Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liiiiiebe Tabak!
@Weedhunter
Der Shop hat leider nicht das ganz langsame Filterpapier nachdem ich gesucht habe , aber ich habe dann halt ein anderes bestellt. Müsste so zw. 3-5 Mikrometer liegen. Passt auch :-)
Vielen Dank !
Gruß
joker
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie
#3802 RE: Ich liebe Tabak!
Gerne. Ich drück Dir die Daumen das es auch ankommt. Falls es nicht klappt https://www.analytics-shop.com/de/proben...pierfilter.html da hab ich meine her. aber wesentlich teurer.
Um das Mazerat auszudrücken hab ich mir so eine Handpresse für Kartoffelbrei auf ebay ersteigert. Mal schauen wie des funktioniert. Willst Du normal filtern oder mit Vacuum? https://www.ebay.de/Link entfernt, existiert nicht mehr. Apparatus-Filteration-New-For-Vacuum-Suction-250Ml-Funnel-Kit-Buchner-Funnel-G
Dauert so ca. 3 Wochen bis es da ist.
Der Shop liefert nur an Gewerbetreibende. Bin keiner
Presse brauche ich nicht, habe die Maische immer mit der Hand im Teefilter (Papier) ausgedrückt
Ich filtere bislang normal.
was bringt die Vakuumpumpe?
Gruß
joker
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie
#3806 RE: Ich liebe Tabak!
Ich kann mir nicht helfen, aber mir schmecken die meisten Tabak-Liquids einfach viel zu heftig/rauchig/schwer.
Das Einzige, das mir bisher zusagt, ist die Geschmacksrichtung American Blend. Ganz leichter Tabakgeschmack mit leichter Süße.
Vielleicht bin ich aber auf einfach nur ein Weichei...
Zitat von Stefan1977 im Beitrag #3806
Ich kann mir nicht helfen, aber mir schmecken die meisten Tabak-Liquids einfach viel zu heftig/rauchig/schwer.
Das Einzige, das mir bisher zusagt, ist die Geschmacksrichtung American Blend. Ganz leichter Tabakgeschmack mit leichter Süße.
Ist das von La Tabaccheria?
#3809 RE: Ich liebe Tabak!
Zitat von Stefan1977 im Beitrag #3806
Och dann sind wir schon zwei Weicheier
American Blend ist gut aber New Marbo finde ich auch gut. Ist ähnlich wie American Blend aber nicht so süß.
Wir nehmen beide nach Lust und Laune. Maxx Blend (Herrlan) ist arg deftig, der past nur mit dem Apfel Grany Smith.
Beide Aromen sind einzeln für sich eine Katastrophe, im Zusammenspiel schmeckts dann durchaus.
#3810 RE: Ich liebe Tabak!
Zitat von radelife im Beitrag #3807Zitat von Stefan1977 im Beitrag #3806
Ich kenne bisher nur das von Dampfdorado und Riccardo. Finde ich beide gut.
Zitat von Stefan1977 im Beitrag #3810Zitat von radelife im Beitrag #3807Zitat von Stefan1977 im Beitrag #3806
Ich kenne bisher nur das von Dampfdorado und Riccardo. Finde ich beide gut.
Die Bezeichnung "American Blend" gibts wie Sand am Meer und (fast) jeder schmeckt anders.
Wenn deine Tabakliquids 'fertige Liquids' waren, dann sind es nur imitierte Tabakliquids, die mit (echtem) Tabak gar nichts zu tun haben.
Und die kann man gar kein Tabak rausschmecken, eben, weil es auch keine drin sind.
Die Tabakextrakte zum selbstmischen gibt es nicht schon lange.
Wenn du mal echte Tabakgeschmack dampfen willst, kommst du an "La Tabacceria" nicht vorbei.
Die gibt es nicht als fertiges Liquid zu kaufen, ist zum selbstmischen, was auch kein Hexenwerk ist.
Wichtig zu wissen: Tabakgeschmack ist, wie es nach echtem Tabak schmeckt/riecht - genauso wie man in die volle Zigarettenschachtel reinschnuppert. Also unverbrannt!
Falls du dich mal ranwagen willst, empfehle ich dir für den Start diesen Tabak-Extrakt Burley von La Tabacceria!
Was du noch wissen solltest: Diese Extrakte verkrusten die Wendel schnell zu (1-3 Tanks) und wird bei den fertigen Verdampferköpfen nervig/teuer. Daher muss ein Selbstwickler her.
@radelife
Ja werde ich machen, ich bestelle halt alles außer diese gemischten Sachen wo Frucht und so ein Kram drin ist.
Sobald ich bestellt und getestet hab Berichte ich hier, aber das dauert noch 1-2 Wochen
Ui, da hat Dampforado aber mächtig nachgelegt was NETs angeht, die führen nun so ziemlich alles was man in Europa an NETs kriegen kann... La Tabaccheria, Vaporificio und nun noch "Azhads Elixirs" ... wobei ich ehrlich gesagt noch skeptisch bin ob es sich dabei tatsächlich um 3 unterschiedliche italienische Hersteller handelt die alle selbst extrahieren oder ob die alle auf die gleichen Extrakte zugreifen und diese selbst mixen und unter eigenem Label verkaufen...
Jedefalls gute Zeiten für NET Liebhaber und reichtlich Auswahl... wenn jemand seine Erfarhrungen mit den NETs von Azhads Elixirs hier posten könnte wäre ich dankbar, insb. wenn jemand den direkten Vergleich mit den anderen Herstellern ziehen kann... also z.B. schmeckt das Burley von 2 Herstellern evtl. gleich?
Ich bin aktuell auf dem Perique Trip (von La Tabaccheria mit 10%) ... hmmm lecker.
Zitat von Kusie im Beitrag #3813
La Tabaccheria, Vaporificio und nun noch "Azhads Elixirs" ... wobei ich ehrlich gesagt noch skeptisch bin ob es sich dabei tatsächlich um 3 unterschiedliche italienische Hersteller handelt die alle selbst extrahieren oder ob die alle auf die gleichen Extrakte zugreifen und diese selbst mixen und unter eigenem Label verkaufen...
Das "Cuban Corona" von Azhads Elixirs ist kaum vergleichbar mit den Aromen von La Tabachheria.
Vaporificio kenne ich nicht.
Geruch des Aromas leicht muffig. Farbe gelblich und nicht sonderlich dunkel.
Selbst mit der relativ hohen Mischempfehlung von 12% angesetzt ist kaum zu erkennen, um was es sich eigentlich handeln soll.
Man kann es dampfen, aber eine Cubanische Zigarre musste da wohl für einige Hektoliter Aroma herhalten.
Für den Preis gibt es kaum einen Gegenwert.
Hat keiner einen Tipp für ein Aroma was einer rauchenden Zigarre nahe kommt?
Oder ein Rezept aus einem Extrakt mit ein paar Ergänzungen?
TA traue ich nicht so recht über den Weg. Ein klebriger Teerrand im Liquidfläschchen deutet auf Sachen hin, die ich nicht mehr in der Lunge haben möchte.
Zitat von liberty29 im Beitrag #3804
Schaut mal bei dampfdorado da gibt es neue Extrakte 😀😀😀
ja hab schon bestellt und natürlich gleich probiert von Azhad Elixierś .... hält sich arg im Rahmen. Virginia ist ok. Türkischer Tabak viel Vanillie und lasst bloß die Finger von Oriental, entweder waren die Blätter schlecht oder es schmeckt so furchtbar - voll Zitronig eklig.
Ich bleib bei Vaporificio - American Blend - Black Cavendisch .... die sind einfach herrlich.
Zu La Tabacceria kann ich leider nichts sagen, da ich Sie noch nicht getestet habe !
Schönes Wochenende Euch allen !
Hat schon jemand die Tabakliquids von Terroir Vape probiert?
Leider sehr teuer, ich habe aber trotzdem letzte Woche bei einem Offliner mal zwei Fläschchen mitgenommen: Le Bask und Südwest Blondie.
Die sind echt bemerkenswert, schmecken "unten rum" wie typische NETs, haben aber zusätzlich noch die zigarettentypischen, giftig-blausäurige Spitzen. Angeblich verarbeiten die französische Tabaksorten und mischen Gewürzaromen bei. Zumindest in dem kleinen Fertigcoil-Tester schmeckte das ganze sehr authentisch nach französischen Zigaretten. Zuhause hab ich sie im Le Concorde probiert, aber der betont die Spitzen nicht so sehr, deshalb war der Unterschied zu einem herkömmlichen NET nicht so groß. Ich denke ich werde demnächst mal meinen Kayfun wickeln...
Auf die Dauer sind 7€ für 10ml nichts für mich, bin aber schon neugierig geworden auf NET-Mischungen mit herkömmlichen Aromen. Ich denke, auf dem Weg zum authentischen Zigarettengeschmack, geht da noch was.
Grüße!
Zitat von quadral im Beitrag #3815
Hat keiner einen Tipp für ein Aroma was einer rauchenden Zigarre nahe kommt?
Oder ein Rezept aus einem Extrakt mit ein paar Ergänzungen?
TA traue ich nicht so recht über den Weg. Ein klebriger Teerrand im Liquidfläschchen deutet auf Sachen hin, die ich nicht mehr in der Lunge haben möchte.
Mein freund dampft aktuell eine mischung aus Kentucky USA und Bezuki (linea serie), dazu noch etwas Kentucky und Oriental aus der Estratti di Tabacco-reihe
und abgerundet wird das ganze dann noch mit etwas TA. Die 2. charge hat denselben ekeligen zeugs drin, nur statt dem TA dann eben cuba cigar von IW. Wenn der bei mir das zeugs (heimlich oder "versehentlich") dampft stinkt mein wohnzimmer dermaßen ekelig nach zigarre, daß ich sofort lüften muß und er bekommt
Bezuki und kentucky alleine müffeln schon recht heftig, aber ich mag eben generell null tabakkramzeugs.
Das einige, was ich nach wie vor ab kann, ist sein fertigliquid von HoL, das puros. Auch, weil er da nur wenig davon dampft und jeden zug geniesst.
Für TV-abend nimmt er aktuell perique-zeugs ( wie kusie, nur mit 15% und zusätzlich mit TA verschnitten), weil ihm das auch gut schmeckt und aber für mich im zimmer leicht süßlich parfümig riecht.
Im prinzip, meint er, mußt du einfach immer wieder andere kombinationen von la tabacceria und Vaporificio untereinander ausprobieren, dann bist du immer recht nahe an der "dreckigen zigarren-schiene" dran. Er muß täglich mehrmals geschmack wechseln, weil er sich nach 2-3 ml von dem einen zeugs recht flott
"langweilig gedampft" hat. Danach fehlt ihm dann dieser markante "geile" (?) grundgeschmack und wenn er auf eine andere kombi wechselt ist das erstmal wieder da.
Aber eben immer nur 3 ml lang...deshalb hat er immer 3-4 verschiedene variationen am mann von dem ekelzeugs.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Ganz haargenaue Meinung wie du, @lenichen .. äh.. Günni!!
Mein Puros von HoL (houseofliquid.com) dampfe ich nur einmal 3 ml innerhalb 2-3 Tagen, dann eine Woche, manchmal 2 Wochen nicht mehr.
Wenn die "Wartezeit" um ist und ich wieder den Puros dampfe, ... wow... ist wie, als ob ich den besten Wein oder Cognac getrunken habe.
Deshalb habe ich nicht nur eine Sorte von Tabakliquids und eben auch nicht nur NETs.
Imitierte Tabakliquids bzw. -aroma dampfe ich auch und sind gut, um die Geschmacksknospen für Puros und NETs "scharf" zu halten.
Dass der Aroma von La Tabacceria 8,90€ / 9,90€ kostet, ist wirklich nicht teuer. Die sollen kein Allday-Liquid werden, dann wäre es für den Geschmack und auch für das Geld zu schade. (Ist bei dem besten Wein/Cognac auch nicht anders)
In diesem Fall hier - bei den Tabakliquids habe ich eine andere Definition für "Lecker". Für mich sind Puros und bestimmte von La Tabacceria die genussvollste Liquids, die ich nicht als "Lecker" bezeichne, eher das Gegenteil.
Ich liebe es "ekelhaft" oder dreckig, auch wenn das nicht wirklich ekelhaft ist ;-)
Lecker sind Liquids z.B. mit Erdbeere-Geschmack.
Zitat von phlegmor im Beitrag #3817
Auf die Dauer sind 7€ für 10ml nichts für mich, bin aber schon neugierig geworden auf NET-Mischungen mit herkömmlichen Aromen. Ich denke, auf dem Weg zum authentischen Zigarettengeschmack, geht da noch was.
Ich habe mal von bestcigliquid 10 verschiedene NETs mit Aromengeschmack probegedampft. Keines von den 10 werde ich wieder dampfen wollen! Ich konnte bei allen 10 kein echter Tabakgeschmack mehr rausschmecken. Wahrscheinlich sind die Mischung 50/50 aus NET und herk. Aroma.
Ein Weinliebhaber kann nur den Kopf schütteln, wenn er sieht, wenn einer Kirschsaft in den besten Wein noch dazugibt.
Meiner Meinung nach endet der Weg zum authentischen Zigarettengeschmack dort, wenn man nach "rauchig/verbrannt" erhofft.
Ja, die Aromen von Tabacceria sind als Grundlage gut um nicht zu sagen für mich am besten geeignet, aber es fehlt noch was.
Für sich allein gedampft finde ich die nicht sooo toll.
Es muss also noch "nachgewürzt" werden, um die Verbrennungsprodukte von Tabak zu imitieren.
Das was ich in den Beschreibungen von Vaporificio an Zutaten lese sieht für mich allerdings zu sehr verfremdend aus.
Daher habe ich mich da auch noch nicht rangetraut. Und so Dosierempfehlungen von 20% sind auch nicht gerade Anzeichen von höchster Qualität.
Bestcigliquid macht es im Prinzip besser vor, aber auch noch nicht perfekt.
Das was ich bislang hatte, war durchweg gut dampfbar.
Allerdings verstehe ich bis heute nicht, wie man in Drummer irgendetwas von dem ähnlich klingenden Drehtabak hineininterpretieren kann.
Was mir fehlt, ist etwas was in Dinner Lady Lemon Tarte drin ist.
Soll wohl Teiggeschmack sein, aber ich wüßte nicht, wodurch man dieses einzigartige "Volumen" erzeugen könnte.
Schwer zu beschreiben, aber wenn Dinner Lady die Zitrone weglassen würde und den Rest als Aroma verticken würden, hätten sie einen Stammkunden.
Ansonsten harmoniernen etwas Inawera Sesam und Inawera Walnuss eigentlich immer mit Tabakaromen.
Zitat von radelife im Beitrag #3819
Ganz haargenaue Meinung wie du, @lenichen .. äh.. Günni!!
Mein Puros von HoL (houseofliquid.com) dampfe ich nur einmal 3 ml innerhalb 2-3 Tagen, dann eine Woche, manchmal 2 Wochen nicht mehr.
Wenn die "Wartezeit" um ist und ich wieder den Puros dampfe, ... wow... ist wie, als ob ich den besten Wein oder Cognac getrunken habe.
Deshalb habe ich nicht nur eine Sorte von Tabakliquids und eben auch nicht nur NETs.
Imitierte Tabakliquids bzw. -aroma dampfe ich auch und sind gut, um die Geschmacksknospen für Puros und NETs "scharf" zu halten.
Günni macht...
Dass der Aroma von La Tabacceria 8,90€ / 9,90€ kostet, ist wirklich nicht teuer. Die sollen kein Allday-Liquid werden, dann wäre es für den Geschmack und auch für das Geld zu schade. (Ist bei dem besten Wein/Cognac auch nicht anders)
Jupp, ne halbe pulle guter roter schlägt ja auch mit 3-5 ökken auf die/seine haushaltskasse...
In diesem Fall hier - bei den Tabakliquids habe ich eine andere Definition für "Lecker".
Für mich sind Puros und bestimmte von La Tabacceria die genussvollste Liquids, die ich nicht als "Lecker" bezeichne, eher das Gegenteil.
Ich liebe es "ekelhaft" oder dreckig, auch wenn das nicht wirklich ekelhaft ist ;-)
Nochmal....
Lecker sind Liquids z.B. mit Erdbeere-Geschmack. Jetzt ich aber....
Zitat von quadral im Beitrag #3820
Ja, die Aromen von Tabacceria sind als Grundlage gut um nicht zu sagen für mich am besten geeignet, aber es fehlt noch was.
Für sich allein gedampft finde ich die nicht sooo toll.
Es muss also noch "nachgewürzt" werden, um die Verbrennungsprodukte von Tabak zu imitieren.
Da empfiehlt sich... https://dampfdorado.de/aromen/flavourart/aroma-oak-wood
und
https://inawera.de/de/wera-garden-aroma/...-dnb-aroma.html
aber auch ein hauch von zedern**, aber das darf man hier nicht hin- bzw. ausschreiben.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Zitat von lenichen im Beitrag #3821
Da empfiehlt sich... https://dampfdorado.de/aromen/flavourart/aroma-oak-wood
und
https://inawera.de/de/wera-garden-aroma/...-dnb-aroma.html
aber auch ein hauch von zedern**, aber das darf man hier nicht hin- bzw. ausschreiben.
Dirty Natual Base kenne und benutze ich, das Eichenholz ist im Zulauf, aber beim letzten musst Du mir noch auf die Sprünge helfen. Hast Du da einen konkreten Vorschlag? Ich denke mal da gibt es je nach geplanter Anwendung große Qualitätsunterschiede.
Ich frag ihn mal wegen wie und was. Hab da null ahnung von.
Obwohl ich mittlerweile sogar auch ein "mädchenhaftes" sanftweiches tabakliquid mit einem minzmentholunterton habe.
Aber das dampfe ich vllt. ein paar züge pro woche, um die erdbeersensoren zu "schärfen".
Grundsätzlich kann man alle durch die Bank mischen wie man Will.
Ich probiere sie am Anfang natürlich pur und dann fängt das im Kopf an was könnte man gut misch was passt da zusammen und da kommen schon Hammer Sachen raus.
Ich mische die nets untereinander dann auch noch mit zusätzlichen Aroma das ich halt schon länger dampfe aber alleine ist nie eins.
Die latabacheria finde ich bis jetzt am besten auch vom preis leistungsverhältniss.
Alles was mehr wie 10% mischt mir meine base zu sehr runter so das ich kein Flash!
Empfinde und geschmacklich find ich die halt leider auch zu naja Mau, wenig würde ich jetzt mal sagen.
Bin auf die Neuen nets gespannt.
Und freue mich auch auf einpaar alte
#3825 RE: Ich liebe Tabak!
@liberty29
Verrätst du da ein Rezept?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*