Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage der Admini zur SB
Giovanni
(
gelöscht
)
#26 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
per Liste? per Tabelle? pro Liter Sprit? Anzahl der Kartons?
Die Besteller wußten, dass es einen Rabatt gibt und wie dieser verwendet wird, seit der zweiten oder dritten Seite dieses Threads. Die Preise standen fest.
edit: bis auf die Preiserhöhung die Sera auch noch mal mühsam aufschlüsseln mußte.
#27 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
Zitat von Steffm
Die ganze Arbeit für 150 Öcken?
Sorry, das ist für mich keine Bereicherung, das ist ne Aufwandsentschädigung.
soviel zur Bereicherung, ne? Zumal die nichtmal über bleiben...
Sehe ich genau so, für 150 Geld würde ich mir den Stress nicht an tun! Und ich war so froh, dass Sera da noch mal orden wollte, da sie das schon mal bestellt hat und sich auch mit dem Zoll aus kennt.
Ich hab da vor nicht allzu langer Zeit selbst bestellen wollen, und die Jungs von HC haben mir abgeraten Aromen zu bestellen:
Zitat
Comments:
Hi,uwe!
we guess you must be aware of that nicotine it not allowed to import in
germany.
but seems like flavorings also may have problem at zoll.
so we think it is safe for you to change the flavorings to hardwares at
equal value.
Of course,you also can remove the flavorings from the order,and get partial
refund.
Looking forward to you.
best regards!
health cabin
Naja, jetzt ists eh egal. Die SB ist tot und ich danke allen Pfennigfpuchsern dafür!
#29 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
Zitat von Giovanni
per Liste? per Tabelle? pro Liter Sprit? Anzahl der Kartons?
Die Besteller wußten, dass es einen Rabatt gibt und wie dieser verwendet wird, seit der zweiten oder dritten Seite dieses Threads. Die Preise standen fest.
edit: bis auf die Preiserhöhung die Sera auch noch mal mühsam aufschlüsseln mußte.
Im Flohmarkt dürfen Spritpreise, Kartons nicht mit eingerechnet werden. Das wird dort als Bereicherung angesehen. Bei Sammelbestellungen ist das ok ?
Die 150 Euro stehen jetzt erstmal im Raum, weil eine genau Auflistung hier nicht ersichtlich ist.
Zitat von böser Bube
Im Flohmarkt dürfen Spritpreise, Kartons nicht mit eingerechnet werden. Das wird dort als Bereicherung angesehen. Bei Sammelbestellungen ist das ok ?
Die 150 Euro stehen jetzt erstmal im Raum, weil eine genau Auflistung hier nicht ersichtlich ist.
Die Sammelbestellungen unterliegen nicht den Flohmarktregeln.
Das aus guten Grund. Bei 74 Bestellern, wie es hier der Fall ist ist diese genaue Aufstellung eben fast unmöglich.
Hätte sie aber für sich alleine bestellt, wären auch spritkosten usw angefallen. Eine sb so sehe ich das, wird doch daher gemacht, um Porto und rabat zu erhalten, was dann günstiger kommt.
Oder wen man ne bestimmte summe zusammen bekommen muß, um bestellen zu können.
Ich denke es gibt hier genug leute, die eine sb gemacht haben, und die sich nicht den sprit und sonstiges bezahlen gelassen haben, und die nicht die prozente einbehalten haben. Sowas ist unfair denen gegenüber, die das nicht machen. Und wenn einer anfängt, wird es nachher zum standdart!
Der eine hat ein altes auto, das braucht mehr sprit, wie ein neues. Das sind kosten, wie will man die kontrollieren?
Und wie gesagt, wen man alleine bestellt, hat man die gleichen kosten.
Man hat halt nur mehr arbeit, aber das weiss ich doch, bevor ich eine sb mache.
Mich würde mal eine genaue berechnung der bestellung hier interessieren.Weil oben stand 300 euro, sera schreibt 150. Keiner lust das mal auszurechnen grins??? Ich bin zu müdee
Zitat von GiovanniZitat von böser Bube
Das aus guten Grund. Bei 74 Bestellern, wie es hier der Fall ist ist diese genaue Aufstellung eben fast unmöglich.
Bravo, danke Giovanni, ich finde es ungeheuerlich, was hier gerade passiert, sorry. Bin echt froh, daß Sera so viel Arbeit auf sich nimmt und nun sowas. Allerseits einen schönen Abend und ein herzliches "Dankeschön" den Stänkerern hier. Ich dachte immer, dampfen entspannt, bei einigen scheint dies nicht der Fall zu sein.
Zitat von cat1976
Hätte sie aber für sich alleine bestellt, wären auch spritkosten usw angefallen. Eine sb so sehe ich das, wird doch daher gemacht, um Porto und rabat zu erhalten, was dann günstiger kommt.
Ich denke es gibt hier genug leute, die eine sb gemacht haben, und die sich nicht den sprit und sonstiges bezahlen gelassen haben, und die nicht die prozente einbehalten haben. Sowas ist unfair denen gegenüber, die das nicht machen. Und wenn einer anfängt, wird es nachher zum standdart!
Der eine hat ein altes auto, das braucht mehr sprit, wie ein neues. Das sind kosten, wie will man die kontrollieren?
Mich würde mal eine genaue berechnung der bestellung hier interessieren.Weil oben stand 300 euro, sera schreibt 150. Keiner lust das mal auszurechnen grins??? Ich bin zu müdee
Keinen Bock auf sowas, ist müssig so etwas zu schreiben, falls man nicht hier mitgemacht hat. Ende der Durchsage
Zitat von cat1976
Da drängst sich mir die Frage auf: Bist du wirklich zu müde, oder hast du in der Schule nicht richtig aufgepasst?
oh man leute. ich verstehe das nicht.
wenn ich mir überlege was für ein elends stress so eine sb macht, dann finde ich es nur fair und gerecht, wenn für denjenigen ein extra rausspringt.
es ist heute nicht das erste mal, dass ich mich hier im forum fremdschämen muss.
bleibt doch mal auf dem teppich. es wurde niemand gezwungen an der sb mitzumachen. sera schrieb von anfang an, dass es länger dauern kann und wie sie es mit den rabatten vorhatte.
ich finde es echt schade! und traurig für sera!
BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+
#39 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
Zitat von Giovanni
Wenn die Flohmarktregeln nicht gelten, welche Regeln greifen den im Bereich Sammelbestellungen ? Keine ? Ich bin da schon überrascht.
Ich danke allen, für die netten Aufmunterungen, die mich per PM erreichen (besonders die, von Leuten die hier nicht involviert sind). Da tut es nicht mehr ganz so weh
Zitat von Tblitz
wenn ich mir überlege was für ein elends stress so eine sb macht, dann finde ich es nur fair und gerecht, wenn für denjenigen ein extra rausspringt.
es ist heute nicht das erste mal, dass ich mich hier im forum fremdschämen muss.
bleibt doch mal auf dem teppich. es wurde niemand gezwungen an der sb mitzumachen. sera schrieb von anfang an, dass es länger dauern kann und wie sie es mit den rabatten vorhatte.
dem kann ich mich nur anschließen!!!
anscheinend macht hundesport chilliger als dampfen. vllt. ein tipp für leute mit viel viel langeweile :D
lg
Zitat von NebulizerZitat von cat1976
Da drängst sich mir die Frage auf: Bist du wirklich zu müde, oder hast du in der Schule nicht richtig aufgepasst?
Richtig, ich habe in der schule nicht aufgepaßt!
Aber du bestimmt, rechne doch mal aus? Aber das interessirt bestimmt eh nicht.
Und sorry, wenn ich lese, ich würde eine sb auch nicht für 300 euro machen. Bei nur 10 euro die stunde, wären das 30 stunden für eine sb?
nicht schlecht!
Aber wenn die leute das geld ja haben!
Ich finde es nur schade, das hier Mods angegriffen werden, die dafür sorgen, das hier alles richtig abläuft! Und wehe es würde was schief laufen, und die mods hätten nicht reagiert, oO.
Finde die Regeln sollten erweitert werden, was die sb angeht, dann passiert hier sowas nicht!
Zitat von böser BubeZitat von Giovanni
Wenn die Flohmarktregeln nicht gelten, welche Regeln greifen den im Bereich Sammelbestellungen ? Keine ? Ich bin da schon überrascht.
na die von Mensch zu Mensch...
ne ehrlich ich glaube es gibt keine Regelungen, außer die Ehrlichkeit und Vertrauen oder eben auch kritische Rückfragen im Thread. Die bereits vor 14 Tagen gemacht worden und worauf ja auch geantwortet wurde.
Wenn es doch Rgeln gibt, bitte ich um Korrektur, ich wüßte jetzt nicht wo
Ich war zwar nicht beteiligt, aber ich finde das echt traurig. Als ob sie sich da bereichern könnte... Bei über 70 Personen hätte sie einen riesen Aufwand betrieben, bzw. das hat sie auch schon, aber es wäre noch massig Arbeit auf sie zugekommen und dass auch Geld für Sprit draufgeht und für Verpackung (gerade bei ca. 70 Personen) ist doch klar. Hätte sie die Spritkosten alleine tragen sollen?
Ich finds wirklich traurig, dass jemand, der sich so viel Mühe macht und absolut vertrauenswürdig aus meiner Sicht ist, sich mit so etwas dann auseinandersetzen muss.
Zitat von Ratz70Zitat von Tblitz
dem kann ich mich nur anschließen!!!
anscheinend macht hundesport chilliger als dampfen. vllt. ein tipp für leute mit viel viel langeweile :D
lg
Hundehalter - schmunzel ;-)
Was isn hier los?? Komm grad von der Arbeit und hab einige Seiten nachgelesen...
Ich muß sagen ich bin richtig sauer!!!
Jeder, JEDER konnte zu jeder Zeit zurücktreten, das hat Sera auch geschrieben, mehrfach.
Eine Sammelbestellung kann nie vollkommen transparent sein. Schongarnicht aus Übersee!!!
Wenn was über bleibt, is es mir schlichtweg wurscht!! Denn ich zahle den Preis, der veranschagt wurde!!
Mir tut es in der Seele weh wie Sera hier regelrecht zerlegt wird.
Es ist ja lobenswert wenn alle aufeinander aufpassen. Aber falls auf Mod/Admin Ebene was zu klären ist dann nicht im Forum, sondern in PN, und notfalls über Tel.
Ich bin nicht unbehaftet, und hab auch schon das eine oder andere Amt bekleidet, aber sowas hab ich selten gesehen, sorry.
Zitat von cat1976
Was ist das denn für eine Denkweise? Eine Sammelbestellung hat auch den Vorteil, dass man sich selber sehr viel Quälerei mit Zoll, ausländischem Versand und andern bösen Umständen nicht rumärgern muss. Außerdem berechnen auch andere Sammelbesteller Kosten für Verpackung etc. und das ist doch wohl völlig in Ordnung. Oder soll das der Veranstalter auch noch übernehmen?
Ob ein Rabatt nun weiter gegeben wird bleibt doch allein dem Besteller überlassen. Wenn er es macht ok und wenn nicht auch ok. Jeder konnte sich selber ausrechnen was er zu bezahlen hat und jetzt lange nach der Überweisung mit solchen Vorwürfen zu kommen finde ich mehr als daneben.
Und bei 150 Euro oder selbst wenn es 300 sind von Gewinn zu reden ist ja wohl echt Kinderkram bei diesem Aufwand.
Da kann ich verstehen, dass Sera das Handtuch wirft.
Zitat von Ivy1987
Ich war zwar nicht beteiligt, aber ich finde das echt traurig. Als ob sie sich da bereichern könnte... Bei über 70 Personen hätte sie einen riesen Aufwand betrieben, bzw. das hat sie auch schon, aber es wäre noch massig Arbeit auf sie zugekommen und dass auch Geld für Sprit draufgeht und für Verpackung (gerade bei ca. 70 Personen) ist doch klar. Hätte sie die Spritkosten alleine tragen sollen?
Ich finds wirklich traurig, dass jemand, der sich so viel Mühe macht und absolut vertrauenswürdig aus meiner Sicht ist, sich mit so etwas dann auseinandersetzen muss.
Frag Dich doch mal, welche Kosten überhaupt anfallen, oder wie hoch die Verpackungskosten sind. So etwas kalkuliert man doch von vornherein ein und kann sich dann die Gewinnspanne ausrechnen.
Zitat von roxelZitat von Ivy1987
Frag Dich doch mal, welche Kosten überhaupt anfallen, oder wie hoch die Verpackungskosten sind. So etwas kalkuliert man doch von vornherein ein und kann sich dann die Gewinnspanne ausrechnen.
Ach ist klar und jeder hat die Zeit, zum Zoll zu fahren, mir fehlen nun echt die Worte. Ich habe sie nicht und ich bin und war froh, daß Sera mir diese Arbeit abgenommen hat und viele andere hier auch.
Walla hats auf den Punkt gebracht, wie einige andere hier auch. Vor allen sind es wohl Menschen wie ich, die FREIWILLIG mitgemacht haben und die sollten sich wenn überhaupt negativ äussern, meine Meinung.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*