Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 146 von 164
12.10.2017 18:56
#3626 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat
Wo kauft man jetzt eigentlich HOL ?

Na, bei denen auf der Seite
https://houseofliquid.com/

Antworten

Beitrag melden
12.10.2017 19:02
#3627 RE: Ich liebe Tabak!

Danke. Also muss man tatsächlich in England bestellen.

Wollte gerade in Italien bei latabaccheria bestellen und die wollen doch tatsächlich 29 Ocken für eine Pulle Basma mit Versand, der sich mit ca 19 Euro niederschlägt. Die Versandkosten sind ja wirklich Wucher. Da warte ich noch...

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 09:02
#3628 RE: Ich liebe Tabak!

EXTREMIST

da hol mit seinem puros mittlerweile auch auf pussyliquid umgestiegen ist, musste ich mich ja umorientieren... habe aber dank @peppone mit der sorte kentucky von diesem zeuch adäquaten ersatz gefunden...

z.b. diese base (ich kaufe nur pg-base wg. haltbarkeit) mit ausreichend vg auf moderate 30 mg runtergemischt, bringt mit dem kentucky-aroma einen echt dreckigen urgeschmack, der endlich auch wieder bimmelt...

und sonntags... kentucky usa...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 10:12
#3629 RE: Ich liebe Tabak!

Moin,
aus Interesse: wieviel ml Extrakt bekommt man denn für die 8,33 Euro bei der "Linea Estratti di Tabacco" ?
Gruß,
K.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 11:08
#3630 RE: Ich liebe Tabak!

10 ml. Ist halt relativ teuer.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 15:06
#3631 RE: Ich liebe Tabak!

EXTREMIST

Zitat von peppone im Beitrag #3630
10 ml. Ist halt relativ teuer.

genau... eben nur relativ...

100 ml fertig gemixtes premium-liquid mit 30er vg/pg kosten mich gerade mal schlappe 10 euronen...

für mich als (ehemaligen) puros-dauer-konsumenten eine jewaltige einsparung...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 16:05 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 16:10)
#3632 RE: Ich liebe Tabak!

mir persönlich reichen bei La tabaccheria Kentucky und Latakia 1% völlig aus (wird auch mit so wenig Aroma sehr dunkel und stark) bei den hellen Sorten eher 4-5 so teuer ist das dann nicht ;)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 08:39
#3633 RE: Ich liebe Tabak!

Wow, 1% statt empfohlener 10-15 ? Wundert mich dass man da noch was schmeckt. Aber effizient ist das dann natürlich, 1 L fertiges Liquid für 8 Euro...

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 10:25 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 10:30)
#3634 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Kusie im Beitrag #3633
Wow, 1% statt empfohlener 10-15 ? Wundert mich dass man da noch was schmeckt. Aber effizient ist das dann natürlich, 1 L fertiges Liquid für 8 Euro...

ich halte mich aus Prinzip nie an die empfohlenen Hersteller angaben, bei Twisted "Tweenside" wird auch 17% - 21% empfohlen und mir reicht 1% kA was das soll...
noch dazu ist das Aroma in unseren Dampfen wohl das "ungesündeste" und da ist es sicher nicht schlecht wenn man so wenig wie möglich und grad soviel wie nötig nimmt vor allem bei den mengen die man heut so weg dampft (zumindest ich ) ...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 13:20
#3635 RE: Ich liebe Tabak!

Naja das mit den Angaben ist ja auch nicht wirklich für jeden dem einen reicht 1-2% der andere braucht 5-10%.
Daher ist es wurscht.
Was ich bei den Extrakten gut finde die lassen sich super untereinander gut mischen und mit anderen Tabak Aromen wunderbar zu kombinieren.
Bei mir gibt es grundsätzlich kein Aroma das alleine haust.
Ich finde von flavour Art das glory mit Kentucky USA echt Hammer geil im geschmack und das in der penelope v4.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 01:11
#3636 RE: Ich liebe Tabak!

So nach gefühlt einem Jahr geht mein La Tabaccheria zur Neige und auch keine Lust mehr drauf.
Was dämpft die Tabakgemeinde mittlerweile noch so? Gerne auch Wattefreundlicher..

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 09:23
#3637 RE: Ich liebe Tabak!

Kann dir total den hier von Classicdampf empfehlen: https://www.classicdampf.de/shop/product...6-mg-10-ml-4971, hab damit endlich ganz mit der Ziggi aufgehört.

Lass knacken...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 10:03
#3638 RE: Ich liebe Tabak!

Das ist aber auch ein stolzer Preis für ein Liquid...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 11:59
#3639 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von mullerphill im Beitrag #3637
Kann dir total den hier von Classicdampf empfehlen: https://www.classicdampf.de/shop/product...6-mg-10-ml-4971, hab damit endlich ganz mit der Ziggi aufgehört.

Das sieht aber schwer nach Aroma-Plörre aus und ist damit völlig uninteressant.. irgend so einen Tabak-Fake will ich auch nie wieder dampfen. Ekelhafte Erinnerungen.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 12:03
#3640 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von mullerphill im Beitrag #3637

Außerdem bist du vermutlich der GF was?! Geile Werbung auch und sehr clever angestellt!

Geschäftsführer: Dieter Müller | mullerphill

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 12:45
#3641 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #3636
So nach gefühlt einem Jahr geht mein La Tabaccheria zur Neige und auch keine Lust mehr drauf.
Was dämpft die Tabakgemeinde mittlerweile noch so? Gerne auch Wattefreundlicher..

Also ich mische gern die la tabacheria Sachen unter meine Aromen
Dabei finde ich das Kentucky USA mit glory von da richtig gut.
Und mein selbst gemischtes mit einem Anteil von latakia find ich auch gut.
Kommt wie ich finde untergemischt doch ziemlich gut mit.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 13:32
#3642 RE: Ich liebe Tabak!

Ich finde die Drakes NET Liquids aus UK echt klasse.
Können locker mit Black Note und co mithalten.
Virginia schmeckt mir am besten.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 13:34
#3643 RE: Ich liebe Tabak!

Ich suche aber immer noch verzweifelt nach Rocket Fuel Reaper und diesem Patriot von Good e Juice das mal jemand hier empfohlen hat, wird es aber leider wohl nie in Deutschland oder Europa geben.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 14:06
#3644 RE: Ich liebe Tabak!

Wann immer ich in einem Offi nach Pfeifentabak-Aroma frage ernte ich nur grosse Augen, scheint Keiner zu kennen.
Kennt hier Jemand Pfeifentabak, also das schwer süssliche das einem bei'm öffnen des Beutels entgegen strömt, am besten mit Pflaume, Feige, Dattel oder Rum aromatisiert?
"Captain Jack" von Solubarome finde ich super, hab' nur keinen Bock auf die Versandkosten.
German Flavors wäre um die Ecke aber wann soll ich deren ca. 30 Tabakaromen durch testen, Half-Zware sowie Burley waren nicht das Gesuchte und der Website kann man nix sinnvolles entnehmen..

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

Antworten

Beitrag melden
06.12.2017 15:12
#3645 RE: Ich liebe Tabak!

Schade dass die Drakes keine Konzentrate haben.. wird trotzdem mal geordert, wie paar Konzentrate von bestcigukdingens.

Pfeifentabak mit Süsse: hatte ich mal von Heathers Heavenly Vapes was, aber da ist dir der Versand dann wohl auch zu teuer.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2017 22:58
#3646 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Beanfart im Beitrag #3644
Wann immer ich in einem Offi nach Pfeifentabak-Aroma frage ernte ich nur grosse Augen, scheint Keiner zu kennen.
Kennt hier Jemand Pfeifentabak, also das schwer süssliche das einem bei'm öffnen des Beutels entgegen strömt, am besten mit Pflaume, Feige, Dattel oder Rum aromatisiert?
"Captain Jack" von Solubarome finde ich super, hab' nur keinen Bock auf die Versandkosten.
German Flavors wäre um die Ecke aber wann soll ich deren ca. 30 Tabakaromen durch testen, Half-Zware sowie Burley waren nicht das Gesuchte und der Website kann man nix sinnvolles entnehmen..

Das ist schwierig, denn mit Tabak hat der gesuchte Geruch nichts zu tun, es sind die Aromen mit denen der Pfeifentabak künstlich aromatisiert wurde.
Wenn man die finden könnte hätte man das Gesuchte.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2017 18:16
#3647 RE: Ich liebe Tabak!

Also ich Dampfe das Oriental von La Tabaccheria in meinem Origen V2 auf der Smok Guardian 3 mit 10% bei 30 Watt ... Das kommt dem Blumigen , fruchtig würzigen Pfeifentabak den ich früher geraucht und geliebt habe schon sehr nahe ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
14.12.2017 17:07
#3648 RE: Ich liebe Tabak!

Moin,
ich bin auch auf der Suche nach guten Tabak Liquids. Da meine Bestellung von NET aus den USA ja nun vermutlich vom Zoll eingezogen wird brauche ich eine Alternative.
Habe eigentlich immer selbstgedreht (American Spirit). Sind diese La Tabaccheria Extrakte zum selbstmischen? Oder fertige Liquids?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2017 18:09
#3649 RE: Ich liebe Tabak!

Ich glaube, daß das damals aromen waren. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher....
Jedenfalls stehen die sachen schon seit monaten im schrank hier bei mir rum. Und fertiges zeugs kauft er eigentlich so gut wie nie.

Edit: Hab nachgeguckt...werden aromen gewesen sein, weil beschriftung drauf ist mit %-zahlen und angesetzt am...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
14.12.2017 19:26
#3650 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von dnrtllr im Beitrag #3648
Sind diese La Tabaccheria Extrakte zum selbstmischen?

Ja, das sind sie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht