Golden Greek Fanclub

• Seite 111 von 219
17.12.2012 23:29
#2751 RE: Golden Greek Fanclub

Geht mir genauso, aber Imeo schrieb auch im ECF, dass er den Preis trotz des teureren Mundstücks halten will. Wobei ich annehme, dass bei 135€ schon ganz gut Gewinn mit einberechnet wurde von unserem Freund.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:33)
#2752 RE: Golden Greek Fanclub

Was heisst Ody-ähnlich?
Von der Länge her (recht kurz) könnte es das vom Odysseus sein..

edit: vom Preis her auch

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:36
#2753 RE: Golden Greek Fanclub

Es geht um den Durchmesser des Rohres, nicht die Länge des Mundstücks, da hoffe ich mal nicht, dass wieder nur die Ody-V1 Länge dann rauskommt.
Der Penelope Durchmesser, der ja eigentlich angenehmer ist, ist für den Ithaka zu gering.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:38
#2754 RE: Golden Greek Fanclub

Ich gehe halt mal vom Produktfoto aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:40
#2755 RE: Golden Greek Fanclub

Also wenn ich von dem Foto bei Vasilli ausgehe, dann wird das wieder sehr kurz. Vielleicht solte man da noch was im ECF zu schreiben.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:45)
#2756 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von TraumfinderX im Beitrag #2750
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Ithaka durch den Mundstückwechsel günstiger geworden ist?

Das jetzt mitgelieferte sollte über € 20,- kosten und de Ithaka war von Beginn an mit € 135,- angegeben.

Ich finde diesen Zug ne schöne Sache, mal davon abgesehen, dass ich für das Ody-like Mundstück gestimmt und nun doch das andere mitgekauft habe ;)

unterm strich wirds wurscht sein weil warscheinlich e die meisten das andere, egal welches dazugenommen haben :-)

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:50
#2757 RE: Golden Greek Fanclub

Antwort von Imeo :

Yes it will have the right length Rat. This photo is taken with an Ody's mouthpiece because I only had the "all drip tips" mouthpiece in my house

Quote Originally Posted by Ratzfazz
The length of the mouthpiece on the photo (e-smokeguru) looks a little bit short. Will it be as long as Ody V1 or Ody V2? The V2 length was verry good.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:58
#2758 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:58
#2759 RE: Golden Greek Fanclub

Also macht er ein anderes/neues als auf dem Foto gezeigt?

Danke Ratzfazz für die Übertragung ins/ausm ECF

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 16:30
#2760 RE: Golden Greek Fanclub

und????? schon jemand ne versandtbestätigung vom ithaka?????

ok, ok, ironie mod aus.. ich kann da echt gut drauf warten!! endlich n vd mit lc, ac, dc und "dampf-wärme-regullierung" der auch ohne probleme mit vv und vw betrieben werden kann.. und in dem aktuellsten video von imeo sagt er, dass er noch an einer ess lösung arbeitet..ist doch genial!! was will man mehr da mehr ?? ICH WÜSSTE NICHT VIEL..
DA WARTE ICH DIESES MAL WIRKLICH GERNE!!

in diesem sinne fröhliches warten und dickn lecker dampf ;-)

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 16:58
#2761 RE: Golden Greek Fanclub

oh mann.... gestern bestellt und probleme bei der bestellung, mail an vassili und heut auch eine pn hier im forum. bis jetzt keine antwort ....
ja ich weiß er hat jetzt sicher viel zu tun aber wenn die schon den presale nur 3 tage machen erwarte ich mir auch antwort auf mails bei bestellungen...

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 17:00
#2762 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von CroatianSensation im Beitrag #2760

ok, ok, ironie mod aus.. ich kann da echt gut drauf warten!! endlich n vd mit lc, ac, dc und "dampf-wärme-regullierung" der auch ohne probleme mit vv und vw betrieben werden kann.. und in dem aktuellsten video von imeo sagt er, dass er noch an einer ess lösung arbeitet..ist doch genial!! was will man mehr da mehr ?? ICH WÜSSTE NICHT VIEL..

"Dampf-Wärme-Regulierung"??? Bitte erkläre mir das mal!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:02
#2763 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Franky3001 im Beitrag #2762
Zitat von CroatianSensation im Beitrag #2760

"Dampf-Wärme-Regulierung"??? Bitte erkläre mir das mal!

naja soweit und so gut ich imeo´s english verstanden hab, ändert sich die wärme des dampf´s wenn man das basic feeding weiter rauf oder runterschraubt. habs also so verstanden: ich probiers jetzt mal sehr bildlich darzustellen, hoffe das ist verständlich..

desto weniger man "platz" hat das mouthpiece aufzuschrauben, desto wärmer der dampf, desto tiefer man das mouthpiece reinschrauben kann, desto kühler der dampf. (ich hoffe es ist nicht anders herum, also das ich das falschherum verstanden hab, aber selbst wenn egal, man findets spätestens dann heraus, wenn man das gute stück in den händen hält)

es kommt also auf die position an, wie tief oder eben nicht tief, man den basic-feeding-ring in die base schraubt, d.h. tief=kühler; seehr wenig reingeschraubt = wärmer ...

oder noch anders gesagt:

man sieht nicht viel vom gewinde, auf das das mouthpiece kommt = kühler, sieht man quasi so viel wie geht vom gewinde wo das mouthpiece drauf kommt = kühler dampf..

Hoffe ich hab das gut erklären können was zumindest ich verstanden hab

Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:10
#2764 RE: Golden Greek Fanclub

Nimm einfach mal einen Verdampfer und setze ein kurzes Drip Tip ein und dann ein langes. Der Dampf beim kurzen ist wärmer als beim langen. Und das kann man eben durch Positionsänderung des Mundstücks direkt einstellen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:12 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 18:12)
#2765 RE: Golden Greek Fanclub

sehr gut erklärt und das viel kürzer ;-)
ich hoffe ich war nicht zu kompliziert und hab nicht nur noch mehr verwirrt ;-D

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:15
#2766 RE: Golden Greek Fanclub

danke hab´s verstanden

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:33
#2767 RE: Golden Greek Fanclub

Servus Leute... hab ein Problem mit meinem Iatty... er bekommt mit dem 510er nirgends kontakt kann man da irgendwas machen? Zudem sifft und blubbert er wie die sau... hoffe mir kann jemand helfen

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:34
#2768 RE: Golden Greek Fanclub

schau dir mal das video von navy dazu an http://navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=36

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:38
#2769 RE: Golden Greek Fanclub

hab ich schon 3x aber hilft irgendwie nicht... der pin ist bis zum anschlag drin und die plastik auch... dennoch schaut der pluspol nicht wirklich raus

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:44
#2770 RE: Golden Greek Fanclub

mach mal fotos helfen mehr ^^ bzw. wo sifft der denn genau? kommt der durch den boden (drahtbefestigung) oder durch die keramik? also sifft er von ganz oben durch oder von unten durch? wenn du ihn auf den kopf stellst sifft er dann auch?

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:51
#2771 RE: Golden Greek Fanclub

er sifft zwischen tank und topcap... also aus der schraubverbindung... das shclimmere problem ist, dass er keinen kontakt bekommt... nur auf der ggts mit dem 901 auf 510 rethreader

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 18:53)
#2772 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hatte auch Probleme mit der Kreditkartenzahlung, entweder habe ich jetzt doppelt bezahlt oder gar nicht. Naja, bestellt habe ich und die Bezahlung eilt ja nicht bei einer LF von 2-3 Monaten. Werde schon einmal eine Antwort auf meine e-mail bekommen bzgl. Bezahlung bekommen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 18:54
#2773 RE: Golden Greek Fanclub

@jules: guck mal ob die oringe intakt sind

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 19:02
#2774 RE: Golden Greek Fanclub

so hab geschaut sitzen alle so wie auf der explozeichnung im wiki... aber warum bekommt er zB aufm provari keinen kontakt

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
18.12.2012 19:12
#2775 RE: Golden Greek Fanclub

keiner ne idee?

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht