Golden Greek Fanclub

• Seite 163 von 219
26.06.2013 00:16
#4051 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #4048
Zitat von smun im Beitrag #4045
hm, über Kreuz.

Wie ist es denn beim Ithaka mit doppelter Coil?

Im Ithaka war der Grundgedanke die coils nebeneinander zu platzieren aber nachdem was ich gesehen, gelesen und selbst erprobt habe ist die anodrnung der coils über kreuz deutlich besser ist.

Ich finde dies Kit recht Intressant für die Leute die einen Iatty haben aber deswegen extra ein Iatty besorgen... ne meiner Meinung nach nicht.

Im Video von Imeo werden auch beide Möglichkeiten vorgestellt (obwohl die Anordnung der Slots zueinander nicht 90 Grad ist, was Deine These untermauern würde). Ich habe beide probiert und mich auch für die "über Kreuz Wicklung" entschieden.

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 00:29
#4052 RE: Golden Greek Fanclub

Beim grundgedanken ging ich auch noch weiter zurück.
Bei der entwicklung hat Imeo gemerkt das coils nebeneinander nicht optimal sind und hat deswegen versucht mithilfe einer speziellen CenterPostTopNut den Luftfluss für die nebeneinander liegenden Coils zu optimieren.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 00:36
#4053 RE: Golden Greek Fanclub

Okay.....

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 00:42
#4054 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

@Volker: Donnerstag haut hin, melde mich wegen der Uhrzeit ;)

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 14:11
#4055 RE: Golden Greek Fanclub

In einer Woche startet Preorder für Stealth und brass packs
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post9926749

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 14:43
#4056 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #4054
@Volker: Donnerstag haut hin, melde mich wegen der Uhrzeit ;)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 19:17
#4057 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Preorder für so ein dummes Brass Pack, demnächst müssen wohl auch Drip Tips und Faser preordert werden

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 20:47
#4058 RE: Golden Greek Fanclub

Da gehen die Meinungen bestimmt auseinander. Mir persönlich ist es lieber so. Da weiss ich das ich meine Sachen bekomme, ohne die "F5" zu malträtieren, und dann am Schluß doch leer auszugehen.

Just my two cents.

let the good times roll

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 22:16)
#4059 RE: Golden Greek Fanclub

Ich bin auch Presale "fan"
Außerdem wird auch hier Imeo mit sicherheit wieder mehr herstellen als per Presale verkauft wird und somit die F5 fans auch auf ihre kosten kommen.

Außerdem ist das BrassPack für jeden der die alten Versionen mit SS Kontakten hat eine bereicherung.
Der Vdrop wird damit deutlich minimiert.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 22:43
#4060 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

So gesehen eh ein Witz, 160 Tacken für eine GGTS die dann kostenpflichtig mit brass Kontakten ausgerüstet werden muss damit sie anständig funktioniert

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:49 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 23:53)
#4061 RE: Golden Greek Fanclub

Das musst du anders sehen.
Vor 2 oder mehr Jahren ein 160€ Mod gekauft und jetzt kannst du ihn günstig mit den in der vergangenen Zeit gewonnen Inovationen aufrüsten.

Atmomixani z.B. bietet für seine Mods auch andere Kontakte an weil er eine möglichkeit gefunden hat den Vdrop zu senken.

Wäre es dir lieber der Hersteller sagt dir: Ne altes Modell kauf dir neues.
Das hatten wir ganz extrem bei Vmax/Zmax

PS.: seit 2011 oder 2012 hat die GGTS standardmäßig die Brass Kontakte

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 00:09
#4062 RE: Golden Greek Fanclub

http://www.cloudsofvapor.com/store/111-t...brass-pack.html

verstehe ich das richtig, dass in dem pack brass teile für GGTS , GGTB und Stealth sind? was soll denn der mist?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 00:38
#4063 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Zitat von Rene.one im Beitrag #4061
Das musst du anders sehen.
Vor 2 oder mehr Jahren ein 160€ Mod gekauft und jetzt kannst du ihn günstig mit den in der vergangenen Zeit gewonnen Inovationen aufrüsten.

Atmomixani z.B. bietet für seine Mods auch andere Kontakte an weil er eine möglichkeit gefunden hat den Vdrop zu senken.

Wäre es dir lieber der Hersteller sagt dir: Ne altes Modell kauf dir neues.
Das hatten wir ganz extrem bei Vmax/Zmax

PS.: seit 2011 oder 2012 hat die GGTS standardmäßig die Brass Kontakte

OK, so gesehen hast du natürlich auch wieder recht ;)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 03:53 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 03:54)
#4064 RE: Golden Greek Fanclub

Letzte Woche meinte Imeo dass Guru die Teile ab Montag verkaufen würde...

Seit dem schleppe ich Laüüi mit mir herum wo ich geh und steh. Aber: NIX in Guru-News dass er das Brasspack verkauft. Hab also Imeo angeschrieben. Und nun meinte er schon wieder Montag/Dienstag... so langsam bekomme ich einen leichten Hals... Unten der Schlagabtausch aus dem ECF - muss von unten nach oben gelesen werden,,, Merin engl. Post wurde von Imeo zitiert und mit Mo/Di beantwortet..

IMEO: "ahaha, I see Ll

Monday or Tuesday, vasillis will start selling the items that he received. COV will sell them a little later due to bigger distance from me

Originally Posted by Llyrana
@Imeo: Preorder for USA or e-smokeguru....??? Since you said: "MONDAY" I´m sitting on hot coal... (i.e.: Go no where without Laptop and 3G-Modem, because Vasillis last Promotion in the DT-Forum was only 1 hour before selling!!! So I LOST the Chance for a TMF-Edition !!!)

Cheers
Llyrana"

Tja - also wieder warten bis ein Montag/Dienstag ins Land zieht... Ich behalte aber meinen Laptop in meiner Tasche - Trauschauwem haut Guru dann die Teile doch kurzfristig anderweitig raus,,, Seit der TMF-Mini-Batch die grad mal ne Stunde vorher "angekündigt" wurde - und ich per Handy Null Chance hatte - bin ich ein wenig angefressen....

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 09:59
#4065 RE: Golden Greek Fanclub

Und wo zum Teufel bleibt der UFS Pin in brass ??? Ich bekam 3x UFS Connector Inside pieces geliefert und alle waren in SS ... auf dem Produktbild bei e-smokeguru.gr ist jedoch eindeutig ein UFS Pin in Messing zu erkennen:

Klicke hier: UFS Connector Pin

... mit den Stahlteilen kann ich so langsam eine Eisenwarenladen eröffnen!

Das Brass Pack mag zwar für manchen nützlich sein, aber wenn schon ein Pack dann sollte das auch vollständig sein: Aber hier fehlt im Minimum das Housing des Firebuttons in brass und eben der UFS Pin bei dem ich mich letztendlich frage wie lange (seit Nov. 2011) man noch auf so ein 2 Euro Messingteil warten muss ....

"Brass Pack:
1 fuse bolt, 3 brass button's head, 3 brass axis, 2 GGTS button's pin, 1 GGTB button's pin, 3 button spring, 3 battery spring, 1 GGTS center pin, 1 Stealth center pin and one GGTB center pin (it’s the same as the GGTB center pin)"

Zitat von Kotso im Beitrag #4062
http://www.cloudsofvapor.com/store/111-the-gg/113-gg-parts-and-accessories/139-ggts-parts-and-accessories/1905-brass-pack.html

verstehe ich das richtig, dass in dem pack brass teile für GGTS , GGTB und Stealth sind? was soll denn der mist?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 18:16
#4066 RE: Golden Greek Fanclub

Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt ein "Pack" draus macht. Einzelteile in die shops und fertig.
Wird wohl wieder so ne Fan-Strategie von Imeo sein... keine Ahnung.

Brave
hast schon mal Vasilli angeschrieben, warum der gelieferte Artikel nicht dem Artikelbild entspricht?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 19:32
#4067 RE: Golden Greek Fanclub
Modder

weiss einer wann die ggts wieder da sein soll ??
ich habe was von heute gehört aber bis jezt nix

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 19:51
#4068 RE: Golden Greek Fanclub

@Greeny: Mach lieber das Pre-Sale für den Stealth mit und bau ihn dann mit der Einzelteil-Bestellung zur GGTS aus...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:00)
#4069 RE: Golden Greek Fanclub

Wieso ist die Engraved Tube bei der neuen GGTS/Stelth eigtl. kürzer geworden? (weiß vermutlich nur Imeo)
Auch haben wohl einige (oder alle) einen versetzten Button da die Bohrung scheinbar nicht ganz gerade ist.
Sind das nun Verbesserungen oder wird da günstiger produziert?
Auch finde ich die alten Gravuren um einiges schöner, wie schauts bei euch aus?

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:04
#4070 RE: Golden Greek Fanclub

Schön wären Vergleichsbilder

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:24
#4071 RE: Golden Greek Fanclub

Der Connector vom Ufs hat sich doch auch geändert. Die Bilder aber seit > 1 Jahr nicht.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:29
#4072 RE: Golden Greek Fanclub
Modder

hhmmm ich wollte halt ne richtige ts

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:36)
#4073 RE: Golden Greek Fanclub

gibt es doch, wenn die presale dann mal kommt

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 22:09
#4074 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #4069
Wieso ist die Engraved Tube bei der neuen GGTS/Stelth eigtl. kürzer geworden? (weiß vermutlich nur Imeo)
Auch haben wohl einige (oder alle) einen versetzten Button da die Bohrung scheinbar nicht ganz gerade ist.
Sind das nun Verbesserungen oder wird da günstiger produziert?
Auch finde ich die alten Gravuren um einiges schöner, wie schauts bei euch aus?

cheers phk

Die kürzere Tube ist ein Produktionsfehler. Das teil hat Sammlerwert (kein scherz)
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ew-stealth.html

Das Schräge Tasterloch auch, im selben thread besprochen.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ew-stealth.html

Kannst dich an Vasilli wenden dann bekommst eine Fehlerfreie

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 22:27 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 22:28)
#4075 RE: Golden Greek Fanclub

Ja, geändert kann man das auch nennen ... optisch - find ich - ein 'No-Go'!

faktisch so wie beim GGTS Connector GGTS Connector

... vermutlich für Leute mit einem Faible für Rohrzangen und einer Gummihandschuh/Latexallergie konzipiert, damit auch diese das Teil leichter auseinanderschrauben können.

Zitat von smun im Beitrag #4071
Der Connector vom Ufs hat sich doch auch geändert. Die Bilder aber seit > 1 Jahr nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht