Golden Greek Fanclub

• Seite 102 von 219
24.11.2012 19:29
#2526 RE: Golden Greek Fanclub

Die Arbeit mit den Griffnuten im UFS Connector hätte sich Imeo besser wirklich gespart
Optisch erinnert mich das etwas an Billigwerkzeug aus verchromtem Plastik .....

...und es wäre schön gewesen beim Kauf mal zu sehen was denn dann geliefert wird.
Leider sind die Nuten etwas zu tief gefräst um das Ganze noch bündig zum Collectortank abzudrehen *grummel*

..im übrigen hat mein Connector das gleiche Problem wie BraveStar Golden Greek Fanclub (99)
..... war wohl ein Versuch die Bohrung zu entgraten und eine schiefe 45° Senkung ists geworden
..die erste Tankfüllung hat sich nach kurzer Zeit erstmal kpl. in den Collectorstank verabschiedet...und obenrum ist das Ding wirklich dicht ;-)

Ich hab dann mit einem Senker die ungewollte Senkung wenigstens gewollt mittig gesetzt und darf jetzt jeden 510er mal eben vor gebrauch anfasen oder eine Depotkappe als Dichtung drunter lassen ...ärgert mich schon büsschen sowas. ..apropos Depotkappe ..die geht auch gut als Dichtung wenn nichts nachgearbeitet worden ist. Nur bisschen weiter aufdrehen muß man dann damit dann überhaupt was kommt, aber passt schon..

Was mich gefreut hat ist das ein etwas nachgearbeitetes 701 Mundstück prima in die UFS Cap passt
....ich mag die flachen Dinger halt am liebsten ...

..ansonsten dampft es ganz ordentlich, aber haut mich leider nicht wirklich vom Hocker ...werde mich wohl noch etwas durchprobieren müssen was die Verdampfer angeht ...vll. doch nen Selbstwickler rein basteln ;-)

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 22:29
#2527 RE: Golden Greek Fanclub

gibts eigentlich ne möglichkeit die trackingnummer von griechenland nach deutschland zu kontrollieren

bei athen is einfach schluß...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 22:31
#2528 RE: Golden Greek Fanclub

PROBIER MAL DIE TRACKING NUMMER BEI DER DEUTSCHEN POST EINZUGEBEN

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 01:32
#2529 RE: Golden Greek Fanclub

Verdammt. Gestern war ich nur kurz mit meinem Schatz einkaufen.
Bei unserer Rückkehr hatte die gelbe Postbenachrichtigung im Kasten.
"Abholbereit ab 10 Uhr am nächsten Werktag."
Jetzt muss ich noch bis Montag nach Feierabend warten...
*seufz*

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 21:10
#2530 RE: Golden Greek Fanclub

danke für den tip - dann liegen meine griechen jetzt in frankfurt rum...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 21:47
#2531 RE: Golden Greek Fanclub

dann müssten die teile spätestens am dienstag bei dir sein.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 20:45
#2532 RE: Golden Greek Fanclub

Ich brauche eure Hilfe!
Mit meiner neuen GGTS habe ich so einige Probleme. Zuerst passte der Akku (Weiss 18650 3100mAh) nicht ins Teleskop, sodass ich den Akku erst schälen musste. Sobald ich die GGTS mit dem Akku zudrehe, fängt sie nun sofort an zu feuern. Der Taster ist völlig funktionslos, ich kann ihn sogar ganz herausschrauben und der Akkuträger feuert weiter!
Was ist da los? Wie schaffe ich es, dass die GG nur mit gedrücktem Taster feuert?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 20:49
#2533 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Port Ellen im Beitrag #2532
Ich brauche eure Hilfe!
Mit meiner neuen GGTS habe ich so einige Probleme. Zuerst passte der Akku (Weiss 18650 3100mAh) nicht ins Teleskop, sodass ich den Akku erst schälen musste. Sobald ich die GGTS mit dem Akku zudrehe, fängt sie nun sofort an zu feuern. Der Taster ist völlig funktionslos, ich kann ihn sogar ganz herausschrauben und der Akkuträger feuert weiter!
Was ist da los? Wie schaffe ich es, dass die GG nur mit gedrücktem Taster feuert?

Kann es sein das dein Taster zu Tief in die GGTS geschraubt ist das er so auf dauerfeuer läuft,oder der Taster nicht richtig zusammengeschraubt ist

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 20:50
#2534 RE: Golden Greek Fanclub

Hört sich für mich so an, als ob der Akku zuviel geschält wurde.

Wenn er total blank ist, hat die Außenhülle Kontakt mit dem Rohr, will heissen, der Massekontakt liegt dauernd an--> Dauerfeuer.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 20:51
#2535 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kurti im Beitrag #2534

Wenn er total blank ist, hat die Außenhülle Kontakt mit dem Rohr, will heissen, der Massekontakt liegt dauernd an--> Dauerfeuer.

Oder so^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:10
#2536 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kurti im Beitrag #2534

Vielen Dank! Das war in der Tat das Problem.
Endlich funktioniert meine GGTS jetzt
Ein weiteres Rätsel habe ich aber noch zu lösen. Auf der GGTS würde ich gern Boges mit Tanksystem (Cartodock) dampfen. Lässt sich das mit der Full@Cap überhaupt kombinieren, oder kann ich die Boges nur ungepunched aufschrauben, sodass ich immer Liquid nachträufeln muss?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 21:19)
#2537 RE: Golden Greek Fanclub

Du nimmst Adapter zur Hand:

1 x 510 auf 801

und da drauf dann

1x 801 auf 510

Gibt´s unter anderem bei ecig-tools für ein paar Zahlungseinheiten.

Damit verlängerst Du dann den Schraubanschluß so, dass Du die obere Topcap "ebenerdig" aufschrauben kannst. Da drauf kannst Du locker und lässig alles flache mit 510 aufschrauben und die Luftregulierung der AdCap nutzen.

Ohne Luftsteuerung und TopCap geht auch ein 510 auf eGo Adapter um den Tank einigermaßen "ebenerdig" oben abschließen zu lassen...

Schau Dir mal Navy_Lifeguard´s Videos bei Youtube an. Ebenso die vom Dampferhimmel.de

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 21:24)
#2538 RE: Golden Greek Fanclub
Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:31
#2539 RE: Golden Greek Fanclub

Damit bin ich ja schon wieder einen Schritt weiter.
Aber benötige ich jetzt 510 auf 801 und 801 auf 510 oder doch 901 auf 510 und 510 auf 901? Oder geht letztlich beides? So langsam verstehe ich, warum die TS "Griechenpuzzle" genannt wird ;-)

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:36
#2540 RE: Golden Greek Fanclub

Gibt unterschiedliche Adapterkombies die dann unterschiedlich hoch sind. Manche stehen dann über andere sind eben zur Topcap. Die Lösung mit dem 510 auf eGo sitzt dann so tief, dass die Cap nicht benutzt werden kann...

Geh mal X Seiten zurück und lese Dir einfach das Wissen an, oder schau hier: http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GGTS

oder:

http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/Golden_Greek

oder die Adapterübersicht:

http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GG_adapters

cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 21:54)
#2541 RE: Golden Greek Fanclub

Bei der von mir geposteten Kombi sitzt der Anschluss auf jeden Fall bündig, wie in dem Video zu sehen.

Oder wie Llyranas 3. Link Methode 5.
Ist zwar ein Adapter mehr, dafür schaut der Connector Pin nicht so weit heraus.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:16
#2542 RE: Golden Greek Fanclub

Hat eigentlich schon mal wer versucht, den No-Res und Res Draht für den Ody mit crimps zu verbinden ? ICh habe das irgendwann mal bei Todd gesehen, habs dann aber wieder vergessen. Heute ist es mir wieder eingefallen, als der Draht die Runde 1 im Kampf mit mir gewonnen hatte

Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:33
#2543 RE: Golden Greek Fanclub

probiert nicht aber scheint auch zu funktionieren

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 17:13)
#2544 RE: Golden Greek Fanclub

Hab mir die bisherigen Videos zum Achilles zwar alle angesehen,
aber bislang habe ich nur etwas zur Basic-Feeding Variante gesehen.

siehe hier
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=I5fRHc64prA#!

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:

Wie funktioniert die Liquid Kontrolle und wo soll da ne Air Control versteckt sein?

Die LQ hat vermutlich mit dem Spalt zwischen oberen und unteren Teil zu tun.

Wisst ihr da schon mehr? Manni vielleicht?

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:19
#2545 RE: Golden Greek Fanclub

Ist doch klar wenn man da mal genau zuhört...

Unten am 510er Schraubverbinder sind die Luftlöcher die von seinem Tank verdeckt waren... Durch hochschieben des Tanks geht unten mehr Luft rein und oben weniger Liquid durch die Löcher... Da wird man aber zum DCT-Betrieb exakt so einen Tank brauchen wie er da hat weil die DCT-Base von meinem Siam-Mod Tank z.B. nicht sooooo dick ist wie der Gummi von Imeo - ähhhhh Imeos Tank meine ich natürlich... ;-)

cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:27
#2546 RE: Golden Greek Fanclub

Naja schmunzeln musste ich jetzt schon aber so wirklich hilft uns das bei der Klärung
der Fragen auch nicht gerade weiter oder?

2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:28
#2547 RE: Golden Greek Fanclub

Hätte mir gut vorstellen können, daß die LQ-Control über die Löcher läuft. Beim verdrehen von Unter- und Oberteil diese dann teilw. geschlossen werden. So wäre die Steurung über den Driptip möglich. Ist aber jetzt nur Wunschdenken....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:31
#2548 RE: Golden Greek Fanclub

Solche Gedanken hatte ich auch nachdem ich die "Steuerung" der Liquid Menge
über das Basic Feeding System des Ithaka gesehen habe.
Evtl. kann man dort die Löcher auch aufs Gewinde drehen und dann den oberen Teil zur LQ verwenden.

Fehlt immer noch die Air Control...

cheers phk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:32
#2549 RE: Golden Greek Fanclub

Die einzigsten die über dieses Ding auskunft geben können ist Imeo selbst, Vasili und irgendein anderer Grieche. Denn nur die drei haben je einen Prototypen laut ECF-Forumsauskunft von Imeo...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 17:41
#2550 RE: Golden Greek Fanclub

Ja hab ich ja auch gelesen, aber evtl. hab ich ja auch was überlesen,
oder jemand hat Imeo schon per PM gelöchert - daher auch die Fragen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht