Golden Greek Fanclub

• Seite 103 von 219
27.11.2012 17:53
#2551 RE: Golden Greek Fanclub

Ich denke, aktuell wird Imeo absolut gar keine genaueren Infos mehr raus lassen zu seinen Produkten.
Das hat zumindest Nautilus geschafft.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:01
#2552 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Ratzfazz im Beitrag #2551

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:02
#2553 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Zachy im Beitrag #2542
Hat eigentlich schon mal wer versucht, den No-Res und Res Draht für den Ody mit crimps zu verbinden ? ICh habe das irgendwann mal bei Todd gesehen, habs dann aber wieder vergessen. Heute ist es mir wieder eingefallen, als der Draht die Runde 1 im Kampf mit mir gewonnen hatte

ja ich mach das immer wieder mal ich nehm da silberquetschröhrchen vom schmuckbastelshop
da mach ich mir immer wieder mal ein paar reservedrähte vor
brauchst aber gute augen und viiiiiiiiieeeeeeeeel gefühl
die röhrchen sind ziemlich klein
aber funktioniert super

lg Günther

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:17
#2554 RE: Golden Greek Fanclub

Na ich habe mir mal 100 Stück aus der Bucht zur Probe bestellt. Die Löthilfe mit Lupe habe ich auch schon parat. Das wird schon klappen ;)

Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:28
#2555 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #2552
Zitat von Ratzfazz im Beitrag #2551

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Durch den Odysseus Clone ist er etwas sauer gerade, wenn man im Ami-Forum so liest.
Und je eher er Infos zu den neuen Verdampfern rausgibt, desto eher kann auch wieder copiert werden.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:48
#2556 RE: Golden Greek Fanclub

Ok danke, Nautilus kannte ich noch nicht als Clone aber gibt ja auch genug andere.
Ich bleib beim Original ;)

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 19:02
#2557 RE: Golden Greek Fanclub

Also den Adapter aus dem Video kann man sich sparen. Wenn der mehr als 6 Euro kostet, nehme ich lieber 2 normale aus x beliebigen Shop und es sieht genauso aus und funktioniert genauso. Vor allem benötigt man bei so großen Verdampfern nur nen Ego Adapter und Lid ist nicht nötig.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 19:12
#2558 RE: Golden Greek Fanclub

Allerdings ist mit diesem neuen Adapter die gesamte GGTS gut 10mm kürzer als mit dem Ego-Adapter.
Ich finde das Ding super.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 19:19
#2559 RE: Golden Greek Fanclub

Ich muss mich korrigieren. Durch das Lid sind es nur 5mm. Im Vergleich zum 510 auf 901 + 901 auf 510 sind es aber 10mm unterschied.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 08:03
#2560 RE: Golden Greek Fanclub

Morgen ;-)

In welchem Video kann man sich denn den neuen Adapter mal ansehen ?

..damit die GGTS kürzer wird und die Luftkontrolle funktioniert hatte ich mal einen Adapter aus einer 510er Gripper-Verlängerung zusammengebaut, klick ...aber wenn es bezahlbar ist nehm ich gern was fertiges

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 08:13)
#2561 RE: Golden Greek Fanclub

ich zb nehme bei meinen ggts`n gerne diesen (http://www.cloudsofvapor.com/store/83-ad...10-adapter.html) und schraube den mittelpol des adapters heraus.es verbleibt lediglich die gumihülse drin als isolation.
ich ersetze zusätzlich den ggts centerpin durch den ufs centerpin (der ist um einiges länger) so das der in einem stück bis nach oben durchgeht! somit habe ich weniger übergangswiderstände und auch den verstellbaren mittelpol erhalten. der adapter schließt plan ab mit dem collectortank.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 08:33 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 08:35)
#2562 RE: Golden Greek Fanclub

Danke für den Link. ;-)

Von dem 510er auf der Seite braucht man aber 2 Stck. aneinander , oder stimmt das Bild nicht so?

Edith: grad nochmal gelesen , Du meinst die Höhe ohne Lid ? , dann könnte es hinhauen.

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 11:22
#2563 RE: Golden Greek Fanclub

hier sind die verschiedenen methoden beschrieben
http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GG_adapters
hier gibts die ganzen adapter für etwa 1,70€ das Stück
http://www.peleon.pl/category.php?id_category=37

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 12:16
#2564 RE: Golden Greek Fanclub

Leider sind die langen 510er Ladeadapter, zum Adapter selber bauen, da auch nicht verfügbar, wie eigentlich überall im Moment.

Mehrere Adapter aneinander geschraubt find ich extrem nervig. Wenn ich z.B. mal eben den A1 zum befüllen abschrauben will, dann schraubt sich bei meinem Glück mit Sicherheit immer einer der Adapter mit raus

Den einen Adapter am Stück kann ich recht fest auf den Connector schrauben und hab direkt den Vorteil das der original Pluspol ein gutes Stück tief rein passt.
Deshalb von mir oben die Frage nach dem neuen Adapter für die GG den @Rollmops erwähnt hat. ...wäre schön sowas nicht selber stricken zu müssen

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 13:20
#2565 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von freebiker0772 im Beitrag #2553
Zitat von Zachy im Beitrag #2542
Hat eigentlich schon mal wer versucht, den No-Res und Res Draht für den Ody mit crimps zu verbinden ? ICh habe das irgendwann mal bei Todd gesehen, habs dann aber wieder vergessen. Heute ist es mir wieder eingefallen, als der Draht die Runde 1 im Kampf mit mir gewonnen hatte

ja ich mach das immer wieder mal ich nehm da silberquetschröhrchen vom schmuckbastelshop
da mach ich mir immer wieder mal ein paar reservedrähte vor
brauchst aber gute augen und viiiiiiiiieeeeeeeeel gefühl
die röhrchen sind ziemlich klein
aber funktioniert super

Darf ich mal nachfragen welchen Durchmesser ihr da benutzt ? Und nehmt ihr die Perlen oder die Röhrchen ?

Danke schon mal

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 14:35 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 14:39)
#2566 RE: Golden Greek Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es handelt sich dabei um ganz kleine Werbung: Röhrchen mit einem AD 1,0mm und ID 0,7mm. Dort werden dann "einfach" die Drahtenden eingeführt und mittels einer Zange gequetscht. Sah sehr einfach aus - zumindest in dem Video ;)

Meine sind leider noch nicht eingetroffen. Dementsprechend kann ich dazu auch noch nicht viel sagen. Hier gibt es die nochmals erheblich günstiger, aber zum Testen wollte ich nicht gleich 500 Stück oder mehr bestellen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 22:23
#2567 RE: Golden Greek Fanclub

ich quetsche die meistens 2 mal beim 2 mal versetze ich das gequetschte um 90grad und quetsche noch mals zusammen damit sie wirklich fest halten.
bin eigetlihc zufrieden mit dieser lösung vor allem hat man da 100% seinen ohmwert den man haben will.
aber was besser ist kann ich net wirklich sagen..... es sind beide methoden gleich gut finde ich

lg Günther

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 21:23
#2568 RE: Golden Greek Fanclub

Weis zufällig einer von euch ob der Neue Preasale vom Ithaka und Achilles noch in diesem Jahr ist oder kann ich mir nun auch mal was anderes Kaufen^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 21:29
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2569 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Keine Ahnung, aber vielleicht findest Du die Antwort ja hier...

https://www.youtube.com/watch?v=2Efat2Kq2T8&feature=youtu.be

Antworten

Beitrag melden
#2570 RE: Golden Greek Fanclub

Gibt es noch Presales?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
#2571 RE: Golden Greek Fanclub

Gestern hat Imeo im ECF noch geblubbert, dass er noch 1,5 Monate zur Fertigstellung der beiden braucht... Aber was sind schon Aussagen von Imeo wert ??? Ändert sie eh alle paar Tage. Zum Preis hat er ausgesagt: 130 der Dualcoil-Ithaka (jawoll - 2 Kanäle für ZWEI Wicklungen) und 65 für den kleinen Achilles... Dazu noch der GGTS-Adapter und ein zweites Mundstück für den Ithaka. Ich gehe davon aus, dass er den Pre-Sale wohl jederzeit im Dezember starten wird. Da der dann nur 3 Tage gehen wird kann man sich auf Weihnachtsstress gefasst machen...

Aus einer anderen Quelle habe ich gesagt bekommen, dass der Ithaka im Januar auf den Markt kommen soll...

Was man nun glauben soll sei mal dahingestellt...

Cheers

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 21:32)
#2572 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Fraction im Beitrag #2568
Weis zufällig einer von euch ob der Neue Preasale vom Ithaka und Achilles noch in diesem Jahr ist oder kann ich mir nun auch mal was anderes Kaufen^^

kann dich mehr oder weniger trösten, der kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Februar oder märz.
Also, das weihnachtsgeld kannste ruhig in geschenke investieren

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 14:19
#2573 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von freebiker0772 im Beitrag #2567
ich quetsche die meistens 2 mal beim 2 mal versetze ich das gequetschte um 90grad und quetsche noch mals zusammen damit sie wirklich fest halten.
bin eigetlihc zufrieden mit dieser lösung vor allem hat man da 100% seinen ohmwert den man haben will.
aber was besser ist kann ich net wirklich sagen..... es sind beide methoden gleich gut finde ich

Ich habe es gerade zum ersten Mal ausprobiert. Mit einer ruhigen Hand und gutem Licht geht das wirklich einfach. Ich habe auch 2x gequetscht. Mir gefällt das wirklich gut und es geht mir leichter von der Hand. Die Verbindung selber ist sehr klein und macht das Wickeln nochmals leichter. Ich werde das auch in Zukunft so beibehalten.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 14:36
#2574 RE: Golden Greek Fanclub

hab mir jetzt auch mal ein paar von den quetschen bestellt mal gucken wie das geht ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 03:12
#2575 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo Leute habe mal bei Vassili nach gefragt ob es diesen Monat noch einen Preasale gibt,die Antwort war das wahrscheinlich der Preasale für den Ithaka starten wird.
Nur zur Info!!!!!

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht