****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

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10.08.2012 11:52
#26
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So,nachdem ich ja nun schon 7-30x dort bestellt habe wird es höchste Zeit mal ein Urteil abzugeben

Guter schneller Service der selbst wenn Mitarbeiter im Urlaub sind(wie momentan) nicht so schnell den Überblick verlieren

Bei meiner letzten Bestellung war sogar ein "Entschuldigungsaroma-10ml- dabei für die leichte Verzögerung von einem Tag


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10.08.2012 11:56
avatar  Rolako
#27
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Obwohl die bis zum 20.08. Urlaub haben ging die Lieferung sehr schnell. Vorgestern bestellt und heute geliefert.
Prima Truppe.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

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10.08.2012 12:06
avatar  Liese
#28
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Habe auch grad zum ersten Mal bestellt und bin superzufrieden!
Keine Versandkosten, Sonderwünsche werden berücksichtigt - Blitzversand(2 Tage) und dann das Ganze noch auf Rechnung.
Ach ja: und Probiereppis gabs auch noch gratis dazu.
Wird mein Stammdealer für Basen (Leider haben die kein Popcorn-Aroma...)

Es grüßt
die Liese


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10.08.2012 12:18
#29
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Ich habe dort letztens PG(36mg) bestellt. Top-Preise, Blitzversand, prima Versandkostenregelung.

Viel wichtiger: Die o.g. Base ist erstklassig. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man die Qualität noch toppen kann. Ich werde demnächst auch deren Aromen testen.

Ganz klar:

Gruß

Matthias


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14.08.2012 12:16
#30
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Klasse Shop Top Ware Hammer tolle Preise Blitz Lieferung Dampft gut super Basen schon wieder gross Lieferung bestellt bei den Preisen Gerne wieder

Ein Lieben Gruss aus Norddeich

Der dampfende Friese

Frank

Meine Dampfgeräte ego-c (in Rente)
Lavatube Lambo Epic 2.0 mit Ohm von L-Rider und Vivi Nova in blau

Wer Rechttschribfehler findeet dar si behaltnn. Grins



Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23)


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24.08.2012 16:32
avatar  migdot
#31
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Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, top Preise, niedrigste Freiversandgrenze ich bisher gesehen habe - was will man mehr von einem Online-Händler? Nur "weiter so" ;)


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


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30.08.2012 16:00
#32
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so, hab auch mal ne testbestellung durchgejagt und hier das ergebnis:

Pro

kostenloser versand ab 20 euro
kleine aromengebinde (1ml) und das sau günstig!
allgemein sehr günstige preise


Kontra (ja das gibts auch)

kostenloser versand erfolgt per DPD (schlecht, ich hasse den laden und die hassen mich ^^ )
lieferzeit bei kostenlosen versand etwas lang (freitag bestellt + bezahlt, mittwoch geliefert zwar im rahmen, aber das schaffen selbst ausländische shops schneller)
Aromen haben keine herstellerangabe (tabakaromen riechen stark nach lösungsmittel bzw. alkohol)
Kanthaldraht nicht auf rolle, sondern 20 meter in nen tütchen (das hat mich geärgert wie blöd, da man sofort nach dem rausnehmen,
nen 20 meter gefummel hat, da sich alles ineinander verhakelt.)


sind jetzt keine großen mankos gewesen, werde dort wieder ordern!


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31.08.2012 18:51
#33
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Schnelle lieferung, gute Preise und die Qualität stimmt auch. Da ich dort online und auch im Shop kaufe kann ich nur sagen "Daumen hoch".

Gruß Bernd


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24.10.2012 07:18 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 07:22)
avatar  YUKON
#34
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Lieferung nicht vollständig, 2 Artiekel fehlen.

Keine Reaktion auf meine Reklamation per E-Mail, bereits eine Woche verstrichen.

Keine Reaktion auf PayPal Käuferschutz.

Eben nochmal Versuch gestartet per E-Mail.

Sollte weiterhin keine Reaktion kommen, dann war ich bei den Kunde :-(

Ist das Normal bei diesem Shop, wer hat ähliche Erfahrungen gemacht ?


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24.10.2012 07:38
avatar  ( gelöscht )
#35
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( gelöscht )

Ich hatte bisher nie Probleme, Versand ging immer schnell. War allerdings auch noch nicht auf den Kundenservice angewiesen, da immer alles in Ordnung war.


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24.10.2012 15:44
#36
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Warum rufst du nicht einfach dort an , Yukon ??

Hatte auch mal den Fall,das die 2 Verdampfer vergessen hatten , einfach angerufen und 2 Tage später waren die im Breifkasten .

Philgood Jünger

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24.10.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 22:53)
avatar  YUKON
#37
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Zitat von hornissel im Beitrag #36
Warum rufst du nicht einfach dort an , Yukon ??


Negative Erfahrungen mit Hotline´s sonstiger Onlinehändler.
E-Mailkontakt ist für mich kostenlos, sollten die anschliessenden Telefongebühren den Reklamationswert übersteigen kann ich mir den Aufwand auch ersparen.

Zitat von hornissel im Beitrag #36
Hatte auch mal den Fall,das die 2 Verdampfer vergessen hatten , einfach angerufen und 2 Tage später waren die im Breifkasten .


Meine Nachtaktion -E-Mail- hat doch noch zu einem erfreulichen Erfolg geführt.

Hatte heute Morgen bereits 2 nette E-Mail´s vom CdD-Team im Postfach. So wie es ausschaut sind die Ersatzartikel bereits auf dem Postweg inkl. Überraschung.

Im Übrigen war ich ja mit der Lieferung bestens zufrieden, problemloses bestellen,schnelle Bearbeitung, gute Qalität der Artikel, einwanfreie Verpackung plus schneller Versand. Von daher gesehn keine Beanstandungen !

An dieser Stelle nochmal besten Dank an das CdD-Team für die nachträgliche, schnelle und freundliche Abwicklung, sowie für die Beförderung vom NEU- zum STAMM-Kunden

Gruß Yukon


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08.11.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 16:20)
#38
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Das war nun meine letzte... Bestellung beim CdD. Nichtsahnend am 29.10 bestellt und bis heute bis auf eine Bearbeitungsmitteilung nichts. Telefon Fehlanzeige (geschaltete Ansage), Mail ebenso.

Ich habe durchaus Verständnis für Server- und Büroumbau, aber das kann man vorher ankündigen und den Shop rechtzeitig schließen. Dann kommt es nicht zu solchen Situationen.

Aber das geht natürlich nicht! Das verbietet das Blitzen der Dollars in den Augen, da könnte ja die Marge einbrechen. Da wird dann lieber noch eine Rabattaktion veranstaltet, die man situativ ohnehin nicht handeln kann.

Das die Einnahmen bei einer temporären Einstellung der Geschäftstätigkeit immer sinken, scheint sich noch nicht bis zum CdD herumgesprochen zu haben. Und das verprellte Kunden in direkter Beziehung zum zukünftige Umsatz stehen, wohl auch nicht.

Meine persönliche Meinung: Absolute Diletanten!

Liebe Grüße
Peter

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08.11.2012 16:50
#39
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@dampfesel
das wurde aber schon, wenn auch kurzfristig, angekündigt, einen 20% rabatt gabe es in der zeit auch(bis morgen noch), von daher alles bestens.
einfach mal lesen...


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08.11.2012 16:59 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 16:59)
#40
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Als ich bestellt hatte, war noch nichts angekündigt, folglich auch kein Rabatt. Und es braucht mir auch keiner zu erzählen, dass das zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand...
Und in der Ankündigung stand dann ja auch, das alles noch bis zum 31.10. versendet wird. Bevor dann das Chaos ausbrach .
Ist also leider nicht alles bestens! In Lesen war ich schon in der Vorschule gut

Liebe Grüße
Peter

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08.11.2012 17:06
#41
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dann schreib denen doch die tage über den ärger und vielleicht fällt denen ja ne wiedergutmachung ein.ich hat auch schonmal ne 36er basis gratis dabei!!!


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08.11.2012 22:53
avatar  Motte69
#42
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habe auch schon einige Male bestellt.
Bisher keine Beanstandungen, die Preise sind gut und die Lieferung ging auch immer schnell.


Grüsse
Motte69


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29.11.2012 23:47
avatar  tobil
#43
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Da ich von CdD keine Antwort bekomme: kann mir jemand etwas zur Qualität des VG und PG sagen? DAB bzw. Ph. Eur. Qualität? Hatte eigentlich vor dort zu bestellen, davor wollte ich aber schon noch mal sicher gehen, dass es sich bei PG und VG nicht um eine technische Qualität handelt.


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03.12.2012 20:24
#44
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Verdammt leckere Armonen (Omas Farm mit einem Hauch Honig zb. ist einfach göttlich) und m.M.n. geschmacklich Top-Basen (hier VPG36).
Dazu jedes Mal eine umgehende Lieferung, stimmige Preisgestaltung und ein stets angenehmer Kontakt.
Daher bislang - Immer wieder gern!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

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03.12.2012 20:41
#45
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Bei meiner letzten Lieferung hatte ich eine Reklamation. Nach nettem Emailaustausch und Ursachenforschung lief der Austausch völlig unproblematisch und schnell, so wünscht man sich das!

Ansonsten: Top Preise, Rabattaktionen, kostenloser Versand ab 20 Euro, schnelle Lieferung. Nix zu meckern

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

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10.12.2012 11:41
#46
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Hallo,

ich habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem passiert nix mehr, außer, dass die Zahlung verbucht ist und die Bestellung (4 Artikel, alle im Bestellvorgang lieferbar gewesen) bearbeitet wird.
Telefonisch ist nur der hochinteligente Sprachkomputer zu erreichen, dessen Band auch nach dem entsprechenden Tastendruck immer wieder von vorne anfängt und auf meine Mail wurde mir nicht geantwortet .
Mal sehen, ob sich nun noch was tut .

Dampferelli


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10.12.2012 11:50 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 11:52)
#47
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Zitat von Dampferelli im Beitrag #46
...und seitdem passiert nix mehr...


Die gleiche Odyssey habe ich auch hinter mir; die waren offenbar nicht lieferfähig und meinten, die Kopf-in-den-Sand-Politik würde da helfen. Nach 4 Wochen hatte ich dann dank Paypal mein Geld zurück und mir freundlich, aber bestimmt, einen neuen Lieferanten auserwählt.

Es ist mir überhaupt schleierhaft, wie man mit so einer Telefonanlage glauben kann, seine Kunden zufrieden stellen zu können. Ich rufe da ja auch nur an, weil ich nichts besseres zu tun habe...

Liebe Grüße
Peter

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10.12.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 12:07)
#48
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@Peter

Bei der ersten Bestellung, damals war noch Rechnungskauf möglich, lief ja alles super und schnell. Jetzt schleicht sich bei mir allerdings der Verdacht ein, wir haben ja unser Geld, lassen wir uns halt Zeit mit dem Versand. Vielleicht arbeiten die ja auch nach dem "just in time" Prinzip.
Bestellbestätigung habe ich auch keine bekommen, sehe es halt nur in meinem Kundenkonto, dass es bearbeitet wird.

LG Dampferelli


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10.12.2012 12:44
#49
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Ja, bei meiner ersten (=Probe-)Bestellung funktionierte auch alles wunderbar. Nur bei der zw... ähhh letzten eben nicht mehr.

War bei mir auch so, die Bestellung stand im Shop auf Bearbeitung, danach war 2 Wochen lang Ruhe. Und ich trage die Vermutung in mir, das das immer noch so wäre, wenn ich mich nicht darum gekümmert hätte. Wohlgemerkt war niemand erreichbar, auf allen Kanälen nicht; vorbeifahren wäre dann noch die letzte, aber unpraktikable Möglichkeit gewesen.

Also, wer das so braucht, ok. Ist dann ein guter Shop (think positive) gegen Langeweile

Liebe Grüße
Peter

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10.12.2012 12:56
avatar  Magro
#50
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Habt ihr auch gelesen, dass der Shop in einer Restrukurierungsphase war/ist, es jede Menge Bestellungen gab und der Telefon- und Emailsupport wie auf der Homepage angekündigt für eine bestimmte Zeit eingestellt wurde? Außerdem ist jetzt Weihnachtsgeschäft, ich fürchte, da werden sich bei allen Shops die Lieferungen in diesem Monat etwas verzögern. Bevor der Eindruck entsteht, die würden das Geschäft absichtlich schleifen lassen, das kann auch an den genannten Gründen liegen.


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