Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Wenn ihr weitere unangenehme oder positive Berichte von Apothekenbesuchen habt, im Stil jenes vom Schlenderer (Beitrag #262), dann immer her damit. Die ließen sich gut sammeln und einem der Apothekerverbandssprecher zuführen.
Nach meinem Eindruck sind die Apotheker sich allesamt uneinig und das ist eine gute Voraussetzung, um bei ihnen mit Argumenten etwas zu bewirken.
Ich persönlich fände es schade, wenn sich die Apotheker gegen das Dampfen stellen würden.
Die Vorstellung, dass ich PG und VG sowie Zubehör in vertraut guter Qualität von dort beziehen könnte, ist mir sympathisch.
Nur, weil wir Internetbezugsquellen haben, müssen wir uns ja nicht unnötigerweise die Apotheken als Bezugsquellen verderben, indem wir sie pauschal ablehnen bzw. als Gegner betrachten.
Zitat von Seemann
Wenn ihr weitere unangenehme oder positive Berichte von Apothekenbesuchen habt, im Stil jenes vom Schlenderer (Beitrag #262), dann immer her damit. Die ließen sich gut sammeln und einem der Apothekerverbandssprecher zuführen.
Nach meinem Eindruck sind die Apotheker sich allesamt uneinig und das ist eine gute Voraussetzung, um bei ihnen mit Argumenten etwas zu bewirken.
Ich persönlich fände es schade, wenn sich die Apotheker gegen das Dampfen stellen würden.
Die Vorstellung, dass ich PG und VG sowie Zubehör in vertraut guter Qualität von dort beziehen könnte, ist mir sympathisch.
Nur, weil wir Internetbezugsquellen haben, müssen wir uns ja nicht unnötigerweise die Apotheken als Bezugsquellen verderben, indem wir sie pauschal ablehnen bzw. als Gegner betrachten.
Na dann schau dir mal den Inhalt vom Anhang an...
Zitat von Seemann
Super Idee !
Will ich gleich mal mit nem positiven Beispiel fortsetzen:
Ich: Tach, ich hätte gern Menthol-Kristalle ...
APO-Danme: Wieviel ? ... und wofür wollen sie das denn gebrauchen .. ?
Ich: na 10 g würden reichen ... und will ich in meiner elktr. Zigarette verdampfen ...
APO-Dame: Hä, ich hol mal den Chef ...
APO-Chef: (hört sich mein Begehr interessiert an ... , stellt nochn paar Fragen ...) na dann muss ich mal im Keller nachschauen ob noch was da ist, haben sie nicht noch was in der Nähe zu erledigen, dauert nen bissken ... ?
Hatte ich ... nach ner halben Stunde wieder rein ...
APO-Chef: So, Hr. xxxxx, hier haben sie, hatte noch 20 g ( überreicht mir nen sauberes Salben-Tübchen mit Schraubdeckel und gedruckter Beschriftung ) ... gibt mir noch Tipps fürs mischen mit Alk ...
Ich: Danke, und kostet ?
APO-Chef: Aber Hr. xxxxx, ist nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk, den Wandkalender wollten sie ja nicht ... und wenn jemand das Rauchen aufgeben will, dann helfen wir doch gerne ...
Ich: Vielen Dank !
Gut Dampf !
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
Zitat von Seemann
Solange sich Apotheken nicht ausdrücklich von diesem Mist distanzieren oder keine Richtigstellung oder Entschuldigung seitns der Verursacher erfolgt, werde ich alle Apotheken, soweit das möglich ist, bis auf weiteres boykottieren.
#282 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Zitat von VanilloZitat von Seemann
Super Idee !
Will ich gleich mal mit nem positiven Beispiel fortsetzen:
Ich: Tach, ich hätte gern Menthol-Kristalle ...
APO-Danme: Wieviel ? ... und wofür wollen sie das denn gebrauchen .. ?
Ich: na 10 g würden reichen ... und will ich in meiner elktr. Zigarette verdampfen ...
APO-Dame: Hä, ich hol mal den Chef ...
APO-Chef: (hört sich mein Begehr interessiert an ... , stellt nochn paar Fragen ...) na dann muss ich mal im Keller nachschauen ob noch was da ist, haben sie nicht noch was in der Nähe zu erledigen, dauert nen bissken ... ?
Hatte ich ... nach ner halben Stunde wieder rein ...
APO-Chef: So, Hr. xxxxx, hier haben sie, hatte noch 20 g ( überreicht mir nen sauberes Salben-Tübchen mit Schraubdeckel und gedruckter Beschriftung ) ... gibt mir noch Tipps fürs mischen mit Alk ...
Ich: Danke, und kostet ?
APO-Chef: Aber Hr. xxxxx, ist nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk, den Wandkalender wollten sie ja nicht ... und wenn jemand das Rauchen aufgeben will, dann helfen wir doch gerne ...
Ich: Vielen Dank !
Gut Dampf !
Bis halt ein guter Kunde wenn er schon deinen Namen kennt.Aber schön das es auch solche gibt.Ich bekomm net mal einen Kalender!!!
VG Martin
Zitat von ChandraZitat von barny1970Zitat von Chandra
Heute schon alle brav Richtung Süden gen Philgood gebetet?
Ja sischa dat, mir tun schon die Knie weh....muss dringen ´nen Teppich haben!!!
Du willst wohl in unserer Sektenhierarchie aufsteigen was, bist du denn schon clear(o)?
Noch nicht ganz, aber ich arbeite dran...
@ Borsti: Auszüge aus dem Artikel kannte ich bereits, das Komplettwerk sehe ich aber zum ersten Mal, danke dafür! Ich erinnere mich dunkel an eine Apothekerin, die einem von uns Dampfern in Kenntnis dieses Artikels sinngemäß sagte: Wenn wir allen Empfehlungen folgen würden, könnten wir unsere Apotheke dicht machen.
also.. wenn solche "dorfaffen" unsere zukpnftigen mediziner ausbilden, dann siehts in heidelberg bald aus wie im bundestag ;) aber das mit der Sekte fand ich köstlich. obwohl.. ich wäre ja auch dafür, dass wir auf dem murtener schlachtfeld eine Philgood statue errichten... und ihm in den Historischen Mueseen eine ausstelung widmen :) das kommt sicher gut :) aber wenn wir schon dabei sind... bei den nächsten wahlen in der schweiz setzt ich ihn auf die Liste!! der DGE.. Dampfergemeinschaft Europa oder so... :) tja Phili :) vielen grossen leuten erging es so. sie machten eine rede und wenig später regierten sie länder und königreiche :)
#287 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Zitat von Der Schlenderer
Aha, dann wird mir jetzt auch meine gestrige Erfahrung in der Apo gegenüber klar.
Ich: Hallo, ich brauche 2 Spritzen!
APO: Sie wollen 2 Spritzen mit oder ohne Nadel?
Ich: Mit bitte!
APO: Ja, ok. Wie groß sollen die bitte sein?
Ich: Die müssen in diesen Clearo passen!
APO: Wollen Sie die für E-Zigaretten benutzen?
Ich: Ja klar, ich will die Verdampfer damit befüllen!
APO: Ne ne, dafür verkaufe ich Ihnen nix!!
Ich: ???? Hhäää? Wie bitte?????
APO: Wir verkaufen nix mehr was für die elektrische Zigarette benutzt wird!!
Ich: Und wenn ich die Spritzen jetzt für Heroin bräuchte, würde ich die dann bekommen????
APO: Ja, für Heroin ja. Ich weis aber jetzt dass Sie die für Ihre e-Zigarette haben möchten. Dafür nicht! Ich verkaufe Ihnen keine!!!!
Ich: ..................
Ich habe die Apo wortlos verlassen und bin gleich durch zur Nächsten. Habe dort aber nicht Heroin als Grund genannt sondert lieber Modellbau!
Auf das Erlebniss musste ich mir dann erst einmal einen ganzen Verdampfer auf`s Lüngchen legen.
Ich bin ja selten sprachlos, der Apomann hat`s aber geschafft.
Ich will kein Heroin, ich will dampfen.......verkehrte Welten
diesen apotheker kann man nur boykottieren
#289 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Müde bin ich , geh´zur Ruh,
schraube mein e-Liquid zu.
Bitte lass die Akkus mein
morgen früh geladen sein.
Hab mir heut keine Pyros angetan
und fang auch morgen nicht damit an.
Brauche keinen Tabak und keine Glut,
mit meiner vollen Dampfe wird alles gut.
Gute Nacht Gemeinde
Suppi
Zitat von Steamin´Schnute
Gute Nacht Gemeinde
Zitat von Steamin´Schnute
Gute Nacht Gemeinde
hallo,
ich bin doch etwas erschüttert über diesen artikel.
und auch leider von der reatktion der meisten hier denn genau dass ist die reaktion die diese menschen von uns erwarten.
inhaltlos ins lächerliche gezogen oder mit "blanker unfug" abgestempelt. zugegeben der artikel ist zwar als solcher zu entlarven, allein schon wegen den durchaus merkwürdigen wörtern "volksgesundheit" "sektenanhänger" etc..
aber von uns wird genau das erwartet denn wir sind ja eh nur philfollower und wenn er sagt das ist mist plappern wir das nach.
ich habe mich jetzt durch 8 seiten dieses threads gelesen und keine einzige stellungnahme zu den in dem artikel genannten fakten gelesen die zwar rar gesäht waren aber doch mit quellverweise etc immerhin auf den ersten blick seriös wirken.
slebst bin ich erst seit kurzem auf dampfbetrieb umgestiegen aber hätte ich davor so einen artikel gelesen hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl dabei gehabt, denn an wen wendet man sich wenn man eine objektive meinung haben will ? sicher nicht an die welche es bereits machen und davon schwärmen, hätten sie bedenken würden sie es ja nicht tun. von den gegnern ? aus selbigen grund auch nicht.
wissenschaftliche studien sind wie allen bekannt rar gesäht oder nicht veröffentlicht und für einen laien ohne medizinstudium eh relativ unverständlich, habe ja bis vor ein paar tagen nicht mal gewusst wofür pg eigentlich steht und was zum teufel das ist und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige hier dem das so ergeht.
ausnahmslos ALLE meiner bekannten denen ich die frohe botschaft des umstiegs mitgeteilt habe und erwähnte wodurch mir das möglich war ...waren dem sehr skeptisch gegenüber.
von "haben die das nicht kürzlich verboten ??" bis hin zu "spinnst du willst du dich in die luft sprengen ???" war alles dabei.
sicher einiges kann man widerlegen, bei andern sachen fehlen einem aber dann selbst die argumente. und einfach sagen, vertrau mir das ist nicht schädlich will ich nicht und kann ich auch nicht. denn das sagen die crackhändler schließlich auch.
worauf will ich eigentlich hinaus ?
hier einen als opfer von verschwörungstheorien zu machen ist denke ich der falsche weg um mit der sache umzugehen (auch wenn es auf der hand liegt)
aber solches verhalten würde sich auch in ähnlicher form in kifferforen finden ... auch die anschuldigung zur einstigsdroge, mehr oder weniger starke gesundheitliche risiken etc.
wir als masse sollten eher schauen dass endlich verlässliche studien auf den markt kommen damit wir diese disskussion ein für allemal abschließen können und in ruhe dampfzeichen setzten.
denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(
grüße
du sprichst mir da wohl aus der Seele.
Wie ich bereits sagte sind einige eben doch sehr Siegessicher.
Wir sollten auch aufpassen das die Medienhetzer uns nicht in mehrere Lager aufspaltet. Wir Dampfer müssen uns bündeln.
Zitat von EgoCist
hallo,
und auch leider von der reatktion der meisten hier denn genau dass ist die reaktion die diese menschen von uns erwarten.
inhaltlos ins lächerliche gezogen oder mit "blanker unfug" abgestempelt. zugegeben der artikel ist zwar als solcher zu entlarven, allein schon wegen den durchaus merkwürdigen wörtern "volksgesundheit" "sektenanhänger" etc..
aber von uns wird genau das erwartet denn wir sind ja eh nur philfollower und wenn er sagt das ist mist plappern wir das nach.
ich habe mich jetzt durch 8 seiten dieses threads gelesen und keine einzige stellungnahme zu den in dem artikel genannten fakten gelesen die zwar rar gesäht waren aber doch mit quellverweise etc immerhin auf den ersten blick seriös wirken.
slebst bin ich erst seit kurzem auf dampfbetrieb umgestiegen aber hätte ich davor so einen artikel gelesen hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl dabei gehabt, denn an wen wendet man sich wenn man eine objektive meinung haben will ? sicher nicht an die welche es bereits machen und davon schwärmen, hätten sie bedenken würden sie es ja nicht tun. von den gegnern ? aus selbigen grund auch nicht.
wissenschaftliche studien sind wie allen bekannt rar gesäht oder nicht veröffentlicht und für einen laien ohne medizinstudium eh relativ unverständlich, habe ja bis vor ein paar tagen nicht mal gewusst wofür pg eigentlich steht und was zum teufel das ist und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige hier dem das so ergeht.
ausnahmslos ALLE meiner bekannten denen ich die frohe botschaft des umstiegs mitgeteilt habe und erwähnte wodurch mir das möglich war ...waren dem sehr skeptisch gegenüber.
von "haben die das nicht kürzlich verboten ??" bis hin zu "spinnst du willst du dich in die luft sprengen ???" war alles dabei.
sicher einiges kann man widerlegen, bei andern sachen fehlen einem aber dann selbst die argumente. und einfach sagen, vertrau mir das ist nicht schädlich will ich nicht und kann ich auch nicht. denn das sagen die crackhändler schließlich auch.
hier einen als opfer von verschwörungstheorien zu machen ist denke ich der falsche weg um mit der sache umzugehen (auch wenn es auf der hand liegt)
aber solches verhalten würde sich auch in ähnlicher form in kifferforen finden ... auch die anschuldigung zur einstigsdroge, mehr oder weniger starke gesundheitliche risiken etc.
wir als masse sollten eher schauen dass endlich verlässliche studien auf den markt kommen damit wir diese disskussion ein für allemal abschließen können und in ruhe dampfzeichen setzten.
denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(
grüße
Sorry ich will Dich hier nicht maßregeln, aber wenn man diesen Schrott, wie so viel Schrott der letzten Monate liest und nicht neu in der Materie ist, kann man über manches einfach im ersten Moment nur lachen. Getan wird hier vieles von Anfang an. Schau Dir die diversen Foren an, manchmal muss man einfach auch mit Spass oder Ironie an eine Sache gehen.
Meine Meinung, netten Abend.
Zitat von Hanna
[quote="EgoCist"]Sorry ich will Dich hier nicht maßregeln, aber wenn man diesen Schrott, wie so viel Schrott der letzten Monate liest und nicht neu in der Materie ist, kann man über manches einfach im ersten Moment nur lachen. Getan wird hier vieles von Anfang an. Schau Dir die diversen Foren an, manchmal muss man einfach auch mit Spass oder Ironie an eine Sache gehen.
Meine Meinung, netten Abend.
schon ok, hier in dieser sekte darf man seine meinung ja noch frei sagen oder ? :D *räusper
aber wie du selbst schon so schön gesagt hast "und nicht neu in der materie ist" geh mal auf die straße und nuckel genüßlich an einem verdampfer deiner wahl.. und du siehst die teilweise entsetzten blicke der leute die nicht in der materie sind!
nicht vergessen die sind viel mehr wie wir und sie lassen sich von bild, rtl und co sehr leicht beeinflussen
grüße
Da steckt ja auch noch ne indirekte Befürwortung für ACTA drin :D Die Sozialen Netzwerke sind gefährlich für die VOLKSGESUNDHEIT :D Meine Fresse so langsam kommt mir das so vor als ob die uns alle in ne Zeitmaschine gepackt haben und wir wieder in 1933 leben. Die haben doch sowas von einen an der Batterie da wird jeder Akuträger rot vor Neid. Lasst uns einen Königdampfsaal machen ala Zeugen Jehovas wenn wir schon als Sekte hingestellt werden :D Ich erkenne Phil dann auch als Ältesten an der uns Wöchentlich aus dem Dampfturm und Erdampfet vor liest :D Natürlich gehen wir dann auch von Haus zu Haus und verkünden die dampfige Botschaft und die Hoffnung auf ein Leben nach dem Dampfen im Dampferhimmel.
Made my Abend ey :D
#298 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Zitat von Chandra
Heute schon alle brav Richtung Süden gen Philgood gebetet?
Oh Philgood unser
der du bist im Dampferhimmel
geheiligt sei dein Dampfzeugs
dein Dampf komme
im Dampferhimmel, wie auch hier auf Erden
Unser täglich Dampf gib uns heute
und vergib uns mangelndes Dampfmaterial
wie auch wir vergeben unsern Dampfbrüdern
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns vom HwV
Denn dein ist der Dampf und die Herrlichkeit
in Ewigkeit
Amen
Zitat
hallo,
grüße
Danke
"du sprichst mir da wohl aus der Seele.
Wie ich bereits sagte sind einige eben doch sehr Siegessicher."
so ist es , einmal etwas gutes in einem Artikel und schon interessieren sich alleum alles andere nur nicht um für unsere Aktionen da zu sein, mit wenige ausnahmen hier. (Wenn interessiert z.B. die Abstimmungen noch über Verbot der E-Zig. oder der Steffensen?)
Was ist mit den anderen Aktionen ? Ein paar gute Zeilen irgendwo , die zwar gut sind. Aber alle denken das ist der Sieg. So erging es schon manchen großen Leuten im Leben,wo das späte erwachen kam.
Reicht für heute sonst vermaule ich mich bloß wieder
Gr Mex!!!
Gr Mex!!!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*