Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage der Admini zur SB
Zitat von roxel
Frag Dich doch mal, welche Kosten überhaupt anfallen, oder wie hoch die Verpackungskosten sind. So etwas kalkuliert man doch von vornherein ein und kann sich dann die Gewinnspanne ausrechnen.
Warum sollte Ivy das tun jetzt noch, die Sammelbestellung ist ja nun Geschichte. Das hätte vor über zwei Wochen alles gefragt und geklärt werden können. Die Mitglieder die bestellt haben, noch mal 74 Mitglieder, die waren mit den Erläuterungen zufrieden und glücklich
Zitat von cat1976
Richtig, ich habe in der schule nicht aufgepaßt!
Ich habs geahnt!
Zitat von cat1976
Bei nur 10 euro die stunde, wären das 30 stunden für eine sb?
nicht schlecht!
Für 10 € die Stunde würd ich mir nicht den Wecker stellen. Eben weil ich in der Schule aufgepasst habe.
Zitat von cat1976
Finde die Regeln sollten erweitert werden, was die sb angeht, dann passiert hier sowas nicht!
Wahrscheinlich deshalb weils dann kaum mehr Sammelbestellungen geben würde.
Wie armselig es hier doch zugeht! schreibt man seine meinung, wird man direkt persönlich angegriffen. Sorry, ich habe zwar hier noch keine sb gemacht, aber privat, und ich habe meine prozente auf alle aufgeteilt, das jeder sparen konnte. Ist halt ne karaktereigenschaft von mir.
Und 10 euro ist für mich viel geld die stunde, und ja ich stehe dafür auf, und ok dann habe ich nicht so gut aufgepasst wie du, das ich nicht mehr die stunde verdiene!
Ich glaube ich bin hier wirklich falsch.
Was ist denn hier los?
Wer von denen, die hier alles niedermachen,macht jetzt für uns 74 die Sammelbestellung?
Natürlich dann kostengünstiger und möglichst
Zeit-, Verpackungs-, Versand- und Spritkosten auf eigene Kosten?
Wer meldet sich von den Miesmachern freiwillig????????
Nachdem ich mir jetzt die verschiedenen Kommentare durchgelesen habe, kann ich mich nur noch wundern.
Mir ist nicht bewusst, dass jemand zur Teilnahme an der SB gezwungen wurde. Und wenn man das Gefühl gehabt hätte, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, hätte man Sera auch direkt fragen können und die Sache wäre geklärt worden.
Wenn man aber mal bedenkt, wie viel Arbeit bei so einer Aktion drinsteckt, ist ein kleiner Obolus mehr als gerechtfertigt. Wie viele von den Teilnehmern an der SB sind denn in der Lage direkt zu bestellen? Und wo bitte steht geschrieben, dass der Organisator alles umsonst machen muss.
Zumindest ich für meine Person, habe mich riesig über die Aktion gefreut und es war mir sch….egal ob Sera einen kleinen Gewinn davon hat. Ich finde man hätte die Entscheidung den teilnehmenden Personen überlassen sollen, schließlich ist es ja mein Geld und ich kann folglich bestimmen wie ich es ausgebe.
Am tollsten finde ich, dass hier Personen sich dick auftun die mit der SB überhaupt nichts zu tun hatten. Mir fällt dazu nur ein … Geiz ist nicht immer Geil!
Zitat von kion
Nachdem ich mir jetzt die verschiedenen Kommentare durchgelesen habe, kann ich mich nur noch wundern.
Mir ist nicht bewusst, dass jemand zur Teilnahme an der SB gezwungen wurde. Und wenn man das Gefühl gehabt hätte, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, hätte man Sera auch direkt fragen können und die Sache wäre geklärt worden.
Wenn man aber mal bedenkt, wie viel Arbeit bei so einer Aktion drinsteckt, ist ein kleiner Obolus mehr als gerechtfertigt. Wie viele von den Teilnehmern an der SB sind denn in der Lage direkt zu bestellen? Und wo bitte steht geschrieben, dass der Organisator alles umsonst machen muss.
Zumindest ich für meine Person, habe mich riesig über die Aktion gefreut und es war mir sch….egal ob Sera einen kleinen Gewinn davon hat. Ich finde man hätte die Entscheidung den teilnehmenden Personen überlassen sollen, schließlich ist es ja mein Geld und ich kann folglich bestimmen wie ich es ausgebe.
Am tollsten finde ich, dass hier Personen sich dick auftun die mit der SB überhaupt nichts zu tun hatten. Mir fällt dazu nur ein … Geiz ist nicht immer Geil!
Hundehalter, es entspannt doch, so eine nette Töle im Avatar - grins
Zitat von HannaZitat von kion
Hundehalter, es entspannt doch, so eine nette Töle im Avatar - grins
Klar Hundehalter sehen vieles nicht so verbissen und sind folglich viel entspannter
#60 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - einfach nur OHNE WORTE!
Ach ja, ich für meinen Teil habe bei allen SB an denen ich bereits teilgenommen habe, den Betrag aufgerundet,
ganz bewusst zu dem Zweck, dass eine Kleinigkeit, bei demjenigen hängenbleibt, der sich diesen ganzen Stress
(für uns!) antut.
In diesem Sinne...
Bin nicht bei der SB dabei !!
Aber es ist echt Traurig zu lesen wie ihr fast alle auf Sera rumhackt
Auch wenn ihr was geblieben wäre hätten alle davon profitiert !!!!! und sie hat die ganze Arbeit !!!!!!!
Wenn mir jemand was macht gebe ich sehr gerne ein Trinkgeld , denn ich weiß es zu schätzen was da für Arbeit dahinter steckt !!!!!!
Es sollte sich jeder einmal Fragen was er für die andere " gratis " macht !!!!
Sera fühl dich gedrückt
Lg
Gerhard & Carmen
PS : Bei 150 € und 75 Bestellern sind das 2 € pro Person !!!! Das ist ja lächerlich , jeder Besteller hatte sicher mehr Preisersparnis !!!!
Fazit : Jeder wird sich 3 x überlegen eine SB zumachen !!!!!
So ich verabschiede mich dampfend mit meiner Töle zur entspannten Abendrunde, in der Hoffnung, daß die 40 kg Lebendgewicht nicht noch auf eine Katze treffen heute abend .
Danke also noch einmal an Sera, die sich so viel Mühe gemacht hat. Ich war super zufrieden mit der ersten Sammelbestellung und bis Abend auch in Vorfreude auf die zweite Lieferung und so bleibt es auch.
Merci Sera für die viele Mühe nochmals
Einen entspannten Abend allen Hunde-, Erdhörnchen-, Schildkröten-, Katzen- und Nichttierhaltern
Also ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ihr macht bei einer Sammelbestellung mit, damit ihr weniger Risko und Arbeit habt und dabei auch noch Geld spart. Wenn jetzt derjenige der die ganze Arbeit und das Risiko hat, was überhat - dann empfindet ihr das als Bereicherung? Das empfinde ich als ziemlich unfair und egoistisch.
Ich habe schon häufig bei Healthcabin Aromen bestellt. Und dennoch zog sich die letzte Bestellung über 4 Wochen und etlichen emails, Beteuerungen etc. hin, bevor healtshcabin überhaupt bereit war mir Aromen zu schicken. Nochmal - nur Aromen, kein liquid. Nix mit Nikotin - dennoch weigerte sich healthcabin die Aromen zu verschicken und stornierte lieber die Aufträge und überwies das Geld zurück.
Selbst wenn Sera 300 Euro überhätte, dann wären das bei 75 Personen 4 Euro pro Person. Wenn ich nur dran denke wie lange ich jedesmal beim zoll sitze...
BöserBube: Beim Flohmarkt gebe ich dir völlig recht - da sind wir bestimmt einer Meinung. Aber in diesem Fall wo so viel Arbeit etc. dran hängt, bin ich wirklich anderer Meinung. Das sind für mich 2 verschiedene Paar Schuhe.
Also ich schreibe selten, denn meist kann ich wenig sinnvolles beitragen, ABER das geht echt über das Maß allen erträglichen hinaus.
Ich ordere regelmäßig bei HC und einigen anderen CN Lieferanten und das ist ARBEIT! Nicht nur bezahlen und fertig, sondern Deklaration,Versand und Papiere vorbereiten.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie Forumsteilnehmer allen Ernstes NACH Bestellung mit mehr als ausreichender Vorlaufzeit jetzt jammern.
Da gönnen einige der Sera nicht einmal eine kleine Aufwandsentschädigung, wie hoch diese auch immer ist (mir völlig egal, denn ich spare mir Streß).
Damit hier aber nicht Alles kippt, denn Nein SERA ich bin nicht Willens die SB aufzugeben :( , können wir denn nicht mal verifizieren wieviele überhaupt noch mitmachen würden?
Sollten dadurch Mindermengen entstehen, ordere ich allein um den Stänkerern es zu zeigen halt mehr! Und wenn Sera halt noch ein bißchen Zeit brauch, dann ist das so ! BASTA
#71 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
Zitat von böser Bube
.
Ich hab mit Sammelbestellungen nix am Hut, aber durch die " Aktuellität", habe ich mir jetzt gerade den Thread mal reingezogen.
Wenn hier von einigen Usern nachgefragt wird, wo irgendwelche Differenzbeträge geblieben sind bei einer Sammelbestellung, dann ist das wohl das recht der Administration, dass diese nachfragt.
Dieses geschieht dann im Interesse des Forums und der User, denke ich.
Zu deiner Entlastung wäre es sicherlich vorteilhaft offen zulegen öffentlich, welche Differrenzbeträge in welcher Höhe deinerseits verbucht worden sind. Du schreibst ja hier im Thread selber, dass du ein Teil für dich behälst.
Das ist meine Meinung dazu.
Wie ihr lesen könnt, habe ich nur nachgefragt, wie die Höhe des Differenzbetrages ist. Sind es wie im Raum stand 300 Euro- oder wie Sera schreibt 150 Euro.
Da eine genaue Auflistung immer noch nicht ersichtlich ist steht es auf jeden Fall im Raum , ob Gewinne erwirtschaften werden.
Das Forum ist aber sicherlich nicht dafür da, dass man Gewinne erwirtschaftet und wenn es nur 5 Euro sind.
Ich denke da hat die Forenführung das Recht, nachzufragen. Aber natürlich auch jeder User.
Mehr ist nicht passiert.( meinerseits bzw. meines Wissens seitens der Forenführung).
Wenn Sera Nachfragen diesbezüglich nicht akzeptiert und die Sammelbestellung einstellt und Ihre Moderatorentätigkeiten aufgibt, dann ist das ihre Sache.
XSpector, du spricht mir aus der Seele!
Hiermit bekunde ich noch einmal öffentlich, was ich Sera eben auch per PM geschrieben hab:
Sera, bitte mach weiter!!!!!!!!! Ja, mir war / ist bekannt, wie der Ablauf dieser SB ausschaut, und, ja, ich habe mich bewusst dafür entschieden und bestellt.
Ich kann auch nicht verstehen, daß nach einer so langen Vorlaufzeit nun so was bei rauskommt...!
ICH BIN NOCH DABEI!!!!
(Mut zur Wut mal anders) ;-)
Zitat von chanel
ich bitte Sera sich wegen der Rabattcodes http://www.healthcabin.net/discount_coupon.html an die Administration zu wenden.
Der Gesamtbetrag der Bestellung hier im Forum war knapp über 1500$.
Das wurde gefragt hier im forum, ist das stänkern?
Darauf ist diese Nachricht gekommen
Zitat von Sera
Hallo liebe Mitbesteller.
Ich sage die Sammelbestellung entgültig ab. Dass mir hier unterstellt wird, ich würde mich an euch bereichern (was ich nicht tue), lasse ich so nicht auf mir sitzen.
Ich finde es auch schade wie es gekommen ist, aber so bin ich nicht bereit, irgendwas weiter zu machen. Ich bitte euch mir jeweils ne PM mit Kontoverbindung zu senden, damit ich das Geld zurück überweisen kann.
Könnt euch für ne neue Sammelbestellung ja gern an die Leute wenden, die mir sowas unterstellen (zB auch jemand aus der Sammelbestellung, was ich daher schonmal äußerst schitzophren empfinde). Die machens sicher besser.
Enttäuschte Grüße,
Sera
Man muß ja nicht direkt die sb hinschmeißen, nur weil Mods nachfragen!??
Hier wird so getan, als hätte man die bestellung verboten. Es war nur eine frage, was mit den prozenten ist und bei 1500 euro und 25 % sind das 375 euro.
Es hätte doch auch eine antwort gerreicht!
Wenn doch eine SB zustande kommt und noch Besteller fehlen schließen wir uns sehr gerne an !!!!!
Wir haben keine Eile , nörgeln nicht und geben auch sehr gerne Trinkgeld für die ganze mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Gerhard & Carmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*