
#2857 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat
Die bieten auch ************ ohne ****an. Hat einer von euch das schonmal probiert ? Also jetzt mit **** ? *********** im Tabakliquid könnte geil schmecken...

****falsches Forum für diese Zutat !

Walter

link? wollen wir hier nicht haben !

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 22:14
#2858 RE: Ich liebe Tabak!

Hihihi....da sieht Mans wieder: Mir das schwindelfreie Zeugs vertickern um dann mit dem Erlös die harten Sachen besorgen zu können. Wir lehnen hiermit jede Verantwortung ab, gelle, Joker....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 22:34
#2859 RE: Ich liebe Tabak!

sorry, ich meinte natürlich ohne Vitaminh C
ich schwöre

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 07:40
#2860 RE: Ich liebe Tabak!

Wow, ich kann mir denken was an den zensierten stellen stand, und für diese total bekloppte Gestrigkeit die nur auf Vorurteilen beruht und jeder Wissenschaft entbehrt würde ich dieses Forum gerne schon wieder meiden, zum kotzen!
I

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 09:40 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 09:41)
#2861 RE: Ich liebe Tabak!

Na ja, sollte man aber auch ein wenig Verständnis für haben. Meine pers. Meinung....
Gibt ja diesen cannabismedizinthread, wo man sich da drüber auslassen kann und da geht's ja echt zur Sache und ins Detail.
Nur hier im TABAK Thread soll eben nicht anderes mit reingemischt werden, weil am Ende sicher wieder iwelche Gegner das dann so hinstellen als würden wir das nur machen um Drogen zu konsumieren via unsere Gebräue. Und da die Masse damit eben nix am heut haben mag und die forenleitung das Thema nicht vermischt sehen will kann ich zumindest mit der Trennung in zwei separaten Bereichen gut leben.

Btt... Jetzt liegen die Aromen wohl schon im laborpostkasten, nur hat der Mischer hier bei mir grad "residenzpflicht". 😃
Er hatte mir gestern Abend wieder vorgeheult, daß seine Aromen sicher frieren so alleine im kalten Gang bei seinen Vermietern.
Mal gucken....vllt. lasse ich ihn heute mal heimfahren.
Anscheinend sind ihm ein paar stinketabaksüppchen mehr wert als ich...😢

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 10:21
#2862 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2861
Na ja, sollte man aber auch ein wenig Verständnis für haben. Meine pers. Meinung....
Gibt ja diesen cannabismedizinthread, wo man sich da drüber auslassen kann und da geht's ja echt zur Sache und ins Detail.
Nur hier im TABAK Thread soll eben nicht anderes mit reingemischt werden, weil am Ende sicher wieder iwelche Gegner das dann so hinstellen als würden wir das nur machen um Drogen zu konsumieren via unsere Gebräue. Und da die Masse damit eben nix am heut haben mag und die forenleitung das Thema nicht vermischt sehen will kann ich zumindest mit der Trennung in zwei separaten Bereichen gut leben.

Btt... Jetzt liegen die Aromen wohl schon im laborpostkasten, nur hat der Mischer hier bei mir grad "residenzpflicht". 😃
Er hatte mir gestern Abend wieder vorgeheult, daß seine Aromen sicher frieren so alleine im kalten Gang bei seinen Vermietern.
Mal gucken....vllt. lasse ich ihn heute mal heimfahren.
Anscheinend sind ihm ein paar stinketabaksüppchen mehr wert als ich...😢

Ich denke einfach das dein Mann es selber nicht abwarten kann die en den Händen zu halten.
Das hat mit dir als Frau denk ich nichts zu tun weil er ist eben auch ein Tabak Fan aber das weißt du ja selber am besten von uns,
Wir freuen uns schon zu hören wie er sie findet,
Wünsche ihm viel Spaß daran und viel Freude hoffe das eins dabei ist wo ihn happy macht nach all dem was er durch gemacht hat

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 10:43
#2863 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2861
Nur hier im TABAK Thread soll eben nicht anderes mit reingemischt werden...

Wenn es um Themen-Trennung ginge, okay, aber Sätze wie 'Wollen wir hier nicht haben!' klingt halt sehr nach Stasi/Afd/NPD Style.. Anyway, den andern Thread kannte ich gar nicht, thx, erstaunlich dass der geduldet wurde, wohl auch nur weil ein Admin selbst hier interessiert ist.

Back2Topic: meine kostenlosversand-Sendung kam an! Und ich hab immer noch ne 3/4 volle Pulle Latakia abzugeben an wen der mit dem Geschmack mehr anfangen kann

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 11:09 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 11:19)
#2864 RE: Ich liebe Tabak!

Weiß nicht was dein Aufhänger ist an dem Satz : "Wollen wir HIER nicht haben" sagt er doch nur aus, dass eben HIER nicht der richtige Bereich ist um darüber zu sprechen sei damit nur dieser Tröt gemeint oder sogar das ganze Forum .

Ich habe/hätte für beides vollstes Verständnis

Hätte der Admin noch dazu geschrieben das es einen anderen Bereich gibt , wo man eben über sochle ich nenne sie ma ' Zutaten' sprechen darf wäre die Sache rund gewesen

Das mit Methoden der Stasi, AfD oder NPD zu vergleichen ist sehr weit her geholt um nicht zu sagen Dumm

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 14:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 14:13)
#2865 RE: Ich liebe Tabak!

Das Elite Maryland und Estrati di Tabacco Burley sind gerade angekommen .
Der Handrücken Leck check ist schon mal sehr vielversprechend .
Ich habe das Gefühl von einen geraucht zu haben .
Und die letzte Zigarette liegt über 5 Jahre zurück .
Muß nur noch einen Verdampfer dafür wickeln .

Gekauft habe ich mir die Tabak Aromen hauptsächlich , weil ich zu den Obst und Kuchen Aromen mal einen Abwechslung gebraucht hatte .

Werde besser beide Aromen mit 15 % ansetzen

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 14:55
#2866 RE: Ich liebe Tabak!

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber an die Tabakliebhaber, schaut euch mal
http://www.houseofliquid.de/el-toro/el-toro-raw/
an :-) find ich ganz jut!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 14:59
#2867 RE: Ich liebe Tabak!

House of Liquid hatte einen Sample mit den ganzen El Toro Liquids im Angebot gehabt ,
damals war ich dabei und kenne alle El Toro`s von denen .

Empfehlenswert !!!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 15:05
#2868 RE: Ich liebe Tabak!

Und feride schon verkostet

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 15:08
#2869 RE: Ich liebe Tabak!

Noch nicht , eins von den beiden richt nachhaltiger .
Meine Tochter meint , Rauch Aroma bzw Barbecue raus zu riechen
Geschmacklich sind beide ähnlich

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 15:10
#2870 RE: Ich liebe Tabak!

Riechen ist nicht gedampft und wie wir wissen stimmt das oft nicht überein.
Bin gespannt wie du sie findest

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 15:44 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 15:53)
#2871 RE: Ich liebe Tabak!

Maryland im Velocity RDA , gewickelt mit 045er V2a von Imkerreibedarf -Tyroler .
auf 0,38 Ohm ( 3mm Wickelhilfe 7 Umdrehungen )
26,4 Watt
Geschmacklich mild rauchig /würzig , keine oder kaum süße raus zu schmecken .
Ist was für mich , zum dazu dampfen gibts von mir eine 2 +

Burley im Herakles RDA , mit 45er V2a auf 0,2 ohm
Geschmacklich mild rauchig / würzig aber auch süßlich .
Geschmacklich für mich eher eine 4+

Maryland ist eher was für mich

Ich muß noch dazu sagen , ich dampfe seit längeren nur noch Nuller .
Die Tabak Liquids habe ich mit 1mg angesetzt .
Für mich genug flash . Mehr vertrag ich nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 16:42
#2872 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Louis im Beitrag #2866
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber an die Tabakliebhaber, schaut euch mal
http://www.houseofliquid.de/el-toro/el-toro-raw/
an :-) find ich ganz jut!

Das spricht für deinen Geschmack. Aber schau dir das hier mal an: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid (207)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 18:39
#2873 RE: Ich liebe Tabak!

Heute sind wieder Aromen fertig gereift und ich kann die nicht probieren weil ich kaum was raus schmecke und alles nur im Hals kratzt.
Sch... Erkältung

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 18:46
#2874 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2873
Heute sind wieder Aromen fertig gereift und ich kann die nicht probieren weil ich kaum was raus schmecke und alles nur im Hals kratzt.
Sch... Erkältung

Ich kann das für dich mal kosten...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 19:27
#2875 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #2874
Zitat von liberty29 im Beitrag #2873
Sch... Erkältung

Ich kann das für dich mal kosten...

Klar wenn du um die Ecke wohnst ist das gar kein Problem

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht