DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

• Seite 12 von 16
09.03.2012 18:27
#276 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

!!!!!!!!!!!!BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Sie schon Witze machen müssen, dann doch wenigstens nicht über so ernsthafte Dinge.« Ich antwortete mit selbstverständlicher Einfalt und Verwunderung: »Über was soll man sonst Witze machen, wenn nicht über ernsthafte Dinge?

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 18:39
#277 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
( gelöscht )

Wenn ihr weitere unangenehme oder positive Berichte von Apothekenbesuchen habt, im Stil jenes vom Schlenderer (Beitrag #262), dann immer her damit. Die ließen sich gut sammeln und einem der Apothekerverbandssprecher zuführen.
Nach meinem Eindruck sind die Apotheker sich allesamt uneinig und das ist eine gute Voraussetzung, um bei ihnen mit Argumenten etwas zu bewirken.

Ich persönlich fände es schade, wenn sich die Apotheker gegen das Dampfen stellen würden.
Die Vorstellung, dass ich PG und VG sowie Zubehör in vertraut guter Qualität von dort beziehen könnte, ist mir sympathisch.
Nur, weil wir Internetbezugsquellen haben, müssen wir uns ja nicht unnötigerweise die Apotheken als Bezugsquellen verderben, indem wir sie pauschal ablehnen bzw. als Gegner betrachten.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 18:50
#278 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Geld, Geld, Geld, regiert die Welt.

Wir sind nur die Spender!! gewöhnt euch doch mal drann.

Wieso müßen wir uns wehren?

Das Past denen bestimmt nicht!!

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 18:53
#279 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Seemann
Wenn ihr weitere unangenehme oder positive Berichte von Apothekenbesuchen habt, im Stil jenes vom Schlenderer (Beitrag #262), dann immer her damit. Die ließen sich gut sammeln und einem der Apothekerverbandssprecher zuführen.
Nach meinem Eindruck sind die Apotheker sich allesamt uneinig und das ist eine gute Voraussetzung, um bei ihnen mit Argumenten etwas zu bewirken.

Ich persönlich fände es schade, wenn sich die Apotheker gegen das Dampfen stellen würden.
Die Vorstellung, dass ich PG und VG sowie Zubehör in vertraut guter Qualität von dort beziehen könnte, ist mir sympathisch.
Nur, weil wir Internetbezugsquellen haben, müssen wir uns ja nicht unnötigerweise die Apotheken als Bezugsquellen verderben, indem wir sie pauschal ablehnen bzw. als Gegner betrachten.

Na dann schau dir mal den Inhalt vom Anhang an...

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:09
#280 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Seemann

Super Idee !

Will ich gleich mal mit nem positiven Beispiel fortsetzen:

Ich: Tach, ich hätte gern Menthol-Kristalle ...
APO-Danme: Wieviel ? ... und wofür wollen sie das denn gebrauchen .. ?
Ich: na 10 g würden reichen ... und will ich in meiner elktr. Zigarette verdampfen ...
APO-Dame: Hä, ich hol mal den Chef ...
APO-Chef: (hört sich mein Begehr interessiert an ... , stellt nochn paar Fragen ...) na dann muss ich mal im Keller nachschauen ob noch was da ist, haben sie nicht noch was in der Nähe zu erledigen, dauert nen bissken ... ?

Hatte ich ... nach ner halben Stunde wieder rein ...

APO-Chef: So, Hr. xxxxx, hier haben sie, hatte noch 20 g ( überreicht mir nen sauberes Salben-Tübchen mit Schraubdeckel und gedruckter Beschriftung ) ... gibt mir noch Tipps fürs mischen mit Alk ...
Ich: Danke, und kostet ?
APO-Chef: Aber Hr. xxxxx, ist nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk, den Wandkalender wollten sie ja nicht ... und wenn jemand das Rauchen aufgeben will, dann helfen wir doch gerne ...
Ich: Vielen Dank !

Gut Dampf !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:09
#281 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Seemann

Solange sich Apotheken nicht ausdrücklich von diesem Mist distanzieren oder keine Richtigstellung oder Entschuldigung seitns der Verursacher erfolgt, werde ich alle Apotheken, soweit das möglich ist, bis auf weiteres boykottieren.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:12 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 19:13)
#282 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Vanillo

Zitat von Seemann

Super Idee !

Will ich gleich mal mit nem positiven Beispiel fortsetzen:

Ich: Tach, ich hätte gern Menthol-Kristalle ...
APO-Danme: Wieviel ? ... und wofür wollen sie das denn gebrauchen .. ?
Ich: na 10 g würden reichen ... und will ich in meiner elktr. Zigarette verdampfen ...
APO-Dame: Hä, ich hol mal den Chef ...
APO-Chef: (hört sich mein Begehr interessiert an ... , stellt nochn paar Fragen ...) na dann muss ich mal im Keller nachschauen ob noch was da ist, haben sie nicht noch was in der Nähe zu erledigen, dauert nen bissken ... ?

Hatte ich ... nach ner halben Stunde wieder rein ...

APO-Chef: So, Hr. xxxxx, hier haben sie, hatte noch 20 g ( überreicht mir nen sauberes Salben-Tübchen mit Schraubdeckel und gedruckter Beschriftung ) ... gibt mir noch Tipps fürs mischen mit Alk ...
Ich: Danke, und kostet ?
APO-Chef: Aber Hr. xxxxx, ist nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk, den Wandkalender wollten sie ja nicht ... und wenn jemand das Rauchen aufgeben will, dann helfen wir doch gerne ...
Ich: Vielen Dank !

Gut Dampf !

Bis halt ein guter Kunde wenn er schon deinen Namen kennt.Aber schön das es auch solche gibt.Ich bekomm net mal einen Kalender!!!

VG Martin

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:19
#283 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Chandra

Zitat von barny1970

Zitat von Chandra
Heute schon alle brav Richtung Süden gen Philgood gebetet?

Ja sischa dat, mir tun schon die Knie weh....muss dringen ´nen Teppich haben!!!

Du willst wohl in unserer Sektenhierarchie aufsteigen was, bist du denn schon clear(o)?

Noch nicht ganz, aber ich arbeite dran...

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:24
#284 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
( gelöscht )

@ Borsti: Auszüge aus dem Artikel kannte ich bereits, das Komplettwerk sehe ich aber zum ersten Mal, danke dafür! Ich erinnere mich dunkel an eine Apothekerin, die einem von uns Dampfern in Kenntnis dieses Artikels sinngemäß sagte: Wenn wir allen Empfehlungen folgen würden, könnten wir unsere Apotheke dicht machen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 19:50
#285 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

also.. wenn solche "dorfaffen" unsere zukpnftigen mediziner ausbilden, dann siehts in heidelberg bald aus wie im bundestag ;) aber das mit der Sekte fand ich köstlich. obwohl.. ich wäre ja auch dafür, dass wir auf dem murtener schlachtfeld eine Philgood statue errichten... und ihm in den Historischen Mueseen eine ausstelung widmen :) das kommt sicher gut :) aber wenn wir schon dabei sind... bei den nächsten wahlen in der schweiz setzt ich ihn auf die Liste!! der DGE.. Dampfergemeinschaft Europa oder so... :) tja Phili :) vielen grossen leuten erging es so. sie machten eine rede und wenig später regierten sie länder und königreiche :)

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 20:18
#286 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Bilder Upload

Joa, von Bruno Gröning werden heute noch abgeschnippselte Fußnägel verteilt, so "mit Heilwirkung" und so. Also, Phil, bei der nächsten Pediküre schön sammeln …

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 20:35)
#287 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Der Schlenderer
Aha, dann wird mir jetzt auch meine gestrige Erfahrung in der Apo gegenüber klar.

Ich: Hallo, ich brauche 2 Spritzen!
APO: Sie wollen 2 Spritzen mit oder ohne Nadel?
Ich: Mit bitte!
APO: Ja, ok. Wie groß sollen die bitte sein?
Ich: Die müssen in diesen Clearo passen!
APO: Wollen Sie die für E-Zigaretten benutzen?
Ich: Ja klar, ich will die Verdampfer damit befüllen!
APO: Ne ne, dafür verkaufe ich Ihnen nix!!
Ich: ???? Hhäää? Wie bitte?????
APO: Wir verkaufen nix mehr was für die elektrische Zigarette benutzt wird!!
Ich: Und wenn ich die Spritzen jetzt für Heroin bräuchte, würde ich die dann bekommen????
APO: Ja, für Heroin ja. Ich weis aber jetzt dass Sie die für Ihre e-Zigarette haben möchten. Dafür nicht! Ich verkaufe Ihnen keine!!!!
Ich: ..................

Ich habe die Apo wortlos verlassen und bin gleich durch zur Nächsten. Habe dort aber nicht Heroin als Grund genannt sondert lieber Modellbau!

Auf das Erlebniss musste ich mir dann erst einmal einen ganzen Verdampfer auf`s Lüngchen legen.
Ich bin ja selten sprachlos, der Apomann hat`s aber geschafft.

Ich will kein Heroin, ich will dampfen.......verkehrte Welten

diesen apotheker kann man nur boykottieren

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 20:50
#288 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Lol ja für Heroin gibbet die! Also ich weiß das es Spritzenautomaten gibt. Und nen 10er Pack Insulinpumpen kosten auch nur nen paar Eus.
Die Typen haben langsam alle einen an der Klatsche.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:17
#289 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Müde bin ich , geh´zur Ruh,
schraube mein e-Liquid zu.
Bitte lass die Akkus mein
morgen früh geladen sein.
Hab mir heut keine Pyros angetan
und fang auch morgen nicht damit an.
Brauche keinen Tabak und keine Glut,
mit meiner vollen Dampfe wird alles gut.

Gute Nacht Gemeinde

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:18
#290 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Suppi

Zitat von Steamin´Schnute

Gute Nacht Gemeinde

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:32
#291 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Steamin´Schnute

Gute Nacht Gemeinde

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:35
#292 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

hallo,

ich bin doch etwas erschüttert über diesen artikel.
und auch leider von der reatktion der meisten hier denn genau dass ist die reaktion die diese menschen von uns erwarten.
inhaltlos ins lächerliche gezogen oder mit "blanker unfug" abgestempelt. zugegeben der artikel ist zwar als solcher zu entlarven, allein schon wegen den durchaus merkwürdigen wörtern "volksgesundheit" "sektenanhänger" etc..
aber von uns wird genau das erwartet denn wir sind ja eh nur philfollower und wenn er sagt das ist mist plappern wir das nach.

ich habe mich jetzt durch 8 seiten dieses threads gelesen und keine einzige stellungnahme zu den in dem artikel genannten fakten gelesen die zwar rar gesäht waren aber doch mit quellverweise etc immerhin auf den ersten blick seriös wirken.
slebst bin ich erst seit kurzem auf dampfbetrieb umgestiegen aber hätte ich davor so einen artikel gelesen hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl dabei gehabt, denn an wen wendet man sich wenn man eine objektive meinung haben will ? sicher nicht an die welche es bereits machen und davon schwärmen, hätten sie bedenken würden sie es ja nicht tun. von den gegnern ? aus selbigen grund auch nicht.
wissenschaftliche studien sind wie allen bekannt rar gesäht oder nicht veröffentlicht und für einen laien ohne medizinstudium eh relativ unverständlich, habe ja bis vor ein paar tagen nicht mal gewusst wofür pg eigentlich steht und was zum teufel das ist und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige hier dem das so ergeht.

ausnahmslos ALLE meiner bekannten denen ich die frohe botschaft des umstiegs mitgeteilt habe und erwähnte wodurch mir das möglich war ...waren dem sehr skeptisch gegenüber.
von "haben die das nicht kürzlich verboten ??" bis hin zu "spinnst du willst du dich in die luft sprengen ???" war alles dabei.
sicher einiges kann man widerlegen, bei andern sachen fehlen einem aber dann selbst die argumente. und einfach sagen, vertrau mir das ist nicht schädlich will ich nicht und kann ich auch nicht. denn das sagen die crackhändler schließlich auch.

worauf will ich eigentlich hinaus ?
hier einen als opfer von verschwörungstheorien zu machen ist denke ich der falsche weg um mit der sache umzugehen (auch wenn es auf der hand liegt)
aber solches verhalten würde sich auch in ähnlicher form in kifferforen finden ... auch die anschuldigung zur einstigsdroge, mehr oder weniger starke gesundheitliche risiken etc.

wir als masse sollten eher schauen dass endlich verlässliche studien auf den markt kommen damit wir diese disskussion ein für allemal abschließen können und in ruhe dampfzeichen setzten.
denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(

grüße

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:40
#293 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

du sprichst mir da wohl aus der Seele.
Wie ich bereits sagte sind einige eben doch sehr Siegessicher.
Wir sollten auch aufpassen das die Medienhetzer uns nicht in mehrere Lager aufspaltet. Wir Dampfer müssen uns bündeln.

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:40
#294 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von EgoCist
hallo,

und auch leider von der reatktion der meisten hier denn genau dass ist die reaktion die diese menschen von uns erwarten.
inhaltlos ins lächerliche gezogen oder mit "blanker unfug" abgestempelt. zugegeben der artikel ist zwar als solcher zu entlarven, allein schon wegen den durchaus merkwürdigen wörtern "volksgesundheit" "sektenanhänger" etc..
aber von uns wird genau das erwartet denn wir sind ja eh nur philfollower und wenn er sagt das ist mist plappern wir das nach.

ich habe mich jetzt durch 8 seiten dieses threads gelesen und keine einzige stellungnahme zu den in dem artikel genannten fakten gelesen die zwar rar gesäht waren aber doch mit quellverweise etc immerhin auf den ersten blick seriös wirken.
slebst bin ich erst seit kurzem auf dampfbetrieb umgestiegen aber hätte ich davor so einen artikel gelesen hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl dabei gehabt, denn an wen wendet man sich wenn man eine objektive meinung haben will ? sicher nicht an die welche es bereits machen und davon schwärmen, hätten sie bedenken würden sie es ja nicht tun. von den gegnern ? aus selbigen grund auch nicht.
wissenschaftliche studien sind wie allen bekannt rar gesäht oder nicht veröffentlicht und für einen laien ohne medizinstudium eh relativ unverständlich, habe ja bis vor ein paar tagen nicht mal gewusst wofür pg eigentlich steht und was zum teufel das ist und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige hier dem das so ergeht.

ausnahmslos ALLE meiner bekannten denen ich die frohe botschaft des umstiegs mitgeteilt habe und erwähnte wodurch mir das möglich war ...waren dem sehr skeptisch gegenüber.
von "haben die das nicht kürzlich verboten ??" bis hin zu "spinnst du willst du dich in die luft sprengen ???" war alles dabei.
sicher einiges kann man widerlegen, bei andern sachen fehlen einem aber dann selbst die argumente. und einfach sagen, vertrau mir das ist nicht schädlich will ich nicht und kann ich auch nicht. denn das sagen die crackhändler schließlich auch.

hier einen als opfer von verschwörungstheorien zu machen ist denke ich der falsche weg um mit der sache umzugehen (auch wenn es auf der hand liegt)
aber solches verhalten würde sich auch in ähnlicher form in kifferforen finden ... auch die anschuldigung zur einstigsdroge, mehr oder weniger starke gesundheitliche risiken etc.

wir als masse sollten eher schauen dass endlich verlässliche studien auf den markt kommen damit wir diese disskussion ein für allemal abschließen können und in ruhe dampfzeichen setzten.
denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(

grüße

Sorry ich will Dich hier nicht maßregeln, aber wenn man diesen Schrott, wie so viel Schrott der letzten Monate liest und nicht neu in der Materie ist, kann man über manches einfach im ersten Moment nur lachen. Getan wird hier vieles von Anfang an. Schau Dir die diversen Foren an, manchmal muss man einfach auch mit Spass oder Ironie an eine Sache gehen.

Meine Meinung, netten Abend.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:41
#295 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich bekenne Mich Zum Dampferhimmel, und nehme Phil als Boss hin :D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.

Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 21:54
#296 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Hanna
[quote="EgoCist"]Sorry ich will Dich hier nicht maßregeln, aber wenn man diesen Schrott, wie so viel Schrott der letzten Monate liest und nicht neu in der Materie ist, kann man über manches einfach im ersten Moment nur lachen. Getan wird hier vieles von Anfang an. Schau Dir die diversen Foren an, manchmal muss man einfach auch mit Spass oder Ironie an eine Sache gehen.

Meine Meinung, netten Abend.

schon ok, hier in dieser sekte darf man seine meinung ja noch frei sagen oder ? :D *räusper
aber wie du selbst schon so schön gesagt hast "und nicht neu in der materie ist" geh mal auf die straße und nuckel genüßlich an einem verdampfer deiner wahl.. und du siehst die teilweise entsetzten blicke der leute die nicht in der materie sind!

nicht vergessen die sind viel mehr wie wir und sie lassen sich von bild, rtl und co sehr leicht beeinflussen

grüße

Antworten

Beitrag melden
09.03.2012 23:24
#297 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Da steckt ja auch noch ne indirekte Befürwortung für ACTA drin :D Die Sozialen Netzwerke sind gefährlich für die VOLKSGESUNDHEIT :D Meine Fresse so langsam kommt mir das so vor als ob die uns alle in ne Zeitmaschine gepackt haben und wir wieder in 1933 leben. Die haben doch sowas von einen an der Batterie da wird jeder Akuträger rot vor Neid. Lasst uns einen Königdampfsaal machen ala Zeugen Jehovas wenn wir schon als Sekte hingestellt werden :D Ich erkenne Phil dann auch als Ältesten an der uns Wöchentlich aus dem Dampfturm und Erdampfet vor liest :D Natürlich gehen wir dann auch von Haus zu Haus und verkünden die dampfige Botschaft und die Hoffnung auf ein Leben nach dem Dampfen im Dampferhimmel.

Made my Abend ey :D

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 00:07
#298 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Hüter des HwV

Zitat von Chandra
Heute schon alle brav Richtung Süden gen Philgood gebetet?

Oh Philgood unser
der du bist im Dampferhimmel
geheiligt sei dein Dampfzeugs
dein Dampf komme
im Dampferhimmel, wie auch hier auf Erden
Unser täglich Dampf gib uns heute
und vergib uns mangelndes Dampfmaterial
wie auch wir vergeben unsern Dampfbrüdern
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns vom HwV
Denn dein ist der Dampf und die Herrlichkeit
in Ewigkeit

Amen

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 00:09
#299 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat
hallo,

grüße

Danke

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 04:47
#300 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Mex

"du sprichst mir da wohl aus der Seele.
Wie ich bereits sagte sind einige eben doch sehr Siegessicher."
so ist es , einmal etwas gutes in einem Artikel und schon interessieren sich alleum alles andere nur nicht um für unsere Aktionen da zu sein, mit wenige ausnahmen hier. (Wenn interessiert z.B. die Abstimmungen noch über Verbot der E-Zig. oder der Steffensen?)
Was ist mit den anderen Aktionen ? Ein paar gute Zeilen irgendwo , die zwar gut sind. Aber alle denken das ist der Sieg. So erging es schon manchen großen Leuten im Leben,wo das späte erwachen kam.
Reicht für heute sonst vermaule ich mich bloß wieder
Gr Mex!!!
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht