Golden Greek Fanclub

• Seite 110 von 219
15.12.2012 22:26
#2726 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #2721
Zitat von BraveStar im Beitrag #2693
Phr³³k ...
Aber wie so immer gab's ja wieder mal jede Menge kluge Sparer die meinten: ... bei mir geht's auch ohne O-Ring bla, bla...

Da muss ich Dir leider widersprechen, beim letzten UFS waren gar keine O-Ringe dabei und passende waren im O-Ring Ersatz-Set auch nicht dabei. Ich hab Imeo und Vassili sowie ne Menge anderer Leute gleich gelöchert deswegen.
Also hat das nichts mit "kluge Sparer" zu tun...

Ich würde da gerne O-Ringe reinpacken, aber leider passen keine aus dem Set...

cheers phk

... das original GG-O-Ring Set? Ja, da fehlen die O-Ringe! Hatte ich aber damals bereits gepostet ...

Das hier ist ein komplettes O-Ring Set exakt nach den UFS-Plänen im GG-Wiki ... sind 12 Stück - kannst ja mal die Stückzahl vergleichen ...
"?????" O-Ring Satz UFS - 3,- Euro

Beschreibung:
sie können hier ein „?????“ O-Ring Set für das GG UFS erwerben. Dieses Set besteht aus 12 schwarzen O-Ringen. Alle O-Ringe sind in geprüfter Industriequalität wie sie auch in der Fahrzeugindustrie, Maschinenbau und anderer hochwertiger Sparten eingesetzt werden. Keine mindere Baumarktqualität wie man sie vielfach vorfindet und welche billig angeboten werden. Wir haben die O-Ring Sets für die GG-Produkte so zusammengestellt wie vom Hersteller im ECF (int. Forum) und in der GG-Wikipedia aufgeführt sind.

Ich habe die jetzt in allen UFS drin und seitdem keine Probleme bzgl. Liquidaustritt etc. mehr ... die Original-Sätze verwende ich nicht mehr weil eben unvollständig und weil ich bei Bedarf dann immer den kompletten Satz tausche ... aber muss wohl jeder selbst entscheiden ...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 00:35)
#2727 RE: Golden Greek Fanclub

Da kann ich ja gleich nochmal auf www.lelebeck.de verweisen, da bekommt man für 3€ gleich eine ganze Tüte UFS Sets, oder auch nur die O-Ringe die man benötigt! :)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 13:34
#2728 RE: Golden Greek Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Fraction im Beitrag #2723
Zitat von trixan im Beitrag #2716
so ich hab grad das erste mal mit die penelope gewickelt aber nicht mit verzwirbelten draht sondern mit den kleinen klemmen :D (Werbung: http://www.ebay.de/itm/120853709194?ssPa...984.m1497.l2649) und was soll ich sagen :D funkt einfach super und dank den kleineren übergängen ist es auch noch viel einfacher ^^ hab gleich noch 4 erstzdrähte mitgemacht, morgen gleich mal ody und die andere pene neu wickeln

Möchte das auch mal probieren mit den Klemmen braucht man dafür noch ne spezielle Zange?

ich benutze eine kleine spitzzange funkt auch bestens

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 19:59
#2729 RE: Golden Greek Fanclub

da die Klemmen ja legierungen sind und nicht aus reinsilber, könnte Quecksilber drinne sein, was vllt gelöst wird bei Wärme...weis jemand genaueres über die Zusammensetzung?

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 20:01
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2730 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Noch 24 Stunden

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 20:04
#2731 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #2729
da die Klemmen ja legierungen sind und nicht aus reinsilber, könnte Quecksilber drinne sein, was vllt gelöst wird bei Wärme...weis jemand genaueres über die Zusammensetzung?

Es ist eigentlich eine Legierung aus Silber und anderen Metallen, normalerweise Kupfer. Sollte eigentlich kein Quecksilber drin sein.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 20:04
#2732 RE: Golden Greek Fanclub

Also die "Klemmen" sind aus Sterlngsilber ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sterlingsilber

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 20:15
#2733 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Vanillo im Beitrag #2732
Also die "Klemmen" sind aus Sterlngsilber ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sterlingsilber

Ja genau und damit ist doch alles in Butter

Antworten

Beitrag melden
16.12.2012 20:42
#2734 RE: Golden Greek Fanclub

jau, danke vanillo und den anderen für die schnelle und hilfreiche Info :-))

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:24
#2735 RE: Golden Greek Fanclub

ohmann, warum tu ichs immer wieder .... ich BRAUCH das doch nicht ...

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:27
#2736 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von asche im Beitrag #2735
ohmann, warum tu ichs immer wieder .... ich BRAUCH das doch nicht ...

Wie viele Ithakas haste den bestellt

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:36 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 22:43)
#2737 RE: Golden Greek Fanclub

Also ich hadere noch...
Hab den Warenkorb jetzt schon fast 2Std. offen (gefüllt)

Aber
1. hab ich eigentl. alles was ich brauche
2. Dualcoil liegt mir eigentl. nicht
3. 158€ pro VD, so wie er geplant war (mit Drip-Tip Mouthpiece + Versand) ist eigentl. ne menge Geld
4. Er wird wohl erst zu Ostern geliefert, bis dahin wollte ich eigentl. Nikotinfrei sein

EIGENTLICH!!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:43
#2738 RE: Golden Greek Fanclub

nur einen ... zum glueck
aber hab 2 odys full ... einen konnt ich ewig nicht nutzen weil keine zweite ggts ... dann kam vor kurzem die zweite ggts... aber nun hab ich noch ne penelope die auf ihr gegenstueck wartet ... und bald noch nen ithaka. sakrament ... groschengrab

@tom: im vergleich zum ody garned so teuer ... 90€ fuer ody, 9€ versand ... dann 60€ Full Upgrade, 9€ Versand ... dann 30€ V2 Upgrade, 9 € Versand. macht 207€ fuer einen. nun 145,50 incl. versand

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:07)
#2739 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2737
Also ich hadere noch...

Aber
3. 158€ pro VD, so wie er geplant war (mit Drip-Tip Mouthpiece + Versand) ist eigentl. ne menge Geld
4. Er wird wohl erst zu Ostern geliefert, bis dahin wollte ich eigentl. Nikotinfrei sein

EIGENTLICH!!

Ganz genau. Ein Presale mit langer Wartezeit, recht teuer für einen VD und eigentlich mehr als reichlich vorhanden. Bis ziemlich exakt drei Sekunden vor Öffnung des Presales wußte ich daß ich dieses mal Nein sage, ganz sicher !

Und dann habe ich ihn doch wieder bestellt

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 22:49)
#2740 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hab auch ein geordert. Bis Ostern hab ich dann meine GG Familie komplett.

UFS V2 aus den ersten Preorder
ODY aus Dampferauktionen
Iatty kommt Januar ausn 2ten Preorder
und jetzt der Ithaka

ohje ohje mich hat das GG HWV infiziert

Edit:
wenn ich so drüber nachdenke könnte noch eine Penelope und das AVS gebrauchen .... es nimmt kein ende

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 22:50)
#2741 RE: Golden Greek Fanclub

warum immer diese sche..... Vorfinanzziererei, das erlebe ICH nur im Dampfergeschäft

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:56
#2742 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2737
Also ich hadere noch...

Aber

EIGENTLICH!!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das das Mundstück mit der Drip-Tip-Aufnahme beim Ithaka dabei ist. Oder?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:56
#2743 RE: Golden Greek Fanclub

Nope!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 22:57
#2744 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von e-smokeguru im Beitrag RE: NEWS
Hello Liebe Mitglieder,
es wuerd eine kleine Aenderung geben beim neuen Ithaka Verdampfer.
Der Verdampfer wuerd mit seinem Mundstueck ausgeliefert das ungefaer so ist wie vom Odysseus der Preis aendert sich nicht also 135 Euro.
Und als extra kann mann sich das Mundstueck kaufen womit man drip tips als Mundstueck kann und der Preis wuerd 14 Euro sein.
Vielen Dank
Vassili

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:02
#2745 RE: Golden Greek Fanclub

Ok, Danke. Die Info von Vassili kannte ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:03
#2746 RE: Golden Greek Fanclub

asche
ein Upgrade-Set hab ich nie zum normalen Preis gesehen.... leider.
Und im Bigmode kommt der Neue auch nicht daher.

cult
Wenn nicht vorfinanziert wird, wäre die Abnahme nicht gesichert. Und das in einem schnellebigen Markt. Ich kanns verstehen.

Maik
Ich lasse noch ne Stünde vorbeiziehen

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:04
#2747 RE: Golden Greek Fanclub

Ich habe nur einen geordert. Irgendwie widerstrebt es mir zig 100e Euros jemandem monatelang zu überlassen.
Gruß Kalle

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:13
#2748 RE: Golden Greek Fanclub

Dass der Ithake mit dieser Mundstückvariante kommt, war heute eine ganz kurze Umfrage im ECF.
Da haben sich dann ganz schnell sehr viele für das Ody-artige Mundstück ausgesprochen und Imeo hat dann den Ithakapresale in diese Mundstückversion geändert.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:17
#2749 RE: Golden Greek Fanclub

so bestellung getätigt und gefreut dass ich per kreditkarte zahlen kann anstatt überweisung aber moneybookers Oo na toll, da hat ich mal einen account vor einem jahr und seit dem nicht mehr eingeloggt, jetzt ist er gesperrt ohne grund Oo. mal vassili anschreiben ob ich trotzdem per überweisung zahlen kann :/

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 23:23
#2750 RE: Golden Greek Fanclub

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Ithaka durch den Mundstückwechsel günstiger geworden ist?

Das jetzt mitgelieferte sollte über € 20,- kosten und de Ithaka war von Beginn an mit € 135,- angegeben.

Ich finde diesen Zug ne schöne Sache, mal davon abgesehen, dass ich für das Ody-like Mundstück gestimmt und nun doch das andere mitgekauft habe ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht