Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 22 von 164
26.07.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:36)
#526 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von nickthequick im Beitrag #522
ich habe allerdings nach 1tägiger benutzung von tabak absolut folgende vermutung/problem: es ist ölhaltig und belastet ungemein die lunge!! habe regelrechte schmerzen haute abend nach dem konsum von mischungen damit!, Vorsicht!!!

hm ........................

Zitat von nickthequick im Beitrag #524
hmm ja keine ahung, vielleicht habe ich zu hoch dosiert in meinen mischungen..

woher nimmst du die sicherheit, dass es nicht davon kommt?? finds schon hart wie leute online irgendetwas mit 99.9% genauigkeit festgestellt haben wollen..

wenn man keine ahnung davon hat, sollte mann/frau die finger davon lassen.
gibt genug anleitungen wie man ta herstellt.

@suppenkasper
jo die ecigster fand ich auch klasse!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:42
#527 Ich liebe Tabak!

ups, deren Site ist down?! gibt's die denn noch @schatti?

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:44
#528 Ich liebe Tabak!

meine fresse warum pisst ihr hier so rum? ich habe nur geschrieben, dass ich schmerzen in der lunge habe (eigtl eher ein unangenehmes druckgefühl).. was ist falsch daran, dass hier zu schreiben?!

seit ihr solche TA-Jünger, dass niemand ein schlechtes wort über das zeug verlieren darf?

also nochmal: ich habe gestern damit versch. mischungen probiert und getestet (den ganzen abend lang) und hatte am ende ein sehr unangenehmes druckgefühl in der lunge. ich habe mich an die mischungsanleitugen gehalten (1:60 und dann davon 3-5% ins liquid, allerdings bei den letzten mischungen wohl auch etwas mehr, so 10%, das waren aber nur jeweils einzelne carto-füllungen)

das selbe drücken kennen bestimmt noch andere dampfer, hatte das am anfang auch oft, wenn ich zuviel gedampft hatte.

allerding gebe ich zu dass ich nicht weiss, ob es tatsächlich ölhaltig ist und ich diese vermutung auch weglassen hätte können

amen

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:49 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:50)
#529 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von nickthequick im Beitrag #528
meine fresse warum pisst ihr hier so rum?

amen

..........................

@suppenkasper
ich hoffe die wird wieder kommen, scheinen domain probleme zu haben.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:56
#530 Ich liebe Tabak!

na hoffentlich, das waren die einzigsten Fertigliquids aus China die für mich noch dampfbar waren.

We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:58
#531 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

jo ich liebe das virginia von ecigster, die haben aber auch wirklich grosse auswahl an tabak liquids

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 11:02
#532 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

ach wenn du was brauchst, ich hab noch jede menge hier von dem stoff ;)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 11:12
#533 Ich liebe Tabak!

oooch, hast Du zufällig das Lucky von denen? ;)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 11:20 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 11:24)
#534 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von suppenkasper im Beitrag #533
oooch, hast Du zufällig das Lucky von denen? ;)

mit wieviel nik? ich glaub ich hab noch 18 er oder 12 er.
kann ich dir aber erst nach der arbeit genau sagen.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 11:29
#535 Ich liebe Tabak!

Ui das wäre fein, würde beide Stärken nehmen :)
PS.: bin auch noch im warmen Büro... XD

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 20:28
#536 Ich liebe Tabak!

@nickthequick: Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich dampfe zu 95% Mischungen mit T.Absolut und könnte nicht sagen, dass es weniger verträglich ist, als andere Aromen.

Grüße,
Nagnag

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:24
#537 Ich liebe Tabak!

ok..kann auch sein, dass ich an dem "probier-abend" einfach so viel probegedampft habe, dass meine lungen protestiert haben..

wieviel mischt du denn in deine liquids?

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 14:40 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 14:41)
#538 Ich liebe Tabak!

Zitat von nickthequick im Beitrag #537
ok..kann auch sein, dass ich an dem "probier-abend" einfach so viel probegedampft habe, dass meine lungen protestiert haben..

wieviel mischt du denn in deine liquids?

Hab hier mehrere Versionen mit verschiedenen Konzentrationen von T.Absolut (zB 1,5% oder 1,7%) die ich von einem Freund gemischt bekommen habe. Diese bringe ich dann mit bis zu 5% in die Liquids. Wobei die 5% schon sehr grenzwertig sind. Ich würde für pures T. Abs. Liquid mit PG/VG 50/50 3% vorschlagen. Bei Mischungen mit anderen Aromen bin ich bei 1% bis 2%.

Grüße,
Nagnag

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 17:40
#539 Ich liebe Tabak!

ich glaube, ich werde mir das TA auch mal besorgen wenn mein Virgina/Popkorn Gepansche mal irgendwann alle ist.
lese vom TA eigentlich nur gutes. probiert habe ich es leider noch nie, weil man dann ja massig Aroma stehen hat.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 23:42
#540 Ich liebe Tabak!

Hi Sandro, woher hattest du dein Popkorn Aroma?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 01:04
#541 Ich liebe Tabak!

Zum Eröffnungspost möchte ich sagen :-):
Habe echt lange gebraucht aber seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf die Vanille Aromen von Capella eingeschossen, alles andere liegt nur noch rum jegliche Aromen von FA, LorAnn, IW liegen in der Ecke Capella hat 3x Vanille im Nagebot und alles sind so unterschiedlich extrem gut das ich mir vorstellen kann die nächsten 10 - 20 Jahre nur noch diese zu dampfen :-D liegt wohl auch daran das ich mittlerweile voll auf dem Genesis Trip bin also GFfree und der Geschmack dadurch um einiges intensiver wird ! Obwohl ich den GF Verdampfern nicht abgeneigt bin, aber die GF kokelt sich so schnell voll und schmeckt dann nach KaKa :-) Genesis bedeutet halt länger gleichbleibender Geschmack auch mit stark ablagernden Liquids bzw. Aromen. Also wer Vanille liebt und ein Genesis hat dann Capella Aromen, nur gut, einfach nur gut ...

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 01:07 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 01:07)
#542 Ich liebe Tabak!

Zitat von malibtek im Beitrag #541
Zum Eröffnungspost möchte ich sagen :-):
Habe echt lange gebraucht aber seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf die Vanille Aromen von Capella eingeschossen, alles andere liegt nur noch rum jegliche Aromen von FA, LorAnn, IW liegen in der Ecke Capella hat 3x Vanille im Nagebot und alles sind so unterschiedlich extrem gut das ich mir vorstellen kann die nächsten 10 - 20 Jahre nur noch diese zu dampfen :-D liegt wohl auch daran das ich mittlerweile voll auf dem Genesis Trip bin also GFfree und der Geschmack dadurch um einiges intensiver wird ! Obwohl ich den GF Verdampfern nicht abgeneigt bin, aber die GF kokelt sich so schnell voll und schmeckt dann nach KaKa :-) Genesis bedeutet halt länger gleichbleibender Geschmack auch mit stark ablagernden Liquids bzw. Aromen. Also wer Vanille liebt und ein Genesis hat dann Capella Aromen, nur gut, einfach nur gut ...

oha sehe gerade glatt 2500€ gespart.... :-) das stimmt nie und nimmer! Ich rechne nicht aber fürs dampfen sind mindestens soviel draufgegangen ..... hmmmm, meiner Lunge gehts trotzdem besser seither !

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 01:10
#543 Ich liebe Tabak!

Also auch wenn mich der Anbieter an****, aber von Vinirette finde ich das "Pope" sehr gut-schmeckt nicht nach Pfeife, sondern wie ich finde nach einer guten Zigarette.Allerdings habe ich auch das so angepriesenne (zumindest nach meiner Internetrecherche) Virginia von denen probiert und was soll ich sagen-richtig geil nur leider nicht nach Tabak sondern nach Popcorn-eindeutig! *lach
Aber zu meiner Verwunderung zieht es mich eher in die Fruchtige Ecke seit meine Geschmacksnerven wieder da sind und Tabak kommt vielleicht 4 mal im Monat zum Einsatz :-)

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 01:56
#544 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

@ malibtek

Wie bist du auf deine 2 beitraege in diesem thread gekommen? Im ersten geht's um vanille (wolltest du vielleicht hier posten?) und im zweiten um deine bisherige (nicht) Ersparnis durch das Dampfen?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 02:01
#545 Ich liebe Tabak!

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #540
Hi Sandro, woher hattest du dein Popkorn Aroma?

hatte ich hier im flohmarkt mal ergattert gehabt. sind kleine flaschen mit ca. 2 ml inhalt.
sehen bald aus wie die kuchenaromen, nur etwas größer.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 02:27
#546 Ich liebe Tabak!

Zitat von nickthequick im Beitrag #528
meine fresse warum pisst ihr hier so rum? ich habe nur geschrieben, dass ich schmerzen in der lunge habe (eigtl eher ein unangenehmes druckgefühl).. was ist falsch daran, dass hier zu schreiben?!

seit ihr solche TA-Jünger, dass niemand ein schlechtes wort über das zeug verlieren darf?

also nochmal: ich habe gestern damit versch. mischungen probiert und getestet (den ganzen abend lang) und hatte am ende ein sehr unangenehmes druckgefühl in der lunge. ich habe mich an die mischungsanleitugen gehalten (1:60 und dann davon 3-5% ins liquid, allerdings bei den letzten mischungen wohl auch etwas mehr, so 10%, das waren aber nur jeweils einzelne carto-füllungen)

das selbe drücken kennen bestimmt noch andere dampfer, hatte das am anfang auch oft, wenn ich zuviel gedampft hatte.

allerding gebe ich zu dass ich nicht weiss, ob es tatsächlich ölhaltig ist und ich diese vermutung auch weglassen hätte können

amen

Hier pisst doch niemand rum ... und TA Jünger gibt es auch nicht.
Es gibt aber TA Nutzer die eben keinerlei Probleme haben und ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn jemand so wie Du etwas ausprobiert und dann jedes Unbehagen auf eben das schiebt was er als letztes probiert hat.

Mal ein wenig zum Mischen ... das TA sollte man 1:100 vorverdünnen (also 0,1ml TA und 9,9ml PG) ... davon gibt man dann 3-5% ins Liquid.
Du nimmst 1:60 und davon dann bis zu 10%? Also ja ... man sollte wirklich schon wissen was man da tut und ich habe keine Ahnung von wem Du dieses Rezept hast.
Alles was zuviel ist ist nicht gut.

Also locker bleiben, hier will Dir keiner was böses ;-)

Merke aber grade daß wir irgendwie OffTopic sind.

Dampfe derzeit unheimlich gerne das Cuban Cigar von OK Smokey.

ecigster? Was ist das? Wo bekommt man das? Wieso kenne ich das garnicht?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 02:34 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 18:50)
#547 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

vermutlich hier begun:
ecigster.com Link entfernt, existiert nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 02:50
#548 Ich liebe Tabak!

Für unsere Leute mit Interesse hier mal schnell zum Kühlschrank geeilt

Flavor Apprentice
Popcorn Favor
ein 4 ml Fläschchen ist das, so steht das bei mir drauf.

die Adressen habe ich hier aus dem Forum, habe mir die Links gespeichert, weil ich ja nur noch ein bischen Aroma hab und bald Nachschub brauche.
http://www.intaste.de/Aromen/Capella-Fla...-13ml::495.html
und
http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=444
die leute meinten, das das aroma sehr gut sein soll.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 09:02
#549 Ich liebe Tabak!

kann das sein, das bei Flavor die Portokosten so hoch sind?
hat da mal wer von euch bestellt?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 10:48
#550 Ich liebe Tabak!

Zitat von Sandro im Beitrag #549
kann das sein, das bei Flavor die Portokosten so hoch sind?
hat da mal wer von euch bestellt?

Wenn du damit Flavour Art in Italien meinst, ja, die haben recht hohe Versandkosten. Lohnt sich nur bei einer richtig großen Bestellung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht