Digitalsteam.de (D) pro und contra

  • Seite 8 von 9
25.07.2013 11:28 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 13:32)
#176
avatar
Kayfunist

Zitat von DampfGut im Beitrag #173
Zitat von syntax888 im Beitrag #172
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten hier ein "Pro" wert ist, wenn die von ihnen bezahlte Ware dann auch tatsächlich geliefert wird.



Sorry, aber vielleicht hab ich "PRO und CONTRA" einfach nur falsch verstanden.
Vielleicht doch "PRO dem CONTRA" oder " Nur CONTRA"

Wenn man sich Anhand dieses Thread's ein Bild machen möchte, dann benötigt man immer beide Seiten.

Ja, eine Lieferung bestellter Ware sollte als selbstverständlich gelten.
Wenn aber von Bestellungen geschrieben wird welche ewig lange gebraucht haben, dann können eben
auch User von Ihren Erfahrungen zur Lieferzeit berichten. Und Montag 12 Uhr bestellen und Mittwoch ca. 12 Uhr da ist eine gute Erfahrung.
Und ich hab nicht nur einmal bestellet.

Da "Hau drauf" interessiert, aber "Gut gelaufen" nicht, kann man das natürlich auch weg lassen.

Also....macht wie Ihr Denkt.

Übrigens bei prosmoke.de 1 Liter 36er Base am 14.07.13 bestellt.
Noch nichts da. Keine Mail, keine Info....Null. STATUS: GESEHEN
Das Leben ist Hart




Du sprichst hier etwas WAHRES an. Denn ist ist nunmal so dass die Konkurrenz sehr hart und sehr gut ist.
Wer sich mit InTaste messen lassen muss hat meist SCHLECHTERE Karten.
Und das ist hier auch der Fall.

Es scheint sie einen Dreck zu kümmern wenn gefrustete Kunden nicht einmal eine Antwort erhalten.
So etwas ist heutzutage nicht mehr tragbar.


Zitat von Prager im Beitrag #174
Zitat von DampfGut im Beitrag #173
Zitat von syntax888 im Beitrag #172
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten hier ein "Pro" wert ist, wenn die von ihnen bezahlte Ware dann auch tatsächlich geliefert wird.



Sorry, aber vielleicht hab ich "PRO und CONTRA" einfach nur falsch verstanden.
Vielleicht doch "PRO dem CONTRA" oder " Nur CONTRA"

Da "Hau drauf" interessiert, aber "Gut gelaufen" nicht, kann man das natürlich auch weg lassen.

Also....macht wie Ihr Denkt.

Übrigens bei prosmoke.de 1 Liter 36er Base am 14.07.13 bestellt.
Noch nichts da. Keine Mail, keine Info....Null. STATUS: GESEHEN
Das Leben ist Hart


___________________________________

sehe ich auch so.
könnte den punkt "10. würde ich wieder bestellen" in ruhe ankreuzen.

vielleicht können die verärgerte kunden noch folgendes in betracht ziehen (oder nicht):
nicht jeder mensch der hier in D. lebt kann sofort fliessend sprechen und schreiben.
(die vermutung kommt näher, wenn man die name des shop besitzer liest.)

das werde die sache mit "schlechtem service" ein wenig erklären.

und: manche shops sind auch nicht zwingend viel besser, obwohl der personal in D.
geboren ist. das kann ich mit sauberem gewissen hier bestätigen.

also... macht weiter wie ihr denkt.



Maksim spricht astreines fließendes Deutsch.
Sehr viel besser als manch anderer Deutscher hier im Forum.

Das ist NICHT das Problem.
Es ist ganz einfach ein Einstellungsproblem.
Und zwar offensichtlich ein gewaltiges.

Ganz ehrlich, bei welchem Shop wird man heutzutage noch gezwungen nach Rücksendung eines Artikels
Gebrauch von einem Paypal-Konflikt zu machen?
Das ist doch pervers! Das sind 3 Klicks in Paypal für den Shopbesitzer in Paypal.
WAHNSINN!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:18 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 14:19)
#177
avatar

Ich wäre ja gerne bereit gewesen mich mit dem shop auseinanderzusetzen :)
Dafür würde ich aber nicht die Mittel unseres Rechtsystems aus der Hand geben.
Mir bietet sich folgendes Bild:
Solange ich in dem shop etwas bestelle, und mein gutes Geld ankommt, ist der Service wohl auch annehmbar oder gut. Kann ich nicht beurteilen... diesen Fall hatte ich noch nicht. Ah, doch.... Versandbestätigung ist auch ne Art von Service ;)
Wenn ich aber mein Geld zurückfordere (14-täg. Widerrufsrecht) ist mit Service sehr schnell Schluß.
Bei Reperaturen bietet SM mittlerweile schon selbst einen Service an. Die Maßnahme kommt doch auch nicht von ungefähr.

Dies ist das was ICH sehe!
DS ist in meinen Augen.... ach ich will´s gar nicht beim Namen nennen ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:27
#178
avatar

Selbst auf der Facebook Seite von DS werden Kunden und Kommentare ignoriert!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:38
#179
avatar

Ja ok, ich halte facebook oder auch Foren für Plattformen, wo man präsent sein kann, aber nicht unbedingt antworten muß.
Aber Kontakt auf E-Mail Basis sollte immer gegeben sein. Sowas kann heutzutage nicht mehr angehen!
Unbequeme Kunden einfach aussitzen zu wollen, oder einfach nur zu wenig Belegschaft zu haben um Anfragen auf die lange Bank zu schieben.
Dies ist unproffessionell, und für Kunden wie mich nicht tragbar.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:44
#180
avatar

Deshalb, hatte ja eine Seite zuvor schonmal geschrieben das wenn: Es wirklich alles so stimmt wie die Leute schreiben, so ein Shop in einem der größten deutschen Foren nichts zu suchen hat! Aber von den Verantwortlichen (Forum und DS) hält es ja niemand für nötig sich mal zu bewegen! Das finde ich sehr traurig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:48
#181
avatar

Achso verstehe.
Nun ja, einen shop bei dem noch offene Fragen oder sonst was zu klären ist, ist es nicht ganz leicht, den rauszunehmen.
Damit würde den Kunden eine Plattform der Komunikation genommen.
Wobei die so gut wie gar nicht stattfindet.... naja.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:44
#182
avatar

Hat denn schon mal jemand von Euch erfolgreich von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht bei Digital Steam Gebrauch gemacht...?

Ich versuche dieses nun bereits seit Montag vergeblich per Mail...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:54
#183
avatar

Nix Mail, damit lässt du nur Zeit verstreichen! Einschreiben & Rückschein.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:56
#184
avatar

Ich konnte bisher gar nicht glauben, was ich in diesem Thread gelesen habe... aber deren Support scheint wirklich eine bodenlose Frechheit zu sein...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:59
#185
avatar

Meld einfach schon mal ne Konfliktlösung bei PP an. Damit fährst du besser.
Nach 25-30 Tagen (nach Erhalt der Ware) Geld zurückfordern.
Funktionsprinzip Druck machen. DS weis genau was abläuft. Über rechtliche Mittel zieht man wohl den "kürzeren". Da hatte ich mich schon schlau gemacht. Aber eine Misere mit PP? Das wollen sie sich nicht antun.
Eventuelle Versandkosten musste dabei abschreiben.
Selbst nach Rückabwicklung (Konflikt) über PP keine Stellungnahme seitens DS!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:04
#186
avatar

Methoden halt wie aufm Gebrauchtwagenmarkt üblich

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:12
#187
avatar

Genau deshalb sollte man den Shop hier auf keinen Fall rausnehmen.
Sonst wird ja gar niemand mehr gewarnt!!!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:22
#188
avatar
Kayfunist

Der pure Wahnsinn.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 12:38
#189
avatar

Nase
Wie ich sehe hast du den Kay lieber verkauft, anstatt dich mit DS rumzuärgern
Einerseits verständlich, anderer seits aber nicht Sinn der Sache.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 13:27
#190
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #189
Nase
Wie ich sehe hast du den Kay lieber verkauft, anstatt dich mit DS rumzuärgern
Einerseits verständlich, anderer seits aber nicht Sinn der Sache.



Da stimme ich Dir leider voll und ganz zu...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 13:42 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 13:42)
avatar  channi
#191
avatar
Admini

Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was hier "diskutiert" wird überhaupt! Hier kann DS nicht antworten.
Hier kommen rein entweder: positive Feedbacks oder negative Bewertungen, wer will.

ALLE anderen gehen bitte in den DS Bereich und machen jeder für sich ein neues Thema mit Beschwerde/Frage auf, da können sie auch ggf antworten :
• Fragen an den DIGITAL STEAM Shop, Service & Feedback

Danke.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 14:09 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 14:09)
#192
avatar

Okay, kann ich mit leben, auch wenn mir dort wohl niemand antwortet....
_____________________________________________________________________________________________________(Strich drunter)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:18 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 13:20)
avatar  Sockeye
#193
avatar

Also, bevor der Thread hier komplett in DS bashing kippt, ein positiver Kommentar meinerseits.

Ich habe schon viel bei DS bestellt. Erst vor zwei Wochen einen neuen 3.1er. Ich hatte noch nie irgendein Problem mit denen. Alles was ich je dort bestellt habe, ist immer in quter Qualität und vollständig geliefert worden.
Gut, Intaste liefert im Schitt einen Tag schneller. Die haben aber womöglich auch eine bessere DHL Anbindung.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:53
#194
avatar

Ohh manno sorry kann ja mal passieren,lösche es dann soryyy grrr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:55
avatar  channi
#195
avatar
Admini

habe es hierher verschoben Hajoberlins Bestellung

Bitte Leute, KEINE Beschwerden in den pro & Contras, bewertet hier nur den Shop bzgl. Lieferung, Schnelligkeit, Service ect durch die Umfrage auf Seite 1.
Hier können auch keine Reklamationen vom Händler abgearbeitet werden, sie können hier nicht schreiben.

Danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:57
avatar  channi
#196
avatar
Admini

habe es hierher verschoben Hajoberlins Bestellung

Bitte Leute, KEINE Beschwerden in den pro & Contras, bewertet hier nur den Shop bzgl. Lieferung, Schnelligkeit, Service ect durch die Umfrage auf Seite 1.
Hier können auch keine Reklamationen vom Händler abgearbeitet werden, sie können hier nicht schreiben.

Danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:39
avatar  hag23
#197
avatar

Ich war ja etwas verunsichert durch die vielen negativen Kommentare hier, aber zum Glück umsonst...am Mittwoch einen Taifun Gt geordert, am Donnerstag Versandmitteilung, und am Freitag war die Ware da. Meine Fragen wurden vor der Bestellung schnell beantwortet. Ich kann natürlich nichts zum Service sagen da mit der Bestellung alles in Ordnung war, also von mir Daumen hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:53
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#198
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

@hag23 deckt sich mit meinen Erfahrungen! Shit happens ab und zu, lässt sich alles regeln! Viel Aufregung um nix!
Gruß, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:56
avatar  ooolli
#199
avatar

Trotz den vielen negativen Bewertungen bei Digital Steam bestellt (anscheinend wurde ja kürzlich zum umfirmiert und nun ist alles besser).

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv: Ich wurde nach Anfrage schnell für den Forenrabatt freigeschaltet. Anschließend bestellt und innerhalb von zwei Tagen wurden alle Artikel komplett geliefert. Der Vorteil ist, wenn man Teile oder Erweiterungskits für die gängigen Verdampfer wie GT/FeV/etc. benötigt, findet man in dem Shop alles auf einem Haufen und muss nicht in zig Shops bestellen.

Ich würde wieder da bestellen

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:59
#200
avatar

Ich bestelle Regelmäßig bei Digital Steam und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Auch der Kontakt mit Maksim war immer überaus freundlich...

Top Laden in meinen Augen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht